Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wieder einmal gibt es Neuigkeiten.!

Hallo Freunde der Sonne. :)

Ich möchte hier mal ein wenig schreiben, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Erst einmal bedanke ich mich herzlich für die Resonanz, die wir für die letzte Lesestunde erhalten haben. Es hilft mir/uns immer weiter, wenn wir wissen, wie ihr über mein/unser "Produkt" denkt. Da der Podcast recht gut ankam und die Konstellation mit Benny ( [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] ) und mir gut funktioniert hat, haben wir uns dazu entschieden, den RAW Podcast in den nächsten Wochen öfter / immer gemeinsam zu machen. Ich hoffe, die Konstellation macht euch ebenso Spaß wie uns.
Damit kommen wir zu dem nächsten Punkt, der damit auch in Verbindung steht. Dadurch, dass Benny nun dabei ist, soll aber nicht der Gedanke aufkommen, dass die Besetzung der Podcasts automatisch komplett gesetzt ist. Viel eher sind wir immer noch interessiert daran, das ein oder andere Mal eine dritte Meinung im Bunde zu haben, die uns zur Seite steht. Das bedeutet: Ihr seid gefragt. Und zwar in mehreren Hinsichten. Ich stelle euch mal kurz vor, wie wir uns das gedacht haben.
1. Es wäre weiterhin toll, wenn sich interessierte User bei uns melden, um mal direkt im Podcast mitzumischen. Wie alt, ob Männlein oder Weiblein, Mark oder Smark usw. ist uns dabei egal; die Hauptsache ist: Ihr seid dabei! :)
2. Ihr habt Fragen an uns, egal ob über RAW, die WWE allgemein oder das große Thema Wrestling? Stellt sie. Dabei wäre es nett, wenn ihr das direkt hier unter'm Thread oder per pN an einen von uns macht, damit wir wissen, was ihr wissen möchtet.
3. Ihr habt besonderes Interesse an einer Fehde oder an einer bestimmten Storyline? Schreibt es hier rein! Wir gehen gerne auf das ein, was euch interessiert; schließlich ist das Produkt am Ende für euch.
Das war es von unserer Seite, alles Weitere liegt an euch.. :)

Ansonsten wünschen wir einen guten Start ins Wochenende, packt den Grill aus, es wird Frühling! :D

Es grüßen freundlichst im Auftrag des Königs,
Benny & Pfeffi!
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] ein schöner Text. Ich kann ihm da nur beipflichten. Würde mich auch freuen wenn wir mal zu dritt diskutieren.
Wenn einer Fragen hat hier rein oder per Nachricht an uns.
Also keine Scheu wir beißen nur wenn wir getrunken haben:)
 
Da bis jetzt noch nix kam zumindest bei mir nicht versuch ichs eben nochmal. Pfeffi und ich werden heute die Lesestunde aufnehmen. Wenn doch einer Lust hat mitzumachen meldet euch bei mir oder bei Pfeffi bis spätestens 17 Uhr.
Ich würd mich freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Freunde der Sonne! Wir treffen uns hier mal wieder in alter Frische und widmen uns Monday Night Ohhhh.

Die Show beginnt mit Seth Rollins und seiner kompletten Gefolgschaft, bestehend aus Kane, Jamie Noble, Joey Mercury und Big Show. Seth geht auf die Ereignisse von letzter Woche ein, als Randy Orton ihn zerstört hat. Doch dies tat Orton nur, weil er ihn wie ein Tier nahezu „gestalkt“ hätte. Es folgen unbedeutende Worte von allen anderen Beteiligen. Rollins kommt nun endlich zum Punkt, auf welchem das komplette Segment aufgebaut ist. Nach einigen „YES!“ Chants, seitens der Fans, nimmt er das Match gegen Randy Orton bei Wrestlemania 31 natürlich an, doch es gäbe eine Bedingung: Und zwar müsste Orton heute Nacht noch gegen ihn antreten. Die Musik von Randy ertönt und er meint, dass er gar nicht das Gesicht der WWE ist, sondern ein ganz normaler Kerl, der es geschafft hätte, Rollins wie eine „Bitch“ dastehen zu lassen. Randy geht auf die Bedingung von Seth ein, akzeptiert diese und setzt gleichmal das Match als Main Event der heutigen RAW Ausgabe an, obwohl er weiß, dass es heute ein 5 on 1 Match sein wird. Doch damit hat er kein Problem, denn er hat das Zeug um jeden der Authority zu besiegen.
Standard Opener irgendwie. Rollins nimmt die Herausforderung an; find ich gut. Aber auch nur unter der Voraussetzung, dass er das Ding bei Mania gewinnt. Denn: Sollte er verlieren, ist er der größte Depp aller Zeiten und man verschwendet so viel Talent. Der Kerl hat richtig was drauf und ich wünsche mir, dass man das vielleicht endlich mal anerkennt. In der Rolle, in der er momentan ist, ist er ein Kacklappen allerhöchsten Maßes und das ist nicht tolerierbar! Ganz ehrlich, das macht doch keinen Spaß, wenn man sich ansehen muss, wie die aufstrebenden Stars am laufenden Band verlieren, weil sie einfach die allergrößten Pfosten sind. Ende.

1. Match
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen AJ Lee (w/ Paige) via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 11:05
- Während des Matches kam es zu einem Brawl zwischen Brie Bella und Paige
Uijuijui. Ich habe im Board schon gefühlt 4000 mal gelesen, dass man froh ist, dass die Matches nun Zeit bekommen. Aber das spielt leider kaum 'ne Rolle, weil die Diven in den langen Matches teilweise gar nicht beachtet werden. Niemand hat Interesse an einem solchen Match, weil es einfach wenig Potenzial hat. Und ich bin der Meinung, dass es auch keinen Sinn macht, die Diven so den Haien zum Fraß vorzuwerfen. Die Fans interessiert es nicht und das werden die Diven in einem solchen Moment sicher merken; schade irgendwie..

Es folgt eine Matchankündigung: Dean Ambrose, Dolph Ziggler & Daniel Bryan werden heute noch in einem Six-Man Tag Team Match auf Bad News Barrett, Luke Harper und Stardust treffen. Anschließend wird auf die Auseinandersetzung zwischen Mark Henry und Romans Reigns bei der letzten Friday Night SmackDown Show zurückgeblickt. Dazu später mehr.

Ehe es zum nächsten Match kommt, werden Backstage Kane und Big Show noch interviewt. Big Show will grade das Wort ergreifen, ehe Kane ihm die Worte nimmt. Kane sagt, dass er entschieden habe, dass Big Show im Main Event an der Seite von Seth Rollins stehen würde. Es beginnt eine hitzige Diskussion zwischen den Beiden, ehe sie von Seth Rollins unterbrochen werden. Er meint, dass sie aufpassen sollen, denn immerhin würden sie ihn repräsentieren. Kane schaltet sich allerding wieder ein und meint, dass es eher genau andersrum wäre. Denn seit dem Gewinn des Money in the Bank Koffers, würde sich Seth benehmen wie ein verzogener kleiner Junge. Mit den Worten, dass Kane nicht in Seth Ecke heute stehen wird, verschwinden sowohl er als auch Big Show und lassen einen vor Schreck erstarten Rollins stehen.
Rollins ist der Idiot vom Dienst. Ehrlich, niemand respektiert oder schätzt ihn, er ist einfach nur ein riesen Vollpfosten. Ich bin sauer, dass er ein Dödel ist; ich bin sauer, dass man das Talent verschwendet. Ich bin sauer, dass das alles so läuft, wie es läuft.

LL Cool J wird bei Mania auftreten...
Joa, ganz cool; Leute, die ihn schon lange kennen, werden sich auf ihn freuen.

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen The Miz via Pin nach dem Shell Shock
Matchzeit: 01:40
Nach dem Match steigt Mizdow zu The Miz in den Ring, um ihn ein wenig abzukühlen. Dies gefällt Miz allerdings so gar nicht und er zeigt sein Skull Crushing Finale gegen Mizdow und verschwindet anschließend. Während The Miz von dannen zieht, werden noch einmal die letzten Ereignisse zwischen John Cena und Rusev gezeigt.
The Miz ist ein Lappen, aber immerhin darf Ryback jemanden zerreißen, das passt zu ihm. Der Split von Miz und Sandow kommt wohl echt in der Battle Royal und die beiden verschwinden endgültig in der Versenkung. Ich hab diese ganze Kacke zwischen denen satt, weil es einfach SO! übertrieben wird, wie man es bei der WWE immer macht, wenn etwas ganz witzig ist. Ciao Miz und Mizdow, auf dass ihr euch in der Undercard wohlfühlen werdet.

