NJPW: Talk-Thread

Vorallem die Blocks sehen spannend aus.
Ich denke das wir gute Chancen auf ein Finale Okada/Tana gegen Naito/SANADA haben.
Ich tippe ja irgendwie auf Okada als GEwinner, allerdings wäre Tana irgendwie cooler, da man das Match Omega vs Tanahashi noch nicht wirklich gesehen hat.
 
Vorallem die Blocks sehen spannend aus.
Ich denke das wir gute Chancen auf ein Finale Okada/Tana gegen Naito/SANADA haben.
Ich tippe ja irgendwie auf Okada als GEwinner, allerdings wäre Tana irgendwie cooler, da man das Match Omega vs Tanahashi noch nicht wirklich gesehen hat.

Der B Block sieht echt stark aus. Da erwarten uns Hammer Matches.

Als "Finale" im A Block würde ich bei Okada vs Tanahashi mit gehen. Im B Block sehe ich da eher Naito vs Omega. Beim G1 Finale würde ich auch Naito vs Okada tippen, alles andere als ein Turnier Sieg von Okada sollte mich doch stark überraschen.

So gerne ich auch Tanahashi vs Omega sehen würde, ich glaube nicht das Tana Okada besiegt. Es sollte mich auch stark wundern, wenn Omega den Title vor Wrestlekingdom verliert.
 
Also Togi Makabe, Michael Elgin, Jay White, YOSHI-HASHI, Bad Luck Fale, Adam Page, Juice Robinson, Hirooki Goto,Toru Yano, Tama Tonga schliesse ich mal komplett aus.
Minoru Suzuki, Hiroshi Tanahashi, Tomohiro Ishii, fände ich geil, grade bei Ishii und Suzuki aber ich glaube nicht dass das (nochmal) passiert.
Kenny Omega ist Champion. So ein Spot bekommt nur Okada.
Tetsuya Naito gewinnt, glaube ich, nicht 2 mal hintereinander den Climax. Auch wenn ich davon ausgehe dass er Omega den Titel abnimmt.
Kota Ibushi wird man glaube ich nicht im Dome gegen Kenny stellen. Vielleicht später mal mit einer guten Story.
Es wäre so geil wenn Zack Sabre Jr. gewinnt. Ich würde ausrasten. Dran glauben tue ich trotzdem nicht wirklich. leider.:(
EVIL oder SANADA könnte ich mir vielleicht vorstellen. Das wäre dann wohl der absolute Durchbruch. Kann man streiten ob das zu früh ist oder nicht.
Okada muss man imer auf dem Zettel haben.
 
Tetsuya Naito gewinnt, glaube ich, nicht 2 mal hintereinander den Climax. Auch wenn ich davon ausgehe dass er Omega den Titel abnimmt.

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das Naito Omega den Titel abnimmt. Es kann natürlich alles passieren, aber für mich steht Naito eher im Ic Titel bereich für Wrestlekingdom.
Es wäre doch schön Ishii gewinnen zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde trotzdem, dass ein Sieg für Okada einfach zu langweillig wäre!
Ich glaube Naito vs. Okada im Finale mit einem Sieg von Naito würde wohl den größten Shub geben.
Okada könnte dann gegen Jericho antreten, dass hätte was.
 
Ich finde trotzdem, dass ein Sieg für Okada einfach zu langweillig wäre!
Ich glaube Naito vs. Okada im Finale mit einem Sieg von Naito würde wohl den größten Shub geben.
Okada könnte dann gegen Jericho antreten, dass hätte was.

Naito müsste eigentlich erst einmal sein Rematch bekommen, seine Rache an Jericho.
Seit dem Okada den Titel verloren hat, bin ich mir relativ sicher das er gewinnt.
 
Naito müsste eigentlich erst einmal sein Rematch bekommen, seine Rache an Jericho.
Seit dem Okada den Titel verloren hat, bin ich mir relativ sicher das er gewinnt.

Man ist ihn aber langsam satt, gerade im Main Titel Picture!
Naito kann ja seine Rache in einem Non Titelmatch bekommen, da ihn der Titel eh nicht interessiert.
 
Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das Naito Omega den Titel abnimmt. Es kann natürlich alles passieren, aber für mich steht Naito eher im Ic Titel bereich für Wrestlekingdom.
Es wäre doch schön Ishii gewinnen zusehen.
Ishii würde fast so feiern wie ZSJ. .
Wer soll denn sonst den Titel von Omega holen?

Ich finde trotzdem, dass ein Sieg für Okada einfach zu langweillig wäre!
Ich glaube Naito vs. Okada im Finale mit einem Sieg von Naito würde wohl den größten Shub geben.
Okada könnte dann gegen Jericho antreten, dass hätte was.
Langweilig ja. Du musst den ihn halt immer auf dem Schirm haben.
Okada vs. Jericho könnte man mal machen. Aber mit der Meinung stehen wir wahrscheinlich relaiv alleine da.
 
Kenny Omega gewinnt die Climax und fordert bei WK den dann amtierenden IC-Champion zu einem Doppeltitelkampf heraus.
 
Ishii würde fast so feiern wie ZSJ. .
Wer soll denn sonst den Titel von Omega holen?


Langweilig ja. Du musst den ihn halt immer auf dem Schirm haben.
Okada vs. Jericho könnte man mal machen. Aber mit der Meinung stehen wir wahrscheinlich relaiv alleine da.

Vllt. darf Ishii ja Kenny Omega im G1 pinnen und bekommt so ein Titel Match.

Es könnte durchaus sein, das Naito Kenny Omega den Titel Abnimmt. Nur glaube ich nicht, das Omega vor Wk den Titel verliert. Es könnte natürlich auch jemand komplett anderes sein, bei NJPW mache ich mir da eigentlich keine großen Gedanken. Es könnte ja auch beispielsweise SANADA werden.

Okada vs Jericho wird wohl noch kommen. Es sollte mich doch stark wundern wenn nicht.
 
Vllt. darf Ishii ja Kenny Omega im G1 pinnen und bekommt so ein Titel Match.

Es könnte durchaus sein, das Naito Kenny Omega den Titel Abnimmt. Nur glaube ich nicht, das Omega vor Wk den Titel verliert. Es könnte natürlich auch jemand komplett anderes sein, bei NJPW mache ich mir da eigentlich keine großen Gedanken. Es könnte ja auch beispielsweise SANADA werden.

Okada vs Jericho wird wohl noch kommen. Es sollte mich doch stark wundern wenn nicht.

Okada war noch kein IC Champion, also vielleicht kommt es doch noch.
dann könnte es vielleicht wirklich was mit Sanada oder evil werden.
 
Okada war noch kein IC Champion, also vielleicht kommt es doch noch.
dann könnte es vielleicht wirklich was mit Sanada oder evil werden.

Omega vs SANADA, klingt stark, aber ist das wirklich ein WK MaiN event & kann Okada/Jericho & Naito vs irgendwen in den Schatten stellen?
 
Omega vs SANADA, klingt stark, aber ist das wirklich ein WK MaiN event & kann Okada/Jericho & Naito vs irgendwen in den Schatten stellen?

hab ja schon geschrieben dass man diskutieren kann ob es für Evil und Sanada zu früh wäre.
wenn du die Aktuellen Main Eventer, Altstars sowie die Leute bei denen es sich alle wünschen aber niemand daran glaubt weglässt bleibt nicht mehr viel übrig.
 
hab ja schon geschrieben dass man diskutieren kann ob es für Evil und Sanada zu früh wäre.
wenn du die Aktuellen Main Eventer, Altstars sowie die Leute bei denen es sich alle wünschen aber niemand daran glaubt weglässt bleibt nicht mehr viel übrig.

ZSJ,Naito,Marty,Will, SANADA.

Das war es imho schon, EVIL glaube ich nicht, dass er nochmal auf das Niveau kommt, Okada sollten sie mal eine solide Lossserie verpassen um eine gewisse Neuausrichtung zu generieren, und danach sehe ich wenige Leute. Also Potential nach oben ist in der "Midcard" von NJPW nicht so dicke atm.
 
Was meint ihr, hat Tomohiro Ishii eine Chance auf nur einen Titel, um den er nach dem G1 Climax antreten könnte ? Immerhin hat er alle drei Champion in seinem Block gepinnt und so nebenbei aus jedem Gegner das wohl beste Match raus geholt hat.
Beim IWGP Heavyweight Championship sehe ich keine Chance für ihn, leider. Genauso wenig wie beim US Titel, da man mit Cody Rhodes wohl den best möglichen Champion haben könnte. Nur beim Never Openweight Championship könnte ich mir einen Titel wechsel vorstellen. Allerdings stellt sich hier die Frage, ob es das Match überhaupt geben wird da bei in Chaos sind.
 
Was meint ihr, hat Tomohiro Ishii eine Chance auf nur einen Titel, um den er nach dem G1 Climax antreten könnte ? Immerhin hat er alle drei Champion in seinem Block gepinnt und so nebenbei aus jedem Gegner das wohl beste Match raus geholt hat.
Beim IWGP Heavyweight Championship sehe ich keine Chance für ihn, leider. Genauso wenig wie beim US Titel, da man mit Cody Rhodes wohl den best möglichen Champion haben könnte. Nur beim Never Openweight Championship könnte ich mir einen Titel wechsel vorstellen. Allerdings stellt sich hier die Frage, ob es das Match überhaupt geben wird da bei in Chaos sind.

Ishii vs Omega wird bestimmt kommen aber der Titel wird nicht wechseln. Beim NEVER Openweight wird wohl Zack Sabre Jr. seine Chance bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem rechnet ihr denn die besten Chancen auf den nun vakanten IWGP Jr. Heavyweight Championship aus?

KUSHIDA oder Ospreay.
KUSHIDA ist quasi wie Tanahashi, den kannst du immer bringen wenn Not am MAnn ist.
Scurll glaube ich nicht, und BUSHI ebenso wenig.

Was mich allerdings wundert, ist das man nur 4 Leute nimmt, man hätte gut 8 nehmen können. Ishimori von der FS, einen von Suzuki Gun, einen aus Mexiko und noch einen von ROH.
Zeigt aber auch das die Division sehr dünn ist und im Prinzip nur aus Ospreay, KUSHIDA und Takahashi (und vllt Ishimori, wobei man bei ihm noch abwarten muss) besteht, und die restlichen Juniors wenig bis gar nichts im Singles zu melden haben.
 
Hätte auf Ishimori gehofft. Dass er nicht mal dabei ist, finde ich sehr schade. Vermute mal stark KUSHIDA vs. Ospreay im Finale. Wer dieses dann gewinnen wird, ist schwer zu sagen.
 
Wem rechnet ihr denn die besten Chancen auf den nun vakanten IWGP Jr. Heavyweight Championship aus?

Ich würde es vermutlich so booken, dass Ospreay den Titel gewinnt und bei WK dann Ishimori wartet.
Eventuell könnte man auch etwas mit Scurll booken, allerdings passt dies nicht zu seiner aktuellen Storyline.
 
Oben