RATINGS: "Friday Night SmackDown" Sammel-Thread (inkl. Top 20)

WWE Smackdown Rating vom 22.04.2011

WWE Smackdown erzielte am 22. April 2011 ein Rating von 1.9 Punkten und verschlechterte sich somit um 0.2 Ratingspunkte im Vergleich zur Vorwoche. Die Zuschauerzahl betrug 2.83 Millionen, ein Rückgang um etwa 150.000.

Das gesamte Rating war das bisher zweischwächste im gesamten Kalenderjahr 2011 für WWE Smackdown.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Smackdown erzielte am 22. April 2011 ein Rating von 1.9 Punkten und verschlechterte sich somit um 0.2 Ratingspunkte im Vergleich zur Vorwoche. Die Zuschauerzahl betrug 2.83 Millionen, ein Rückgang um etwa 150.000.

Das gesamte Rating war das bisher zweischwächste im gesamten Kalenderjahr 2011 für WWE Smackdown.

Quelle: PWInsider

Sowas kann ich nicht verstehen,weil es wahrscheinlich der letzte Auftritt von Edge bei Smackdown war, nach seinen Rücktritt.
 
Die Show fand ich auch sehr schwach, obwohl ich das immernoch nicht verstehe - Edge taucht doch zwischendurch immer auf, da müssen die Fans doch einschalten :D
 
WWE Smackdown Rating vom 29.04.2011

WWE Smackdown erzielte am 29. April 2011 ein Rating von 2.0 Punkten und verbesserte sich somit im Wochenvergleich um 0.1 Punkte. Die Zuschauerzahl lag bei 3.05 Millionen, was einen Anstieg um etwa 200.000 Zuschauer bedeutet.

Quelle: PWInsider
 
WWE Smackdown Rating vom 06.05.2011

Die Smackdown-Ausgabe vom 06. Mai 2011 erzielte lediglich ein Rating von 1.73 Punkten bei 2.793.000 Zuschauern. Damit sank das Rating nicht nur um 12% im Vergleich zur Vorwoche, sondern war auch das schwächste Rating des gesamten Jahres.

Main Event der Show war ein Match um den World Heavyweight Championship, welchen Christian an Randy Orton verlor.

Quelle: PWInsider.com
 
Ich tippe mal auf einen Boykot vieler Zuschauer. Viele Fans werden, wie wir hier auf der Seite, über den Titelwechsel geschimpft haben. Einfach grausam diese Sache. Für SD ging es bergauf, aber nun muss erstmal wieder Gras über die Sache wachsen, nach diesem Betrug. Dann wird das Rating sicherlich wieder steigen.
 
Glaube ich auch. Die Leute haben die Tapings schon vorher durchgelesen, und sahen das Orton Christian den Titel abgenimmt. Gerechtes Ratings...
 
Ich denke nicht, dass das Rating wirklich wegen den Boykott der Christian Fans so einen tiefen Wert erreicht hat, sondern wegen den Playoffs der NBA, die zurzeit in den Staaten stattfinden. Bei aller Liebe, aber manchmal übertreibt Ihr es mit den Internetfangemeinde, die ist zwar allwissend, aber leider machen Sie nur einen geringen Teil der sonstigen Zuschauer aus, ist leider immernoch Fakt. ;)

Ich hoffe nur nicht, dass die WWE mit der Meinung spielt, dass Christian als Champion einfach nicht zieht, denn das tut er garantiert^^.
 
Ich denke nicht, dass das Rating wirklich wegen den Boykott der Christian Fans so einen tiefen Wert erreicht hat, sondern wegen den Playoffs der NBA, die zurzeit in den Staaten stattfinden. Bei aller Liebe, aber manchmal übertreibt Ihr es mit den Internetfangemeinde, die ist zwar allwissend, aber leider machen Sie nur einen geringen Teil der sonstigen Zuschauer aus, ist leider immernoch Fakt. ;)

Ich hoffe nur nicht, dass die WWE mit der Meinung spielt, dass Christian als Champion einfach nicht zieht, denn das tut er garantiert^^.

Naja, hast du die Viertelstundenwerte gesehen? Der Main Event (letzten 15min) hatten die schwachste Quote der ganzen Show. Man konnte dort nur ein 1,55 verzeichnen. Der Rest der Show war sehr konstant. Immer zwischen 1,65 und 1,85. Ich denke schon, dass der Titelwechsel einiges damit zu tun hat.
 
WWE Smackdown Rating vom 13.05.2011

WWE Smackdown erzielte am 13. Mai 2011 ein Rating von nur 1.7 Punkten bei 2.64 Millionen Zuschauern. Zwar blieb das Rating im Wochenvergleich konstant, die totale Zuschauerzahl sank jedoch um rund 150.000. Damit befindet sich das Rating seit zwei Wochen auf deutlicher Talfahrt.

Quelle: PWinsider.com
 
WIe ich es prognostiziert habe. Nehmt Rand yden Titel ab. Den will keiner haben.
Aber das Wrestling war jetzt auch nicht so dolle.
Da sieht man mal, dass circa ein Viertel aller Amis die Spoiler lesen!
 
Eben. Ich schätze auch, dass wenn Christian den Titel wieder gewinnt, die Ratings auch wieder steigen werden. Das muss doch ein erkennbares Zeichen für die WWE sein!
 
