Roundtable - Team

Huch, beinah hätte ich es vergessen^^
Verschlechtert sich meine Chance am Elimination Chamber Roundtable mitzuschreiben, wenn ich mich für Fastlane oder Speedlane oder wie das Teil heißt bewerbe?

Äh, nicht direkt. Kommt immer auf die Nachfrage an. Wer gerade an einem Roundtable schrieb, der muss ggf. etwas länger warten, bis er wieder rankommt, als der, der schon länger wartet... Klar soweit? :confused:
Grundsätzlich gilt: Bei Interesse einfach melden - ich versuche das dann nach Treu und Glauben in Absprache mit euch zu regeln. :)
 
Äh, nicht direkt. Kommt immer auf die Nachfrage an. Wer gerade an einem Roundtable schrieb, der muss ggf. etwas länger warten, bis er wieder rankommt, als der, der schon länger wartet... Klar soweit? :confused:
Grundsätzlich gilt: Bei Interesse einfach melden - ich versuche das dann nach Treu und Glauben in Absprache mit euch zu regeln. :)

Okay, dankeschön. Dann habe ich an der Schnellstraße nur Interesse, wenn kein Stau entsteht :)
 
Ich meld mich mal für Fastlane und Payback. Payback geht aber klar vor Fastlane, wenn Fastlane zu voll wird ausserdem meld ich mich für das NXT Spezial ^^
 
Wenn du mal wieder nen optimisten brauchst, dann steh ich natürlich auch immer gerne zur verfügung [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION]
 
prinzipiell interessiert es mich auch mal bei den großen mitzumischen, aber ich mache lieber erst irgendwann noch einen zweiten NXT-PPV um mich zu beweisen und dann kann [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] überlegen ob er mich auch auf die PPVs des Mainroasters loslässt ;)
 
Also: Der Royal Rumble ist ziemlich dicht.

Für Fast Lane muss ich mir irgendwas ausdenken, da ihr ja alle mit so viel Begeisterung dabei seid. Das ist echt klasse. :) Hoffentlich tue ich keinem Unrecht...
 
Freunde, ich fahre am 23.1.2015 bis zum 25.1. für ein Wochendende kurz nach Schweden. Werde aber zum Rumble wieder da sein. Muss nur den Roundtable bis 12 Uhr Freutag, den 23. fertig haben.
Also: Bis Donnerstag, den 22.1. einsenden!!!
Frage ans Kernteam: Wer will schreiben? (Mein Platz geht an @Cesaro (habe ich ihm versprochen).
3 - 4 weitere Writer wären gut.
Bitte recht schnell melden, damit wir planen können.
Danke. :)
 
Okay, damit sich fix für den Rumble:
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
 
Eigentlich isses ne ehre für den roundtable schreiben zu dürfen. Nur dieses Jahr irgendwie nicht: D traurig. Aber ihr macht das beste draus. Wie immer werden die rt interessanter als die ppvs selber! Kommen wieder 2 seperate oder gibbet die geballte ladung? [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Oben