RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Ich glaube nicht, dass Schäfer viel im Internet auf Fanseiten unterwegs ist. Würde ich wenn eher Wulff und Böschen zutrauen, aber auch bei denen bin ich mir nicht so sicher. Schäfer ist ein Mann des Kayfabes, und dann ist das auch okay so. Loyaler WWE-Mitarbeiter, der bestimmten Fragen ausweicht und auf Beleidigungen nicht reagiert - würde ich doch auch so machen. Wieso reagieren, wenn ich beleidigt werde? Jeder weiß, dass man bei der WWE nicht ohne weiteres öffentlich über Themen sprechen darf, die jenseits der Kayfabes sind. Damit sollte man doch auch leben können. :)
 
Wieso wird Schäfer hier so massiv angegangen?
Er macht doch nur vernünftig seinen Job. Klar hätte ich es auch mal gerne, wenn er das Kayfabe brechen würde. Aber ihn deswegen kritisieren und beleidigen? Come on....:D
 
Also wie überall bei Facebook halt !

Ernsthaft wenn Schäfer den Heat nicht verträgt soll er sein Twitteracc löschen.
25 Jahren im Biz und versaut immer noch seine Kommentare.

Was macht der eigentlich wenn mal nen richtge SMark Crowd auf ihn losgeht ?

Ich glaube ihm ist das ziemlich egal was andere über ihn denken und das sollte ihm auch egal sein.

Das die WWE-Kommentatoren bei den sozialen Netzwerken so aktiv sind, ist nicht ganz freiwillig.
 
Oh man, manchmal muss ich mich leider fragen, wie lächerlich amn sein kann. Natürlich macht Schäfer seinen Job nicht gut und ich bin der erste, den es unglaublich anpisst, wenn er irgendwelche Moves falsch bezeichnet und das kann man auch nicht entschuldigen, denn nach so langer Zeit als Wrestling Kommentator mus man die einfach kennen. Aber wer jetzt dadurch, dass Schäfer seinen Job in einer bestimmten Weise macht und das Kayfabe nicht bricht, weil er dadurch vllt auch Sanktionen seiner Arbeitgeber befürchtet, meint, dass er ihn heir niedermachen kann und Beleidigungen gegen ihn als Mittel sieht, um ihn zu irgend welchen Antworten zu bewegen, den kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ich schätze an diesem Forum, dass hier normalerweise sachlich diskutiert wird und seriös gearbeitet wird. ich war selbst kurz Teil dieses Teams und habe diese Einstellung zu schätzen gelernt. Einige User, die hier wohl anderer Ansicht sind, kann ich da einfach nicht nachvollziehen und meiner Meinung nach ist das kein probates Mittel, sondern einfach nur unreifer Quatsch. Anscheinend sind die Leute da mit sich selbst nicht ganz klar.
 
Schäfers Art zu kommentieren zu kritisieren find ich in Ordnung, nur sollte man seine Kritik qualitativ äußern und nicht verbal mit Beleidigungen um sich werfen.
 
Dennoch sollte man sich an einigen Stellen mal beruhigen, das ist nur Wrestling. Ja, er macht seinen Job zum Teil wirklich schlecht, aber man kann sich darüber aufregen, aber muss nicht ausrasten, also ruhig Blut.

Hey ich hab ihn nicht beleidigt ok , und hir im Board werd ich doch wohl meinen Meinung sagen dürfen.
Und die ist seit 20 Jahren die selbe über diesen Komentator.

Aber letzlich guck ich eh kein deutsches RAW , ich kann übesetzte Promos ( besonders von MR. Geld auf der Bank ) nicht ertragen.
Das versaut mir das ganze Programm.
 
Hey ich hab ihn nicht beleidigt ok , und hir im Board werd ich doch wohl meinen Meinung sagen dürfen.
Und die ist seit 20 Jahren die selbe über diesen Komentator.

Aber letzlich guck ich eh kein deutsches RAW , ich kann übesetzte Promos ( besonders von MR. Geld auf der Bank ) nicht ertragen.
Das versaut mir das ganze Programm.

