Matt Hardy nun als Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matt Hardy nun wieder Face?!

also i-wie is kommt mit das im Moment ein wenig spanisch vor:

erst ist Matt Hardy Face, dann "dreht er durch", weil er seinen ECW-Titel nicht mehr hat und sorgt dafür, das Jeff seinen verliert, dann geht die Fehde noch ein bisschen weiter bis Bachlash, Jeff bricht Matt den Arm und jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder was?

Ich meine klar, is schon geil, das die Hardys wieder vereint sind, aber dann sollte man sich schonma einigen, was Matt jetzt ist, und nicht das ewige Face, Heel, Face, Heel, Face, ..... turnen...

oder seh ich das jetzt falsch??:confused: ;)
 
Ich weiss gar nicht was du hast. Wenn man bei SmackDown in der Uppercard Facemangel hat lässt man Matt halt wieder als Face rüberkommen. Ausserdem finde ich seinen Faceturn gut strukturiert. Er kommt nicht einfach so in den Ring und er und Jeff tun so als ob alles normal sei. Nein im Gegenteil. Wenn du die letzten beiden SmackDown Episoden gesehen hast dann wüsstest du das Matt nachdem er Jeff zum Sieg verholfen hat nicht mit ihm gefeiert hat, sondern so schnell wie möglich wieder verduftet ist. Und heute hatte Jeff bedenken als Matt ihm die Hand gab.
Also ich finde den turn genial gemacht.
 
Ich denke, Matt Hardy ist nach seinem Comeback Face geturnt. Immerhin verhalf er seinem Bruder Jeff zum Sieg und schüttelte ihm sogar die Hand. Ein eindeutiges Anzeichen, dass sein Heel-Dasein jetzt beendet ist. Ich schätze, Matt und Jeff werden sich in den nächsten Wochen gegenseitig unterstützen. Auf jeden Fall wurde der Turn klasse durchgeführt, besser hätte man es meiner Meinung nach nicht machen können, da es sehr glaubwürdig rüber kam.
 
Ja ich denke auch das er nun wieder Face ist, naja was heißt ich denke is ja eigentlich klar nachdem was bei der aktuellen SmackDown ausgabe geschehen ist.
Ich denke nachdem Hardy weg sein wird, wird Matt Hardy gegen CM Punk fehden. vieleicht wird Punk Hardy so hart verletzten, das er fast aufhören muss und dann rächt sich Matt an Punk und gewinnt vieleicht sogar noch den Titel. die Story wäre net mal so schlecht:D
 
Hieß es nichtmal Jeff Hardys letzes Match sollte beim Summerslam 2009 sein?
Durch diese Aussage kommt mir irgendwie ein stummes Gefühl durch die WWE. Vielleicht wird ja Matt beim Summerslam ja Jeff hintergehen und ihn für ein paar Monate/Jahre (wer weiß:( ) ausschalten.
Es wäre ein Perfekter Abschied für Jeff, bzw. ihn aus den Storys raus zu schreiben. Und sie können Matt Hardys Heel Turn wieder ein wenig Hoch pushen.

Man weiß ja nie was passieren kann, vor dem Rumble sagte ich auch Matt wird Jeff hintergehen und was ist passiert ?
 
Also ich denke das Matt in das SummerSlam Match reingeschrieben wird, und er dort Jeff Hardy "schwer verletzen" wird. Dann ist er Heel, hat den World Heavyweight Championship, und hat eine, bestimmt gute, Fehde gegen Cm Punk, also das wäre die logischte Version meiner seits, da Jeff ja beim SummerSlam aufhören möchte.
 
Ich weiß noch nicht ob er endgültig wieder Face ist und evtl. auch für welchen Zeitraum. Ich finde er hat die Heelrolle sehr gut gespielt und es hat ihm und seinem Charakter gut getan auch mal den Bösewicht zu spieln. Ich hoffe ja das schon bei der Smackdownausgabe Matt gegen Jeff und Morisson turnt.

Allerdings befürchte ich das die WWE ihn quasi als Jeff Ersatz einplant wenn dieser dann aufhört. Somit wird es wohl eine Zeitlang Punk als Heel gegen Matt als Face im Mainevent von Smackdown zu sehen geben.
 
die anzeichen sprechen im moment stark dafür
ein turn wäre sicherlich nicht falsch aber dann wären im main event 3 face und 1 heel was sehr unwarscheinlich ist
wir werden sehen
aber in der rolle des heel war er sehr gut
 
So richtig dran glauben, das er wieder face ist tue ich noch nicht. Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn ihn erst zum Heel machen und dann wieder nach einen halben Jahr schon wider zu turnen. :confused::confused::confused:
Ich denke mal so richtig aufschluss darüber bekommen wir nächste Woche beim Summer Slam ob er seinen Bruder vieleicht hilft den Titel zu verteidigen, oder ihn den Titel kostet. Ich glaube das er eine tragende Rolle im Match zwischen Punk und Jeff einnehmen wird und dann werden wir wissen was er ist.
 
