Roundtable TNA

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
TNA-Team:
- @Mankind
- @Dogu Alman King
- @Spear
- @Paul
- @Xhakanautovic
Als eiserne Reserve:
- @K-M
In Ordnung soweit?

Beiträge als PN oder an die Addy:
wiroundtable@gmx.de


Moinsen,

ZackAttack und ich würden versuchen wollen, auch zu den TNA-PPVs einen Roundtable auf die Beine zu stellen. Bei WWE ist so ziemlich jeder hier up-to-date, wie TNA sieht das wohl schon etwas anders aus.

Von daher möchte auch auf diesem Wege anfragen, ob von eurer Seite aus Interesse und Kenntnis besteht, an einem TNA-Roundtable teilzunehmen. So viele PPVs sind das pro Jahr auch nicht (um und bei vier Stück, wenn man das letzte Jahr als Maßstab nimmt - aber bei TNA weiß man ja nie so genau... ;) ).

Also, Interessenten ab jetzt HIER melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!!! :) Dann haben wir schon mal drei! Das würde reichen. Wenn wir noch einen finden, hätten könnten wir Dogu Alman King auf die Ersatzbank setzen. Also, die Linien sind noch offen. Ich würde mir über die Roundtables langsam das TNA-Geschehen aneignen und auf Sicht selber mit einsteigen, wenn meine Kenntnisse mal ein angemessenes Leven erreichen sollten...
 
Cool!!! :) Dann haben wir schon mal drei! Das würde reichen. Wenn wir noch einen finden, hätten könnten wir Dogu Alman King auf die Ersatzbank setzen.

Kam bei meiner Aussage vorhin wahrscheinlich nicht richtig rüber. :D Um es etwas genauer auszudrücken: Ich wäre dabei, wenn wir genügend Leute haben, so dass ich am Ende nicht jedes mal mitmachen muss, da ich auch nicht immer Zeit habe. Da sollte man dann bei drei Schreibern pro Roundtable auf jeden Fall vier zusammenkriegen.
 
Okay, versuchen wir das beste. Wie gesagt, bei tatkräftiger Unterstützung komm ich vielleicht auch irgendwann auf das Niveau, dass ich mitschreiben kann. .

Leute, meldet euch. Das ist eure Chance auf journalistischen Ruhm. ;)
 
Bin nur dabei, wenn gar nichts mehr geht, weil man mir sonst den WWE Fanboy unterstellt... ;)
 
Also, der kommende PPV ist schon am 27.4. Wäre klasse, wenn wir bzw. ihr bis dahin was haben würden.

Ich schlage für den ersten TNA-Roundtable folgendes Team vor:

[MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]

Für die kommenden PPVs würden wir durchwechseln. K-M kann mal einspringen, bei mir bin ich spektisch, ob ich die Fachwissen draufkriegen würde (TNA ist nicht so mein Ding...). Zur Not würde ich auf unwissende "Comedy" machen und Tips nach Namen abgeben oder - ich weiß aber nicht, ob das für einen Roundtable angemessen ist... Eher nicht.

Was sagt ihr dazu? Wir können es ja erst mal versuchen. Wenns klappt - gut. Wenn nicht - auch okay.

WER NOCH LUST HAT, BEIM TNA-ROUNDTABLE MITZUSCHREIBEN - MELDET EUCH!!! :)
 
@Dogu Alman King
@Spear
@Mankind

Dann noch einmal die endgültige Version: Die Matchcard steht jetzt fest. Bitte euren Roundtable-Text bis Freitag Abend bei mir abgeben. Die Adresse ist wie gehabt wiroundtable@gmx.de
Ich mache die Sachen dann Samstag fertig und haue sie so raus, dass sie Sonntag in der Frühe auf der Startseite sind. Wer früher fertig ist, kann auch gerne früher bei mir abgeben.
Vielen Dank an euch alle. :)
REINHAUEN!
 
@Dogu Alman King
@Spear
@Mankind

Dann noch einmal die endgültige Version: Die Matchcard steht jetzt fest. Bitte euren Roundtable-Text bis Freitag Abend bei mir abgeben. Die Adresse ist wie gehabt wiroundtable@gmx.de
Ich mache die Sachen dann Samstag fertig und haue sie so raus, dass sie Sonntag in der Frühe auf der Startseite sind. Wer früher fertig ist, kann auch gerne früher bei mir abgeben.
Vielen Dank an euch alle. :)
REINHAUEN!

Alles klar Chefe, bis Freitag hast du alles ;) Frohe Ostern übrigens :)
 
An alle fleißigen Schreiberlinge:

Der Roundtable ist fertig und geht morgen um 7 Uhr "auf Sendung" auf der Startseite. Nochmals ganz ganz vielen Dank an euch. Gerade bei TNA sind doch nicht so viele Experten hier, so dass ihr extrem wichtig für die TNA-Roundtables seid. Ich habe nur ganz wenige Kleinigkeiten geändert - und ihr habt mit euren Beiträgen einen Hammer-Job abgeliefert!!!

[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
[MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]
 
Mitte Juni steht der kommende TNA-PPV an. Und wieder suche ich nach engagierten Schreiberlingen. Also, wer Interesse hat, mag sich gerne melden. Ich haue direkt die drei bekannten Gesichter an, aber auch alle anderen dürfen sich sehr gerne melden. TNA-Experten sind gerne gesehen. :)

[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
[MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
Spear kann leider nicht :(
 
Oben