Raw Live Thread

Hab gerade nur mal nen Kurzbericht gelesen.
Frage dazu: War es so schlimm wie es sich anhört?
Der RAW-Rematch-Day hat mich nämlich so gar nicht gejuckt...
 
1. Anschauen bevor man urteilt

und nein so schlimm fand ich ihn jetzt nun wirklich nicht. Mancher raw vor dem Split war da mit Abstand schlechter das die jetzt nach dem Split. ir gefallen sie gut. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt aber damit kann ich durchaus leben
 
Ich habe gerade das Climax 26 Match mit Kenny Omega geshen...Da wird Raw nicht mithalten können.... :) Wer den Kampf noch nicht gesheen hat unbedingt ansehen ;)
 
Ich habe gerade das Climax 26 Match mit Kenny Omega geshen...Da wird Raw nicht mithalten können.... :) Wer den Kampf noch nicht gesheen hat unbedingt ansehen ;)

Ich weiß gar nicht, wann ich mir wenigstens die Hightlights vom Climax anschauen soll. Jede Woche 3h RAW, 2h SmackDown, 1h NXT und 1h CWC - da bleibt weder Zeit noch richtige Lust, um mir noch andere Wrestlingshows anzusehen. Scheiß Roster Split.
 
Ich weiß gar nicht, wann ich mir wenigstens die Hightlights vom Climax anschauen soll. Jede Woche 3h RAW, 2h SmackDown, 1h NXT und 1h CWC - da bleibt weder Zeit noch richtige Lust, um mir noch andere Wrestlingshows anzusehen. Scheiß Roster Split.


DIe 5 Stunden Raw/Smackdown kann man eh in die Tonne drücken...passieren wird wohl eh nix mehr bis summerslam...ich hätte ja auch dieses "Turnier" das Finn Balor gewonnen hat gestreckt bis zur Ausgabe vorm Summerslam so wäre wenigstens spannung da drin gewesen...aber naja vieleicht überrascht mich die WWE ja doch noch
 
Ich versteh diese Ansetzung auch nicht. Vor allem die Stipulation Lanas ehre. Alles klar

weitere Möglichkeit wäre eine Ergänzung von Cesaro und Sheamus zu einem fatal 4 beim Summerslam . Das hätte etwa Sinn
 
Wer hat nicht schon immer auf eine Best-of-Seven Series zwischen Sheamus und Cesaro gewartet. Dadurch muss man keine andere Verwendung für Cesaro und Sheamus bis Ende des Jahres finden.
 
Das heißt 9mal Sheamus vs Cesaro innerhalb von 1, 2 Monaten? smh......

Dennoch: das gab's tatsächlich lange nicht mehr in der WWE..eine Best-of-Series..mal sehen, was man draus macht
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich jedes Mal am "15 years in the making" aufhängen könnte? Die hatten in den letzten 15 Jahren nichts miteinander zu tun, sollen aber eine Rivalität aufgebaut haben? Hä?
 
Klar. Nach 6 Stunden SummerSlam wird sich jeder noch die Premiere von Holy Foley reinziehen! :)

Und was soll der Scheiß mit den PTP? :D

Und nochmal: Was soll der Scheiß mit den PTP? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben