Roundtable - Team

Eine Sache noch: Bei TLC wird Rygel mitschreiben - das hat sich spontan ergeben.
Ich habe Cesaro gesagt, dass TLC schon dicht ist. Und nun kommt doch noch ein neuer Writer dazu. Das ist nicht glücklich gelaufen.
Von daher biete ich Cesaro meinen Spot beim Rumble an, bei dem eigentlich nur das Kernteam ran sollte.
Was sagst Du dazu? Okay? :)
@Cesaro
 
Eine Sache noch: Bei TLC wird Rygel mitschreiben - das hat sich spontan ergeben.
Ich habe Cesaro gesagt, dass TLC schon dicht ist. Und nun kommt doch noch ein neuer Writer dazu. Das ist nicht glücklich gelaufen.
Von daher biete ich Cesaro meinen Spot beim Rumble an, bei dem eigentlich nur das Kernteam ran sollte.
Was sagst Du dazu? Okay? :)
@Cesaro

Außerordentlich großzügig! Ich sitz grad an meinem dran ; )


Hab vergessen abzuschicken und bin jetzt sogar schon fertig^^
 
Eine Sache noch: Bei TLC wird Rygel mitschreiben - das hat sich spontan ergeben.
Ich habe Cesaro gesagt, dass TLC schon dicht ist. Und nun kommt doch noch ein neuer Writer dazu. Das ist nicht glücklich gelaufen.
Von daher biete ich Cesaro meinen Spot beim Rumble an, bei dem eigentlich nur das Kernteam ran sollte.
Was sagst Du dazu? Okay? :)
@Cesaro

Hab damit keinerlei Probleme, ich schreibe gerne den Nächsten. Auch meinetwegen den Rumble, würde mich sogar freuen, aber will dir den Platz da nicht nehmen. ;)
 
Ich habe mich nach meiner thematischen Atombombe auch soweit beruhigt, die nächsten Tischrunden gehen also wieder komplett auf euch, versprochen. ;)
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] - Bin der wahre Cena. :D
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] - Okay, dann nehme ich das Angebot an. :)
 
Hat wirklich Spaß gemacht und du kannst mich auch gerne lose in die Vertretungsliste eintragen, Silent. Solange mein Sarkasmus-Overkill nicht inflationär jeden Monat losgelassen wird, kommt der anscheinend ganz gut als Kontrastmittel an. Zumindest beschwert sich bis jetzt noch niemand, worüber keiner überraschter ist als ich selbst. ;)
 
Gute Leistung von euch allen, aber ich möchte hier besonders [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] hervorheben. Du hast mich so oft zum lachen gebracht und dein Sarkasmus ist einfach nur göttlich. Ok, bei jemanden, der ein Buch rausbringt sollte man ja sowas erwarten, aber ich habe mich sowas von amüsiert. War das das erste Mal, dass du einen RT geschrieben hast? Wenn ja, dann nochmal ein doppeltes Lob. Du warst in dem Fall wirklich DER Showstealer. Tolle Kommentare, die WWE schön beerdigt und dein Schreibstil ist sowieso einer der besten, die ich kenne. Absolut Weltklasse!

Aber nicht, dass ich jetzt die anderen vernachläßige. Auch ihr habt wieder einen guten Job gemacht und die Situationen gut zusammengefasst. Auch schön war es, dass ihr euch nicht immer einig wart und man dadurch auch verschiedene Meinungen lesen konnte. Ihr hattet in dem Fall nur das Pech, dass der Buchautor euch etwas das Spotlight nahm und man sich eher an seine Vergleiche oder Kommentare erinnert. Ich möchte auch NIE zusammen mit Rygel einen RT schreiben, da er mir auch die Show stehlen würde. :D So genug gelobt... Vielen Dank ihr vier!
 
Gute Leistung von euch allen, aber ich möchte hier besonders @Rygel hervorheben. Du hast mich so oft zum lachen gebracht und dein Sarkasmus ist einfach nur göttlich. Ok, bei jemanden, der ein Buch rausbringt sollte man ja sowas erwarten, aber ich habe mich sowas von amüsiert. War das das erste Mal, dass du einen RT geschrieben hast? Wenn ja, dann nochmal ein doppeltes Lob. Du warst in dem Fall wirklich DER Showstealer. Tolle Kommentare, die WWE schön beerdigt und dein Schreibstil ist sowieso einer der besten, die ich kenne. Absolut Weltklasse!