Im Ring steht nun Michael Cole, der ankündigt, dass es jetzt zur Vertragsunterzeichnung zwischen Rusev und John Cena kommen wird. Dazu begrüßt er als erstes John Cena, welcher in gewohnter Manier mit lautem Jubel zum Ring kommt. Cena hält eine patriotische Promo. Unter anderem sagt er, dass es ihm endlich reichen würde, denn da Rusev den US Championship Titel hat, repräsentiert er auch das Land. Aber das hätten die Leute nicht verdient, denn die Leute lieben ihr Land. Während der Promo sind daher leichte „USA“ Chants zu hören. Nach dieser sehr in die Länge gezogenen Promo kommt Rusev mit einem unbekannten Mann zum Ring. Der Unbekannte nimmt sich das Mikrofon, doch bevor er einen Ton sagen kann, ertönen laute „We want Lana“ Chants. Rusevs Sprecher hat dann doch den Mut zu sprechen und erklärt, dass Ruvev diesen Vertrag nicht unterzeichnen wird. Es wird ein Einspieler der Szene gezeigt, in der The Authority erklärte, dass Cena das Match nur bekommen würde, wenn er Rusevs Meinung ändern würde. Ein weiteres Video belegt aber, dass John Cena nicht Rusev überzeugt hat, sondern lediglich Lana. Rusev holt aus seiner Jackettasche einen Zettel hervor und beginnt von diesem abzulesen. Kurz gesagt, Rusev zieht Amerika in den tiefsten Dreck. Es ertönen abermals laute „USA“ Chants und Rusev unterschreibt schlussendlich doch den Vertrag für das Match! Doch im gleichen Moment schmeißt er den Tisch gegen Cena und verschwindet sofort. Während des Staredowns hat Rusev sogar noch eine kleine Überraschung für John Cena: Es ertönt ein kleiner Knall, Cena dreht sich um und sieht wie sich oberhalb des Ringes eine große russische Flagge abrollt.
Boaaaaaah. FUCK THIS SHIT! Mann, ehrlich, ich verschwende meine Zeit, wenn ich hier drüber viel schreibe. Sollte Rusev nicht die Ambition haben, Cena in die Finger zu kriegen, anstatt nur ein wenig herumzunerven? Letzte Woche hat Cena Rusev erpresst, ihn zur Ohnmacht gezwungen und darauf reagiert er - als Heel - nicht mal? Das Ganze auf Lana zu schieben, macht die Sache nicht weniger schlimm seitens Cena. Rusev ist das scheinbar egal, er möchte nur ein wenig mit seinem geleckten Anwalt herumdödeln und Cena nerven. Großartig, wie uninteressant sowas sein kann. Vor allem, weil Rusev ja eigentlich wirklich Heel ist und es deshalb doch auch legitim wäre, Cena zu attackieren.. Die russische Flagge - die jede Woche kommt- und Cena erschreckt sich; ergo: 0% Lernprozess. Das Segment war lustig, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Ziel des Segments war. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass das Ganze wirklich ernst gemeint war und man es einfach nur lustig aufgefasst hat, weil es so dusselig war. Hm, nicht mein Programm irgendwie..

3. Match
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Wodds) via Pin an Kingston durch Cesaro
Matchzeit 01:45

Nachdem Match kommt es noch zu einem Brawl zwischen Los Matadores und The New Day. Im Ring bekommt Woods noch den Neutralizer von Cesaro ab. Doch letzter fängt sich dann einen Flying Dropkick von El Torito ein. Cesaro kommt jedoch schnell wieder zu sich und will El Torito mit einer Powerbomb ins Jenseits schicken. El Torito kontert jedoch und kann Cesaro aus dem Ring befördern.
Die Champs gewinnen -> Pluspunkt.
Ist New Day eigentlich Heel oder Face? Und wie sieht das bei Los Matadores aus? Gibt es da die klassische Verteilung nicht? Hm. Ich bin nicht gehypt aufs WM-Match, sondern erfreue mich einfach daran, dass die Leute immer wieder gute Matches zeigen, wenn auch zum 45496149846516. Mal. Danke. Bitte.

Backstage sehen wir dass die Gefolgschaft von Seth Rollins am bröckeln ist, da Jamie Noble nach einer verbalen Auseinandersetzung mit Seth Rollins die Brocken hinschmeißt. Ohne große Worte zu verlieren folgt auch Joey Mercury seinem Kollegen und Seth Rollins bleibt erneut alleine zurück.
#SadRollins #GiveRollinsAChance
Wie oben schon gesagt, niemand aus dem Roster mag ihn und Rollins ist damit schlicht und einfach ein "Opfer".