Das hab ich ja nicht gesagt, dennoch regst du dich glaube ich etwas zu sehr auf. ich könnte auch jedes Mal kotzen wenn ich sein Geseier höre, aber trotzdem reiße ich mich irgendwann zusammen.
Und den Macker kann man einfach nur aufgeben, der wird sich nicht ändern, da verschwenden wir nur usnere Zeit mit.
 
Whaaaaaat? Was geht den hier ab ?
:macepalm:Einige hier scheinen den Schuss echt nicht gehört zu haben! Ob man die Arbeit der Herren Kommentatoren nicht gut oder kompetent genug findet gibt noch niemandem das Recht jemanden zu beleidigen. Eine konstruktive Kritik ist ja OK aber sowas ist ja echt nur Bullsh.. .
Wie Oma schon so schön sagte
Was du nicht willst was man dir tut, dass füge auch keinem anderen zu!

Kriegt euch mal ein und diskutiert hier über die Sendung und nicht über die mMn grottigen Kommentatoren ;)
 
Whaaaaaat? Was geht den hier ab ?
:macepalm:Einige hier scheinen den Schuss echt nicht gehört zu haben! Ob man die Arbeit der Herren Kommentatoren nicht gut oder kompetent genug findet gibt noch niemandem das Recht jemanden zu beleidigen. Eine konstruktive Kritik ist ja OK aber sowas ist ja echt nur Bullsh.. .
Wie Oma schon so schön sagte

Kriegt euch mal ein und diskutiert hier über die Sendung und nicht über die mMn grottigen Kommentatoren ;)

Word!!
 
Kriegt euch mal ein und diskutiert hier über die Sendung und nicht über die mMn grottigen Kommentatoren ;)

Sonst muss ich "Strassen Kampf " Ansetzen , dessen Gewinner , zur Geld auf der Bank Veranstaltung fährt um mit dem keltischen Krieger und der fliegenden Ziege in einem Drei Mann Kampf um den Titel zu kämpfen.

NE , da hänge ich doch besser mit der " recht talentierten" Paige ab :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Sonne, es ist völlig egal, ob Schäfer seinen Job gut oder schlecht macht. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Und darüber zu diskutieren, ist legitim und auch völlig okay. Und jeder darf seine Meinung diesbezüglich kundtun - sehr gerne auch bei uns auf dem Board. Dafür sind wir da.
Aber Beleidigungen oder ähnliches will hier keine hören. Weder untereinander, noch gegen Dritte. Da legen wir extrem Wert drauf. Und wenn wir so etwas mitbekommen, werden wir reagieren. Unser Klima hier ist gut, und das soll auch so bleiben.
In diesem Sinne, Party on... :)
 
In diesem Sinne, Party on... :)

its-party-time.jpg
 
@AWESOME Im TV haben sie gesagt das Sie alle fahren, dass heisst nicht das alle kommentieren ;) bin auf jeden Fall gespannt.

Hoffentlich verpasst Randy Orton dem Schäfer einen RKO durch den Tisch ,
oder wenigsten einer der Worker botched und erwischt den Schäfer mit nem Dive auf dem Table

* ach wäre das schön * mein persönlicher Mark out


wo ist Kevin Owens wenn mann ihn braucht , statt Alex Riley sollte der mal lieber "Herrn Geld auf der Bank" die Wasserflasche über den Schädel kippen.
 
Hoffentlich verpasst Randy Orton dem Schäfer einen RKO durch den Tisch ,
oder wenigsten einer der Worker botched und erwischt den Schäfer mit nem Dive auf dem Table

* ach wäre das schön * mein persönlicher Mark out


wo ist Kevin Owens wenn mann ihn braucht , statt Alex Riley sollte der mal lieber "Herrn Geld auf der Bank" die Wasserflasche über den Schädel kippen.
Ich wäre eher dafür das JBL dem Schäfer eine "Bahnschranke aus der Hölle" verpasst ;)
 
Oben