Raw Live Thread

Auch wenn ich mir sicher bin, dass Finn den ME verliert, muss ich sagen, dass das mit die geilste RAW ist, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Oh Gott, Strowman wird morden. :D :D
 
Ich dachte, Titus wäre derjenige, der seine Gegner am lustigsten einfach durch die Gegend schmeißt, aber Strowman hat ihn getoppt. :D
 
Auch wenn ich mir sicher bin, dass Finn den ME verliert, muss ich sagen, dass das mit die geilste RAW ist, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Oh Gott, Strowman wird morden. :D :D

Ich bin mir da noch nicht sicher. Clean gewinnen wird Balor wohl nicht, aber ich setze noch auf den Balor Club. Vor allem, da sich jetzt auch Gallows/Anderson für die TT-Titel ins Spiel gebracht haben. Dann könnten die drei den SummerSlam als Champion verlassen und die Gruppierung dann endlich so stark wirken, wie sie es unter Styles nie war
 
Ich bin mir da noch nicht sicher. Clean gewinnen wird Balor wohl nicht, aber ich setze noch auf den Balor Club. Vor allem, da sich jetzt auch Gallows/Anderson für die TT-Titel ins Spiel gebracht haben. Dann könnten die drei den SummerSlam als Champion verlassen und die Gruppierung dann endlich so stark wirken, wie sie es unter Styles nie war

Das wäre natürlich der absolute Wunschtraum, aber ich glaube da nicht dran. Vor Allem: Was ist die Alternative für Reigns? Man wird ihn nicht gegen irgendeinen Trottel stellen beim SuSl, deshalb bin ich mir doch sehr unsicher, ob Balor da was reißen kann.. Aber du hast Recht, der Balor Club ist im Zweifelsfall ein Faktor..^^
 
Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht der Fan von zu viel Wrestling in den weeklys bin. Dann lieber mal die ein oder andere gute Promo und weniger Wrestling. Damit bleiben vor allem die PPV etwas besonderes. Das versucht man mit Jobber Matches jetzt schon etwas zu mindern. Vor allem: Heite gab es 2 gute Fatal 4 Way Matches, den Titelwechsel und nun noch Finn vs Reigns. Wie will man das bei den nächste Raw's noch toppen?
 
Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht der Fan von zu viel Wrestling in den weeklys bin. Dann lieber mal die ein oder andere gute Promo und weniger Wrestling. Damit bleiben vor allem die PPV etwas besonderes. Das versucht man mit Jobber Matches jetzt schon etwas zu mindern. Vor allem: Heite gab es 2 gute Fatal 4 Way Matches, den Titelwechsel und nun noch Finn vs Reigns. Wie will man das bei den nächste Raw's noch toppen?

Mit Toppen wird nicht viel sein. :D Es ist die erste RAW nach dem Draft, im Prinzip das Aushängeschild für die "neue Ära". Heute holt man mal alles raus, bis sich der Alltagstrott bald wieder bei uns Allen meldet. :D
 
Och der arme Enzo hat bestimmt gehört, was Jens in der Review über seine Haare gesagt hat, jetzt will er sie nicht mehr zeigen ;)
 
Mir tut ja SmackDown leid, die Raw Show von heute wird man nicht ansatzweise toppen können. Und das mit nur 2 Stunden.
 
Enzo & Cass besiegen die Shining Stars nachdem Primo von Golden Truth abgelenkt wurden die im Ring nach Pokemon suchen....:wtfoo::macepalm:

Willkommen in 2016
 
Mir tut ja SmackDown leid, die Raw Show von heute wird man nicht ansatzweise toppen können. Und das mit nur 2 Stunden.

Abwarten. In der Spitze ist SD genauso gut aufgestellt. Wenn die über 2h alles raushauen, kann das auch gut werden. Zumindest für eine Woche. Danach dreht sich alles im Kreis^^
 
Der ME wird, wenn man überzieht (,was man tun wird,) mit Sicherheit ganz gut. :) Ich fand die RAW bis hierher absolut gut. ^^
 
Sollte Balor nun gewinnen, würd ich hier nahe an 10 Pkt kommen.
Da er es nicht tut, sind es "nur" 8 oder 9^^
Raw wird heute auch nicht so arg überziehen. Beide hatten schon ein Match. Ich rechne höchstens mit 10-15 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
What the actual FUCK?!
Alter, die RAW war eh schon genial, aber das? Junge, ich bin so fucking glücklich, wach geblieben zu sein!!
 
Danke Roman, danke, dass du durch die Tests der Wellness Policy gefallen bist. Rollins bekommt den cleanen Sieg, Ambrose pinnt ihn endlich, Balor bekommt das Deübt nach Maß. Das ist so erfrischend!
 
Oha. Gleich den SS ME in der Tasche. Vince steht wohl auf ihn.
Aber anscheinend hat es Roman bei Vince vorerst echt verschissen. Die letzten 3 Matches allesamt clean verloren. So viel hat er in den letzten 2 Jahren nicht kassiert.
 
Oben