Nicht der Vinnie!!

Sensation!!

Wie WNW soeben berichtete, ist es der WWE gelungen mehrere nahmhafte Wrestler unter Vertrag zu nehmen.
Darunter sollen auch ehemalige Angestellte der Company sein.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die WWE und GM William Regal an mehrere Wrestler heran getreten sein um diesen einen Vertrag anzubieten.
Einige sollen dem nicht abgeneigt gewesen sein und haben einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben.
Wer diese Leute sind und ob diese sogar schon beim Royal Rumble in gut einer Woche eine Rolle spielen werden, ist bisher nicht bekannt.

 
Liebes WWE-Universe,

heute Abend startet die letzte Monday Night RAW-Ausgabe vor dem "Royal Rumble"-PPV.
Natürlich steht die heutige Show ganz im Zeichen des Rumbles. Bisher wurden keine Teilnehmer des Rumbles bestätigt. Erfolgt das in der letzten Show vor dem PPV?



Die WWE bewirbt die heutige Show wie folgt:
- Wer stellt sich an die Seite der BoD und Finn Balor gegen die Wyatt-Family?
- Nur schlechte Laune oder vielleicht doch mehr? Was ist mit John Cena los?
- Wird sich Stardust an TheAscension rächen können?
- Neue und alte Stars. Wird sich die WWE bekennen und Namen nennen?
- Wer wird am Royal Rumble teilnehmen?
 
ach ja, bitte nicht Sting als Partner von BoD und Finn Bálor... aber hab eh irgendwie das Gefühl das du dir was besseres eingefallen lassen hast ;)
 
Monday Night RAW #15
Datum: 18.01.2016
Ort: Manchester (England)


Welcome to Monday Night Raw!!

Die heutige Show beginnt mit dem üblichen Feuerwerk und dem RAW-Entrance. Es ist richtig Stimmung in der Bude. Schon lange vor Beginn der Show, sorgten die englischen Fans für überragende Stimmung. Während uns das Kommentatorenteam begrüßt, erklingt auch schon der erste Entrance des heutigen Abends. Paige kommt unter sehr großen Pops in den Ring. Die englischen Fans feiern sie, während sie eine Promo beginnt. Sie sei heute hier, um Natalya eine Warnung zu schicken. Natalya solle sich in acht nehmen, denn beim Royal Rumble am kommenden Sonntag wird ihr Paige Schmerzen zu fügen. Natalya würde hinterher nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Schon Charlotte musse leidvoll erfahren, das mit Paige nicht zu scherzen sei. Von diesen Worten scheinbar provoziert erscheint plötzlich Natalya auf der Bildfläche. Sie stellt sich vor Paige und zeigt mit dem Finger auf deren Titel über der Schulter. Sie meint, das Paige den Gürtel schon länger hatte als sie es eigentlich verdient. Deshalb wird Natalya dafür sorgen, das Paige den Gürtel am Sonntag beim Rumble verlieren wird. Beide Diven schmeißen ihr Mikrofon weg und wollen grade aufeinander los gehen, als plötzlich P.O.T.E. erscheinen und sich zwischen die beiden stellen. Schützend stellt sich Barrett vor Paige, während Neville Natalya anweist den Ring zu verlassen. Natalya lässt sich dies aber nicht gefallen und verpasst Neville eine Ohrfeige. Neville taumelt nach hinten und stößt dabei Barrett um. Paige nutzt daraufhin die Gelegenheit und attakiert Natalya. Auf einem Bildschirm im Backstagebereich verfolgt Becky Lynch lächelnd das Geschehen und merkt nicht, das sich Sascha Banks von hinten anschleicht und sie mit einem Kendostick angreift. Während die Kamera zeigt wie Sascha eine am Boden liegende Becky Lynch verlässt, sieht man auf dem Bildschirm, das P.O.T.E. Paige grimmig von Natalya runter ziehen können während diese anschließend vom Ringarzt nach draußen begleitet wird.

1. Match
Singles Match
Samoa Joe (w/ Rikishi) gewinnt gegen Damien Sandow via DQ
Matchzeit: ca. 7:00

- Joe ging hart zu Werke und war von Anfang an überlegen
- Rikishi stand an der Seitenlinie und gab Joe Anweisungen
- der Referee begann grade den Pin bis 3 zu zählen, als Musik erklang und Brock Lesnar in den Ring gestürmt kam
- Lesnar ging sofort auf Joe los uns verpasste ihm 4 German Suplexes, bevor die Usos in den Ring sprinteten und ebenfalls auf Brock einschlugen
- die Musik von Roman Reigns erklang und sorgte für Verwirrung, denn er erschien nicht
- so hatte die Samoan Connection Zeit sich zu erholen und gingen gemeinsam auf Lesnar los
- es brauchte 12 Referees und Security-Mitarbeiter um alle voneinander zu trennen


Nun kommt General Manager William Regal in den Ring. Bevor er mit seiner Promo beginnt, wird ein Hypevideo für den Royal Rumble gezeigt. Dann ergreift Regal das Wort. Am Sonntag finde der Rumble statt und deshalb sind alle Teilnehmer dazu aufgerufen, sich im Laufe des Tages bei ihm im Brüso einzufinden. Dort steht eine Lostrommel aus der jeder seine Startnummer ziehen soll. Dann meint Regal ans Publikum gewandt, das sie ja noch gar nicht wissen wer alles am Royal Rumble teil nimmt. Dies werden sie aber auch nicht erfahren. Der Rumble soll nicht nur nur ein gutes Match bieten und am Ende den Nr. 1 Contender krönen, sondern er soll auch Spannung bieten. Da also niemand aus dem WWE-Universe sicher weiß wer am Rumble teil nehmen wird, erhöht dies die Spannung. Und um die Spannung noch zu steigern meint Regal, das er und sein Team einige überraschende Personalien für den Rumble geplant haben. Doch nun sei es an der Zeit für das zweite match des Abends.

2. Match
Tag Team Match
Brie + Nikki Bella gewinnen gegen Rosa Mendes + Summer Rae via Pin nach der Rackt Attack
Matchzeit: ca. 7:20

- es war qualitativ kein gutes Match
- die Fans interessierte dieses Match nicht und deswegen feierten sie sich selbst
- die Bellas waren besser


Nach dem Match gibt es den ersten Werbeblock des Abends. Als die Werbung beendet ist sehen wir das Büro von GM William Regal. Rusev steht zusammen mit Lana grimmig vor Regals Schreibtisch. Er verlangt vom GM, das er die Möglichkeit erhält sich eine Nummer für den Rumble zu ziehen, doch Regal will ihm diese Chance nicht gewähren. Beide liefern sich einen staredown, während Lana unbemerkt an die Lostrommel schleicht und einen Zettel für Rusev heraus holt. Mit diesem winkt sie vor Rusevs Gesicht hin und her. Dieser beginnt daraufhin zu Lächeln, während Regal ausflippt und das Schreien anfängt. Rusev packt den Schreibtisch von Regal und schiebt ihn gewaltsam nach vorne. Regal wird dadurch zwischen Schreibtisch und Wand eingeklemmt. Als mehrere Securitys das Büro stürmen, sind Rusev und Lana bereits verschwunden.

Im Ring steht mittlerweile The Miz. Dieser begrüßt das Publikum zu einer neuen Ausgabe von “MizTV”. Sein heutiger Gast sei jemand, der noch nicht lange im Mainroster der WWE dabei ist. Erst durch die Fehde der Brothers of Destruction mit der Wyatt-Family sei sein heutiger Gast so richtig zur Geltung gekommen. Schon vorher war er bei NXT tätig und besuchte zeitgleich auch “Undertakers School of Hell”. Deshalb sollen nun alle NXT-Champion Finn Balor begrüßen. Balor kommt daraufhin unter großen Pops in den Ring. Begleitet wird er wie immer vom Undertaker und Kane. The Miz fragt Kane und Undertaker was diese hier wollen, schließlich habe er nur Balor in seine Show eingeladen. Die BoD starren TheMiz nach diesen Worten lange und grimmig an, sodass dieser den Mut verliert und ein paar Schritte zurück geht. TheMiz fragt Balor grade wie es sich anfühle im Mainroster zu sein, als Musik erklingt und die Wyatt-Family auf der Bildfläche erscheint. Bray Wyatt setzt sich mit seinem Schaukelstuhl genau vor den Ring, während seine Schergen sich um ihn versammeln und ebenfalls nach oben in den Ring starren. Wyatt lacht nur und meint, das The Miz weiter machen soll. The Miz ist nun völlig verwirrt und hat seinen Gesprächsfaden verloren. Kane und Undertaker drehen sich zu den Wyatts ums. Balor stellt sich vor die BoD und macht mit seiner Hand eine winkende Geste, die bedeuten soll das die Wyatts in den Ring kommen sollen. Dies lassen sie sich nicht zweimal sagen. Beide Stables stehen im Ring, während sich Bray Wyatt ein Mikro schnappt. Er meint, das es nicht mehr lange hin ist bis zum Rumble. Beim Rumble wird er und seine Familie die BoD zerstören und dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind. Allem Anschein nach wird dies wohl auch ein 4 vs. 3 Match, denn er sehe nur 3 Leute vor sich. Beide Stables liefern sich einen heftigen staredown, als erneut Musik erklingt. Während die crowd sehr laut wird, geht das Licht in der Halle aus. Als es wieder Hell ist, steht Sting an der Seite von Kane, Undertaker und Finn Balor. Wyatt sieht geschockt aus. Während er sich aus dem Ring verabschiedet befiehlt er Harper, Strowman und Rowan, die BoD zu attakieren. Die Wyatt-Family Mitglieder werden ziemlich schnell abgefertigt, während Wyatt backstage flüchtet. Im Ring geht daraufhin das berühmte Kane-Feuerwerk hoch, während Kane, Undertaker, Sting und Finn Balor gemeinsam feiern.

3. Match
Singles Match
Stardust gewinnt gegen Konnor (w/Viktor) via Pin nach dem Dark Matter Tribute
Matchzeit: ca. 8:00

- Stardust war sichtlich wütend nach der Attacke aus der lezten Woche
- Viktor griff immer wieder ins Match ein
- Konnor bearbeitete das linke Bein von Stardust
- Stardust fing irgendwann das humpeln an und konnte sein linkes Bein nicht mehr belasten
- nach dem Match stürmte Viktor in den Ring und trat mehrfach auf das linke Bein von Stardust ein
- erneut mussten mehrere Referees eingreifen um die Kontrahenten zu trennen


Unter lauten buh-rufen kommt nun John Cena in den Ring. Er schaut böse in die crowd, sagt aber nichts und wartet statt dessen auf seinen heutigen Gegner.

4. Match
Singles Match
John Cena gewinnt gegen Fandango via Pin nach dem F-5
Matchzeit: ca. 6:50

- Cena war überlegen und lies Fandango keine Chance

Nach dem Match wurde Cena erneut lauthals ausgebuht. Als er zum Mikro griff, ertönte Musik. Daniel Bryan kommt zusammen mit den Bella-Twins in den Ring. Bryan wird sehr stark bejubelt. Cena gefällt das alles gar nicht, weswegen er immer mürrischer drein schaut. Er fragt Bryan, was dieser hier will. Bryan meint daraufhin, das er nur mit Cena reden möchte. Er, seine Frau Brie und Cenas Frau Nikki finden es nicht gut, wie sich Cena momentan verhält. Cena sollte darüber nach denken, wer die wirklichen Gegner sind und nicht das großartige WWE-Universe für sein Schicksal verantwortlich machen. Cena schaut erneut böse, als laute “YES”-chants ertönen. Cena meint, das er seit Jahren diese “Cena sucks”-chants anhören muss. Die crowd zeige ihm keinen Respekt, warum also sollte er der crowd dann Respekt zeigen? Bryan schüttelt langsam den Kopf und meint, das dies der falsche Weg sei. Cena sei von seinem Weg abgekommen, deswegen sei er nun hier. Seine engsten Familienmitglieder haben sich hier im Ring versammelt, weil sie alle der Meinung sind, das Cena sein derzeitiges Verhalten überdenken soll. Seine Familie sei hier, um ihm zu helfen und um ihm beizustehen. Mit diesen Worten klopft Bryan Cena auf die Schulter und reicht ihm die Hand hin. Cena schaut sich die Hand von Bryan an und scheint zu überlegen was er machen soll. Er schaut zu Bryan hoch, der ihn an lächelt. Sein Blick schweift zu Brie, die mit dem Kopf nickt und ihn aufmuntern will, das Angebot von Bryan anzunehmen. Er schaut zu Nikki, die ebenfalls mit dem Kopf nickt. Cena schaut Nikki lange in die Augen, zuckt mit den Schultern und haut Bryan dann mit einem F5 auf die Bretter. Während Cena immer und immer wieder auf Bryan einschlägt, hört man nur das Gekreische der beiden Bellas und das laute Buhen und Pfeiffen aus der Crowd. Backstage sehen wir einen breit lächelnden Seth Rollins, der sich das alles auf einem Bildschirm angesehen hat.


Nach der Werbung sehen wir den Intercontinental Champion Sami Zayn im Ring stehen. Er lässt sich von der Crwod feiern. Noch während er gefeiert wird, ertönt Musik und Kevin Owens kommt in den Ring. Er schnappt sich ein Mikro und legt los. Manchester sei die hässlichste Stadt die er je gesehen hat. Außer graue Reihenhäuser und zwei schlechte Fußball-Clubs hat die Stadt nichts zu bieten. Während er lautstark ausgebuht wird, lacht er laut und meint dann, das er nur wegen einer Sache nach England gereist sei: Um seinen Titel wieder zurück zu holen. Damit dreht er sich zu Zayn um, der bereits bei den Kommentatoren Platz genommen hat und schreit ihn an, das der Kampf noch lange nicht vorbei se und er sich den Titel wieder holen wird. Owens wird aber durch Musik unterbrochen, denn Hideo Itami kommt heraus stolziert. Auch er erhebt Anspruch auf den IC-Title. Owens habe ihn gegen Zayn verloren, und nun sei seine Zeit gekommen. Mit diesen Worten schmeißt Itami sein Mikro weg und liefert sich mit Owens einen staredown.

5. Match
Singles Match
Kevin Owens gegen Hideo Itami endet via Countout für beide
Matchzeit: ca. 14:30

- ein sehr starker Kampf
- die crowd chantete mehrfach “this is awesome”
- während Itami und Owens kämpften, wurde auch des öfteren Sami Zayn gefeiert
- mit “Sami get them” wurde er von der crowd dazu aufgefordert ebenfalls in den Ring zu steigen
- Owens und Itami lieferten sich einen harten Fight
- beide konnten gute Aktionen zeigen
- irgendwann verlagerte sich der Kampf nach draussen
- es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand versuchte Zayn anzugreifen
- dieser jedoch lies sich auf nichts ein und verschwand mit dem Grütel über seinem Kopf erhoben feiernd aus der Halle
- Itami und Owens kämpften trotzdem ausserhalb des Rings weiter und wurden vom referee ausgezählt


Backstage sehen wir erneut das Büro von GM William Regal. Vor ihm steht nun Bo Dallas und P.O.T.E. Regal gibt Dallas einen Zettel mit einer Nummer für den Royal Rumble. Er meint, das diese Nummer ganz bewusst ausgewählt wurde, denn Bo Dallas hat einen speziellen Auftrag. P.O.T.E. sollen dafür sorgen, das Rusev nicht im Ring erscheint. Falls dies doch der Fall ist, soll Bo Dallas sich im Ring so lange um Rusev kümmern, bis dieser eliminiert ist. Mit einem Nicken schickt er alle aus seinem Büro, denn draußern ertönt bereits der Entrance von The New Day, die das nächste Match bestreiten.

