Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Danke sehr. :)
Jaa, die Länge, immer so ein Thema.. Du hast Recht, wenn du sagst, dass es schwer ist, in alle Podcasts reinzuhören. Andererseits ist es so, dass die Kurzfassung ja als Textversion hier im Thread ist, während auf YouTube die Langfassung ist.. Gerade bei RAW ist es schwer, sich kurzzufassen, ohne das etwas hinten runterfällt.. Mal sehen, vielleicht ist der nächste Podcast ja kürzer. :)
Ich hör die Podcasts halt gerne beim kochen, da muss ich ja n 5gängemenü zaubern um den ganzen Podcast zu hören. ;) aber jeder hat seine vorlieben :)
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION]

Irgendwann starten wir mal die Buwi & Pfeffi Show! :D

Gleich mal den Podcast anhören! :)
 
Ich hoffe drauf. :D Wir beiden Chaoten in 'ner Show, das grenzt ja an Devin und Kevin. :D :D

Ich habs!!! Bryan Alvarez und Vinny haben zuletzt auch einen privaten Kumpel, Craig, in ihre Show eingeführt. Wir holen uns Devin dann dazu und produzieren die "Devin und Kevin Show". Die jahrelange Planung zahlt sich endlich aus! Ich melde mich später bei dir!!! :D :D
 
Die erste Kolumne auf YouTube ist online! :)
Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich mich das ein oder andere mal echt verplappert habe, vergebt mir, es ist das erste Mal. :D
Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr reinschaut. Viel Spaß mit der knappen Stunde, haut rein. :)

Sehr gute Review von dir. :)

Bin eigentlich in fast allen Punkten deiner Meinung ausser dass ich das Segment von Rollins und Stuard schon unterhaltsam fand irgendwie. :)
Aber ist ja auch nur geschmackssache :D

Und ansonsten bleibt zu sagen, besser hätte ich die Review selbst nicht machen können. :D
 
Sehr gute Review von dir. :)

Bin eigentlich in fast allen Punkten deiner Meinung ausser dass ich das Segment von Rollins und Stuard schon unterhaltsam fand irgendwie. :)
Aber ist ja auch nur geschmackssache :D

Und ansonsten bleibt zu sagen, besser hätte ich die Review selbst nicht machen können. :D

Schön, dass du das so siehst und deshalb: Danke. :)
Ja, bei solchen Segmenten kann man sich schon mal uneinig sein, ist halt echt Ansichtssache :)
 
Schön, dass du das so siehst und deshalb: Danke. :)
Ja, bei solchen Segmenten kann man sich schon mal uneinig sein, ist halt echt Ansichtssache :)

Ja hast alles echt gut auf den Punkt gebracht vorallem auch die Szene mit Steph und Cena wo sie sagte ein Wrestler kann sich nicht selbst aussuchen welches Matches er bestreitet und dann eine Minute später darf Rusev entscheiden das er kein Match gegen Cena möchte. :D :macepalm:
 
Ja hast alles echt gut auf den Punkt gebracht vorallem auch die Szene mit Steph und Cena wo sie sagte ein Wrestler kann sich nicht selbst aussuchen welches Matches er bestreitet und dann eine Minute später darf Rusev entscheiden das er kein Match gegen Cena möchte. :D :macepalm:

Ich fand' Moment einfach herrlich, weil es so schön widersprüchlich war. :D
 
Zum Glück und dann ist das ich bin unbesiegbar vorbei.

Naja aber das sollte nicht Cena tuhen.
Sondern ein jüngerer aufstrebender Star der dadurch dann Over kommt und nicht ein Typ der das halbe Roaster schon beerdigt hat und von 80 % des Publikums ausgebuht wird weil sie Ihn scheiße finden, obwohl man ihn eigentlich zu jubeln sollte...
 
Doch er ist genau der richtige Wrestler dafür.

Die die da buhen sind die gleichen Frustrierten die beim Rumble gebuht haben.
Und jetzt ist Cena nicht im Main Event von Wrestlemania und hat kein Titelmatch und das passt den Leuten auch nicht.
 
Doch er ist genau der richtige Wrestler dafür.

Die die da buhen sind die gleichen Frustrierten die beim Rumble gebuht haben.
Und jetzt ist Cena nicht im Main Event von Wrestlemania und hat kein Titelmatch und das passt den Leuten auch nicht.