Aber nicht, dass ich jetzt die anderen vernachläßige. Auch ihr habt wieder einen guten Job gemacht und die Situationen gut zusammengefasst. Auch schön war es, dass ihr euch nicht immer einig wart und man dadurch auch verschiedene Meinungen lesen konnte. Ihr hattet in dem Fall nur das Pech, dass der Buchautor euch etwas das Spotlight nahm und man sich eher an seine Vergleiche oder Kommentare erinnert. Ich möchte auch NIE zusammen mit Rygel einen RT schreiben, da er mir auch die Show stehlen würde. :D So genug gelobt... Vielen Dank ihr vier!

Ich werde jeden mal mit Rygel schreiben lassen. ;)
 
War das das erste Mal, dass du einen RT geschrieben hast?

Nein, ich hatte schon mal einen Run. Allerdings verstehen viele WWE-Fanboys keinen Spaß, wenn es um ihre persönlichen Lieblinge geht. Deshalb wurde ich wieder schnell auf die Ersatzbank gedrückt, was ich aber auch verstehen kann. Sowieso kommen solche Ergüsse um so besser, je rarer sie sich machen. ;) Aber vielen Dank für das Lob. :)

@Rygel Buachautor? willst du mal was dazu sagen? ;)

Mein Lieblingsthema. ^^ Was möchtest du denn hören? Mein erster Streich liegt gerade im verlagsinternen Lektorat und kommt Januar/Februar auf den Markt. Es geht um die Gefahren der Anlagenbuchhaltung, Tierbefreiungen, Homophobie-Bashing, Kirchenkritik, Veganismus, Anti-Veganismus und mein Liebesleben. Ich sitze auch schon fleissig am Nachfolger, der handelt dann von der Jagd, Zombies, Zoo & Zirkus, Fußball und meinem persönlichen Kreuzzug gegen das Fernsehen. Aber frag ruhig, wenn noch etwas unklar ist, wie erwähnt mag ich aus naheliegenden PR-Gründen dieses Gesprächsfeld. ;)
 
Mein Lieblingsthema. ^^ Was möchtest du denn hören? Mein erster Streich liegt gerade im verlagsinternen Lektorat und kommt Januar/Februar auf den Markt. Es geht um die Gefahren der Anlagenbuchhaltung, Tierbefreiungen, Homophobie-Bashing, Kirchenkritik, Veganismus, Anti-Veganismus und mein Liebesleben. Ich sitze auch schon fleissig am Nachfolger, der handelt dann von der Jagd, Zombies, Zoo & Zirkus, Fußball und meinem persönlichen Kreuzzug gegen das Fernsehen. Aber frag ruhig, wenn noch etwas unklar ist, wie erwähnt mag ich aus naheliegenden PR-Gründen dieses Gesprächsfeld. ;)

Klingt trashig und interesant. Wenn das Buch raus ist kannst du ja mal genauere Infos rausrücken ;)
 
So Freunde, lieber zu früh, als zu spät. Der Rumble steht als kommender PPV an. Als "Big Three Event" ist der für das Kernteam reserviert. Ich habe schon gesagt, dass ich meinen Spot an Cesaro abtreten werde. Wenn alle mitschreiben möchten, dann wären es sechs Leute. Macht euch doch schon mal ein paar Gedanken, ob ihr mitschreiben wollt. Wenn einer aussetzen möchte, dann wäre auch das kein Problem - sechs Beiträge sind für die Leser manchmal schon ziemlich fordernd. Aber vier oder funf Beiträge zum Rumble würde ich gerne bringen... :)
 
Huch, beinah hätte ich es vergessen^^
Verschlechtert sich meine Chance am Elimination Chamber Roundtable mitzuschreiben, wenn ich mich für Fastlane oder Speedlane oder wie das Teil heißt bewerbe?
 
Oben