Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
japp, google hat mir schon in so manchen sachen die richtige seite aus dem i-net gefischt ^^
 
Ja ich gab mal bei Google ein Gerüchteküchen und so weil ich ein wenig mehr über Wrestling wissen wollte, ich muss zugeben vor diesem Schritt war ich eine Art Mark der immer nur DSF geschaut hat, ich habe aber gewusst das Wrestling nicht echt ist und mochte auch ein paar Heels.(Edge vorallem) Naja und dann stand da GK und so, und dass war dann der Anfang meiner W-I Karriere xD
 
Ich bin über LINK VERBOTEN! hier her gekommen aber ich habe nicht vor hier was herraus zufinden ich finde eure ganze Liga einfach nur cool respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habs auch durch Google. Denn ich wollte mal ne tolle Seite die wirklich immer Infos hat. Und die habe ich hier gefunden. Weiter so !!!!!!!!!
 
ja
ich habe nach einer deutschen wrestlingseite gesucht
und mitlerweile ist es meine lieblingsseite
 
bin ebnfalls vorn halben jahr auf w-i gekomm
hab mich den halt letztens angemeldet und find die seite jetzt noch besser ;)
 
ich habs über Edit: Link Verboten gefunden.. besser gesagt es wurde mir empfohlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte 4 zur auswahl

-Link verboten
-W-i
-Link verboten
-Link verboten

und hab mir alle angeschaut und fand Link verboten und Link verboten Langweilig oder es war schwer.

Bei Link verboten oder W-i hab ich mich dan angemeldet doch W-I war leichter und es waren auch mehr News und so und so hab ich mich dan für W-I entschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Link verboten. die seite muss ich testen^^ Also ich bin über google auf w-i gekommen, weil ich begonnen habe wie verrückt nach wrestling news zu suchen. Und wie das schicksal so will bin ih auf w-i gelandet, später dan hier im board und jetzt bilde ich ein TT mit Randy Jericho.
 
Ja auch durch einen Freund bzw durch mehrere Freunde. Ich wunderte mich woher die die Tapign Ergebisse von SD! immer schon Mittwochs wussten (dachte da SD! wäre Live Freitags). Joa dann sagten sie mir das die Getaped werden und das man hier die Ergebnisse sehen kann.
 
Oben