Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Mir hat die Seite ein Freund empfohlen und gezeigt. Ich bin ihm immer noch dankbar. Es währe schade gewesen hätte er mir die Seite nicht gezeigt.
 
Mir wurde W.I. von einem Kollegen vorgeschlagen und jetzt bin ich sehr glücklich darüber ein Teil der besten Wrestling hp der welt zu sein.;)
 
ich bin auch durch google auf diese schöne seite gekommen, da ich bei google die ergebnisse für wm 25 gesucht habe und gleich das erste ergebnis war auf wrestling-infos.de
 
Ich bin durch Googel fündig geworden. Ich bin eig. schon seit vorigem Jahr hier bei w-i. Doch da war ich nicht Registrierter benutzer.


MFG Kozlov
 
Ich hab die Seite entdeckt, weil sie in einem anderen Forum, in dem ich einmal war, als Quelle für News angegeben wurde. Daraufhin hab ich die Seite regelmäßig besucht und mich jetzt angemeldet
 
Google

Also ich bin hier über Google hingekommen weil, ich meine vorherige Seite (möchte die Seite nicht nennen) einfach zu langweillig wurde. Die Kommunen wurden schlechter usw.

Bin froh, hiergelandet zu sein!!!!!!!;)
 
Ich bin ganz zufällig hierher gelangt. Es war irgendwann im Dezember 2009. Ich suchte nach den bereits angekündigten Namen für die große Impact Ausgabe am 4. Januar. Da fand ich die Seite, die ich heute so liebe: W-I.de!:)
 
Ich kam über Freunde hierher. Genauer gesagt, hat Midcarder Buwistick mir diese Seite gezeigt. Bin forh darüber, hier angemeldet zu sein. Sowas wie hier habe ich schon länger gesucht.
Danke Jungs :)

W-I kannte ich schon ein paar Wochen, nur das Board habe ich dann erst später durch Hilfe entdeckt ! xD
 
ich habe diese Seite von der Offiziellen Deutschen WWE Seite aber bin nicht mehr dort angemeldet.
Jetzt bin ich erstmal hier und mal schauen was hier so alles geht. :)
 
Ja Google aber ich kene die Seite schon länger ich hab immer News geglesen über TNA und WWE und Chikara und UFC. Aber hier is echt gut Respekt ne
 
also ich per google wollte wrestling news sonst immer von *zensiert* aber die waren nicht aktuell iwann per google war ich hier erst monate als gast und hab mich heute angemeldet:cool::D:p
 
Richtig, es war Google.
Hab etwas wie "MMA Board" eingegeben und bin dann über Umwege bei einem MMA Thread hier gelandet. Fand das ganze jedoch recht gut und besser als bei einigen anderen Seiten, einfach vom Fokus her.
 
Hmm?

Auf jeden Fall nutze ich Google dazu, manche Sachen zu suchen, die so schnell verschwinden!
Aber ehrlich weiß ich es nicht mehr!
 
Nein, bin ich nicht. Ich war am Anfang auf *zensiert*. Doch da nervte es mich immer da es 3 Tage gedauert hat bis eine Show mal veröffentlich wurde und News gab es da selten. Dann habe ich eben mal geschaut in wkw woher die Leute in den Wrestling Gruppen ihre News herbekommen. So bin ich auf w-i.de gestoßen und seitdem habe ich immer hier geschaut. Ich muss sagen, es war kein Fehler sich hier anzumelden ;)
 
jo ich hab zuerst den Tipp von nem Kumpel bekommen das ich nach Wrestling news googlen sollte d, dann kam WI.de dabei raus und bin mittlerwiese voll zufireden ;)
 
War ganz lustig bei mir: Da ich noch nicht soviel Ahnung von Wrestling hatte, wollte ich mal irgendwas suchen. Ich hab dann einfach mal eingegeben. wrestling.infos.de da kam nichts dann mal einfach wrestling-infos.de da kam ich dann auf die normale Seite, habe dann leider erst spät von dem Board erfahren. So jetzt bin ich da und poste viele Beiträge
 
Gute Frage, weiß ich gar nicht mehr :D Ich glaube ich kam auf eine Empfehlung von irgendeinem YouTube-User auf die Seite. Danke nochmals dafür, wer auch immer was wahr :D
 
Oben