Es folgt der ankündigte Videoclip vom aktuellen WWE Champion Brock Lesnar, in dem er unter anderem die Geschehnisse der letztjährigen Wrestlemania analysiert. Weiter sagt er, dass er The Rock nach Hollywood geschickt hat, die Streak des Takers beendet und John Cena aus dem Main Event befördert hat. Niemand kann ihn daher stoppen. Wenn sein Vertrag ausläuft, wird er mit dem WWE Championship Belt die Company verlassen. Das einzige was er Roman Reigns noch zu sagen hat ist dass er ihm bei Wrestlemania den Arsch versohlen wird.
Ladies and Gentlemen. Hier sehen Sie ein seltenes Video, in dem Brock Lesnar tatsächlich kämpfend zu sehen ist. Aus historischen Quellen wurde ja bereits überliefert, dass Lesnar in den vergangenen Jahren durchaus auch mal Matches bestritten hat.. Das Video war gut, Lesnar sah aus wie der Zerstörer, der er auch ist und damit war das schon so gerechtfertigt. Er fickt alles und jeden und das ist gut so.. Hypen konnte mich das Video dennoch nicht, weil der ME von Mania für mich jetzt schon tot ist.. Achja, Lesnar scheint echt zu gehen, so wie es sich in der Promo anhörte..


Es soll nun eigentlich zum Match zwischen Big Show und Eric Rowan kommen, doch Show attackiert Rowan noch bevor dieser den Ring richtig betreten kann. Nach einigen Attacken folgt der KO Punch und Big Show verlässt den Ring.
Freunde, seid ihr dolle böse, wenn ich darauf nicht eingehe? Gut, danke. Ich fand's unnötig. Einfach nur unnötig. Und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

Nach einer kurzen Werbepause stehen einige Akteure der André The Giant Memorial Battle Royal im Ring. Kane ist der einzige von den anwesenden Personen mit einem Mic und er sagt, dass er die Battle Royal gewinnen wird. Die Musik von Mark Henry ertönt und wie es üblich ist, meint er genau das Gegenteil und erklärt, dass er gewinnen wird. Er sprintet in den Ring und es entsteht zwischen allen Beteiligten ein Brawl, bis sich nur noch Kane und Henry gegenüberstehen. Henry kann Kane aus dem Ring befördern, doch dies ruft Curtis Axel auf den Plan, der nun vergebens versucht Henry über das Seil zu hieven. Henry nimmt dies mit Humor, befördert Curtis Axel dann allerdings aus dem Ring.
Die Battle Royal bedeutet im Übrigen NICHTS. Dass Cesaro das letztes Jahr gewonnen hat, ist absolut latte, niemand interessiert sich dafür und am Ende ist es einfach ein riesen Geekzirkus. Niemand in dieser Battle Royal juckt einen so richtig und Axelmania ist wohl das einzig Witzige daran, wenn man sowas denn lustig findet.

Zurück im Ring sehen wir Paul Heyman, welcher sich wie gewohnt selbst noch einmal vorstellt. Es folgt das übliche Gerede, dass Brock Lesnar der Größte im Business ist und es niemanden gibt, der ihn schlagen kann. Auch ein Roman Reigns könnte an dieser ganzen Situation nix ändern. Nachdem Paul Heyman den Vater von Reigns mit ins Gespräch nimmt, ertönt die Musik vom Roman und dieser begibt sich durch die Crowd in den Ring zu Paul Heyman. Dort angekommen, meint Roman, dass er Respekt vor Heyman hat. Außerdem hat er kein Problem mit Heyman selbst, sondern mit seinem „Klienten“ Brock Lesnar, den er jetzt sprechen will. Doch da dieser ja mal wieder nicht da ist, hält er eben einen Monolog. So erklärt er, dass es viele gibt, die sagen, dass er nicht gewinnen wird, doch genau aus diesem Grund wird er in knappen zwei Wochen Wrestlemania mit dem WWE Championship Titel verlassen. Das Mikrofon wird fallen gelassen und sowohl Roman Reigns als auch Paul Heyman verlassen die Halle Richtung Backstagebereich.
Gute Promo von Heyman und dann kommt Reigns und killt die Stimmung. Für mich sieht das so aus, als könnte Reigns der nächste Paul Heyman Guy werden, weil er sich ja mit ihm an sich ganz gut versteht, nur halt mit Lesnar nicht; Lesnar geht vielleicht und damit könnte Reigns den leeren Posten einnehmen. Die Motivation von Reigns ist es, dass niemand glaubt, dass er es kann. Was ja wirklich der Fall ist. Reigns war wie immer nicht perfekt, aber auch nicht komplett scheiße, jeder, wie er will. Ich werde mit dem Kerl irgendwie nicht mehr warm, ich mag den einfach nicht so.. Schade, weil er echt mal heiß war, aber was soll man hier groß sagen, das Thema ist irgendwie auch durch..

Im Backstagebereich wird Paul Heyman von Renee Young abgefangen. Sie fragt, ob Paul noch irgendwas zu sagen hat. Dieser wirkt stark angespannt und kündigt aufgrund dessen an, dass Roman Reigns nächste Woche die Chance bekommen soll, alles das zu sagen oder zu tun, was er zu sagen oder zu tun hat! Aber nicht so wie heute in einem Monolog vor der Kamera, sondern er bekommt die Chance es Brock Lesnar direkt ins Gesicht zu sagen. Dieser wird nämlich nächste Woche live bei RAW auftreten.
Na, ob Reigns nächste Woche zum Überraschen aller seinen Superman Punch gegen Lesnar auspackt? Ich denke schon. Ansonsten: Was soll da groß passieren? Es wird vermutlich 'nen Brawl geben und dann ist gut.

4.Match
Six-Man-Tag-Team-Match
Dean Ambrose, Daniel Bryan & Dolph Ziggler gewannen gegen Luke Harper, Stardust & Bad News Barrett via Pin an Barrett durch Ambrose nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 17:00
- Während des Matches kommentierte R-Truth das Match vom Kommentatorenplatz aus.
Nach dem Match schmeißt Harper Ambrose noch über den Kommentatorentisch. Stardust wittert seine Chance, schnappt sich den Titel und versucht durchs Publikum zu verschwinden. Ambrose kann sich Stardust aber schnappen und bringt den Titel für kurze Zeit in Sicherheit, ehe er nach einer Attacke vor R-Truths Füßen landet, der ihn mit Freude aufnimmt. Als er gehen will, steht Harper wieder vor ihm. Truth spielt ein wenig mit ihm und wirft den Titel in den Ring. Daraufhin begibt sich jeder in den Ring und darf Aktionen zeigen. Schlussendlich gewinnt Bad News Barrett den Brawl und verschwindet mit dem Intercontinental Belt die Halle.
Auch dazu fehlen mir die Worte. Das Match als solches war wieder einmal klasse geworkt und die Leute im Ring durften beweisen, was sie draufhaben. Das Match bei WM wird "vernünftig" aufgebaut, aber ich sage mal wieder: Jeder, der älter als 9 ist, sollte dieses Titelgeklaue scheiße finden und zwar einfach, weil es Kinderkacke ist. Sowas auf solange Zeit zu bringen, ist doch echt affig, oder? Mein Ding war es wieder einmal storytechnisch nicht, obwohl das Match - wie gesagt - gut war.

Im Backstagebereich sehen wir Triple H mit Stephanie McMahon. Kurze Zeit später erscheint auch Seth Rollins, der sich quasi bei Steph ausheult, da ihn alle verlassen haben. Er fügt an, dass Stephanie McMahon das wieder in Ordnung bringen soll. Diese kontert aber nur locker, dass er ja schon ein großer Junge ist. Triple H mischt sich ein und es gibt diverse Anspielungen auf die Fehde zwischen ihm und Sting. Zum Abschluss bekommt Seth noch die netten Worte gesagt, dass er jetzt lieber gehen soll, bevor seine Situation noch schlechter wird, als sie ohnehin schon ist.
Rollins ist nicht nur ein Loser und ein Trottel, sondern auch eine Memme. Er weint sich aus, dass niemand ihn lieb hat und das ist doch echt ein Scherz. NIEMAND kann den Kerl noch ernst nehmen und dieses Segment ist der perfekte Beweis dafür, wie man Talent wegschmeißt! #FuckWWE! Ist doch alles nicht mehr lustig...

Es wird eine Promo von Bray Wyatt eingespielt. Vor ihm steht eine Urne, aber nicht dieselbe wie in der Woche zuvor. Das einzige was The Undertaker in letzter Zeit erreicht hat, war es einen Stuhl in Asche zu verwandeln. Außerdem weiß er, wieso der Taker sich letzte Woche nicht selbst gezeigt hat. Er hat Angst! Seit der Niederlage bei Wrestlemania XXX wurden den Fans die Augen geöffnet. Daher wäre diese Wrestlemania sein letzter Platz. Danach ist niemand mehr sicher…
"The same procedure as last week, Miss Sophie.?" "..The same procedure as every week, James." Mehr nicht, einfach mal ehrlich: Mehr nicht. Aufgewärmte Suppe und das, obwohl Wyatt eigentlich großartig am Mic ist. Aber nach ein paar Wochen kotzt das einfach nur noch an.


Bevor der Main Event starten kann, greift Seth Rollins noch auf der Stage zum Mikrofon und erzählt von seinem Masterplan um Orton in Sicherheit zu wiegen. Kane, Jamie Noble, Joey Mercury, Big Show, Stephanie und Triple H begeben sich in Richtung Ring. Orton schnappt sich schnell noch einen Stuhl um wenigstens eine kleine Chance zu haben sich zu schützen. Seth gibt das Kommando und alle, außer die Hohen Persönlichkeiten natürlich, steigen auf den Ringrand. Das Licht geht aus, wir hören eine Krähe, das Licht geht an und STING steht neben Randy Orton mit einem Baseballschläger im Ring. Orton steht der Schock wahrlich ins Gesicht geschrieben! Nach einigen Sekunden gehen Orton und Sting auf die versammelte Mannschaft los und befördern allesamt aus dem Ring. Zum Schluss bekommt Noble den Scorpion Death Drop und Mercury den RKO verpasst. Es folgt ein Staredown zwischen Triple H und Sting, womit die vorletzte WWE Monday Night RAW Show vor Wrestlemania 31 endet!
50/50. Dass es wieder mal zu keinem Match kommt, ist halt irgendwie schade. Aber auch nur, weil es in dieser Show so wenig Wrestling zu sehen gab. Aber gut, dass man das Match nicht schon vor Mania zeigt. Schön, dass Sting da war. Denn ehrlich: Es wurde Zeit, dass er sich sehen lässt. Und anhand dieses Segments kann man sehen, dass die WWE normalerweise echt in der Lage wäre, Mania aufzubauen. Dass man es natürlich nicht tut, ist schade.
Also: Rollins ist ein Noob und die größten Stars sind Sting, Triple H, Steph und Orton; grandios.

Das war es von der Schriftform, heute Abend kommt das Audio auf YouTube! :)
Bis dahin, reinhauen!
Pfeffi. :)
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] Wie heisst eigentlich euer Podcast ? Pfeffis Lesestunde ist da irgendwie nicht ganz passend ;)
"Der Freunde der Sonne Podcast"?
 
So Freunde der Sonne!!!
Euer innerliches Blumenpflücken ist online.
Viel Spaß mit Pfeffi und mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsse zurück an die "Pfefferkuchengang" ! ;)
Pinkelpausendiven ;) geht mir auch so. Nur bei Raw kann ich spulen (ich nehms im tv auf und guck es dann später) ! Danke dem erfinder der setup box mit harddisk ;)
macht weiter so ..... freu mich schon auf die nächste Lindenstrassen review ;)
 
Da der kleine Pfeffi heute verhindert ist gibt es morgen den Podcast.
Wenn einer noch mitmachen will meldet euch am besten bei mir wie gesagt Pfeffi hat zu tun.
Zeit habt ihr bis morgen 16 Uhr.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Euer ElBrando aka Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde der Sonne,
hier kommt der Podcast zwar mit etwas Verspätung aber Janpfeffi hatte gestern viel zu tun.

Und nochmal zur Erinnerung:
Wir wollen am Freitag die WrestleMania 31 Review aufnehmen.
Wer Lust hat mitzumachen einfach bei Janpfeffi oder bei mir melden.
WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG!!!!!
Viel Spaß mit dem Podcast.
 
Also ich würde sehr gerne mal ein bisschen im Podcast mit euch über WWE schnacken. Nur leider hab ich kein Headset und skype immer nur über mein Laptop-Mikro, wäre das schlimm?
 
Also ich würde sehr gerne mal ein bisschen im Podcast mit euch über WWE schnacken. Nur leider hab ich kein Headset und skype immer nur über mein Laptop-Mikro, wäre das schlimm?

Wir machen es über Teamspeak ;) Wie gesagt ich finde wenn wir 3 oder 4 sind ist das kein Problem ;) Weiß nur nicht wir Pfeffi dazu steht. Ich werde mal mit ihm reden ;)
 
Oben