6. Match
Tag Team Match
The New Day gewinnen gegen The Lucha Dragons via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: ca. 11:00

- beide stables waren gleich stark
- die crowd konnte sich nicht entscheiden, deshalb erhielten beide Teams Zustimmung
- Sin Cara flüsterte mehrfach ins Ohr von Kalisto
- als Sin Cara abklatschen wollte, verweigerte ihm Kalisto den Handschlag
- in einer andere kamera-Einstellung sha man allerdings, das Xavier Woods Kalisto fest hielt und er deswegen nicht mit Sin Cara abklatschen konnte
- BigE konnte ihn daraufhin nach seinem Finisher pinnen
- The New Day feierten ihren Sieg und hypten nochmal ihr Tag Team Match gegen P.O.T.E. beim Royal Rumble


Bevor das nächste Match beginnen kann, sehen wir erneut das Büro von GM William Regal. Die Kamera zeigt, wie er die letzten 8 Zettel aus der Box holt und vor sich hin legt. Auf seinem Schreibtisch liegen 8 Bilder. Neben jedem Bild steht ein Text und William Regal legt die Zettel mit den Nummern auf die Bilder. 5 Bilder sind von den Zetteln schon verdeckt, als die Kamera die letzten 3 Bilder einfangen kann. Dieser Anblick löst bei den Smarks in der Halle großen Jubel aus. Zwar konnte man die Gesichter auf den Bildern nicht erkennen, doch der Schriftzug neben diesen Bildern zeigt ganz klar “NXT”.

Nun kommen wir also zum letzten Match des Abends. Die Musik von Roman Reigns erklingt und diesmal erscheint er auch. Die crowd buht ihn mal wieder aus, was diesem aber scheinbar nichts aus macht. Er kommt entschlossen in den Ring und wartet dort auf seinen heutigen Gegner.

7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewinnt gegen Randy Orton via Pin nach dem Spear
Matchzeit: ca. 14:20

- auch dieses Match war überraschemnd gut
- beide konnten einige Aktionen zeigen
- die englische crowd feierte sich zwischendurch selbst
- Orton war am Ende dem Willen von Reigns unterlegen

Nach dem Match feiert Roman Reigns seinen Sieg, als der Entrance von Brock Lesnar ertönt. Dieser kommt heraus, wird dabei aber von mehreren Referees begleitet, die versuchen ihn aufzuhalten. Im Ring angekommen, liefert sich lesnar einen langen staredown mit Reigns. Dann geht alles schnell und beide gehen aufeinander los. Es dauert nicht lange, bis auch der Rest der Samoan Connection (The Usos + Samoa Joe) dazustoßen und ebenfalls auf Lesnar los gehen. Paul Heyman, der zusammen mit William Regal vor dem Titantron stehen blieb, flüstert dem GM etwas ins Ohr. Daraufhin nickt Regal und winkt. P.O.T.E. kommen dann unter sehr großen Pos heraus und eilen Lesnar zu Hilfe. Dies widerum ruft sowohl Rusev, als auch The New Day und Bo Dallas auf den Plan. Im Ring entsteht ein riesieger Brawl. Die Referees versuchen über den Hallensprecher verstärkung durch die Security zu rufen. Doch als die Kamera in den Backstagebereich schaltet, ist dort niemand zu sehen. Mit einem weiteren Schwenk in die Garage der Halle, sieht man dort ein völliges Chaos. Mehrere Autos sind zerstört und mitten drin fighten ebenfalls mehrere Wrestler, die von einer völlig überforderten Security umringt werden. Im Getümmel befinden sich John Cena, Daniel Bryan, Seth Rollins, Hideo Itami, Kevin Owens und Sami Zayn. Die Schlacht wird mit allerlei Autoteilen geführt, die als Waffen benutzt werden. Mehr und mehr verlagert sich der Schwerpunkt nach drinnen in die Halle und anschließend in den Ring. Dort herrscht nun ein heilloses Chaos und niemand kann die Situation so richtig überblicken, denn mittlerweile schlägt jeder auf jeden ein. Die crowd explodiert förmlich vor Lautstärke, als sich nach und nach kaum jemand mehr bewegen kann. Nur Daniel Bryan steht noch im Ring und hebt langsam lächelnd den World Heavyweight Champion Belt in die Höhe. Mit einem feiernden Bryan und einer sehr lautstarken Crowd geht die letzte RAW-Episode vor dem Royal Rumble zu Ende.
 
haha cooles Ende :) schöne RAW-Folge.

Aber 3 Sachen:
Cena mit nem F5? Da stimmt was nicht.
ICh finde es merkwürdig, dass du erst sagst es soll keiner wissen, dann aber sehen wir, wie Bo Dallas nen Zettel bekommt. Ein wenig widersprüchlich, auch wenn es natürlich um die Fehde zw. Rusev und Regal geht.
Ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert, dass es Sting geworden ist. Ich hätte mir eher Baron Corbin gewünscht. Er hätte finde ich ebenfalls da rein gepasst und das Team wäre nicht so ganz alt (außer Balor)
 
haha cooles Ende :) schöne RAW-Folge.

Aber 3 Sachen:
Cena mit nem F5? Da stimmt was nicht.
ICh finde es merkwürdig, dass du erst sagst es soll keiner wissen, dann aber sehen wir, wie Bo Dallas nen Zettel bekommt. Ein wenig widersprüchlich, auch wenn es natürlich um die Fehde zw. Rusev und Regal geht.
Ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert, dass es Sting geworden ist. Ich hätte mir eher Baron Corbin gewünscht. Er hätte finde ich ebenfalls da rein gepasst und das Team wäre nicht so ganz alt (außer Balor)

Stimme dir in allen Sachen zu. Die drei Sachen sehe ich auch kritisch. Dennoch ist es eine extrem gute Episode und sie ist (mal wieder) um so viel besser, als WWE sie jemals booken könnte. Also ich wäre gehypt für den Rumble, wenns real wäre. Du solltest dich mal beim WWE-Kreativteam bewerben ;) Dann wird das auch dort wieder was..
 
Stimme dir in allen Sachen zu. Die drei Sachen sehe ich auch kritisch. Dennoch ist es eine extrem gute Episode und sie ist (mal wieder) um so viel besser, als WWE sie jemals booken könnte. Also ich wäre gehypt für den Rumble, wenns real wäre. Du solltest dich mal beim WWE-Kreativteam bewerben ;) Dann wird das auch dort wieder was..

Danke euch Jungs :)
Mit Sting habt ihr natürlich recht, allerdings ist er mit Absicht da rein gebooked, weil ich die BoD zusammen mit Sting bei Mania ins die Hall of Fame aufnehmen werde und alle drei ihre aktve Karriere beenden (deswegen zuvor auch die "School of Hell" vom Taker.

Mit Bo Dallas und Rusev sollte eigentlich nur ein Teaser sein, um da noch ein bisschen Spannung rein zu kriegen.
Ihr kennt jetzt genau 2 Teilnehmer des Rumbles und wisst zudem, das 3 NXT`ler vermutlich dabei sind.

Wenn das nach hinten los gegangen ist tut es mir leid.
War so nicht geplant, aber kann passieren.

Der F-5 von Cena stimmt natürlich, da ich im Kopf wohl schon bei Lesnar :D
Ich lese mir das meistens nicht nochmal durch nachdem ich das in Word geschrieben habe, da kann das mal passieren, auch wenn es natürlich nicht passieren sollte ;)
 
häää ich lade seit ca 17 Uhr die Seite immer wieder neu, und es wird nichts angezeigt :D sry, dachte du hast den Bericht noch nicht veröffentlicht
 
Mit Bo Dallas und Rusev sollte eigentlich nur ein Teaser sein, um da noch ein bisschen Spannung rein zu kriegen.
Ihr kennt jetzt genau 2 Teilnehmer des Rumbles und wisst zudem, das 3 NXT`ler vermutlich dabei sind.