Warum ist er deiner Meinung nach der richtige?
Er ist 15 facher World Champion hat Quasi alles erreicht was man erreichen kann im Pro Wrestling.

Da juckt es ihn doch nicht wenn er einen Rusev zum ersten mal besiegt.

Selbst ein Roman Reigns wäre dafür besser geeignet.
Meiner Meinung nach ist er genau der falsch.

Also mir passt es sehr gut dass er nicht im Main Event ist :)
ich denke mal ein Großteil hier sieht es auch so.
 
Mir geht es darum das er eben dieses Jahr nicht im Main Event von WM ist und das Gebashe hört trotzdem nicht auf.

Soll er die Siegesserie doch beenden, damit hat Cena seinen verdienten Wrestlemaniaerfolg.
 
Zur Daily Show: Die ist quasi das Vorbild der heute Show zumindest baut die heute Show auf diesem Konzept auf. ;)

Ansonsten ne tolle Review. :)
 
Hallihallo Freunde der Nacht und des Tages! :)
Ebenso wie letzte Woche gibt es hier mal wieder die Kurzform der Kolumne, bevor sie heute Abend auf YouTube kommt.
Wie ich RAW so fand und warum ihr euch manche Segmente ansehen solltet, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. ;)

RAW beginnt diese Woche mit der Authority in Form von Kane, Big Show, Seth Rollins und den Stooges; ich glaube, ich kann mittlerweile jeden Themesong von denen auf jedem Instrument dieses Planeten spielen, so oft, wie die die Shows eröffnen. Big Show und Rollins heißen Orton herzlich willkommen, während die Stooges eher skeptisch gegenüber ihm eingestellt sind. Da die beiden Clowns aber eh keinerlei Mitspracherecht haben, ist diese Aussage damit eh nichtig. Die "Viper" ergreift nun das Wort und wundert sich, was denn aus der Authority geworden ist, denn im Moment küssen sie ihm ja alle den Hintern. Das frag' ich mich auch, denn eigentlich hat doch vorher auch niemand einen Fuck auf Orton gegeben; komische Umstände. Ist Kane nun zum "Lieblings Idioten des Teufels" geworden? Ja. Big Show war laut Randy mal ein dominanter Superstar, nun ist er aber nur noch erbärmlich. Ich fand Big Show schon immer grottig. Noble hat wenigstens den Mut seine Meinung zu sagen und ihm zu misstrauen. Vielleicht weil Randy ins Disney Land fahren darf und Noble nicht? Wow, was für ein brillianter Witz.
Dann konzentriert sich Orton auf Seth Rollins. Dieser ist so geblendet von seinem Ego, dass er gar nicht bemerkt was eigentlich passiert, so Randy. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird Orton ihm in den Arsch treten. Die Heels nähern sich ihm nun bedrohlich, als Orton erklärt, dass er sie gerade natürlich nur verschaukelt hat. Big Show umarmt Randy und gibt zu, dass er sie ganz schön reingelegt hat. Guckt euch diese Stelle an! Ohne Scheiß, was war das? Jaja, der Orton ist schon so ein alter Späßemacher. Rollins verkündet daraufhin, dass The Authority nachher noch mehr Spaß haben wird. So werden er und Orton nachher in einem Handicap Match gegen Roman Reigns antreten...denn das ist "Best for Business". Warum? Warum? WARUM? Rollins sollte doch interessiert daran sein, Singles Matches zu bestreiten, um diese dann zu gewinnen oder? Ist das nicht "Best for Rollins"? Nein, stattdessen lieber 2-gegen-1, das lässt einen ja schließlich dominant aussehen. Mehr zu diesem Match gibt es später, ich war ja sowas von gehypt!!! *Ironie off*
Für das erste Match hat sich R-Truth zu den Kommentatoren begeben. Und das heißt? GAR NICHTS heißt das. Scheiß doch mal einer auf R-Truth, niemand will diesen Kerl sehen, NIEMAND! Boah, unglaublich, dass solche Leute Geld damit verdienen, sich da hinzusetzen und wirres Zeug zu fasseln. Meist, wenn ich an einem Tisch Platz nehme und nur noch Stuss von mir gebe, habe ich vorher schon Geld ausgegeben, anstatt welches zu bekommen, denn die Situation tritt meist in einer ruhigen Atmosphäre am Stammtisch ein. Unglaublich, dass der Kerl ein WM-Match bekommen wird. #FireR-Truth!

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Running Knee
Matchzeit: 06:58
Nach dem Match feiert Bryan seinen Sieg, bevor er von Barrett mit dem Bull Hammer ausgeschaltet wird. Auf dem Weg aus der Halle läuft BNB auf der Stage aber Dean Ambrose über den Weg, der dem rechtmäßigen Champion einen Schlag verpasst.
Daniel Bryan gewinnt: YES! BNB verliert: NO! Es ist doch immer das gleiche Programm, IC Champ verliert und die Sache ist gegessen; ich kommentiere es aus einem einfachen Grund nicht: Es ist immer wieder das Gleiche und damit nichts Nennenswertes.

2. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Stardust via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 07:27
- Stardust brachte den IC-Belt mit zum Ring.
Im Anschluss an das Match nimmt sich Dean den IC-Belt und posiert damit über Stardust, bevor er von Barrett attackiert wird. Dies ruft wiederum Daniel Bryan auf den Plan, der seinerseits Bad News Barrett attackiert. Auch Luke Harper und Dolph Ziggler kommen herbeigeeilt um sich zu prügeln. In der Zwischenzeit schleicht sich R-Truth an und klaut wieder einmal den Belt und steckt ihn in einen Sack. Im Ring gibt es derweil ein paar Finisher. Erst das Running Knee von Bryan gegen Harper, dann den Bull Hammer von Barrett gegen Bryan. Danach schnappt sich BNB den Sack von R-Truth und will mit ihm durchs Publikum verschwinden. Als er in den Sack schaut, befindet sich darin aber nur ein kleiner Replica-Belt, während Truth mit dem richtigen Gürtel auf der Stage steht.
Boah, Alter, dieses Titel-Wechsel-Dich-Spiel ist so nervig und unnötig. Die WWE übertreibt mal wieder alles, was man so hat. Ich find's uncool und frage mich einfach: Sollte es nicht im Interesse der Akteure liegen, den Titel mal zu gewinnen, anstatt ihn immer nur zu stehlen? Total wirr irgendwie. Dass Ambrose gewinnt, finde ich klasse. Dass Stardust verliert, ist mir eigentlich recht latte, weil der eh nicht mehr over ist und total langweilig wurde mit der Zeit. Was er da auf einmal zu suchen hat seit SD, weiß ich eh nicht.
Zu Ehren des Ultimate Warrior verleiht WWE von nun an im Rahmen der jährlichen "Hall of Fame"-Zeremonie auch den "Warrior Award". Erster Preisträger wird Connor "The Crusher" Michalek, ein achtjähriger an Krebs verstorbener Junge, der den Fans in einem Video noch einmal vorgestellt wird. Nett, man ist ja schließlich lieb und nett zu allen Menschen der Welt, solange sie nicht gerade Smarks sind..

Paul Heyman steht im Ring und zeigt uns zunächst ein Video-Package zu Roman Reigns, in welchem erneut über die Familie und Herkunft des Royal Rumble Gewinners gesprochen wird. Dann stellt Heyman in gewohnter Manier seinen Schützling vor: The Reigning Defending Undisputed WWE Heavyweight Champion of the World...Brrrrrock Lesnarrrrr! Der Champion macht sich daraufhin auf den Weg zum Ring. Er baut sich neben Heyman auf, während dieser seine Promo beginnt. Zunächst macht sich Paul darüber lustig, dass Reigns bei NXT herausstach. Die zwei Moves die Roman heutzutage zeigt, sind das Produkt seiner Fights gegen Beach-Jungs in Florida. Das Problem ist, dass Reigns bei Mania nicht gegen Lesnar gewinnen wird. Paul verspricht sogar, dass Lesnar den Titel bei Mania nicht an Reigns verlieren wird. Hinter den Kulissen wünscht sich The Authority Reigns als neuen Champion, da dann Seth Rollins endlich seinen MitB-Koffer eincashen kann. Denn einen Cash-In gegen Lesnar würde sich Seth nie trauen, so Heyman. Bei Mania wird es auch keinen zweiten "Montreal Screwjob" geben, denn Lesnar wird jeden killen der sich einmischt. Nach WrestleMania wird aber zumindest jeder Roman Reigns respektieren, denn dann wird ihn jeder als Bad Ass Samoan sehen, der sich von Lesnar eine Tracht Prügel abgeholt hat. Plötzlich versagt wie schon in der Vorwoche kurz Heymans Mic, bevor dieser zu einer "work-shoot"-Promo übergeht. Brock Lesnar wird im Sommer den WWE World Heayvweight Title und den UFC World Heavyweight Title vereinigen!!! Genau das ist es was er tun wird! Vielleicht taucht Lesnar sogar in Las Vegas auf und haut Floyd Mayweather und Manny Pacquiao aus den Latschen. Der WWE Title gehört nicht länger WWE, er gehört einzig und alleine Brock Lesnar. Und Brock wird ihn nicht zurückgeben. 2002 hat er The Rock nach Hollywood geschickt, 2014 hat er die Streak des Undertakers gebrochen und John Cena beim SummerSlam gesquasht. Also was wird wohl mit Roman Reigns bei WrestleMania passieren? Freunde, ich habe eine spannende Frage an euch alle: Was macht Lesnar da? Braucht man den in dem Moment da? Heyman war WELTKLASSE, aber Brock stand einfach nur daneben und hat nichts gemacht. Einfacher kann man eigentlich kein Geld verdienen. Schöne Aussage, die ich hier im Board gefunden habe, war folgende:
...Dann können die doch gleich eine Lebensgroße Pappfigur von Lesnar neben Heyman stellen, die immer von links nach rechts schaukelt...
Naja, alles in allem war Heyman wirklich großartig, während Lesnar die Dollarscheine fliegen sah, während er eigentlich nichts tat. #läuftbeiihm

3. Match

Tag Team Match
Erick Rowan & Ryback gewannen gegen The Big Show & Kane via Pin an Kane durch Rowan nachdem Big Show aus Versehen seinem eigenen Partner den KO Punch verpasst hatte
Matchzeit: 03:25

Nach dem Match geraten Big Show und Kane aneinander, woraufhin Stephanie McMahon herauskommt. Sie befiehlt, dass die beiden endlich die Klappe halten sollen und erklärt, dass Orton vielleicht doch Recht hat. Sie will ihre Monster wieder haben. Steph befiehlt den beiden aus den Ring zu gehen. Als Kane & Big Show der Aufforderung nicht sofort nachkommen, werden sie von Steph in typischer Manier angeschrien. Beide sollen umgehend ihre Sachen packen und die Arena verlassen. Wenn sie sich endlich wieder zusammengerissen und erkannt haben was "Best for Business" ist, dürfen sie zurückkommen. Kane und The Big Show verlassen mit hängenden Köpfen die Halle.
Match of the year, jetzt schon. Wer will sowas sehen? Wer will diese 4 Dödel auf einem Haufen sehen? Das einzig Gute daran war, dass niemand anderes mit den Vögeln im Ring stehen musste. Achja, danke Steph, dass du die beiden aus der Halle wirfst, einfach danke. Weg mit denen Dödeln.
Backstage schlägt The Miz dem Rapper Wiz Khalifa eine Zusammenarbeit vor. "Miz and Wiz! Der Musiker zeigt sich aber nicht sonderlich angetan von der Idee, außerdem hat er bereits einen A-Promi gefunden mit dem er arbeiten möchte: Wiz-dow! Damien Sandow gesellt sich als Rapper verkleidet hinzu und rappt über seine Teilnahme an der "Andre the Giant Battle Royal". Ein wütender Miz stürmt davon.Wieder einmal kündigt ein Video die Rückkehr von Sheamus an.
Wiz Khalifa gibt ein Medley seiner Hits zum Besten.
Mizdow war wirklich witzig, muss ich gestehen. Ich bin kein Fan davon, dass RAW immer mehr Comedy wird, aber Mizdow unterhält mich dennoch, weil ich ihn einfach ganz "niedlich" finde. Dass Wiz Khalifa da war, fand ich wunderschön, weil er genau das verkörpert, woran sich Kinder & Sportler ein Vorbild nehmen sollten. Der Kerl ist dafür bekannt, zu kiffen, bis der Arzt kommt. Great.
The Bellas machen etwas Werbung für den "Flintstones"-Film in dem sie Rollen bekommen haben. Ist mir egal. Danke.

