Roundtable - Team

Äh deine Antwort ändert nichts an meiner Frage, was zur Hölle soll ich schreiben, es gibt keine Entwicklungen zum Rumble ;) ja ok außer das Titelmatch....
Weiser alter Mann... :D Zum Rumble kann man genug schreiben... und seis nur über den Nicht-Aufbau ;) Mir würde mehr als genug einfallen für einen RT-Beitrag in epischer länge.
 
Äh deine Antwort ändert nichts an meiner Frage, was zur Hölle soll ich schreiben, es gibt keine Entwicklungen zum Rumble ;) ja ok außer das Titelmatch....

Schreib halt eine endlose Tapete zum eigentlichen Rumble-Match, da drängen sich doch einige Sachen auf, die verpatzt wurden und auf die man deshalb in epischer Breite eingehen kann. Gerade weil sonst wieder nur eine RAW-Ausgabe angeboten wird. ;)
 
So, Freunde der Sonne, es wird ernst. :)
Bitte eure Beiträge dieses Mal schon bis spätestens Donnerstagnachmittag bei mir abgeben! Bisher sind neben dem Rumble nur das Titelmatch und das Tag Team Championshipmatch auf der Card. Rechnet noch mit Nikki gegen Natalya.
Falls bis Mittwoch oder so nix mehr an Ansetzungen kommt, dann pfeifen wir da drauf. Schreibt dann einfach über das, was offiziell ist. :)
@ebe3:16
@Eagle Whiskey
@StraightEdge4Life
@Cesaro
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde der Sonne, es wird ernst. :)
Bitte eure Beiträge dieses Mal schon bis spätestens Donnerstagnachmittag bei mir abgeben! Bisher sind neben dem Rumble nur das Titelmatch und das Tag Team Championshipmatch auf der Card. Rechnet noch mit Nikki gegen Natalya.
Falls bis Mittwoch oder so nix mehr an Ansetzungen kommt, dann pfeifen wir da drauf. Schreibt dann einfach über das, was offiziell ist. :)
@ebe3:16
@Eagle Whiskey
@StraightEdge4Life
@Cesaro

Es gibt ernsthaft 4 Leute, die hiermit ihre Zeit verschwenden wollen??? :D Aiii, mein Beleid! :(
 
Ach ja, die Bewerbung für den letzten Platz von Fast Lane kann jetzt eingehen:
Gesetzt sind:
K-M
xXAustinXx
Wer will noch? :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - Raw und Smackdown noch abwarten und dann die Matches nehmen, die auf der Card stehen? ^^
 
Waren schon dicht. Aber vielleicht verlose ich meinen Spot für Mania. :)
villeicht komme ich ja am 12 Februar mit dem Vorschlag den Spot gar nicht erst zu verlosen sondern an den hellsten Stern im Roundtable-Himmel von NXt zu vergeben... ;)
Was gibst du eig immer deine Spots ab? Ich will eig auch mal wieder was von dir lesen!!
Apropos lesen: F L A S H B A C K ! ! ! rück mal wieder was raus! Bin ja zu jung für die alten Folgen, aber auf der Arbeit muss ich mich immer mega zusammenreißen, damit ich nicht den totalen Lachanfall kriege und meine Kollegen sich wundern warum ich soviel Spaß habe... :D
 
villeicht komme ich ja am 12 Februar mit dem Vorschlag den Spot gar nicht erst zu verlosen sondern an den hellsten Stern im Roundtable-Himmel von NXt zu vergeben... ;)
Was gibst du eig immer deine Spots ab? Ich will eig auch mal wieder was von dir lesen!!
Apropos lesen: F L A S H B A C K ! ! ! rück mal wieder was raus! Bin ja zu jung für die alten Folgen, aber auf der Arbeit muss ich mich immer mega zusammenreißen, damit ich nicht den totalen Lachanfall kriege und meine Kollegen sich wundern warum ich soviel Spaß habe... :D

Vielen Dank.
Meine Spots "verschenke" ich, weil ich zeitlich kaum mehr dazu komme. Der neue Flashback kommt Donnerstag. :)
 
Alter Schwede... Ihr tut mir leid... NAO gegen Ascension... auf die erklärung wie das Match herkommt und eure Meinung bin ich echt gespannt und das obligatorische Divenmatch... meine Fresse... :D :D
Haut Rein Jungs! Ich weiß nicht was die noch bei Smackdown verbrechen werden, aber ich hoffe auf nen guten RT und einiges zu lachen :)
 
Oben