Monday Night RAW #1147 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 18.05.2015 (inkl. Videos)

Liest sich wirklich gut.

Am besten geht es beim Kampf Owens vs Cena nicht um den US Titel. Dann könnte Owens auch gewinnen. Sollte es um den Titel gehen könnte Owens ja durch einen Eingriff von Zayn per DQ gewinnen nachdem er diesen durch eine unfaire Aktion beim Special besiegt hat.
 
Was mich vor allem freut ist das es endlich mal neue Storyansätze gibt, und dann auch noch relativ frische und gute. Ziggler gegen Rusev, Owens gegen Cena, wobei man schauen muss inwiefern es nach EC weitergeht, Rollins vs Ambrose, Neville gegen Dallas..
Vielleicht wird zumindest die Zei zwischen Extreme Rules und dem Summerslam ganz gut.
 
Warum ist Lana jetzt bei Ziggler? Gabs da irgendeine Erklährung? Ziggler hatte doch nich nie groß mit Rusev zu tun.

WWE Logik, da reicht als Grund schon das beide Blond sind:D

Und an Owens sieht man, dass die WWE doch noch Ahnung hat wie man einen Star gleich richtig einbaut!
Ich fand das so episch als er sagt, er hat bereits 15 Jahre Ringerfahrung und das Cena da nicht mitkommt:D Bin mal gespannt ob das abgesprochen war, weil sowas gibts ja bei WWE sonst nicht.
 
WWE Logik, da reicht als Grund schon das beide Blond sind:D

Und an Owens sieht man, dass die WWE doch noch Ahnung hat wie man einen Star gleich richtig einbaut!
Ich fand das so episch als er sagt, er hat bereits 15 Jahre Ringerfahrung und das Cena da nicht mitkommt:D Bin mal gespannt ob das abgesprochen war, weil sowas gibts ja bei WWE sonst nicht.

Ich glaube Owens scheißt ein wenig drauf, was man ihm genau vorgibt, er weiß ja, dass wenn er mal WWE verlässt/verlassen muss bei den Indys ein noch größerer Star sein wird als zuvor und nicht verhungern dürfte ;)
 
Und Lana war so grantig, dass sie beim Sprechen ihren russischen Akzent verloren hat. Das ging ja schnell und einfach so. Meine Vermieterin ist vor 20 Jahren aus der Ukraine in die USA eingewandert und spricht immer noch mit starkem Akzent. Wahrscheinlich heisst Lana bald wirklich CJ, hat keinen Akzent mehr und niemand fragt sich, sie die denn "in Russland" aufgewachsen sein soll... Den Leuten war es egal, solange man sie beim Knutschen bewundern kann. So "kreativ" kann man nur bei WWE sein.
 
Ich glaube Owens scheißt ein wenig drauf, was man ihm genau vorgibt, er weiß ja, dass wenn er mal WWE verlässt/verlassen muss bei den Indys ein noch größerer Star sein wird als zuvor und nicht verhungern dürfte ;)

Stimmt, von daher könnte er ruhig einen schön harschen Ton sich angewöhnen (den er ja schon hat:D). So kann man ihn auch zu purem Gold machen!
 
Und Lana war so grantig, dass sie beim Sprechen ihren russischen Akzent verloren hat. Das ging ja schnell und einfach so. Meine Vermieterin ist vor 20 Jahren aus der Ukraine in die USA eingewandert und spricht immer noch mit starkem Akzent. Wahrscheinlich heisst Lana bald wirklich CJ, hat keinen Akzent mehr und niemand fragt sich, sie die denn "in Russland" aufgewachsen sein soll... Den Leuten war es egal, solange man sie beim Knutschen bewundern kann. So "kreativ" kann man nur bei WWE sein.

Ich fand's auch merkwürdig wie stark die Reaktionen da waren. Ich meine: Klar, es war schon irgendwo "special", aber auch aus der Luft gegriffen und das mit dem Akzent stimmt auch.. :D
Man macht sich die Welt... :D
 
Und Lana war so grantig, dass sie beim Sprechen ihren russischen Akzent verloren hat. Das ging ja schnell und einfach so. Meine Vermieterin ist vor 20 Jahren aus der Ukraine in die USA eingewandert und spricht immer noch mit starkem Akzent. Wahrscheinlich heisst Lana bald wirklich CJ, hat keinen Akzent mehr und niemand fragt sich, sie die denn "in Russland" aufgewachsen sein soll... Den Leuten war es egal, solange man sie beim Knutschen bewundern kann. So "kreativ" kann man nur bei WWE sein.

Und das schlimmste ist: diese Masche zieht seit Ewigkeiten...
 
Aber vor allem der Scheiss mit Lana geht ja mal gar nicht: Sie verlässt Rusev für Ziggler? Und herrlich wie Push bei den Diven gleich zusetzten ist mit rummachen. Haben die Autoren jemals mit einer Frau zeit verbracht. Bei so nen Rotz hätte man sich den Split sparen lassen MÜSSEN.

Genau den Gedanken hatte ich auch als ich das sah.
 
Mal wieder ne starke Raw-Ausgabe.
Dass Lana jetzt mit Ziggler rummacht finde ich auch okay, der hat ja so ein kleines Frauenmagnet-Gimmick. Nur leider ging mir das dann doch ein klein wenig zu schnell, man hätte damit noch ein bisschen warten sollen. (Es sei denn Lana benutzt Ziggler nur um Rusev eifersüchtig zu machen, dann ginge das für mich klar)
 
Also sind wir uns einig, dass das Debüt von Owens eins der Besten der letzten 10 Jahre war?
Spontan fällt mir vllt CM Punk ein, der bei seinem ECW damals auch sehr überzeugt hat.

Ich stand auf dem Sofa steil wie schon lange nichtmehr. Es passte einfach alles, auch das er die Open Challenge einfach abgeblasen hat und Cena einfach mal seinen Finisher verpasst hat.

Ich freu mich auf die Review [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]

Ich möchte auch Ambrose nicht vergessen, der wiedermal großartig war auch wenn er sein Match verloren hat .... diese verdammten Eingriffe von außen. Zum Bieber .... Ambrose meinte er hat für Rollins ein Justin Bieber Album gesucht aber keins gefunden, was dann zu dem Chant geführt hat.
 
Also sind wir uns einig, dass das Debüt von Owens eins der Besten der letzten 10 Jahre war?
Spontan fällt mir vllt CM Punk ein, der bei seinem ECW damals auch sehr überzeugt hat.

Ich stand auf dem Sofa steil wie schon lange nichtmehr. Es passte einfach alles, auch das er die Open Challenge einfach abgeblasen hat und Cena einfach mal seinen Finisher verpasst hat.

Ich freu mich auf die Review @Silentpfluecker @JME

Ich möchte auch Ambrose nicht vergessen, der wiedermal großartig war auch wenn er sein Match verloren hat .... diese verdammten Eingriffe von außen. Zum Bieber .... Ambrose meinte er hat für Rollins ein Justin Bieber Album gesucht aber keins gefunden, was dann zu dem Chant geführt hat.

Naja, das Genialste wird wohl für immer Great Khali bleiben..
Am 07.04.2006 debütiert, ins Match Undertaker vs Mark Henry eingegriffen und den Undertaker abgefertigt..
 
Also sind wir uns einig, dass das Debüt von Owens eins der Besten der letzten 10 Jahre war?
Spontan fällt mir vllt CM Punk ein, der bei seinem ECW damals auch sehr überzeugt hat.

Ich stand auf dem Sofa steil wie schon lange nichtmehr. Es passte einfach alles, auch das er die Open Challenge einfach abgeblasen hat und Cena einfach mal seinen Finisher verpasst hat.

Ich freu mich auf die Review @Silentpfluecker @JME

Ich möchte auch Ambrose nicht vergessen, der wiedermal großartig war auch wenn er sein Match verloren hat .... diese verdammten Eingriffe von außen. Zum Bieber .... Ambrose meinte er hat für Rollins ein Justin Bieber Album gesucht aber keins gefunden, was dann zu dem Chant geführt hat.

Was ist mit Sting?:rolleyes:
 
Dann wirst du an dem Debüt von Giant Gonzales nicht vorbeikommen...

Wieso?
Gonzales hat Undertaker soweit ich mich erinnere, beim RR eliminiert.
Da fand ich Khalis Debüt schon wesentlich eindrucksvoller, wie er während des Matches aufgetaucht ist und den Undertaker einfach abgefertigt hat und dann über den am Boden liegenden Undertaker gestanden ist..
 
Eine insgesamt ordentliche Raw-Ausgabe mit vielen neuen Ansatzpunkten, aber auch einigen alten Kritikpunkten. Aber das Positive vorneweg und das ist ganz klar das Debüt von Kevin Owens. Das war bockstark gemacht und hier hat man einfach alles richtig gemacht. Einzig der Bundesstaat war mit Virginia vielleicht nicht der Glücklichste, da das bekanntlich eher Mark-, denn Smart Mark-Land ist, auch wenn man das natürlich nie sicher sagen kann. Auch der Return von Paige war gut gemacht, dazu einige gute Segment, ein guter Aufbau von Elimination Chamber. Kann man nicht viel meckern.
Kritikpunkt ist in jedem Fall das alt bewährte Even Steven-Booking der WWE. Bei der Dreiecksbeziehung von Lana, Rusev und Ziggler ist bis jetzt auch noch einiges an Unlogik im Spiel, aber das möchte ich nicht vorverurteilen und gebe dieser Storyline noch ein paar Wochen um sich zu erklären. Grausam ist nur, dass Lana jetzt schon ihren Akzent verliert und solche Dinge in meiner Logik einen faden Beigeschmack hinterlassen. Aber gut, mal sehen wie das weitergeht. Ansonsten hat man aber eine interessante Raw-Ausgabe geboten mit vielen neuen Ansätzen und Entwicklungen, die mir zumindest einen gewissen neuen Anreiz geben.
 
Habe die Folge gesehen und fand diesmal die erste Hälfte echt lame, bis dann die Open Challenge kam und damn, war das gut. Owens kommt nach RAW und das einfach mal mit richtig Impact indem er Cena abfertigen darf. Das nervigste an der Promo war Cenas "Mr. Owens".
Mal schauen wie das mit denen weitergeht, einen starken heel kann das Mainroster vertragen, auch wenn Owens bei NXT bleiben sollt.

Das Main-Event-Segment war gut. Es gab endlich mal wieder ein Videopackage was kein Hypevideo ist (auch wenn es bei den Blöcken lächerlich war ohne Curb Stomp). Das Ambrose ein Title Shot bekommt, ist trotzdem etwas gerusht.

Ziggler/Lana fand ich etwas aus der Luft gegriffen, da sie nie wirklich was miteinander zu tun hatten.

Naja, das Genialste wird wohl für immer Great Khali bleiben..
Am 07.04.2006 debütiert, ins Match Undertaker vs Mark Henry eingegriffen und den Undertaker abgefertigt..
und durfte ihn Judgement Day dann auch noch demütigend besiegen..
 
Fuck war das grandios mit Owens! Anscheinend wird der Sommer doch wieder ganz gut.
Wenn man ihn so aufbaut, ist Owens wirklich bald der neue Lesnar. Allerdings fand ich auch Cena sehr, sehr stark in seiner Promo. Highlight in der Promo fand ich den Satz von Owens, wonach er schon länger wrestlen würde als Cena^^
Ambrose wird stark dargestellt. Man konnte seit dem Summerslam viel beklagen, aber momentan hat WWE eine sehr gute Mischung. Der ehemalige Shield ist im World Title Geschehen (vor allem für Ambrose freut mich das), Rusev und Wyatt sind sehr starke Mid - bzw. Uppercarder. Und mit Zayn und Owens bringt man jetzt frisches Blut nach oben, die sofort verdammt stark dargestellt werden! Neville ist in seiner Rolle auch gut. Dazu steckt beispielsweise auch ein Orton jetzt mal den Pin ein und Cena steht mal nicht im MainEvent.
Mir gefällt die derzeitige Entwicklung sehr gut!
Achja: Elimination Chamber wird echt sehr stark beworben und aufgebaut. Ambrose vs Rollins, Owens vs Cena, die Chamber-Matches welche wohl sehr spotkräftig werden dürften - das klingt alles verdammt gut und stark!
 
Liest sich interessant.

