Raw Live Thread

Kann mir mal wer helfen? Schaue das nicht in der besten Quali, kann es sein, dass Reigns gar nicht so brutal gehasst wird heut? Wenn ich es richtig gehört habe, gab es auch durchaus Reaktionen für ihn..

Ich nehm eig nur das Weiber gekreische pro Reigns wahr. Sonst buhen... aber bei mir ist der Stream auch net so laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wer helfen? Schaue das nicht in der besten Quali, kann es sein, dass Reigns gar nicht so brutal gehasst wird heut? Wenn ich es richtig gehört habe, gab es auch durchaus Reaktionen für ihn..

Es gab sogar teilweise richtig gute Pops. Ist bei Raw jetzt aber auch nicht so mega selten. Komplett gehasst wird er immer nur bei PPV's
 
Klassiker, Enzo und Cass gewinnen am Sonntag, Gallows und Anderson bekommen wohl das Titelmatch beim SS :D
 
Also die ersten knapp 90min waren richtig gut (bis auf die Tatsache, dass der gestrige Sieger Ambrose und sein Titelgewinn nahezu entwertet wurde) Nun merkt man, das die Dichte im Roster ohne Cena, Styles, Ambrose und Co absolut fehlt.
Wer weiß, ob SD da im Endeffekt trotz schwächerem Roster nicht doch besser fährt als Raw. Einfach, da es nur 2h sind.
 
Man war das Segment mit New Day zum fremdschämen und einfach scheiße! Dagegen waren Rusev, Lana, Ziggler und Summer letztes Jahr ein wahrer Genuss! Worst Segment of the year! New Day SUCKS!
 
Nachdem nun bekannt ist dass Golden Truth Pokemon Go spielen gehe ich davon aus dass die Benutzerzahlen des Spiels in den nächsten Stundes rapide einbrechen werden.
 
Was ich trauriger finde, ist, dass erneut ein PPV Match durch ein vorheriges Weekly Match aufgebaut wird. Egal wie das jetzt ausgeht, beim SS ist es nur noch ein Rematch.
Stellt euch mal vor, man hätte damals die großen WM ME wie Cena-Rocky oder HBK-Taker durch ein vorheriges Singles Match 4 Wochen vor WM aufgebaut....
Vieles ist Neu heute, aber die Booker leider nicht.
 
Also ich freu mich ja echt für Sasha, aber ich raff das nicht. Man wollte ihr den Moment schon nicht bei Mania geben, als sie Riesenreaktionen gezogen hätte, warum jetzt nicht wenigstens den großen Moment beim SS? Die Raw Crowd ist einfach nicht ansatzweise drinnen gewesen wie ne PPV Crowd...
 
Diese Booker....
Hebenes sich seit WM auf und 4 Wochen vorm SS dann der Titelwechsel... da hätte man ihr den Moment auch dort geben können...
 
Ich hab mit Allem gerechnet, aber nicht damit, verdammt, wie krass. :eek:
Klar, SummerSlam oder Mania wären geiler gewesen, aber grundsätzlich freue ich mich einfach gerade, dass sie den Titel bekommen hat. :eek:
 
Aber mal was anderes. An ihrem Suicide Dive muss Sasha echt noch arbeiten, bei Mania ist sie da schon am Seil hängen geblieben, heut wieder. Wenn sich das nicht bessert wird sie sich da ähnlich wie Big E mit seinem Spear ausm Ring noch schwerer verletzen.
 
Ich finde halt, dass Sasha um ihren Mega Moment betrogen wurde. Klar, für sie war das jetzt auch hammer, aber es hätte ein deutlich größerer Moment sein können
Ja wäre schöner gewesen...aber wenn meine Lieblingswrestlerin den Titel gewinnt, dann beschwere ich mich nicht über das Booking sondern ich freue mich.
 
Nächstes Rematch beim Slam.
Extrem starke Raw Ausgabe. Blöd nur, das man dieses Level nicht wird halten können.

Ginge es nach mir, wäre mir der Jobber zu schade um ihn für Strowman zu opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben