Roundtable - Team

Biete natürlich meine Hilfe an, falls sonst keiner will. Glaube aber dass ich sowieso irgendwo um den Summerslam mal wieder eingeplant war (oder werde ich alt?) daher lass ich natürlich jeden vor, der Bock hat ;)
Aber nicht dass der Silent am Ende noch selber ran muss...
 
Biete natürlich meine Hilfe an, falls sonst keiner will. Glaube aber dass ich sowieso irgendwo um den Summerslam mal wieder eingeplant war (oder werde ich alt?) daher lass ich natürlich jeden vor, der Bock hat ;)
Aber nicht dass der Silent am Ende noch selber ran muss...
Ja und das ist doch eigentlich meine Ausrede ;) :fistbump:
 
es gibt einen TNA Roundtable? :) also wenn ich hier mitmachen darf schicke ich meine Einschätzungen und Tipps an die email adresse? oder wie genau läuft das?
 
es gibt einen TNA Roundtable? :) also wenn ich hier mitmachen darf schicke ich meine Einschätzungen und Tipps an die email adresse? oder wie genau läuft das?
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] macht TNA RT. Wenn du einen RT schreibst schickste das entweder an die Mail Adresse oder per PN an den Silent. Nächstes Event ist Summer Slam bei TNA ist es Bound for Glory am 11.9 .
 
es gibt einen TNA Roundtable? :) also wenn ich hier mitmachen darf schicke ich meine Einschätzungen und Tipps an die email adresse? oder wie genau läuft das?

Wir haben diverse Roundtables zu verschiedenen Promotions, aber auch zu UFC mit unterschiedlichen Leitern.
Die Art und Weise wohin das geschickt wird, wird vom jeweiligen Leiter angesagt, da auf die Mailadresse nur der gute Silentpfluecker zugriff hat.
Zu beachten ist, dass es verschiedene Threads für die Roundtables gibt, damit kein Chaos entsteht.
 
So, die größte Party des Sommers kommt auf uns zu. Dazu möchte ich gerne einen Roundtable machen.
Für den SummerSlam hatte ich geplant:
1) [MENTION=1900]K-M[/MENTION]
2) @Hurricane

Damit ist noch ein Platz offen. Unsere Bank @Chrizn und @TheWall13 würde ich gerne schonen, die sind immer am Start, wenn man sie braucht. Eigentlich hätten sie sich deswegen den Spot beim SummerSlam verdient, aber ich möchte sie nicht jedes Mal dran nehmen und vor allem für NXT warmhalten. :) Ich weiiß ganz genau, was ich an euch habe. :)

Also ist noch ein Platz offen.
 
So, die größte Party des Sommers kommt auf uns zu. Dazu möchte ich gerne einen Roundtable machen.
Für den SummerSlam hatte ich geplant:
1) @K-M
2) @Hurricane

Damit ist noch ein Platz offen. Unsere Bank @Chrizn und @TheWall13 würde ich gerne schonen, die sind immer am Start, wenn man sie braucht. Eigentlich hätten sie sich deswegen den Spot beim SummerSlam verdient, aber ich möchte sie nicht jedes Mal dran nehmen und vor allem für NXT warmhalten. :) Ich weiiß ganz genau, was ich an euch habe. :)

Also ist noch ein Platz offen.

NXT mach ich :D
 
ich glaube es wäre besser wenn ich mich da raus halte :) ich würde sowas schreiben wie zb beim Match:
Brock Lesnar vs Randy Orton
Nachdem die Viper in Suplex City angekommen war und ne stadtrundfahrt mitgemacht hatte, kann sich die Viper mit letzter Kraft mit einem RKO retten und beide bleiben KO liegen....doch das Monster Lesnar ist der erste der aufstehen kann und nimmt Randy hoch zum F5 doch Plötlich stürmt Mark Hunt zum Ring und Knockt Lesnar mit einem Schlag aus. Orton macht während Lesnar fällt aus dem F5 einen RKO und gewinnt dieses Match, so hat Mark Hunt seine Rache... :)
 
Dann würde ich für den SummerSlam gerne wie folgt verteilen:
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION]

NXT: Siehe anderer Thread. :)
 
Also, [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION]

Bitte bis Freitag abgeben. :)
 
Ich melde mich auch brav wieder zurück und zu jeder zukünftigen Schandtat bereit. Mir wird es auch garantiert erst mit 8 PPVs pro Monat zuviel, 2 laufen nicht mal unter Herausforderung. :D
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] - ihr habt die Abgabe Freitag im Kopf? :)
 
Bin auch für die Wiederbelebung des ROUNDTABLES :D und melde mich auch mal für die kommenden PPV's falls [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] diesen Beitrag hier sieht :D
 
Ist der Roundtable eigentlich tot?

Nein, der Table ist nicht tot. Aber ich lass mich ungern von der WWE hart von hinten nehmen, um alle zwei Wochen nach neuen Usern für den Table zu suchen, was schon bei monatlichen PPVs nicht immer einfach war. Ich habe mir gedacht, dass ich zu den großen PPVs auf jeden Fall einen Table machen werde. Als nächstes hätte ich Hell in a Cell oder die Survivor Series angedacht. No Mercy ist etwas zu knapp jetzt, auch zeitlich und wegen Podcasts und anderen Sachen.
Aber hiermit lobe ich einen Table für Hell in a Cell aus. :)
Wer will?
 
Nein, der Table ist nicht tot. Aber ich lass mich ungern von der WWE hart von hinten nehmen, um alle zwei Wochen nach neuen Usern für den Table zu suchen, was schon bei monatlichen PPVs nicht immer einfach war. Ich habe mir gedacht, dass ich zu den großen PPVs auf jeden Fall einen Table machen werde. Als nächstes hätte ich Hell in a Cell oder die Survivor Series angedacht. No Mercy ist etwas zu knapp jetzt, auch zeitlich und wegen Podcasts und anderen Sachen.
Aber hiermit lobe ich einen Table für Hell in a Cell aus. :)
Wer will?

Ich würde prinzipiell gerne, aber dann hat mein Semester angefangen und ich weiß noch nicht genau wie sich das da alles entwickelt. Würde mich aber auf Vorbehalt melden und dir dann rechtzeitig Bescheid geben ob ich es schaffe!
 
Ich stehe praktisch immer zur Verfügung. Wahrscheinlich konnte ich deshalb auch nicht nachvollziehen, dass es schwer ist, Schreiber zu bekommen. Ich dachte, es gibt mindestens 10 Rygels, die Gewehr bei Fuss stehen und immer auch spontan etwas schreiben können, aufgefüllt mit einigen Leuten, die gerne mal würden, dafür aber längeren Anlauf brauchen. Aber gut, Hauptsache der RT bleibt bestehen. Ich lese die Dinger nämlich ligenübergreifend vor jedem PPV sehr gerne. :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich stehe auch zur Verfügung und hätte aufjedenfall Lust! :D
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] na ja 10 Rygels kriegst du schwer .. Aber einen haste hier :)
 
So, wer will schreiben für HiaC?
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=33537]Revolvermaul[/MENTION] [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] ?
 
Oben