Roundtable - Team

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - Mein Roundtable kommt definitiv noch heute Abend. :)
 
So, Freunde, Roundtable für den Rumble steht. Danke wieder an alle. :)
Eine Sache noch: Hannes fiel aus privaten Gründen kurzfristig aus. Daher bin ich eingesprungen, weil ich von jetzt an bis Sonntagmittag nicht online sein werde. Da musste kurzfristig gehandelt werden, so dass ich den freien Spot leider nicht noch kurzfristig ausloben konnte.
Nur, dass ihr im Bilde seid.
Danke euch allen, wie immer! :)
 
So, Freunde, Roundtable für den Rumble steht. Danke wieder an alle. :)
Eine Sache noch: Hannes fiel aus privaten Gründen kurzfristig aus. Daher bin ich eingesprungen, weil ich von jetzt an bis Sonntagmittag nicht online sein werde. Da musste kurzfristig gehandelt werden, so dass ich den freien Spot leider nicht noch kurzfristig ausloben konnte.
Nur, dass ihr im Bilde seid.
Danke euch allen, wie immer! :)

Schnell mal zur startseite schlender ; )
 
Ich denke ich bin RT Schreiber des Monats! Habe ich ja noch nie erlebt das man mich so oft erwähnt, positiv gesehen.
Eagle - im Gegensatz zu einigen anderen habe ich mich köstlich amysiert bei deinem RT. Klar, hast ordentlich gemeckert, aber du hast sowas von Recht. ;)
 
@ebe3:16 [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] @Cesaro und natürlich @Silentpfluecker klasse Arbeit, habt sehr unterschiedlich geschrieben und auch die Art zu schreiben von Match zu Match geändert. Es war sehr unterhaltsam! "Uninteressant" war definitiv der beste Kommentar zu einem Match! Bei DIESEM Finishing-Move(copyright: Silent) muss sogar Cena tappen. Ich hab mich einfach nur weggeschmissen :D
Aber mal unter uns Jungs: warum musstet ihr die Meßlatte für dn NXT-Roundtable dermaßen hochlegen...??? :( Demnächst bitte mehr Rücksicht auf den Nachwuchs nehmen... ;)
 
Wie sieht es eigentlich zur WM 31 aus?

Macht ihr da etwas besonderes oder wieder nur einen "normalen" Roundtable?

Ich hätte nämlich 2 Ideen.

Den PPV in 2, 3 Bereiche splitten. Ein Team bekommt die Midcarder Matches, ein Team die Title Matches und ein Team den Mainevent bestehend aus den beiden wichtigsten Matches des PPVs.

Andere Idee. Ein zur Road to Wrestlemania laufender Audiotalk Roundtable, bei dem entweder unter fester Moderation einer Person mehrere Forenmitglieder oder immer eine lose Gruppe die Ereignisse in der WWE auf dem Weg zur WM 31 thematisieren mit abschließenden großen Audiotalk zur WM 31.
 
Wie sieht es eigentlich zur WM 31 aus?

Macht ihr da etwas besonderes oder wieder nur einen "normalen" Roundtable?

Ich hätte nämlich 2 Ideen.

Den PPV in 2, 3 Bereiche splitten. Ein Team bekommt die Midcarder Matches, ein Team die Title Matches und ein Team den Mainevent bestehend aus den beiden wichtigsten Matches des PPVs.

Andere Idee. Ein zur Road to Wrestlemania laufender Audiotalk Roundtable, bei dem entweder unter fester Moderation einer Person mehrere Forenmitglieder oder immer eine lose Gruppe die Ereignisse in der WWE auf dem Weg zur WM 31 thematisieren mit abschließenden großen Audiotalk zur WM 31.

Für Wrestlemania 31 wird es wieder einen großen Roundtable gegen, der zweigeteilt wird. Sechs Leute sind am Start. Dies wird das "Kernteam" sein, weil die sechs Leute vor einem Jahr der Grund waren, dass die Roundtables wiederbelebt wurden. Wobei ich gleich sage, dass ich meinen Spot an Rygel abgegeben habe, da ich um diese Zeit hier eh einen Arsch voll zu tun haben werde. Fall jemand bei WM 31 schreiben will, der melde sich bei den gesetzten.
K-M
The Best in the World
Eagle Whiskey
StraightEdge4Life
Ebe3:16
Vielleicht tritt jemand von ihnen ja den Platz ab. :)

@K-M, Du bist ja auch für Fast Lange vorgesehen - dann würdest Du ja zweimal hintereinander schreiben. Möchtest Du vielleicht einen der beiden Spots zur Verfügung stellen?

Über den Audio Roundtable könnte man nachdenken. :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Kann ich machen. Sage dir spätestens am Samstag Bescheid wo du mich streichen kannst. Wobei ich davon ausgehe, das ich dir schon früher Bescheid geben kann. :)
 
Ich gebe meinen Platz ebenfalls ab. Ganz einfache Begründung: Ich interessiere mich momentan 0 für WWE und verfolge auch keine Shows. Am Ende schreib ich irgendwas, ohne genau zu wissen, worum es geht, deswegen lieber jemand, der das Produkt auch aktiv verfolgt. :)
 
Wrestlemania. Ich bin ja eh nur für die "großen" Events gesetzt.

Wäre ein Traumdebüt... aber ich denke mal den Spot kriegen eher welche aus der erweiterten Besetzung, die es sich aber verdient haben, sonst wären sie nicht dort aufgelistet :) Der weise alte Mann findet sicher ne gute Zusammenstellung der Teams für Fast Lane und besonders für WM :D :) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Ich platze jetzt schon vor lauter Ideen, gerade zu den Vergleichen Triple H/Sting und Wyatt/Taker. Der Roundtable für WM ist ein echter Traumjob und ich fürchte, er wird von meiner Seite aus von der Länge her leicht eskalieren. ;)
 
Ich platze jetzt schon vor lauter Ideen, gerade zu den Vergleichen Triple H/Sting und Wyatt/Taker. Der Roundtable für WM ist ein echter Traumjob und ich fürchte, er wird von meiner Seite aus von der Länge her leicht eskalieren. ;)

Grundsätzlich eine feine Sache - vielleicht schaffst Du es ja aber dennoch unter 200 Seiten... ;)
 
Grundsätzlich eine feine Sache - vielleicht schaffst Du es ja aber dennoch unter 200 Seiten... ;)

Ja, da habe ich mich schon selbst zähneknirschend zensiert. Aber eigentlich ist ja noch gar nicht raus, ob die WWE überhaupt mehr als drei Matches offiziell ankündigt. Ist doch seit neuestem nur ein weiterer 10-Dollar-PPV, der nicht aufgebaut werden muss. :D
 
Momentan schreit alles nach einem Triple-Threat-Roundtable-on-a-pole-match oder? :D [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] #Vincerusso
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Hab jetzt gerade mal geschaut und mir passt es deutlich besser, wenn ich beim Roundtable für WrestleMania teilnehme, weswegen ich meinen Spot für WWE Fast Lane mit Freude an jemanden, der kann und mag, abgebe. :)
 
Oben