4. Match
Singles Match
AJ Lee (w/ Paige) gewann gegen Summer Rae (w/ Cameron & Eva Marie) via Submission in der Black Widow
Matchzeit: 03:05
AJ und Paige sind gemeinsam irgendwie toll, einfach, weil Paige auch wirklich großartig ist und ich auch AJ nicht so schlecht finde. Summer Rae, Cameron und Eva Marie sind mir alle drei - durch die Bank weg - absolut schnulli. Es ist ja mittlerweile wohl so, dass es zu Paige & AJ vs. Bellas bei WM kommen wird, was ich auch ganz okay finde, besser als so ein Multi-Diven-Match oder so.

Es folgt ein Video zur Fehde zwischen Sting und HHH! Erstmals hören wir Stings Sicht der Dinge...aber wir hören nicht seine Stimme. Die Stimme im Video gehört nämlich entweder nicht ihm, oder sie wurde sehr stark bearbeitet. Die Legende erklärt, dass er Gerechtigkeit bringt. Er hat Hunter beobachtet und weiß wie Macht und Ego eine Person verändern und Leben zerstören können. Einst versuchte er WCW zu retten, aber er versagte. Er kennt den Schmerz den ein Verlust verursacht. Nach Mania wird ihn auch HHH kennen. Hunter spricht von Kontrolle, aber Rache kann man nicht kontrollieren. Hunters Durst nach Kontrolle wird ihn zu Fall bringen. Stings Loyalität hat sich nie geändert. Hunter muss ausgeschaltet werden. Er hat 14 Jahre darauf gewartet. Bei WrestleMania heißt es Game Over.
Er erklärt, dass er 14 Jahre auf diesen Moment gewartet hat. Bei WrestleMania wird er Triple H besiegen!
Warum nicht Stings Stimme? Ich finde es toll, dass Sting mittlerweile seine Meinung Preis gibt, nur finde ich es überaus merkwürdig, dass da eine andere Stimme genutzt wird. Die Sichtweise ist auch recht cool und durchaus vertretbar irgendwie. Man merkt bei der WWE wohl, dass es Richtung Mania geht, da denkt man sich, man könnte ja mal was aufbauen. Besser spät als nie, bei der Fehde finde ich es aber allgemein ganz okay gemacht, auch das Segment bei Fastlane fand ich stark.


5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Curtis Axel via Submission im Accolade
Matchzeit: 00:26
-Bereits vor dem Match attackierte Rusev Axel. Nachdem der Ringrichter nach Axel gesehen hatte, beginnt das Match, woraufhin Rusev den Accolade ansetzt.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier total tot gehatet werde: Ich find' Curtis Axel auch in der Rolle scheiße, weil ich Axel einfach scheiße finde. Genügend von euch schreiben ja, dass man aus ihm was machen könnte, wenn man sich bemüht, aber für mich hat der Typ weniger Ausstrahlung als eine Scheibe Toastbrot. Schön, dass Rusev jemanden squaschen darf, gefällt mir, steht ihm ganz gut, könnte man sagen. Dann kam das merkwürdigste, was ich bei RAW hätte erwarten könne.
Nach dem Match greift sich Rusev sauer ein Mikrofon, geht durch den Ring und sagt, dass Curtis Axel das perfekte Beispiel für jeden einzelnen Amerikaner sei. Er erwähnt, dass die Amerikaner rückgratlos seien und in der Vergangenheit lebten. Letztendlich kommt er zum Entschluss, dass Gott auf die Seelen der Amerikaner spucken würde, sofern sie welche hätten. Durch diese Rede fühlt sich John Cena auf den Plan gerufen, kommt heraus und attackiert Rusev. Es gelingt ihm sogar den STF anzusetzen bis Rusev - beim zweiten Ansatz des STF - ohnmächtig wird. Während Rusev bewusstlos auf dem Boden liegt, holt sich Cena außerhalb des Rings eine Flasche Wasser, um Rusev mit besagtem Wasser wieder aufzuwecken, nur um den STF ein weiteres Mal anzusetzen. Außerhalb des Rings stimmt die besorgte Lana einem US-Titel-Match bei WrestleMania 31 zu. Daraufhin löst Cena den Griff, wirft Lana einen zynischen Blick zu und Michael Cole erwähnt, dass Cena "bekommen hätte, was er wollte". Rusev bleibt regungslos im Ring liegen. Wie kann ein Face so sehr als Heel agieren? Really? Er erpresst ihn mit reiner Gewalt. Ich zitiere mal wieder, weil ich den Beitrag so schön fand:
Ernsthaft mal....was hat Cena da versucht? Rusev umzubringen? Was hätte er denn gemacht, wenn Lana ihm kein Match zugesprochen hätte? Die dürfte ja jetzt auch raus geschrieben sein, wegen der Dreharbeiten zu ihrem Film mit Edge, so böse wie Rusev auf sie war.
Ja, Cena drohte mit Gewalt, was für ein Vorbild für die Kinder, die ihn so lieben.. Schwach, einfach schwach, vor allem, weil er eh nicht turnen wird. Ich stelle euch dazu noch eine Frage, indem ich mal meinen eigenen Kommentar unter dem Bericht aufgreife: Ich finde es grausig, dass er nicht einfach nur stark dargestellt wird, sondern schlicht und einfach als Heel. Er erpresst Lana & Rusev, um seinen Willen zu bekommen, mit Gewalt. Weißt du, wer das das letzte mal gemacht hat? Seth Rollins, als er Cena erpresste. Darüber hat sich Cena total aufgeregt und war außer Rand und Band. Und jetzt, wenige Monate später agiert er als "Face" genauso. Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Die geilste Formulierung war aber noch folgende:
Cena, jop, erpresst Lana fast schon, in dem er Rusev "Leiden" lässt um das zu bekommen, was er will. Tolle Aussage an die Kiddy fans, die der WWE und unserem Kalendersprüche Cena doch sooo Wichig sind.
Igendwann zieht der 'ne Knarre um sein Match zu bekommen... Und wenn er dann nach der einwilligung abdrückt, kommt eine Never Give Up Fahne raus....
Genug davon, bildet euch eure Meinung, ich find's bescheuert, lachhaft und dämlich. Danke.

6. Match
Non-Title Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (/w Natalya) via Pin an Kidd durch Woods, nachdem Natalya für Ablenkung sorgte.
Matchzeit: 03:46
Das verbinde ich gleich mal mit folgendem:


8. Match
Tag Team Match
Los Matadores: Fernando & Diego (w/ El Torito) gewannen gegen The Usos: Jimmy & Jey (w/ Naomi) via Rollup von Fernando an Jey Uso.
Matchzeit: 08:04
-Fernando schubste Jey Uso gegen El Torito, woraufhin er den Pin ansetzte.
-Während des Rollups griff Fernando an Jey's Hose.

Die Tag Teams haben einfach alle untereinander Matches, bei dem jeder mal so ein bisschen gewinnt, was dazu führt, dass am Ende des Tages alle von ihnen Loser sind. Niemand ist over, jeder ist den Leuten egal und das führt zu gar nichts. Ich find's wie immer öde, die Tag Team Szene ist für mich tot.

Zwischendurch gab es noch ein Diven Match, nämlich zwischen Natalya und Naomi.
7. Match
Singles Match
Naomi (w/ Jimmy & Jey) gewann gegen Natalya (w/ Tyson Kidd & Cesaro)
Matchzeit: 01:45
-Natalya setzte während des Matches den Sharpshooter an.
-Während des Matches ließ sich Cesaro auf einen Brawl mit den Usos ein.
-Nach dem Match stritt Natalya mit Tyson Kidd über ihre Niederlage.
Ist mir rille, danke sehr. In der YouTube-Variante gibt es dazu vielleicht ein paar mehr Worte; sagen wir es so: Ich mag Natalya. Das war der einzige Lichtblick in diesem Match.