Wenn das nach hinten los gegangen ist tut es mir leid.
War so nicht geplant, aber kann passieren

Also das mit den NXT-Karten fand ich auch extrem gut gemacht. Chapeau dafür.

Es ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Wie gesagt: Du machst das schon super. Vielleicht bin ich auch zu pingelig und denke mich da zu sehr hinein, aber es ist nicht logisch, wenn Regal extra ankündigt, dass es geheim bleiben soll und in seinem Büro dann Kameras stehen und alles aufzeichnen. Er ist der fucking GM, also kann er bestimmen, wo gefilmt wird oder nicht. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Kameras vor dem Büro gewesen wären und irgendwas in die Richtung angedeutet hätten. Keine Ahnung. Es ist schwierig und wie gesagt, Kritik auf hohem Niveau und wahrscheinlich von mir zu eng gesehen.
 
Also das mit den NXT-Karten fand ich auch extrem gut gemacht. Chapeau dafür.

Es ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Wie gesagt: Du machst das schon super. Vielleicht bin ich auch zu pingelig und denke mich da zu sehr hinein, aber es ist nicht logisch, wenn Regal extra ankündigt, dass es geheim bleiben soll und in seinem Büro dann Kameras stehen und alles aufzeichnen. Er ist der fucking GM, also kann er bestimmen, wo gefilmt wird oder nicht. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Kameras vor dem Büro gewesen wären und irgendwas in die Richtung angedeutet hätten. Keine Ahnung. Es ist schwierig und wie gesagt, Kritik auf hohem Niveau und wahrscheinlich von mir zu eng gesehen.

Dafür seid ihr da.
Ich kann antürlich nicht immer alles richtig machen, von daher bin ich froh über jede Kritik, dann kann ich das Ganze immer verbessern :)

Du hast natürlich recht, das war tatsächlich etwas unlogisch.
 
Wieder mal eine Klasse Ausgabe! Bin schon richtig gehypt auf den Royal Rumble, nur hätte ich diesmal vielleicht Stardust und The Ascencion draußen gelassen und Cesaro in die Show eingebaut. Er ist ja immerhin neuer United States Champion. Ich wusste das Sting der 4. Partner wird, habe gehofft das Finn Bálor einen alten Bekannten zur Hilfe holt, naja wenn sie in die HoF gehen, dann passt das schon. Bin jetzt schon richtig gehypt auf Sonntag, mehr wie auf den realen Royal Rumble das zeigt was du für eine gute "Arbeit" lieferst :D Noch ne Frage, ist die Matchcard schon komplett? Das müssten dann sein:

Royal Rumble Match
New Day vs P.O.T.E
Paige vs Natalya
BoD, Finn Bálor & Sting vs The Wyatt Family


Kommt noch was dazu? Ambrose vs Cesaro Rematch, oder? Was ist mit Seth Rollins?

lg
 
Wieder mal eine Klasse Ausgabe! Bin schon richtig gehypt auf den Royal Rumble, nur hätte ich diesmal vielleicht Stardust und The Ascencion draußen gelassen und Cesaro in die Show eingebaut. Er ist ja immerhin neuer United States Champion. Ich wusste das Sting der 4. Partner wird, habe gehofft das Finn Bálor einen alten Bekannten zur Hilfe holt, naja wenn sie in die HoF gehen, dann passt das schon. Bin jetzt schon richtig gehypt auf Sonntag, mehr wie auf den realen Royal Rumble das zeigt was du für eine gute "Arbeit" lieferst :D Noch ne Frage, ist die Matchcard schon komplett? Das müssten dann sein:

Royal Rumble Match
New Day vs P.O.T.E
Paige vs Natalya
BoD, Finn Bálor & Sting vs The Wyatt Family


Kommt noch was dazu? Ambrose vs Cesaro Rematch, oder? Was ist mit Seth Rollins?

lg

Fast.
Matchcard kommt im Laufe der Woche, will nicht alles an einem Tag posten ;)
Geplant sind 5 Matches + Rumble
 
Klingt mal wieder klasse. besonders dieses Ende. So wird man auf einen Rumble gehypt.

Dass du was bestimmtes mit Sting vorhast, habe ich mir gedacht. Schön dass du alle in HoF aufnehmen willst
 
Liebes WWE-Universe,

Nachfolgend wird die Matchcard für den Rumble-PPV bekannt gegeben.



Match Card "Royal Rumble":

Pre-Show:

Stardust vs. The Ascension
(Stipulation: 2 on 1 Handicap-Match)



Hauptshow:
Royal Rumble

Tag Team Championship:
P.O.T.E. vs. The New Day

Divas Championship:
Paige vs. Natalya

Brothers of Destruction (Undertaker + Kane) + Finn Balor + Sting vs. Wyatt-Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Braun Strowman, Erick Rowan)
(Stipulation: Casket-Match)

Becky Lynch vs. Sascha Banks
 
PPV: Royal Rumble
Datum: 24.01.2016
Ort: Orlando (Florida)


Welcome to „Royal Rumble“ !!!

Bevor wir vom heutigen Kommentatorenteam begrüßt werden, ertönt der offizielle Song des „Royal Rumble-PPV`s“:
Geschrieben wurde der Song „Never To Late“ von Three Days Grace.

Am heutigen Roundtable sitzen als Host Byron Saxton und Renee Young. Ihre Gäste sind die beiden Eigentümer von WWE, Stephanie McMahon und Triple H. Saxton begrüßt seine Vorgesetzten und fragt diese, was sie sich vom heutigen Event versprechen. Hunter meint, das der Rumble schon immer einen besonderen Platz in der WWE eingenommen hat, denn hier wird der Nr.1 Contender für den World Heavyweight Title ausgefochten. Steph meint, das der Rumble für die Zuschauer bisher immer sehr unterhaltsam war und das sich dies natürlich heute nicht ändern wird. Ganz im Gegenteil, es seien einige Überraschungen geplant, die das Potenzial haben die Stimmung in der Halle zum explodieren zu bringen. Im Anschluss an diese Frage wird ein Hype-Video für den Royal Rumble gezeigt, bevor die Pre-Show beginnen kann.


PRE – SHOW

1. Match
Handicap 2 on 1 Match
Stardust gewinnt gegen The Ascension via Pin nach dem Dark Matter Tribute
Matchzeit: ca. 8:20

- Stardust kam humpelnd in den Ring, sein linkes bein ist mit einem Verband umwickelt
- Stardust war eigentlich unterlegen, konnte aber trotzdem einie Aktionen zeigen
- Viktor und Konnor wechselten sich in kurzen Zeitabständen ab
- The Ascension bearbeitete erneut das linke Bein von Stardust
- Stardust konnte sein linkes Bein nicht mehr belasten und humpelte im Ring herum
- trotzdem konnte er einen Augenblick der unachtsamkeit nutzen und Viktor pinnen
- nach dem Match waren Viktor und Konnor zusammen im Ring und traten abwechselnd auf das linke Bein von Stardust ein
- mehrere Referees kamen in den Ring und trennten die Kontrahenten
- Stardust wurde auf einer Trage aus der Halle getragen


Nach diesem Match sehen wir erneut den Roundtable. Triple H zeigt sich besorgt um Stardust und hofft, das dieser nicht länger verletzt sei. Stephanie McMahon hingegen schaut schon voraus auf das kommende Match, denn hier treten zwei Diven gegeneinander an. Sascha Banks wird gegen Becky Lynch antreten. Wie aufs Wort erscheint auf dem Titantron auch ein Video, welches die Fehde der beiden kurz zusammen fasst.



MAIN - SHOW

Danach erklingt erneut der offizielle “Royal Rumble – Theme” und die Show startet mit einem Feuerwerk. Die crowd feiert den Beginn der Show. Byron Saxton und Renee Young begrüßen die Zuschauer an den Bildschirmen die erst jetzt engeschaltet haben. Sie stellen den heutigen Roundtable kurz vor und zegen ein kleines Video, über die Geschehnisse aus der Pre-Show. Dann ertönt auch schon die Musik von Becky Lynch und das erste Match der Main-Show kann beginnen.

