Roundtable - Team

Also, [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] hätte Interesse und steht damit oben auf meiner Liste. Wir brauchen insgesamt drei User, fehlen also noch zwei (in Mathe bin ich eine glatte eins!). Wer will nochmal, wer hat noch nicht. :) Zur Not würde der RT für Extreme Rules dieses Jahr ausfallen.
 
Also, @Rygel hätte Interesse und steht damit oben auf meiner Liste. Wir brauchen insgesamt drei User, fehlen also noch zwei (in Mathe bin ich eine glatte eins!). Wer will nochmal, wer hat noch nicht. :) Zur Not würde der RT für Extreme Rules dieses Jahr ausfallen.
Im allergrössten Notfall würde ich was zurechtbröseln aber ich mal Werbung für dich.
Bis wann Abgabe ?
 
Damit die Fast-Rentner [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] nicht traurig sind melde ich mich jetzt doch...
Erst wollte ich, dann habe ich die Card gelesen udn wollte nicht mehr aber gut... ich mache das beste drauf. Bisschen loben, bisschen kritisieren und Frustschieben und da ich mir den PPV eh anschauen werde kann ich auch vorher was drüber schreiben ;) bin also an Board.
 
Ich würde mich zur Verfügung stellen..pünktlich zu meinem 3-jährigen Board-Jubiläum :D
Da das dreijährige verfrüht gefeiert wird (nächsten Freitag) bist du genau der richtige Mann! :pro:

Edit. ach ne n tag verspätet ! #Rechnenistglücksache
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] da hast du deine 3 Freiwilligen ! [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und Andreas konnte Stephen King, George R. R. Martin, Helge Schneider oder ein ähnliches Kaliber überreden. :D
 
Vielen Dank, Männer. :)

Es schreiben: @Rygel @Moonlight Ryder und @TheWall13

Walli würde ich zwar gerne aussetzen lassen, weil er bei NXT schon eine Bank ist, aber wenn er beides unter einen Hut bringen kann, freu ich mich natürlich. :) Also, ihr drei seid diesmal THE CLUB für den Roundtabe! :)
 
Von mir aus. MitB-Interessenten bitte melden. Ich meine, Hurricane wollte da auch schon. :)

Ich glaube für mein Angebot bei Payback auszuhelfen haben wir nur irgendeinen anderen zukünftigen PPV ausgemacht, Aber ich werde auch alt und die Erinnerung verblasst schneller als er mir lieb ist ;)

Wenn dem so war und für MITB was frei ist, nehme ich den gerne. Ist zumindest auf dem Papier einer meiner Lieblings-PPVs des Jahres.
 
Ich glaube für mein Angebot bei Payback auszuhelfen haben wir nur irgendeinen anderen zukünftigen PPV ausgemacht, Aber ich werde auch alt und die Erinnerung verblasst schneller als er mir lieb ist ;)

Wenn dem so war und für MITB was frei ist, nehme ich den gerne. Ist zumindest auf dem Papier einer meiner Lieblings-PPVs des Jahres.
Also, SummerSlam hast Du garantiert, wegen Einspringen. Ich schau mal, wer der andere User war, der MitB wollte. :)

Tante Edit: @hbk8968 wollte und ist auch gesetzt. Für MitB ist neben ihm und @Chrizn noch ein Platz frei. Also, wer mag? :) Ist zwar ein wenig weiter in die Zukunft, aber wir machen nun einfach mal Nägel mit Köpfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, SummerSlam hast Du garantiert, wegen Einspringen. Ich schau mal, wer der andere User war, der MitB wollte. :)

Tante Edit: @hbk8968 wolle und ist auch gesetzt. Für MitB ist neben ihm und [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] noch ein Platz frei. Also, wer mag? :) Ist zwar ein wenig weiter in die Zukunft, aber wir machen nun einfach mal Nägel mit Köpfen. :)

Ah OK, danke schon mal dafür. Dann lasse ich natürlich für MITB jemanden vor und konzentriere mich voll und ganz auf die größte Party des Sommers (Bahahahaha).
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
schade ich glaube ich bin ein bisschen spät dran mit anmelden aber was Solls wenn demnächst mal Not am Mann sein sollte Helfe ich gerne aus
 
Oben