Es folgt ein Segment von Bray Wyatt. Dieser steht mit der Urne des Undertaker im Ring und beginnt seine Promo mit der Aussage, dass er niemals schläft, aber dennoch immer träumt. Er sieht in diesen dunklen Träumen Dinge, die er nicht genau beschreiben kann, doch er sieht Regierungen, die fallen und Chaos, durch das die Bussarde ihn führen; in der Ferne kreisen die Bussarde und als er diese erreicht, erkennt er unter ihnen den mächtigen Undertaker. "Es ging immer um den Undertaker." Seine liebste Sünde sei immer der Stolz gewesen, welcher ihn in diese faule Welt niederschickte. Besagter Stolz führte ihn direkt zum Undertaker. Er wird den Taker nicht anbeten, er wolle lediglich über seine gebrochenen Knochen steigen, um seinen Thron neu zu besetzen. Wieder einmal betont Bray, dass er das neue Gesicht der Angst sei.
In der Vergangenheit habe jeder den Undertaker gefürchtet, obwohl dem Taker von Vornherein klar gewesen sein muss, dass die Streak ein Ende finden würde. Bei WrestleMania wird es zur erneuten Auferstehung des Takers kommen; allerdings wird Mania auch seine letzte Ruhestätte sein. Im weiteren Verlauf der Rede fordert Bray höhnisch eine Antwort seitens des Takers. Er lachte außerdem darüber, jede Woche das gleiche Spiel zu spielen. Bray stellte sich die Frage, ob die Urne der Schlüssel dafür sein, um den Taker zurückzubringen, woraufhin er den Deckel besagter Urne abnahm und hineinschaute. Lachend sagte er daraufhin: "Überraschung, Überraschung, sie ist leer."
Mit einmal steigt Rauch aus der Urne auf und die typischen Undertaker-Blitze sind zu sehen. Während Wyatt im Ring ausrastet, ertönen Gongschläge. In der Halle herrscht mittlerweile komplette Dunkelheit, bis ein Spotlight auf den Schaukelstuhl von Wyatt zeigt, welcher auf einmal mitten im Ring steht. Auf dem Titantron erscheint der Schriftzug "Bei WrestleMania wird der Mann vorbeikommen", während die Stimme des Undertakers ertönt: "You will rest in peace." Bray ist über die Mitteilung des Undertakers sichtlich erfreut, als ein Blitz von der Hallendecke in den Schaukelstuhl einschlägt, welcher daraufhin zu brennen beginnt. Mit einem ausflippenden Bray und dem Theme Song des Takers geht die Promo zu Ende.
Seht.Es.Euch.An. Fertig. Ich fand es super inszeniert und die Fehde hat endlich mal eine Beteiligung des Takers gehabt. Ich fand es super gemacht und deshalb hier mal für euch das Video, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt. P.S.: Achtet mal auf Wyatts Mimik, war großartig.
[video=youtube;dLZOfM7NXFs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dLZOfM7NXFs[/video]

9. Match
2-on-1 Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen Randy Orton & Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) nach dem Spear von Reigns an Rollins.
Matchzeit: 04:07
-Vor dem Match gab es Streitereien zwischen Orton und Rollins, weil sie sich uneinig waren, wer von beiden das Match beginnen sollte.
-Während des Matches schlug Orton auf Noble ein, woraufhin Rollins den Stooges befahl, zu verschwinden; Orton und er hätten dieses Match laut seiner Aussage im Griff.
-Als Seth Orton eintaggen möchte, zeigt dieser ihm beide Mittelfinger, woraufhin sich Rollins wieder umdrehte und den Spear abbekam.
Nach dem Match geht Orton in den Ring, um Seth, der immer noch vom Spear angeschlagen ist, zu attackieren. Er schlug Rollins mit dem Gesicht auf die Ringtreppe und sagte, dass er nicht vergessen habe, was Rollins ihm angetan hat. Weitere Aktionen gegen die Ringtreppen folgen. Im Publikumsbereich gab es Chairshots von Orton gegen Rollins. Am Ende des Beatdowns setzt es den RKO von Randy Orton durch das Kommentatorenpult, woraufhin RAW zu Ende geht.

Wisst ihr, wer der größte Lappen ist? Richtig, Seth Rollins. Und wer ist der größte Star? Richtig, Randy Orton. Sollte das so sein? Nein. Reigns sticht in diesem Match überhaupt nicht heraus und Rollins ist eine Wurst. Er wird nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen und hat 0 Chance gegen Reigns und Orton. Und dass Orton jetzt so ein Badass ist, finden manche ja cool. Ich find's auch nicht verkehrt, aber warum baut man ihn so für WM auf? Sollte man nicht eher Reigns so aufbauen und Rollins nebenbei noch ein wenig stark aussehen lassen? Orton ist der größte Star des Abends und das, obwohl die beiden aufstrebenden Stars viel wichtiger sein müssen! Fickt euch! Ich finde es dusselig. Orton kommt gut rüber, das stimmt, aber die anderen sind wichtig. Es ist kurz vor Mania, ist das den Leuten bei der WWE klar? Es ist wichtig, Reigns stark aussehen zu lassen. Hätte er nicht Rollins töten können, wenn man das schon bringt? Hätte ihn doch monströs und als Badass wirken lassen. Naja, jedem das seine mal wieder.

