Raw Live Thread

Die aktuelle Euphorie spricht zwar aus mir, aber Freunde: So muss RAW doch laufen, genauso stelle ich mir eine wirklich gute Show vor! Ich kann zwar jetzt eh nicht pennen, aber danke für den coolen Abend, Männer, ich bin jetzt schon brutalst gehypt auf den SuSl und bin gespannt, was morgen bei SD auf uns zukommt.. :)
 
Ich zitter grad so vor Freude :victorious:
Einfach unglaublich,Balor vs Rollins beim fucking Summerslam als Main Event :yes: :yes: :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht mal so sagen. Man hat einen Star, man bringt ihn als Star, er bleibt ein Star. Da braucht man nicht mal was aufbauen :D

Ist richtig. Aber der Aufstieg ins Main Roster ist ja immer gewissermaßen ein Neustart und den hat man hier einfach richtig gut umgesetzt. :) Ich bin happy. :)
 
Ich zitter grad so vor Freude :victorious:
Einfach unglaublich,Balor vs Rollins beim fucking SS als Main Event :yes: :yes: :yes:

Hätte man sich Sasha gegen Charlotte zum SS aufgehoben, wär die Card ja nochmal geiler, aber jetzt eigentlich schon klar:

Balor vs. Rollins
Lesnar vs. Orton
Cena vs. Styles
Charlotte vs. Banks
Ambrose vs. ?(Wyatt)
Reigns vs. ?

Hab ich Bock drauf :)
 
Hätte man sich Sasha gegen Charlotte zum SS aufgehoben, wär die Card ja nochmal geiler, aber jetzt eigentlich schon klar:

Balor vs. Rollins
Lesnar vs. Orton
Cena vs. Styles
Charlotte vs. Banks
Ambrose vs. ?(Wyatt)
Reigns vs. ?

Hab ich Bock drauf :)
Besser als die WM Card:D
Vielleicht Ambrose vs Reigns??
Das Problem der Brand Extension wird hier halt deutlich. Beide haben in ihrem Brand nun keinen Gegner auf ihrem Niveau.
 
Hätte man sich Sasha gegen Charlotte zum SS aufgehoben, wär die Card ja nochmal geiler, aber jetzt eigentlich schon klar:

Balor vs. Rollins
Lesnar vs. Orton
Cena vs. Styles
Charlotte vs. Banks
Ambrose vs. ?(Wyatt)
Reigns vs. ?

Hab ich Bock drauf :)

Ist aufjedenfall ne richtig starke Card :D,was man jetzt mit Reigns plant kann ich echt net sagen,man baut ja jetzt wahrscheinlich Strowman für irgendwas auf...so maybe:rolleyes:
 
Geil wäre ein Rubber-Match zwischen Cena und Styles bei Smackdown um den No-1-Contendership auf den WWE-Titel. Styles gewinnt und am Ende holen alle ehemaligen Mitglieder des Bullet Clubs die Titel...:eek:mg:
 
Viel Spaß an alle, die sich heute diese Pseudo-Show antun. Ich schaue nur noch die einzig wahre Wrestling Show mit dem einzig wahren WWE World Heavyweight Champion. :D ;)
 
Dieser WHC steht beim SS wohl ziemlich weit unten auf der Card...:D :D
Mittlerweile scheint ja klar zu sein, dass Rollins vs Balor der ME wird. Das dürfte wrestlerisch zwar besser werden als Taker-Lesnar letztes Jahr, aber von der Dramaturgie wird es nicht besser werden können.
Nichtsdestotrotz muss Vince richtig auf Balor stehen, wenn der .gleich nach dem Aufstieg in den ME vom SS gepusht wird. Man darf nicht vergessen, dass das nach dem WM ME das größte Match ist, das man kriegen kann. Ich glaube, der hat ne goldene Zukunft hier in der WWE.
 
Jerry Lawler:"Wann war Darren Young eigentlich jemals great?"
:D:D :D
Seitdem er nur noch Pre-Show Experte ist, shootet er ganz gern anscheinend ^^
 
Mixed Tag Team ist ja mal was anderes. Solange Jericho oder Enzo den Pin frisst, kann man es mal so machen. Der Brüller ist es aber nicht.
 
Oben