Sieht ja wohl so aus als ob er wieder als Face auftritt. Ich finde seine Heelrolle kam auch nie wirklich rüber. Jetzt wo Jeff sich eine Auszeit nehmen wird, muss er wohl den SuperHardy spielen.
 
Momentan sieht es zwar so aus als würde Matt Hardy wieder als Face auftreten doch ich bin mir noch etwas unsicher, denn es wird ja viel spekuliert das dies nur ein Ablenkungsmanöver ist und Matt dann doch wieder gegen Jeff turnt. Ich bin wirklich mächtig gespannt ob Matt nun weiter Face bleibt was ich mir wünschen würde, oder ob er dann doch wieder Heel ist. Vielleicht bekommen wir bei der nächsten SmackDown-Ausgabe schon Antworten darauf.
 
ich weiß das ein argument sein blick ist...den hat er immer drauf wenn er undurchschaubar is....
ja da habt ihr recht....aber ich seh keine heel matt gegen jeff sondern eher ein matt vs. punk...
aber ich kann mich auch täuschen...es könnte ja sein...das er jeff einfach ausm weggeht...ach ....
aber eins is klar....jedenfalls für mich...es wird kein matt vs. jeff auf feindlicher basis geben...
 
Ich finde es einfach geil das er face turnt denn er ersetzt wahrscheinlich jeff wenn er seine pausenimmt. Der Turn war Auch genial gemacht finde ich ich hoffe das aber zuerst ein paar hardyz matche kommen das man die beiden mal wie4der zusammen in action sieht
 
Tja entweder Jeff bleibt und es heißt die hardys wieder in der TT zone oder Jeffrey Nero geht zu TNA und Matt ersetzt Jeff im main Event.
recht viel andere möglichkeitn gibz net aber mich würd mal intressiern obs leute im board gibt die sich nur weil jeff zur TNA geht TNA anschaun ^^
 
Nunja, nach der letzten SmackDown ausgabe liegt es eigentlich auf der Hand, dass Matt erneut Face wird.
Jedoch könnte er eventuell auch Storyline-mäßig aus eigen Initiative gehandelt haben, a la "Punk hat mir weh getan ich koste ihm dafür den Sieg".
Aber ich denke mir zuerst turnt Matt wieder Face und versöhnt sich mit Jeff, dann wird Jeff in seine Pause gehen und Matt nimmt Jeff's Platz als Babyface ein.
 
Jaa Face

Aber als Heel fand ich ihn nicht so toll und da ist es gut das er turnt. Er bekam zwar während der Brüder Fehde viel Buh Rufe uns so aber viele waren ihn noch treu geblieben und jetzt endlich wieder Face
 
Mir was die ganze Zeit klar,das wenn Jeff die WWE verlässt ,wird Matt Hardy face turnen ! Das war einfach klar !
Und ich finde das auch gut so,da er mir als Face viel besser gefällt !
 
Ich finde es einfach nur suter das die Hardys wieder action machen das 6-man tag match lezte Wocher war ja einfach nur der hammer ich tippe das matt und morrison bald gegen die hart dynasti fehnden...
 
Ich finde es einfach nur suter das die Hardys wieder action machen das 6-man tag match lezte Wocher war ja einfach nur der hammer ich tippe das matt und morrison bald gegen die hart dynasti fehnden...

das denke ich auch.. und punk wird sich so weg bewegen von den matches..
aber was mit jeff ist,man weis es leider nciht 100%tig,
ich wüsste nur gern wann er back kommt!
 
Das war klar das er turnt.Ein hardy muss ja face sein.Ich glaub in nächster zeit wird er face bleiben und Smackdown aufmischen :rolleyes:Ich find ihn einfach als face besser wie glaube ich jeder andere.
 
Also er gefällt mir zwar als Face besser aber irgendwie lässt dieser schnelle Face Turn den Heel Turn von Matt unnötig erscheinen. Trotzdem bin ich froh in jetzt wieder als Face zu sehen, denn nach dem Abgang Jeffs kann die WWE jeden Babyface gebrauchen, weil es vllt die schwerste Aufgabe der WWE seit langem sein wird, Jeff zu ersetzen und deshalb Matt als Face: :pro:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben