NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

Ich musst echt sagen: ich mag den Kerl, er ist sympatisch,hat Charisma und auch das Match ist klasse. Er bringt wirklich was rüber. Hofentlich schaffe ich es mal NEW live zu erleben. Die machen echt gute Arbeit ;)
 
NEW: Event online und Road to the Finals!

Das NEW Management stellt den letzten Event NEW Pure "Start des New World Heavyweight Championship Tournament" vom Sa. 31.03.2012 vollständig und kostenlos in den nächsten Wochen auf unserer offiziellen NEW Internetseite und auch auf unserem offiziellen NEW Youtube Kanal
(Klick!) zur Verfügung.

Bald ist es soweit ! Bald werden wir alle wissen, wer als erster Wrestler in die NEW - Geschichte eingehen wird. Hier könnt Ihr Euch den Tournament - Baum mit den nun offiziell von NEW - Office bestätigten Matches ansehen. Noch keine Tickets ? Dann schnell in unseren SHOP und Tickets ordern! http://www.new-wrestling.de/index.p...=shop.browse&category_id=10&Itemid=61&lang=de Denn am Samstag, den 5.5.2012 ist es soweit ! Einlass ab 19 Uhr, Beginn ab 20 Uhr. Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Personenfürsorgeberechtigten.

Die ersten Matchpaarungen für diesen Abend sind:

Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) vs. Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg)

Hard Style (1,87m - 99 Kg) vs. The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg)

V.I.P (1,95m - 106 Kg) vs. Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)

Freddy Stahl (1,80m - 92 Kg) vs. Mexx (1,90m - 110 Kg)

Noch nicht genug Action ? Kein Problem ! Nur einen Abend vorher, am Freitag, den 4.5.2012 heißt es NEW - PURE Extrem (Einlass ab 18!). Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn ab 20.30 Uhr. Mehr Infos bei uns im SHOP http://www.new-wrestling.de/index.p...=shop.browse&category_id=10&Itemid=61&lang=de

- HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West)

NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaaa...Das war mal ein wirklich gutes Match. Hohes Tempo, schöne Konter-, und Wrestlingaktionen. Severe hat wirklich Talent, und Speed ist zumindest ein Worker der Jobberqualitäten besitzt und damit seine Gegner durchaus gut aussehen lassen kann. Eines der besten NEW Matches die ich bisher gesehen habe. Aufgrund des hohen Tempos saß zwar auch nicht jeder Move zu 100%, aber wir wollen mal nicht das Haar in der Suppe suchen. Ich hätte mir aber durchaus gewünscht das man dem Match noch 5 Minuten gegeben hätte. Etwas kurz für meinem Geschmack. Alles in Allem muss man sich aber mit so einer Leistung wirklich nicht vor der Konkurrenz verstecken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW: Romeo Speed mit Videomessage!

Heute Morgen erreichte das NEW - Office eine Videomessage von Romeo Speed. Romeo Speed bittet um eine Chance bei NEW - PURE Extreme dabei zu sein. Wird das NEW - Office seinem Wunsch nachkommen? Noch keine Tickets ? Dann schnell in unseren SHOP und Tickets ordern!

N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West)

[video]Q2eU6KMMfwE&context=C4f7ecb8ADvjVQa1PpcFOuOEx4cKEW76fbsANQ2xtj AkpLA9BwRN4=[/video]


NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!
 
@JME:
Da hast du recht, das Match hätte gut und gerne noch länger sein können!
Aber was die beiden da schon reingepackt haben, Hut ab! Das sieht man bei anderen, größeren Ligen in 10-15 min nicht. NEW fesselt mich echt, hat sogar den Sprung in meine Top 5 Wrestling geschafft ;)
 
Gefiel mir auch,dass Match.Severe zeigt Powermoves,hat aber auch einige Highflying-Aktionen drauf,sodass das Match nicht langweilig wurde.Auch in Romeo Speed sehe ich Potenzial,der is ein ganz guter Highflyer und ich fänds gut,wenn er auch oben mitspielen könnte
 
Richtig geil! :D Ich finde die Videomessages von den NEW Wrestlern immer wieder richtig cool. Das ist einfach immer wieder eine Abwechslung! Wenn Heßdorf nicht so weit weg wäre, würde ich dort sicherlich öfters zu Gast sein. NEW gefällt mir recht gut. Mal schauen, vllt komme ich ja mal dahin :D
 
NEW: Weitere Matches in voller Länge & neue Kampfpaarungen für die nächsten Events

Bei NEW Pure am Sa. 31.03.12 ging es hoch her. Jeder Wrestler wollte einen eindeutigen Sieg für sich in den Vorausscheidungskämpfen erringen um eine Runde im NEW "World Heavyweight Championship Tournament" weiter zu kommen. Hier könnt Ihr jetzt den 2. und 3. Vorausscheidungskampf auf unserem offiziellem NEW Youtube Kanal sehen. Im zweiten Singles Match des Abends macht Hard Style, nach einer langen Verletzungspause, sein Comeback gegen keinen geringern als Ivan Kiev.

[video]OvFIQ7vc420[/video]

Im dritten Singles Match heißt es The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gegen den jungen Koray. Wieder zeigt der Araber, wie er sein Ziel unerbittlich verfolgt.

[video]D5Zae5Oohb4[/video]


Morgen wird das NEW Management weitere Kampfpaarungen für den nächsten NEW Event Pure "Extreme" am Fr. 04.05.2012 bekannt geben.

Bereits bestätigte Kampfpaarungen:

NEW Pure "Extreme" am Fr. 04.05.2012 ab 18 Jahre!

The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg) vs Adrian Severe (1,84m - 105 Kg)


NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" am Sa. 05.05.2012

Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) vs Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg)
Hard Style (1,87m - 99 Kg) vs The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg)
V.I.P (1,95m - 106 Kg) vs Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)
Freddy Stahl (1,80m - 92 Kg) vs Mexx (1,90m - 110 Kg)

Die erste Runde der Ausscheidungsmatches um den NEW - World Heavyweight Titel verpasst? Kein Problem ! Hier eine Zusammenfassung des NEW -Headrefs. Andreas Wilsdorf.

[video]hzfzHUgtjp0&feature=channel&list=UL[/video]

NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!

Official Youtube Channel: NEW1Wrestling - YouTube

Official Facebook NEW: New European Championship Wrestling - Lokales Geschäft - Heßdorf | Facebook

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest): Alex Wright | Facebook

Official Facebook Alex Wright: Alex Wright | Facebook

The Wright Stuff - Pro Wrestling School: THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
Hard Style vs. Kiev war wieder ein recht ansehnliches Match von NEW. Es gab ein paar stiffe, aber auch technisch schöne Aktionen zu sehen. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen, obwohl wenn auch hier die ein oder andere Aktion nicht so ganz saß. Aber aufgrund der Länge des Matches und der Masse der Aktionen durchaus zu verschmerzen. Gutes Storytelling war ebenfalls zu erkennen. Auch wenn ich das letztens schon schrieb, aber auch dieses Match war eines der besten die ich von NEW bisher gesehen habe.
 
Im ersten Match fand ich den Arabian Star nicht gerade überzeugend,doch in diesem Match hat er viel mehr Powermoves zeigen können und der Großteil der Aktionen waren auch sauber.
Das Match zwischen Kiev und Hard Style war eines der besten NEW Matches bis jetzt.Sehr schöne Aktionen,es blieb trotz der Powermoves ziemlich schnell und flüssig.
Das schien ne ziemlich interessante und starke Show gewesen zu sein.Ich wär nur zu gern mal dabei,aber die Shows müssen ja im Süden sein -.-
 
NEW: Großes Update zu den kommenden Events NEW Pure "Extreme" und NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" am 04. und 05. Mai 2012!

Neulich kam es im N.E.W. - HotSpot zu einem Interessanten Gespräch zwischen dem NEW - Headref. Andreas Wilsdorf und dem NEW - Offical Christian Flammersberger. Gleichzeitig nutzte Christian Flammersberger die Gelegenheit um Romeo Speed seine Teilnahme bei NEW - PURE Extreme zu bestätigen.


[video]dXtrIL83vUk&feature=plcp&context=C4b93e47VDvjVQa1PpcFOuOEx4cKEW7-W17fk336fgJ1voR8WLYiY%3D<br>[/video]


NEW Pure "Extreme" am Freitag, 04.05.2012 und NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" am Samstag, 05.05.2012

Anfang Mai 2012 präsentiert New European Championship Wrestling (NEW) zwei ganz besondere Events. Bei dem ersten Event wird es im N.E.W. HotSpot "EXTREME". Die Wrestler sind schon Feuer und Flamme für diesen speziellen Wrestling Event NEW Pure "Extreme" am Fr. 04.05.2012.


Hier die ersten Kampfpaarungen für NEW Pure "Extreme":

Chain-Match (special stipulation: four corner) / Ketten-Kampf (Besondere Regelung: Vier Ecken):
Hard Style (1,87m - 99 Kg) vs Dragan Okic (1,85m - 108 Kg)

Special Lumberjack Match (weapons on the side) / (Waffen außen auf der Seite):
Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg) vs Tommy Blue Eyes (1,80m - 78 Kg)

TLC-Match / Tische, Leiter & Stühle Kampf:
The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg) vs Adrian Severe (1,84m - 105 Kg)

NEW Streetfight (special stiplulation: Wrestler bring the weapons) / (Besondere Regelung: Wrestler bringen Ihre Waffen):
V.I.P (Vicious Impact Power) (1,95m - 106 Kg) vs Freddy Stahl (1,80m - 92 Kg)

Kendostick-Match (Shinai) (special stipulation: Loser leaves NEW) / (Besondere Regelung: Verlierer verlässt die NEW):
Romeo Speed (1,84m - 87 Kg) vs Tom Venice (1,82m - 103 Kg)


Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!



NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" am Sa. 05.05.2012

An diesem Abend werden die Viertel-, Halbfinal und natürlich auch das mit Spannung erwartete Finale statt finden. Welcher Wrestler wird sich den NEW World Heavyweight Championship Titel holen?
Einlass für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Kampfpaarungen:

Viertelfinal-Kämpfe:

1. Viertelfinal-Match
Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) vs Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg)

2. Viertelfinal-Match
Hard Style (1,87m - 99 Kg) vs The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg)

3. Viertelfinal-Match
V.I.P (1,95m - 106 Kg) vs Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)

4. Viertelfinal-Match
Freddy Stahl (1,80m - 92 Kg) vs Mexx (1,90m - 110 Kg)


Official Youtube Channel:
NEW1Wrestling - YouTube

Official Facebook NEW:
New European Championship Wrestling - Lokales Geschäft - Heßdorf | Facebook

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest):
Alex Wright | Facebook

Official Facebook Alex Wright:
Alex Wright | Facebook

The Wright Stuff - Pro Wrestling School:
THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
NEW: Geht jetzt zum kostenlosen Probetraining in die Wrestlingschule von Alex Wright!!!

Wrestlingschule "The Wright Stuff" ab sofort mit kostenlosem Probetraining!

-Du hattest schon immer den Traum Wrestler zu werden?
-Du wolltest schon immer wissen, wie es sich anfühlt in einem echten Wrestlingring zu stehen?
-Du möchtest Body Slam, Drop Kick, Power Bomb und vieles mehr machen?
-Du bist ein leidenschaftlicher Wrestlingfan?

Dann bist Du in der Wrestlingschule vom ehemaligen internationalen WCW Superstar und 3-fachen Weltmeister Alex Wright genau an der richtigen Stelle.

Wenn Du nicht nur beim Wrestling zuschauen, sondern das unglaubliche Feeling selbst erleben möchtest, hast Du jetzt die super Chance einen Termin für ein kostenloses Probetraining*** (Einzeltraining - 2 Einheiten = 2 Std.) in der Wrestlingschule "The Wright Stuff" zu vereinbaren.

Anmeldungen für das kostenlose Probetraining bis Dienstag, 19.06.12 möglich!

Termine für kostenloses Probetraining sind limitiert! Infos unter THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School

Lasst Euch die Unterlagen kostenlos und unverbindlich zu schicken!

Super Preis/Leistungsverhältnis!

Das vom TV und Presse bekannte High Impact Weekend Seminar für Einsteiger findet am Fr. 20.07.12 bis einschließlich So. 22.07.12 wieder statt. Hier werden 20 intensive Stunden Wrestling über einen Zeitraum von 2 ½ Tagen im N.E.W HotSpot trainiert! Ein muss für alle Wrestling-Interessierten, die sich einen richtig guten Eindruck über den Sport und das Training machen möchten.

Seminarplätze sind limitiert! Sichert Euch jetzt einen Platz. Jetzt anmelden!

Ab Mai 2012 wird auch Ringrichter Training angeboten! Infos auf Anfrage.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Bis bald!

Euer

Alex Wright


*** nur für neue Teilnehmer!

_________________________________



Official Youtube Channel:
NEW1Wrestling - YouTube

Official Facebook NEW:
New European Championship Wrestling - Lokales Geschäft - Heßdorf | Facebook

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest):
Alex Wright | Facebook

Official Facebook Alex Wright:
Alex Wright | Facebook

The Wright Stuff - Pro Wrestling School:
THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
Was für eine coole Aktion! Ich bin grade wirklich hin- und hergerissen! Mal eine Nacht drüber Schlafen! ;) Ist ja eine super Gelegenheit und wer kann schon sagen: Ich habe mit Alex Wright trainiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schon extrem geil an. leider werde ich wohl es nicht wahrnehmen könne. 1. weil ich es hasse, etwas anzufangen und dann nicht zu beenden. Wenn ich durch das kostenlose Training auf den Geschmack gebracht werde, habe ich eigentlich keine Chance um weiterzumachen (Wegen der Entfernung zu Berlin). Jeder der die Chance (und das Geld für evtl. Anreise) hat, sollte diese Angebot wahrnehmen. Das deutsche Wrestling braucht jeden Mann und jede Frau ;)
 
Super, dass sowas mal angeboten wird. Mit jemandem wie Alex Wright zu trainieren, ist natürlich schonmal eine Erfahrung und auch mal richtig professionelles Wrestling-Training, nicht so wie diese Backyard-Spinner bei uns in der Gegend, die sich immer fast das Genick brechen...
Würde ich sofort wahrnehmen, wenn ich nicht im total falschen Teil Deutschlands leben würde x)
 
NEW: V.I.P meldet sich zu Wort & Tommy Blues Eyes vs. Freddy Stahl in voller Länge!

Wieder einmal meldet sich V.I.P zu Wort. Diesmal bekommt Hard Style und sein Gegner bei den Finals um den NEW - World Heavyweight Titel eine klare Ansage.

[video]qkz_8IVXtew&feature=channel&list=UL[/video]


Des Weiteren wurde ein weiteres Match des NEW-Weltmeisterschaftsturnier online gestellt. Seht hier das Vorrundenmatch zwischen Tommy Blue Eyes und Freddy Stahl:

[video]7E0y8TonCqE&feature=channel&list=UL[/video]


NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!
 
jaa Romeo,wüsstest du bloß,dass du entlassen werden kannst... :D
Die Matchcard von NEW Extreme sieht richtig gut aus.Einige nette Sonderreglungen,doch am meisten freu ich mich auf das TLC Match.Vorallem weil der Arabian Star in seinem letzten Match überzeugen konnte und auch Severe auf mich einen guten Eindruck gemacht hat.
 
Das war jetzt das beste Match von der NEW.Die Anfangsphase bestand aus Ringen,trotzdem wars nicht langweilig.Dann entwickelte sich immer mehr ein Wrestlingmatch,es gab gute Aktionen und tolle Konter.Aber auch hier saß nicht jede Aktion zu 100% was aber dann auch nicht weiter auffiel.Auf jeden Fall konnte Freddy Stahl überzeugen.Sehr geiles Match.

Die Promo von VIP ist auch sehr gut gelungen.Meines Erachtens nach,der einzige in der NEW der gut am Mic ist,nachdem was ich so an Promos gesehen habe
 
Leider wohne auch ich viel zu weit weg um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Wenn es anders wäre, dann sofort, da mich Pro Wrestling auch vom Sport selbst sehr interessiert und jemand wie Alex Wright stand auch schon gegen Tokyo Magnum oder CIMA im Ring stand, was für mich schon eine große Aussage ist.
 
NEW Wrestling: Hard Style in der Realität angekommen (Video)

Ein böses Erwachen erlebte Hard Style beim letzten NEW - PURE Event am 31.03.2012. Nachdem sich V.I.P hierzu schon sehr von Zynismus geprägt geäußert hat konnte Hard Style sich jetzt nicht mehr zurückhalten. Erlebt einen sehr aufgebrachten Hard Style .... .

[video]5OGYDQc9RUY&feature=plcp[/video]


Noch keine Tickets für die Finals? Dann schnell in unseren SHOP und Tickets ordern ! Mehr Infos bei uns im SHOP auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling ! N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 /
Abfahrt Erlangen West)

NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Hard Style ist einfach nur ein grandioser Typ. Schon als Heel konnte er auf ganzer Linie überzeugen und jetzt als Tweener/Face zeigt er auch gleich nochmal, was er drauf hat. Dazu kommt noch, dass er sehr stark im Ring ist und immer wieder ein paar nette Sachen in seinen Matches auspackt. Er ist auch einer der wenigen, der eine Promo auf Deutsch halten kann, ohne das man dabei etwas schmunzeln muss, weil es eigentlich ungewohnt ist. Mit seinem Gesamtpaket hätte er gute Karten es auch International noch weit zu bringen und ich bin gespannt wo man ihn noch überall sehen wird. Für mich ist er aktuell der unterhaltsamste und talentierteste Mann, den Alex Wright da in seiner Liga hat.
 
NEW: Romeo Speed & Adrian Severe im Wortduell!

Neulich kam es im N.E.W. - HotSpot zu einem Gespräch zwischen Adrian Severe und Romeo Speed. Hört Euch selbst an, was die Beiden NEW - Wrestler sich zu sagen haben.....

[video]oQUDYhRZids[/video]

NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
NEW: TV Promi steigt in den Ring, V.I.P. nimmt Stellung dazu, The Arabian Star mit Botschaft an seinen Gegner, Finale Card für NEW Pure "Extreme"!

TV Promi steigt in den Ring - NEW Office Statement - letzte Kampfpaarungen für NEW Pure "Extreme"

Heute hat das Office von New European Championship Wrestling die letzten beiden Kampfpaarungen für NEW Pure "Extreme" am kommenden Freitag, 04.05.2012 festgelegt. Seht nun unten die komplette Card.

Am kommenden Wochenende, Fr. 04. & 05. Mai 2012, wird im N.E.W HotSpot Geschichte geschrieben. In Deutschlands einziger individuell ausgestatteter Wrestlinghalle finden zwei der bedeutendsten NEW Events des Jahres statt. NEW Pure "Extreme" und NEW Pure "NEW World Heavyweight Championship Finals".

Am Freitag, der erste NEW Hardcore Event, bei dem die Zuschauer den besten und toughesten Hardcore Fighter des Abends wählen können. Dieser erhält die spezielle NEW Hardcore Trophäe. Und gleich am nächsten Tag, Samstag, finden die Final-Kämpfe (hier: Kampfpaarungen) um die NEW Weltmeisterschaft im Schwergewicht statt.

Am Ende des Tages wird jeder wissen, wer der erste NEW World Heavyweight Champion ist Nachdem beim letzten Event der maskierte Angreifer sich als Steve aus dem Big Brother Haus entpuppte, war das NEW Office der Meinung, dass er, wenn er schon bei den letzten Events immer das Kampfgeschehen manipulierte, sich auch in einem offiziellen Kampf bei NEW Pure "Extreme" beweisen sollte.

Unterdessen bezieht V.I.P. nun auch Stellung zu den aktuellen Geschehnissen rund um Steve. Er hat dazu folgendes zu sagen:

[video]BzLAjoESUR4&feature=plcp[/video]

Ebenfalls bei NEW Pure „Extreme“ in den Ring steigen wird The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan. Er wird ein TLC Match gegen den österreichischen Shootingstar Adrian Severe bestreiten. Vorab hatte der „Sandsturm“ folgendes zu seinem Gegner zu sagen:

[video]cMohUFHYvDk&feature=youtu.be[/video]

Hier alle Kampfpaarungen für NEW Pure "Extreme":

Weapon-on-a-pole Match (eine Waffe, befestigt hoch über der Ecke):
TV Promi Big B. Steve (1,95m - 118 Kg) vs Mexx (1,90m - 110 Kg)

First Blood Match:
Demian Dangera (1,78m - 78 Kg) vs Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)
schwerster Wrestler Deutschlands

NEW Streetfight (special stiplulation: Wrestler bring the weapons) / (Besondere Regelung: Wrestler bringen Ihre Waffen):
V.I.P (Vicious Impact Power) (1,95m - 106 Kg) vs Freddy Stahl (1,80m - 92
Kg)

Kendostick-Match (Shinai) (special stipulation: Loser leaves NEW) / (Besondere Regelung: Verlierer verlässt die NEW):
Romeo Speed (1,84m - 87 Kg) vs Tom Venice (1,82m - 103 Kg)

TLC-Match / Tische, Leiter & Stühle Kampf:
The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg) vs
Adrian Severe (1,84m - 105 Kg)

Chain-Match (special stipulation: four corner) / Ketten-Kampf (Besondere
Regelung: Vier Ecken):
Hard Style (1,87m - 99 Kg) vs Dragan Okic (1,85m - 108 Kg)

Special Lumberjack Match (weapons on the side) / (Waffen außen auf der Seite):
Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg) vs Tommy Blue Eyes (1,80m - 78 Kg)
 
Wirklich sehr interessante Paarungen die man da hat und vor allem Severe gegen den Araber finde ich von der Ansetzung her klasse. Aber dennoch hat man auch sagen wir mal sehr fragwürdige Stipulations gewählt. Das erinnert doch ein bisschen an Vince Russo. :D Weapon on a Pole, Kendostick Match, Chain Match oder auch First Blood halte ich nicht unbedingt für die beste Wahl bzw. teilweise vollkommen daneben.
 
NEW: V.I.P. all over! Interview mit Alex Wright & Christian Flammersberger und Mexx vs. Salsakid Rambo in voller Länge

.....und wieder V.I.P. ...... der selbsternannte "the better one" strapazierte das NEW - Kamerateam in den letzten Tagen erheblich mit seinem Bedürfnis sich der Wrestlingwelt mitzuteilen.
Unter Androhung rechtlicher, finanzieller und körperlicher Konsequenzen haben sich die Herren des NEW - Kamerteams jedoch darauf eingelassen. Seht Euch selbst an, wie V.I.P. einen seiner nächsten Gegner verspottet.
Mehr Infos und Tickets auf unserer Website www.new – wrestling.de. N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West)

[video]HoUMgFI9FWg&feature=plcp[/video]


Des Weiteren wurde ein Interview von Alex Wright und NEW-Teilhaber Christian Flammersberger auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht, in dem sie über die beiden anstehenden Events, NEW-Extreme und "World Heavyweight Championship Finals", sprechen.

[video]dRoZkvUuND8&feature=channel&list=UL[/video]


Und zu guter Letzt präsentieren wir euch ein weiteres Match der "World Heavyweight Championships"-Vorausscheidung. Seht hier das Match zwischen Mexx und Salsakid Rambo in voller Länge.

[video]834dmrX61zo&feature=channel&list=UL[/video]


NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot
NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot
Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!
 
NEW: The Arabian Starüber den letzten Event

Heute erreichte das NEW - Office noch eine Meldung von The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan in der er sich über den ihm nicht entgegengebrachten Respekt beim letzten Event NEW - PURE vom 31.03.2012 äußert. Leider erreichte uns dieses Video erst heute, aber wir wollen es Euch jedoch nicht vorenthalten. Hier im Player zu sehen oder auf unserem YouTube - Kanal. Tickets noch bis 14 Uhr (3. Mai 2012) in unseren SHOP ordern oder an der Abendkasse! Mehr Infos bei uns im SHOP unter www.new - wrestling.de ! N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West).

[video]P5-VUIawpvE&feature=plcp[/video]


NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot



Tickets& Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
Ich hab mich richtig weggehauen, als ich gesehen hab, wie V.I.P. auf den Typen losgegangen ist. Grandiose Idee von NEW und noch grandioser umhesetzt von "The Better One"! :D
 
NEW "PURE EXTREME" 04.05.2012 Livebericht

NEW PURE EXRTEME
04.05.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland




Gleich zu Beginn kommt Alex Wright an den Ring und begrüßt das Publikum.
Direkt danach beginnt das erste Match.

1. Match
Weapon on a Pole Match
Mexx gewann gegen Big Brother Steve nachdem, Mexx den Baseballschläger abnehmen konnte, wonach Steve allerdings das Ringgirl schützend vor sich nahm und sich so den Baseballschläger erzwang.
Nach einigen Schlägen konnte sich Mexx den Schläger zurückholen und beendete nach dem Spear das Match.

Nach dem Match kam VIP raus und greift Mexx von hinten an.
Er zwang Steve dazu auf den am Boden liegenden Mexx einzutreten, bis Hardstyle den Save macht.

2. Match
Kendo Stick Match
Loser leaves NEW

Tom Venice gewann gegen Romeo Speed.

Romeo Speed muss also die New verlassen!

3. Match
Weapon on the Sides Lumberjack match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Scotty Saxxon via DQ nachdem Saxxon mit einem Cricketschläger auf Tommy einprügelte.

4. Match
Chain match
Hardstyle gewann gegen Dragan Okic.

Während des Matches wurden die Zuschauer aufgefordert aufzustehen und Hardstyle wurde hart von Okic auf die Stühle geworfen. Mit blutüberströmten Gesicht ging es dann im Ring weiter. Die Stühle waren danach nicht mehr zu gebrauchen.

Nach dem Match kommt Herr Flammersberger raus und verkündet, dass Damien Dangera aufgrund von Demolition Davies Aktion im Lumberjack Match nicht mehr gegen Davies fighten kann.
Mexx kommt heraus und krallt sich auch dieses Match. Dem Publikum wird also später das Match Demolition Davies gegen Mexx präsentiert.

Jetzt allerdings erstmal zu folgendem Match:

5. Match
VIP (w/ Big Brother Steve) gewann gegen Freddy Stahl.

Nach dem Match erzählt VIP, dass er seit 2009 ungeschlagen is und zettelt für Steve am 2.6. ein Match gegen Hardstyle an.
Hardstyle kommt heraus und die Halle jubelt. Kurz darauf kommt Alex Wright heraus und bestätigt das Match. Wenn man sagt, dass die Halle Hardstyle feiert, wäre das wohl noch untertrieben.
VIP und Steve können anhand der Übermacht der Jubelrufe nur den Ring verlassen.
VIP nimmt für das kommende Match am Kommentatorenpult Platz.

6. Match
First Blood Match
Demolition Davies gewann gegen Mexx, nachdem dieser blutete.

Nach dem Match besuchte Davies den am Kommentatorenpult sitzenden VIP und erinnerte ihn an sein Match morgen gegen ihn.

7. Match
Tables, Ladders & Chairs Match
Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gewann gegen Adrian Severe.

Während des Matches wurden Reißnägel über dem Ring abgemacht und im Ring verstreut.
Hakem ist blutüberströmt und am ganzen Körper von Adrian stecken Reiszwecken.
Adrian sprang von der obersten Stufe einer großen Leiter und zeitge eine Swantom Bomb durch einen Tisch.
Allerdings konnte sich The Arabian Star konnte sich gerade noch zur Seite rollen.

Das New Office kommt in den Ring und möchte nun den Extreme Award verteilen.

Es entscheidet sich zwischen Adrian Severe und Hardstyle.

Beide Wrestler kommen in den Ring und beide Wrestler gewinnen die Trophäe.

Damit endet das "PURE EXTREME" Event von NEW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal nach einem starken Hardcore-Event! Da war ja wirklich alles mit dabei. Da freu ich mich doch schonmal auf die hoffentlich erscheinenden Videos. Geschont scheinen sich die Wrestler auf jeden fall nicht zu haben. Nur Schade das Romeo Speed wohl (vorerst) nicht mehr zum Einsatz kommt. Bei seinen bisherigen matches hat er seine Gegner eigentlich immer gut aussehen lassen.^^
 
Oben