Roundtable - Team

Fertig. Diesmal bin ich überraschend milde gestimmt, ich finde sogar ein Match auf der Card ziemlich gut und eins scheiße, ohne es erklären zu können. ;)
 
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=34039]wetballs[/MENTION]
Habt ihr eigentlich den RT für MitB auf dem Zettel? ;) Morgen soll eigentlich Abgabe sein... :)
 
RT Hattrick diesen Monat gemacht . Ich bewerbe mich schon mal für Summer Slam und NXT back to Brooklyn =D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Battleground steht an - mit der (verfühten?) Shield Reunion in einem Triple Threat Match.
Wer will beim Rountable schreiben? :)
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und [MENTION=29393]NR6[/MENTION] sind für Battleground gesetzt. Wer will noch. Nächste Woche gehts los: Ein PPV im Lichte des Drafts, wem juckt es da nicht in den Fingern? :)
 
Wenn sich niemand findet, dann würde ich auch mal wieder! Also trag mich mal für die Ersatzbank ein. :)
Danke. :) Okay, aber nur als Ersatz. Du machst hier nämlich schon so viel, da möchte ich Dich nicht beim RT verheizen. Gleiches gilt auch für janpfeffi
Daher: Immer melden, noch gibt es freie Plätze. :)
 
Moin moin [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION].
Ich würde gerne meinen Stammplatz für die "Big4" freigeben. Ich denke es gibt Mittlerweile genügend Schreiberlinge für den Roundtable und ich möchte hier kein Platzhalter sein.
 
Das Kernteam in diesem Sinne gibt es nicht mehr. Bei den Big 4 werde ich nun gerne einzelfallbezogen nach Qualität, Zugehörigkeit und Verlässlichkeit vergeben. :)
 
Ich stelle mich zwischendurch immer wieder gerne für nen RT zur Verfügung (falls erwünscht^^), aber ich denke das es hier demnächst eh zu Problemen führen könnte. Statt einen hat man bald 2 PPV's im Monat. Ich glaube kaum, dass man die ganzen freien Plätze dauerhaft füllen kann.
 
[MENTION=39919]Nico Balor[/MENTION] [MENTION=21332]hbk8968[/MENTION] - wollt ihr schreiben?

In Zukunft müssen wir mal schauen, wie wir das mit den Roundtables machen, das wird echt zu viel...
 
Ich war erst bei MitB. Ich überlasse daher gerne [MENTION=39919]Nico Balor[/MENTION]
Zeitlich würde es jetzt bis Freitag bei mir auch etwas knapp werden.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] klar schreibe ich :) bis wann brauchst du es? :)
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION] Will dir aber nicht den Platz klauen :)
 
Oben