1. Match
Singles Match
Becky Lynch gewinnt gegen Sasha Banks via Submission im Four Legged Clover
Matchzeit: ca. 9:00

- das Match war qualitativ sehr gut
- es gab auch gleich “this is awesome”-chants
- beide Diven lieferten sich einen guten Kampf
- Becky war am Ende nur knapp besser als Sascha
- während Becky im Ring feiert, zieht sich Sascha langsam zurück
- Banks Blick bleibt dabei auf Lynch gerichtet
- während sie Rückwärts die Rampe rauf geht schreit Sascha in Richtung Becky “This is not over!”


Backstage sehen wir nun Jojo die neben sich Seth Rollins als Gesprächspartner hat. Jojo fragt den World Heavyweight Champion was er hier heute macht, da er ja kein Match haben wird. Rollins lacht ins Mikro und meint, das er hier ist um sein nächstes Opfer zu bestaunen. Denn egal wer den Rumble heute gewinnen wird, hat keine Chance ihn bei Wrestlemania zu besiegen. Er sei der beste Champ den die WWE je gesehen hat und werde daher seinen Gürtel nicht abgeben. Deswegen legt er heute seine Beine hoch, schnappt sich Popcorn und Cola und schaut sich in aller Ruhe an, wer heute als letzter im Ring steht. Mit diesen Worten verabschiedet sich Rollins.

Vor dem nächsten Match wird ein Hypevideo auf dem Titantron gezeigt. Zu sehen ist die Entstehungsgeschichte von P.O.T.E. und wie sich diese in der Tag Team Division nach oben arbeiten. Zuletzt wird auch das Match gegen New Day bei TLC gezeigt, bei dem Neville und Barrett die Tag Team Championship gewinnen konnten.

2. Match
Tag Team Championship
P.O.T.E. gewinnen gegen The New Day via Pin nach dem Red Arrow von Neville an Kofi Kingston
Matchzeit: ca. 14:30

- es war erneut ein gutes Match von beiden Stables
- beide konnten enige Spots zeigen, vor allem Kingston und Neville
- Xavier Woods versuchte immer wieder ausserhalb des Rings für Ablenkung zu sorgen, schaffte dies aber nicht
- zwischendurch gab es einen großen Brawl aller beteiligten im Ring, doch niemand konnte sich so richtig durch setzen
- am Ende beförderte Barrett BigE mit dem Royal Bullhammer aus dem Ring, während Neville den Red Arrow an Kingston ansetzen konnte
- nach dem Pin an Kingston setzten Neville und Barrett noch den CT an, während ihre Musik ertönte


Während P.O.T.E. vond er crowd mal wieder sehr lautstark gefiert werden, schnappen sie sich ein Mikro. Barrett meint, das sie sich freuen ihren Titel erfolgreich verteidigt zu haben. Doch auch ihre hübsche, britische Partnerin muss heute ihren Titel verteidigen. Deshalb sollen alle in der Halle nun die beste aller Diven begrüßen. Unter lauten Pops kommt daraufhin Paige in den Ring und umarmt P.O.T.E. Dann ertönt auch schon die Musik ihrer heutigen Gegnerin.

3. Match
Divas Championship
Singles Match
Paige gewinnt gegen Natalya via Pin nach dem Ram-Paige
Matchzeit: ca. 12:10

- auch diese beiden Diven lieferten sich einen guten Kampf
- die crowd jedoch war gespalten und feuerte beide Wrestlerinnen an
- es ging kurz ausserhalb des Rings weiter
- als Natalya ausserhalb des Rings auf Paige zu ging, stellten sich P.O.T.E. in den Weg
- sowohl Neville als auch Barrett fingen sich eine Ohrfeige von Natalya ein
- doch dies war die entscheidende Ablenkung
- Paige schnappte sich Natalya und warf sie in die Barrikaden
- danach rollte sie Natalya in den Ring und konnte ihren Finisher ausführen
- zu dritt feierten die Briten ihre Siege im Ring


Bevor wir zum Co-Mainevent des Abends kommen, erscheint erneut ein Hypevideo auf dem Titantron. Gezeigt wird der Aufbau der Fehde zwischen BoD und den Wyatts. Da sich diese Fehde seit November hin zieht und heute ihren Höhepunkt haben soll, gibt es einige Szenen die im Film gezeigt werden. Als das Hypevideo vorbei ist, sieht man das rund um den Ring sieben Särge aufgebaut sind. Nun ist es also an der Zeit, eine sehr lange Fehde enden zu lassen.

4. Match
Casket Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Braun Strowman, Eric Rowan) gewinnt gegen The Brothers of Destruction (Undertaker + Kane) + Finn Balor + Sting via Elimination
Matchzeit: ca. 21:40

- dieses Match wurde sehr hart und intensiv geführt
- je länger das Match wurde, desto mehr ahnte man, das die BoD ihre beste Zeit hinter sich haben
- zum Schluss war nur noch Finn Balor gegen die Übermacht der Wyatts übrig, konnte aber gut dagegen halten
- Balor war der Übermacht aber doch nicht ganz gewachsen

Reihenfolge der Elimierungen:
1.) Strowman eliminiert Kane
2.) Harper eliminiert Sting
3.) Undertaker eliminiert Strowman
4.) Rowan eliminiert Undertaker
5.) Balor eliminiert Harper
6.) Balor eliminiert Rowan
7.) Wyatt eliminiert Balor

Bray Wyatt feiert nach dem Match alleine im Ring, denn alle anderen Mitglieder seiner Family liegen in den Särgen. Während die Särge von mehreren Referees aus der Halle gebracht werden, gehen die Lichter in der Halle aus und überall erscheinen Laternen. Wyatt lacht als er dem letzten Sarg hinterher schaut, als plötzlich der Titantron aufflackert. Doch es erscheint kein Bild, sondern man hört nur ein leises flüstern: “Komm zu mir Bray. Suche und finde mich mein Bruder.” Wyatt sieht geschockt auf den Titantron, doch nichts weiter geschieht.

Erneut sehen wir den Roundtable. Alle zeigen sich sehr erfreut über die bisherige Show. Doch etwas drückt die Stimmung, denn wie soeben bekannt wurde, hat sich Stardust einen Kapselriss im linken Sprunggelenk zugezogen und wird mindestens 2 Monate ausfallen. Doch nun steht der Mainevent des heutigen Abends bevor, der Royal Rumble. Triple H meint Augen zwinkernd, das sich einige umschauen werden am Ende, was da so alles passiert ist. Steph nickt vielsagend und lächelt in die Kamera, während die Ringsprecherin Seth Rollins ankündigt, der sich zu den Kommentatoren setzt und den Rumble aus direkter Nähe anschauen wird.