WWE Smackdown Rating vom 20.05.2011

WWE Smackdown erzielte am 20. Mai 2011 ein Rating von 1.90 (1.89) Punkten und konnte sich somit wieder etwas verbessern, nachdem das Rating in den vorigen zwei Wochen stark gesunken ist. Die Show erreichte bei diesem Rating eine Zuschauerzahl von rund 2.9 Millionen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wochenlang sanken die Ratings, und jetzt ist wieder Besserung in Sicht.
Auch wenn ich die Ausgabe relativ schlecht fand, hat SmackDown sich das Rating auf jeden Fall verdient. Mal sehen wie es weiter geht.
 
WWE Smackdown Rating vom 27.05.2011

WWE Smackdown erzielte am 27. Mai 2011 ein Rating von 1.83 Punkten, womit man siich im Wochenvergleich um 0.06 Punkte verschlechterte. Mit 2.8 Millionen Zuschauern verfehlte man die Marke der Vorwoche in diesem Bereich um rund 100.000.

Auffällig ist hierbei, dass die Ratings seit der Ausgabe nach Extreme Rules einen Einbruch erlebt haben. Zwar bleibt das Rating aktuell wieder recht konstant, vor Extreme Rules konnte man aber regelmäßig Ratings um 2.0 Punkte und mehr als 3 Millionen Zuschauer einfahren.

Quelle: PWInsider.com
 
WWE Smackdown Rating vom 03.06.2011

- Die WWE Smackdown-Ausgabe vom 3.Juni 2011 erzielte ein Rating von 1,77 Punkten, womit man sich erneut um 0.06 Punkte im Vergleich zur Vorwoche, mit 1,83 Punkten, verschlechterte.

So verfolgten ca. 2,7 Millionen Zuschauer die aktuelle Show und damit 100000 weniger als in der Vorwoche. Somit verzeichnete man in der fünften Woche hintereinander weniger als 3 Millionen Zuschauer. Trotz des World Heavyweight Championship Titelkampfes setzt sich also die Talfahrt der Freitagssendung weiter fort. Vor diesem Abschwung lagen die Zuschauerzahlen im Jahr 2011 bei durchschnittlich 3,06 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist Champ? Randy. Richtig. Bzw. falsch, denn er tut Smackdown nicht gut. Das Gimmick stinkt und er ist langweilig!
 
WWE Smackdown Rating vom vom 10.06.2011

Friday Night Smackdown erzielte am 10. Juni 2010 ein Rating von 1.79 Punkten bei 2.71 Millionen Zuschauern. Somit setzt sich der negative Trend weiter fort, die Zuschauerzahl stieg um lediglich 50.000.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
was hatt die WWE den erwartet ? Christian zum Heel machen Henry verarschen und Mr Superlangweilig "ich Rko alles weg was nicht bei 3 auf den bäumen ist " zum topdog machen ? logisch das die ratings fallen
 
WWE Smackdown Rating vom 17.06.2011

- Die SmackDown Rating vom 17.Juni erzielte 1,71 Punkte und sank somit im Vergleich zur Vorwoche, mit 1,79 Punkten, erneut. SmackDown verfolgten mit 2,71 Millionen Zuschauern im Durchschnitt jedoch in etwas genauso viele wie in der letzten Woche.

Die Serie von Zuschauerzahlen unter der 3 Millionen Marke verlängerte sich somit auf 7 Wochen in Folge. Außerdem war es das schlechteste SmackDown-Rating im Jahr 2011. Das bisher niedrigste Ergebnis datiert vom 6.Mai 2011 lag bei 1,73 Punkten.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Besserung in Sicht. da muss entweder jemand Intressantes gepusht werden oder ein großer Star gedraftet werden, aber ich weiß nicht so recht, wer diese Aufgabe übernehmen soll. Aber ob das alleine reichen wird weiß ich auch nicht. Sieht nicht wirklich gut aus für SmackDown!
 
WWE Smackdown! Rating vom 24.06.2011

WWE Smackdown erzielte am 24. Juni ein Rating von 1.72 Punkten und blieb damit im Wochenvergleich nahezu unverändert. Dennoch sank die Zuschauerzahl drastisch um rund 300.000 auf etwa 2.4 Millionen. Dies ist die schlechteste Zuschauerzahl des gesamten Jahres und nur um 20.000 Zuschauer über dem Allzeittief auf SyFy in der Thanksgiving Woche.

Quelle: PWInsider.com
 
WWE Smackdown Rating vom 01.07.2011

WWE Smackdown erzielte am 1. Juli 2011 ein Rating von lediglich 1.63 Punkten und fiel somit auf einen neuen Tiefstwert auf dem Sender Syfy (Ausnahme bildet die Silvester-Ausgabe). Das Rating sank im Wochenvergleich um rund 0.1 Punkte und 60.000 Zuschauer womit die gesamte Zuschauerzahl auf rund 2.33 Millionen fiel.

Quelle: PWInsider
 
Also langsam ist SmackDown ein erreichbares Ziel für TNA...ähm Impact Wrestling. Es sind nur noch 0,4, was Impact Wrestling mit einer Sonderausgabe aufholen kann. SmackDown´s Abstieg kann man nicht nur auf Edge schieben. Auch falsches Booking, etc. trägt zu den Ratings bei. Man muss sich schnell etwas einfallen lassen, sonst ist Impact Wrestling wirklich bald dran bzw. vorbei.
 
Mit Flair als World Champion, werden die SmackDown ganz sicher nicht das Wasser reichen können ;)

Es geht ums Prinzip. Dass TNA das momentan nicht packen wird ist mir auch klar, aber vom Potenzial her könnten sie es schaffen, wenn man vernünftige Shows produzieren würde, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.
 
Oben