Wyatt - stark. Heyman - stark. Orton - zu Unrecht stark. Sting - nicht schlecht. Der Rest war Durchschnitt. Bis heute Abend auf YouTube, Freunde. :)
Pfeffi
 
So sieht es aus, der meist so langweilige Randy Orton bekommt seinen Schub und ist für ein paar Wochen over. Und wer leidet darunter? Der Typ, der seit Juni over sein sollte, jedoch wie die größte Pussy dargestellt wird.
Ansonsten freue ich mich wieder auf die Audio-Version! :D
 
So sieht es aus, der meist so langweilige Randy Orton bekommt seinen Schub und ist für ein paar Wochen over. Und wer leidet darunter? Der Typ, der seit Juni over sein sollte, jedoch wie die größte Pussy dargestellt wird.
Ansonsten freue ich mich wieder auf die Audio-Version! :D

Unglaublich, oder? :D
Freut mich, dass du dich freust. ^^ :)
 
Das war gar nicht Sting's Stimme? Das ist mir nicht aufgefallen...ich hab die so gar nicht mehr im Ohr.

Ansonsten schön geschrieben und ich wurde zitiert. .Danke :eek:
 
Das war gar nicht Sting's Stimme? Das ist mir nicht aufgefallen...ich hab die so gar nicht mehr im Ohr.

Ansonsten schön geschrieben und ich wurde zitiert. .Danke :eek:
LOL als ich Sting das letzte mal gehört hab war das ca vor ~14jahren ;) ich werde alt :(
Man muss halt die besten zitieren ;)

Edit auf Hinweis von @Crestfallen das sie nicht die beste sei
Man muss halt die liebsten W-i ler zitieren ;)
So besser?

Edit2 ;)
Man muss halt die einzigartige [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] zitieren ;)
Jetzt aber! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL als ich Sting das letzte mal gehört hab war das ca vor ~14jahren ;) ich werde alt :(
Man muss halt die besten zitieren ;)

Edit auf Hinweis von [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] das sie nicht die beste sei
Man muss halt die liebsten W-i ler zitieren ;)
So besser?

Lieb ist auch irgendwie doof
 
3. Match
Tag Team Match
Erick Rowan & Ryback gewannen gegen The Big Show & Kane via Pin an Kane durch Rowan nachdem Big Show aus Versehen seinem eigenen Partner den KO Punch verpasst hatte
Matchzeit: 03:25

Nach dem Match geraten Big Show und Kane aneinander, woraufhin Stephanie McMahon herauskommt. Sie befiehlt, dass die beiden endlich die Klappe halten sollen und erklärt, dass Orton vielleicht doch Recht hat. Sie will ihre Monster wieder haben. Steph befiehlt den beiden aus den Ring zu gehen. Als Kane & Big Show der Aufforderung nicht sofort nachkommen, werden sie von Steph in typischer Manier angeschrien. Beide sollen umgehend ihre Sachen packen und die Arena verlassen. Wenn sie sich endlich wieder zusammengerissen und erkannt haben was "Best for Business" ist, dürfen sie zurückkommen. Kane und The Big Show verlassen mit hängenden Köpfen die Halle.
Match of the year, jetzt schon.
Pfeffi


Ich verstehe auch nicht wieso die den Potenziellen Match of the Year Kandidaten bei einer RAW Weekly zeigen. :macepalm:
Die WWE wird wohl nie dazu lernen. :D
 
Also Podcast kommt heute noch hoffe ich. Werde den Link dann hier veröffentlichen da der kleine pfeffi unterwegs ist.
Ich war heute mal mitdabei. War ne spontane Aktion also seit gnädig.
Hoffe ihr habt Spaß mit dem Podcast.
Nochmal danke an [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION], ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
 
Oben