Raw Live Thread

Mixed Tag Team ist ja mal was anderes. Solange Jericho oder Enzo den Pin frisst, kann man es mal so machen. Der Brüller ist es aber nicht.
Ich halte generell wenig davon das Leute die beim PPV aufeinander treffen während den Wochenshows auch aufeinander treffen,das nehmt einfach den Impact von dem Match beim Summerslam und dieses Match ist eigentlich vollkommen bedeutungslos da es egal ist wer gewinnt.
 
Man soll ja nicht zu früh urteilen, aber bisher stinkt RAW unglaublich ab, jedenfalls im Verhältnis zur letzten Woche.
Dabei dachte ich, dass wir gerade wieder [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] für RAW hätten begeistern können. :D
 
Wobei ich mir aber schon letzte Woche sicher war, dass man so eine Show nicht jede Woche bieten kann. Dann hätte mach paar Wochen das gesamte Pulver verschossen. Ich muss bei einer weekly nicht immer überragendes Wrestling und lange Matches sehen. Dafür sind die PPV's da. Wichtig ist, dass man konsequent bookt. Da ist NXT ein gutes Beispiel für. Die weeklys sind alles andere als berauschend. Aber sie bauen die Takeover Events auf.
Unnötigen Kram wird es bei 3 Std immer geben...wie Golden Truth jetzt...
 
Die Show ist echt zum einschlafen,bis auf das Rollins Balor Segment war bis jetzt wirklich nur alles krütze,vom Booking will ich garnet erst anfangen.
 
WWE Tag Team Title Match (Kofi & Xavier) gegen G&A in der Pre-Show angekündigt für den SummerSlam..hmm..

Und Neville & Mystery Partner gegen die Dudley Boyz in der Pre-Show klargemacht für RAW..#JinderMahal :D:D
 
Oben