5. Match
Royal Rumble
Matchzeit: ca. 1:10:50

Als die ersten beiden Teilnehmer des Rumbles im Ring stehen, kann es auch schon los gehen. Ryback und Sheamus bearbeiten sich auch sogleich mit Schlägen. Niemand kann sich wirklich einen Vorteil schaffen, bis der dritte Teilnehmer den Ring betritt. Damien Sandow wird von der crowd freudig begrüßt, während auch er sich in den Brawl drängt. Im Ring geht es weiter ausgeglichen zu, als Musik ertönt und die erste Überraschung des Abends den Ring betritt. Smarks jubeln und buhen gleichermaßen, denn Baron Corbin kommt in den Ring gestürmt. Dieser geht sogleich auf Ryback zu und haut ihn mit einer clothesline über die Ringseile. Sheamus kommt daraufhin von hinten und versucht Corbin über die Ringseile zu heben, doch Corbin kann sich mit Tritten befreien. Zusammen mit Sandow schmeißt er Sheamus aus dem Ring. Die crowd zählt den countdown runter und jubelt bei 0, denn jetzt kommt der nächste Wrestler. Als die crowd diesen sieht wird es aber dann doch etwas ruhiger, denn es ist TheMiz. Miz wird im Ring sogleich von Sandow und Corbin bearbeitet. Es dauert nur wenige sekunden, bis der Auftritt von TheMiz auch schon wieder beendet ist. Corbin und Sandow liefern sich erstmal nur einen staredown, bevor sie langsam aufeinander zu gehen. Dann versuchen beiden den jeweils anderen raus zu schmeißen, was nicht gelingt bis der nächste Act rein kommt. Kalisto kommt in den Ring gestürmt und wird erneut von Corbin und Sandow bearbeitet, die nun scheinbar als Team auftreten. Doch Kalisto lässt sich nicht so schnell aus dem Ring werfen wie sein Vorgänger TheMiz. Deshalb kann er sich befreien und zeigt gute HighFlyghing Aktionen von den Ringseilen gegen seine Widersacher. Kalisto steht im Ring, während Corbin und Sandow auf dem Ringboden liegen, als der nächste countdown gezählt wird und Randy Orton die Bühne betritt. Während Kalisto auf Corbin eintritt, hebt Orton Sandow vom Ringboden auf und schmeißt ihn kurz und schmerzlos über die Seile. Corbin haut Kalisto nieder, doch Orton nutzt diesen Zeitpunkt und setzt den RKO gegen Corbin an. Auch Corbin wird von Orton aus dem Ring befördert. Grade als sich Orton zu Kalisto umdreht, ertönt erneut Musik und die crowd wird zum ersten mal im Rumble richtig laut, denn es kommt niemand geringeres als Rey Mysterio zum Ring. Mysterio und Kalisto schauen sich kurz an und gehen gemeinsam auf Randy Orton los. Während die beiden Mexikaner abwechselnd Orton bearbeiten, kommt auch schon der dritte Mexikaner der Company in den Ring, denn Sin Caras Musik erklingt. Orton kann sich kurzzeitig befreien und ein paar Aktionen zeigen, doch gegen die Übermacht der drei Mexikaner kann er nichts anrichten. Während Dolph Ziggler in den Ring kommt, wird Randy Orton eliminiert. Sin Cara, Kalisto und Rey Mysterio stehen der Reihe nach an den Ringseilen und warten auf Dolph Ziggler. Dieser scheint verunsichert, schafft es aber trotzdem in den Ring. Im Ring angekommen, wird er sofort von allen Seiten mit Tritten bearbeitet. Während Kalisto und Sin Cara Ziggler in die Seile werfen, kann Mysterio seinen bekannten “619” Finisher ansetzen. Kalisto und Sin Cara schmeißen den schwachen Ziggler dann einfach über die Seile. Erneut stellen sich die drei Mexikaner nebeneinander an die Ringseile um zu sehen wer als nächstes kommt. Als der countdown gezählt wird und Musik erklingt, werden die Smarks in der Halle erneut laut. Es erscheint ein WWE-Neuling in weißer Hose und mit weiß-goldener Maske. Auf dem Titantron erscheint der Schriftzug “La Sombra”. Als La Sombra im Ring angekommen ist, stellt er sich in eine Ringecke. Die anderen drei stellen sich auch jeweils in eine Ecke des Rings. Bei “this is awesome”-chants kann man hier ein skurriles Bild bestaunen. In jeder Ecke des Rings steht ein maskierter Wrestler und alle schauen sich unschlüssig an. Keiner der vier greift an, bis erneut Musik ertönt. Während sich Sind Cara, Mysterio und La Sombra umdrehen um zu schauen wer nun in den Ring kommt, ergreift Kalisto von hinten die Beine von Sin Cara und schmeißt ihn über die Ringseile. Sin Cara schaut überrascht und dann wütend von ausserhalb des Rings zu Kalisto. La Sombra nutzt die Gunst der Stunde und geht daraufhin auf Kalisto los. Derweil kommt NXT-Star Enzo Amore in den Ring. Während sich La Sombra mit Kalisto beschäftigt, kämpfen Amore und Mysterio gegeneinander. Lange Zeit versuchen alle sich gegenseitig aus dem Ring zu befördern, doch keiner kann einen Vorteil nutzen. Nachdem der nächste Countdown beendet ist und Musik erklingt, gibt es laute buh-Rufe aus der Crowd, denn Rusev macht sich auf in den Ring. Rusev stürmt sofort auf Mysterio zu und hat ihn in der Ringecke auf den obersten Seile, als er von La Sombra attakiert wird. Dank La Sombra kann sich Mysterio aus Rusevs Griffe befreien und zusammen mit La Sombra geht er auf den Bulgaren los.Enzo Amore ist derweil mit Kalisto beschäftigt. Als erneut die Musik erklingt, wird es mal wieder sehr laut in der Halle, denn der Intercontinental Champion Sami Zayn erscheint. Zayn schaut sich erstmal nur die Fehden im Ring an. Enzo Amore eliminiert grade Kalisto und Rusev muss sich gegen la Sombra und Mysterio wehren. Während dessen lässt sich Zayn im Ring feiern. Doch ein Superkick von Rusev befördert ihn auf die Bretter. Rusev will Zayn aus dem Ring schieben, als er erneut von La Sombra und Mysterio angegriffen wird. Er wehrt sich gegen beide, während Zayn langsam und benommen aufstehen kann.Nun ist Halbzeit des Royal Rumbles, denn Chri Jericho steht nun als Nummer 15 im Ring. Jericho hilft erst Zayn auf die Beine und wendet sich dann ebenfalls Rusev zu. Nun scheint es so, als ob alle die momentan im Ring stehen, gegen Rusev sind. Alle bis auf Enzo Amore, der sich kurzerhand Rey Mysterio von hinten schnappt und ihn über die Seile werfen kann. Derweil attackieren alle anderen Rusev. Doch Rusev kann der Übermacht kurz ausweichen und schleudert Jericho mit Wucht über die Seile. Als die Smarks in der Crowd erneut laut werden, sieht man die Kamera umschalten. Vor dem Titantron erscheint der Tag Team Kollege vo Enzo Amore bei NXT: Collin Cassady. Im Ring angekommen klatscht er erstmal mit Amore ab, bevor sie sich gemeinsam Rusev widmen. Auch Zayn kommt hinzu und zusammen können sie Rusev endlich eliminieren. Xavier Woods ist der nächste Gegner und kommt als Nr.17 in den Ring. Woods attakiert Zayn, während sich Amore und Cassady La Sombra widmen. Dieser jedoch kann sich bisher gut gegen das Tag Team wehren. Als Hideo Itamis Musik erklingt, lässt Zayn von Woods ab und stellt sich dem Japaner. Itami und Zayn schlagen sofort aufeinander ein. Xavier Woods hingegen greift Amore und Cassady von hinten an und schmeißt Amore über die Seile. Gleichzeitig wird Cassady von La Sombra eliminiert.Wiedermal sind noch vier Wrestler im Ring. Es kämpfen Zayn vs. Itami und La Sombra vs. Woods. Als der nächste Entrance erklingt, wird es erneut sehr laut in der Halle. Vor dem Titantron steht der ehemalige WWE-Star Jeff Hardy. Hardy geht bewusst langsam in den Ring und lässt sich dabei ausgiebig von der crowd feiern. Xavier Woods ruft in die crowd lautstark wer das sein soll und geht sogleich auf Hardy los. Hardy macht aber kurzen Prozess mit dem New Day Mitglied und zeigt ihm, das mit ihm nach wie vor zu rechnen ist. So dauert es auch nicht lange bis Woods über die Ringseile gehen muss. Hardy und La Sombra liefern sich kurz einen staredown, bevor sie beide langsam aufeinander zu gehen und sich einen brawl liefern. In der rechten Ringecke hingegen ringen Itami und Zayn noch miteinander und versuchen sich gegenseitig zu eliminieren. Die vier bearbeiten sich und merken nicht, das mittlerweile der nächste schon in den Ring kommt. Kevin Owens wird von der crowd mit vielen buh-rufen bedacht. Im Ring kann Zayn seinen Brainbuster gegen Itami zeigen. Als er sich umdreht steht Owens plötzlich vor ihm und haut ihn mit der Pop-Up Powerbomb auf die Bretter. Owens dreht sich um und sieht, wie La Sombra von Hardy auf die Ringecke gelegt wird. Owens nimmt Hardy und verpasst ihm einen German Suplex. Danach feiert Owens im Ring, denn er ist grade der einzige, der noch stehen kann und sich nicht liegend auf dem Ringboden befindet. Owens geht deswegen zu La Sombra und schiebt ihn von der Ringecke herunter, sodass dieser elimiert ist. Alle anderen sind mittlerweile wieder auf den Beinen und attackieren zu dritt Kevin Owens, der nun das Nachsehen hat. Nun befindet man sich auf direktem Weg zum Höhepunkt der Show, denn mit Cesaro kommt die Nummer 21 unter lautem Jubel in den Ring. Cesaro schaut sich das Schauspiel um Owens aus einer Ringecke an und wird dabei weiterhin von den Fans in der Halle gefeiert. Owens jedoch kann sich kurz befreien und rennt in die Ringecke auf Cesaro zu. Dieser weicht jedoch aus und Owens eine clothesline verpassen. Derweil befasst sich Itami wieder mit Zayn. Hardy schaut kurz auf Cesaro und greift diesen dann an. Owens hingegen kann sich langsam wieder berappeln und liefert sich einen Brawl mit Itami und Zayn. Erneut sind 90sekunden vorbei, weshalb Musik erklingt. Es dauert einige sekunden bis die crowd diesen Entrance erkennt. Dann jedoch explodiert die Stimmung in der Halle förmlich. Man sieht sehr viele offene Münder im Publikum und einige haben sogar Tränen in den Augen. Die Kamera zeigt kurz Seth Rollins bei den Kommentatoren, wie er mit geschocktem Gesicht auf seinem Stuhl hin und her rutscht. Langsam stimmt die Halle einstimmig den sehr lauten “CM Punk”-chant an. Punk kommt in den Ring und stellt sich mittig hin. Er lässt sich auch im Ring nochmal ausgiebig feiern, während ihn die anderen Wrestler im Ring geschockt anschauen. Dann jedoch geht der Brawl zwischen Owens, Itami und Zayn weiter. Hardy geht auf Punk zu und will ihm als alten Bekannten die Hand geben. Doch Punk zieht Hardy zu sich und schleudert ihn über die Ringseile. Beim eliminieren ist ihm dann Cesaro behilflich. Punk wendet sich dann Cesaro zu und mustert ihn kurz. Dann zuckt er unschuldig mit den Schultern und attakiert ihn. Als Nummer 23 kommt nun Dean Ambrose in den Ring. Die Halle ist mittlerweile Stimmungstechnisch fast am Limit angekommen, denn im Ring stehen fast alle Lieblinge der crowd. Ambrose geht auch sofort auf Cesaro los. Nun kann die crowd zwei dreier Konstellationen im Ring bestaunen. Zum einen Itami vs. Zayn vs. Owens und zum anderen Cesaro vs. Punk vs. Ambrose. Und schon ertönt der nächste Entrance-Theme. Die Smarks unter den Zuschauern werden erneut laut, denn AJ Styles kommt in den Ring. Während Styles in den Ring steigt, sehen wir Zayn wie er Itami eliminieren kann. Zayn fightet nun gegen Owens und Ambrose gegen Cesaro. Punk dreht sich zu Styles um und beide mustern sich erst einmal gegenseitig. Dann besinnen sie sich wo sie hier sind und gehen aufeinander los. Die crowd ist mittlerweile nicht mehr zu stoppen. Es werden abwechselnd die Wrestler im Ring gefeiert und die “This is awesome”-chants scheinen gar kein Ende mehr nehmen zu wollen. Auch Seth Rollins hält es bei den Kommentatoren nicht mehr auf seinem Sitz. Er steht mittlerweile, um sich einen besseren Blick zu verschaffen. Als jedoch der nächste Entrance erklingt, schüttelt er grinsend den Kopf und setzt sich wieder gemütlich in seinen Sitz. Samoa Joe kommt in den Ring und wird dabei lautstark von den Fans ausgebuht. Im Ring wird derweil weiter verbissen versucht, die jeweiligen Gegner aus dem Ring zu eliminieren. Kevin Owens schafft es mit Hilfe von Samoa Joe Sami Zayn aus dem Ring zu werfen. Doch Owens wird gleich darauf von CM Punk eliminiert. Auch beim nächsten Wrestler flippen die Zuschauer aus, denn Brock Lesnar kommt in den Ring. Doch hinter Lesnar taucht plötzlich Roman Reigns auf und attakiert diesen auf dem Weg in den Ring. Beide liefern sich danach erst ausserhalb des Rings einen hefitgen Brawl, bis sich dieser Brawl auch in den Ring verlegt. Im Ring will dann Jow auf Lesnar zustürmen, wird jedoch von AJ Styles am Arm festgehalten und gleich eliminiert. Weder die Kommentatoren noch die Zuschauer sind sich sicher, was nun passiert, denn die Reigns hatte schließlich keinen regulären Start, sondern hat lesnar einfach attkiert. Das juckt aber beide nicht wirklich, denn sie liefern sich im Ring weiterhin einen harten Fight. Dabei nehmen sie keine Rücksicht auf die anderen im Ring, sodass Cesaro und Styles unbeabsichtigt ein paar Schläge von Reigns und Lesnar einfangen. Cesaro bleibt daraufhin benommen am Ringboden liegen. Ambrose will die Gelegenheit nutzen und Cesaro eliminieren. Doch Punk nimmt Ambroses Beine von hinten und hebt ihn einfach über die Ringseile. Cesaro wird dabei zeitgleich von AJ Styles eliminiert. Styles und Punk heben die Köpfe, als die crowd erneut explodiert und Daniel Bryan in den Ring kommt. Lesnar und Reigns prügeln sich dabei weiterhin ungeachtet aller anderen quer durch den Ring. Bryan kommt in den Ring, stellt sich vor Seth Rollins und zeigt unter lauten “Yes”-chants auf dessen World Heavyweight Championship. Dann jedoch dreht er sich um und liefert sich erst einen staredown und dann einen Brawl mit Punk und Styles. Lesnar und Reigns sorgen zeitgleich für große Unterhaltung, denn abwechselnd können sie Spear, F-5, Superman Punch und German Suplex zeigen. Doch keiner der beiden ist erledigt, deswegen schlagen sie erneut wahllos aufeinander ein. Nun ertönt die Musik von John Cena, der wohl die lautesten Buh-Rufe des Abends erntet. Mit grimmiger Miene stürmt er den Ring und attakiert Daniel Bryan von hinten. Erneut haben wir drei zweier Kämpfe im Ring. Reigns vs. Lesnar, Bryan vs. Cena und Punk vs. Styles. Doch nun startet das große Finale, denn zum letzten mal des Abends ertönt ein Entrance-Theme. Mit der Nummer 30 kommt Bo Dallas in den Ring. Bo Dallas steht in Reichweite von Reigns und Lesnar, weswegen er sich einen harten Schlag von lesnar einfängt. Während Reigns und Lesnar sich gegenseitig verprügeln merken sie nicht, das ihr Oberkörper schon jeweils über den Ringseilen hängt. Sie Ringen miteinander und eliminieren sich dabei gegenseitig. Doch das interessiert die beiden nicht, weshalb sie sich auch ausserhalb des Rings bearbeiten. Mehrere Referees und Security-Mitarbeiter werden benötigt umd die beiden Streithähne zu trennen. Doch dies gelingt nicht ganz, denn beim hinausführen können sich beide mehrfach lösen und den jeweils anderen wieder angreifen. Bo Dallas hilft hingegen grade Daniel Bryan dabei, John Cena raus zu werfen. Nun stehen sich noch vier Wrestler gegenüber. In jeder Ringecke steht einer und liefert sich einen staredown mit den anderen. CM Punk, AJ Styles, Daniel Bryan und Bo Dallas schauen sich grimmig an, während erneut laute “This is awesome”-chants durch die Halle geistern. Seth Rollins hingegen steht wieder, diesmal sogar auf seinem Stuhl. Alle vier gehen langsam aufeinander zu und fangen an sich zu bearbeiten. Ein großer Brawl entsteht, wobei sich keiner der vieren besonders hervor tun kann. Es entstehen ständig zwei neue Paare, die sich gegenseitig eliminieren wollen. Nach einiger Zeit kristallisieren sich zwei Paarungen heraus. Punk vs. Bryan und Styles vs. Dallas. Dallas wird dann auch irgendwann unter großem Aufwand von AJ Styles eliminiert. Punk nutzt die Chance und schmeißt Styles über die Ringseile, als dieser noch Bo Dallas hinterher schaut. Nun sind nur noch CM Punk und Daniel Bryan übrig. Die crowd ist bei diesem Finale zweigeteilt. Es ertönen “CM Punk” und “Daniel Bryan”-chants. Punk und Bryan liefern sich einen Kampf, der über mehrere Minuten andauert. Auch hier ist lange Zeit kein Sieger in Sicht, weshalb beide immer wieder von der crowd angefeuert werden. Seth Rollins springt von seinem Stuhl herunter und stellt sich an den Ring. Er beleidigt beide Wrestler im Ring, weshalb sie kurz inne halten und Rollins anstarren. Bryan geht einen Schritt nach vorne, um Rollins etwas zu erwidern. Diese Chance nutzt Punk. Er schnappt sich Bryan von hinten und schmeißt ihn über die Ringseile. Die Halle dreht durch und Punk reißt mit einem breiten selbstsicheren Lächeln beide Hände in die Luft. Seth Rollins versucht die Feierlichkeit von Punk zu unterbrechen und springt mit dem Gürtel in der Hand in den Ring. Er stellt sich frontal vor Punk und reißt den Gürtel vor ihm in die Luft. Punk lässt sich dies nicht gefallen, setzt seinen “GTS” gegen Rollins an und befördert ihn auf die Bretter. Punk nimmt sich den World Heavyweight Champions Gürtel vom Boden, schaut sich den Gürtel an und hebt ihn dann feiernd in die Luft. Erneut explodiert die Halle.


Mit diesem Bild verabschieden wir uns vom Royal Rumble 2016.










Teilnehmer des Royal Rumble:

1.) Ryback
2.) Sheamus
3.) Damien Sandow
4.) Baron Corbin
5.) The Miz
6.) Kalisto
7.) Randy Orton
8.) Rey Mysterio
9.) Sin Cara
10.) Dolph Ziggler
11.) La Sombra
12.) Enzo Amore
13.) Rusev
14.) Sami Zayn
15.) Chris Jericho
16.) Collin Cassady
17.) Xavier Woods
18.) Hideo Itami
19.) Jeff Hardy
20.) Kevin Owens
21.) Cesaro
22.) AJ Styles
23.) Dean Ambrose
24.) Samoa Joe
25.) CM Punk
26.) Brock Lesnar
27.) Roman Reigns
28.) Daniel Bryan
29.) John Cena
30.) Bo Dallas
 
Zuletzt bearbeitet:
Super PPV! Ergebnisse passen gut, wer hätte noch mit CM Punk gerechnet :D Finde jedoch, es sind zu viel neue dabei gewesen, La Sombra hätte ich nicht gebracht, Team Sawft auch nicht. Legende vermisse ich bisschen, aber ist schon ok so.

Wyatt Family besiegt BoD, Sting und Bálor! Wer hätte das erwartet!! Find ich super, hoffentlich wird Bray Wyatt nun endlich "The new face of fear". Ist die Fehde jetzt beendet? Bekommen BoD und Sting noch ein Match bei WM32? Und wie sieht es jetzt mit den ganzen Debütanten oder Rückkehrer aus? Bleiben die in der WWE? Ich denke mit den Lucha Dragons, La Sombra und Rey Mysterio sind zu viele Luchadores dabei. Aber das musst du wissen. AJ Styles natürlich super, hat auch so gepasst wie er eliminiert wurde.

Das mit Stardust fand ich auch ganz gut, er ist ja jetzt der erste Wrestler bei dir der offiziell wegen einer Verletzung ausfällt, würde ich öfters so machen wenn du für einen einfach keine Pläne hast.

Noch eine Frage, wirst du auch das Network-Special in Toronto im März bringen oder lässt du dir was anderes einfallen?
 
Super PPV! Ergebnisse passen gut, wer hätte noch mit CM Punk gerechnet :D Finde jedoch, es sind zu viel neue dabei gewesen, La Sombra hätte ich nicht gebracht, Team Sawft auch nicht. Legende vermisse ich bisschen, aber ist schon ok so.

Wyatt Family besiegt BoD, Sting und Bálor! Wer hätte das erwartet!! Find ich super, hoffentlich wird Bray Wyatt nun endlich "The new face of fear". Ist die Fehde jetzt beendet? Bekommen BoD und Sting noch ein Match bei WM32? Und wie sieht es jetzt mit den ganzen Debütanten oder Rückkehrer aus? Bleiben die in der WWE? Ich denke mit den Lucha Dragons, La Sombra und Rey Mysterio sind zu viele Luchadores dabei. Aber das musst du wissen. AJ Styles natürlich super, hat auch so gepasst wie er eliminiert wurde.

Das mit Stardust fand ich auch ganz gut, er ist ja jetzt der erste Wrestler bei dir der offiziell wegen einer Verletzung ausfällt, würde ich öfters so machen wenn du für einen einfach keine Pläne hast.

Noch eine Frage, wirst du auch das Network-Special in Toronto im März bringen oder lässt du dir was anderes einfallen?


Hui, das sind viele Fragen :D
Erstmal Danke :)

Zu BoD und dem Match bei Mania: Eventuell, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Zu den Neuen und Rückkehrern: Feste Pläne gibt es momentan nur für Punk, Styles und La Sombra. Beim Rest bin ich mir unsicher, da dürft ihr aber mit entscheiden, allerdings erst morgen nach RAW ;)

Das Network Special ist bisher nicht geplant. Dafür aber ein anderes Special, das ich noch nicht verrate ;)
 
Geiler PPV, Wyatt zurecht das neue Face of Fear. Allerdings sind es wirklich zu viele neue Gesichter dabei. CM Punk persönlich mag ich nicht (ein Dank an 2k15, diese Fehde nachspielen war ätzend, die haben Schuld)

sind taker, kane und stimg nun ganz raus?
 
Geiler PPV, Wyatt zurecht das neue Face of Fear. Allerdings sind es wirklich zu viele neue Gesichter dabei. CM Punk persönlich mag ich nicht (ein Dank an 2k15, diese Fehde nachspielen war ätzend, die haben Schuld)

sind taker, kane und stimg nun ganz raus?

Ich gebe euch recht das viele "neue" Gesichter dabei waren, aber es bleiben ja auch nicht alle ;)
Die Fehde zwischen BoD und den Wyatts ist beendet.
BoD+Sting werden bei Mania in die HoF aufgenommen. Ob sie dabei ein Abschlussmatch bekommen weiß ich noch nicht, da muss ich mir erst noch was überlegen.


@all Leser
RAW-Ausgabe kommt morgen oder übermorgen. Muss erstmal gesundheitlich wieder genesen.
Zwischendurch bekommt ihr aber etwas Entscheidungsgewalt ;)

Wie gesagt waren viele neue Gesichter im Rumble und ihr dürft darüber entscheiden wer bleibt und wer geht.
Sicher bleiben werden AJ Styles und CM Punk.
Gerne behalten würde ich la Sombra.

Liste aller neuen über die ihr wählen dürft:
Baron Corbin
Rey Mysterio
La Sombra
Jeff Hardy

Cassady und Amore gehen zurück zu NXT.
Falls ihr sagt das alle 4 von oben bleiben sollen, ich habe auch schon einige Ideen für die Jungs.
 
Oben