Gut
- Cena und Owens

Schlecht
- Ambrose vs Wyatt (wenn keiner der beiden verlieren darf dann setzt das Match nicht an!)
- Neville vs Dallas
- Rusev weiterhin vs Cena?
 
Hab mir das Debüt von Steen angeguckt. War auf jeden Fall schon mal ein vielversprechender Beginn. Wäre natürlich awesome, wenn man ihn jetzt gegen Cena gewinnen lässt und ihn dann endgültig ins Main Roster bringen würde. Wenn man dann darauf aufbaut, könnte man recht schnell einen neuen Top Heel in n Main Shows haben. :)
 
Hab mir das Debüt von Steen angeguckt. War auf jeden Fall schon mal ein vielversprechender Beginn. Wäre natürlich awesome, wenn man ihn jetzt gegen Cena gewinnen lässt und ihn dann endgültig ins Main Roster bringen würde. Wenn man dann darauf aufbaut, könnte man recht schnell einen neuen Top Heel in n Main Shows haben. :)

Er hat halt genau das richtige Potenzial; vor allen Dingen hat er einfach eine mega Ausstrahlung für einen Heel. :)
 
Er hat halt genau das richtige Potenzial; vor allen Dingen hat er einfach eine mega Ausstrahlung für einen Heel. :)

Steen hat einfach alles. Sein Auftreten überhaupt ist einfach awesome. Sei es seine In Ring Skills, sein Mic Work, seine Ausstrahlung, sein Interagieren mit den Fans, es ist bei ihm alles top. Da kann man einfach nicht viel falsch machen, sofern man ihn nicht wie einen Vollidioten bookt. :D
 
Steen hat einfach alles. Sein Auftreten überhaupt ist einfach awesome. Sei es seine In Ring Skills, sein Mic Work, seine Ausstrahlung, sein Interagieren mit den Fans, es ist bei ihm alles top. Da kann man einfach nicht viel falsch machen, sofern man ihn nicht wie einen Vollidioten bookt. :D

Das ist einfach so. Bei NXT macht man bisher so gut wie Alles mit ihm richtig; er kommt immer dominant rüber und ist einfach DER Heel. Wenn man ihn im Main Roster genauso darstellt, hat das Ganze eine brilliante Zukunft..
 
Und Lana war so grantig, dass sie beim Sprechen ihren russischen Akzent verloren hat. Das ging ja schnell und einfach so. Meine Vermieterin ist vor 20 Jahren aus der Ukraine in die USA eingewandert und spricht immer noch mit starkem Akzent. Wahrscheinlich heisst Lana bald wirklich CJ, hat keinen Akzent mehr und niemand fragt sich, sie die denn "in Russland" aufgewachsen sein soll... Den Leuten war es egal, solange man sie beim Knutschen bewundern kann. So "kreativ" kann man nur bei WWE sein.

Ich dachte anfangs noch, dass es einfach nur mäßiges Schauspielern von Lana sei, aber anscheinend war die ganze "Lana verliert mehr und mehr ihren Akzent" Masche absicht.
 
Ich dachte anfangs noch, dass es einfach nur mäßiges Schauspielern von Lana sei, aber anscheinend war die ganze "Lana verliert mehr und mehr ihren Akzent" Masche absicht.

Was das eigentlich für ein Frauenbild in der WWE ?
Nicht mal Madonna wechselt so schnell die Männer

und dann die Darstellung des Klischee Russen , der Frauen schlägt und unterdrückt
Wärend the Rock als sauberer Amerikaner Steph nie anfassen würde

Natty sieht mittlerweile aus wie ne Domina aus der WWE Hölle
 
Wieso?
Gonzales hat Undertaker soweit ich mich erinnere, beim RR eliminiert.
Da fand ich Khalis Debüt schon wesentlich eindrucksvoller, wie er während des Matches aufgetaucht ist und den Undertaker einfach abgefertigt hat und dann über den am Boden liegenden Undertaker gestanden ist..

Gonzales hat den Undertaker damals beim Rumble vernichtet. Der Taker hatte nix zu melden und wirkte völlig hilflos. Unabhängig davon, dass das schlecht gespielt war, fand ich das damals als Kind beeindruckend.
 
Oben