Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Ich wollte ein paar News von Hogans CCW lesen, da ich zudem Zeitpunkt nichts zutun hatte.
Darauf hin bin ich über google auf dem Thread gekommen und habe mir danach das Forum genauer angeguckt und gedacht: "jup, Hier melde ich mich an."
 
Es lebe Google ^^ Ein Glück, dass die andere Seite, wo ich immer News geguckt hab, gesperrt wurde. Nach einer Runde Google bin ich glücklicherweise hier gelandet und bereut habe ich es nicht und ich plane auch nicht es zu bereuen :)
 
Also ich habe auf LINK ENTFERNT von der seite erfahren.
Ich trat in eine gruppe ein wo lautstark werbung für diese Seite gemacht wurde.

Vielen dank LINK ENTFERNT :D
 
Über google habe ich diese seite gefunden,nachdem ich wrestling news eingegeben habe ;)
Danke an meinem freund google der mir das möglich gemacht hat.
Es lebe Google!!!
 
ich bin ebn bei myvideo angemeldet,und dann habch mal eins von deinen gesehen!Das war glaub ich im Herbst von 2007,und seit dem binch WI!,aba war ebn nie im Board angemeldet
 
Ich bin über meinen Freund, der auch hier angemeldet ist(Darktaker) auf diese Seite gekommen. Dann habe ich mich angemeldet und seitdem bin ich also hier.
 
Ich hab irgendwann dafür interessiert was Backstage bei der WWE abläuft und hab dann irgendwas in der Richtung gegoogelt. Ich weiß nicht mehr was, aber so bin ich auf W-I gestoßen und habs bis heute nicht bereut.

Danke, Google!
 
Und ich hab die ganze Zeit gedacht, dass ich hier schon geantworte hätte. Aber da hab ich mich wohl geirrt :D:D

Ja, ich bin von Google auf W-I geleitet worden. Ich glaube ich hab sowas wie "Wrestling" "News" eingegeben. Und nach ein paar Seiten zeigte er mir die HP von W-I an. Und dann nach kurzen Überlegungen hab ich mich auch direkt registriert^^
 
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schonmal hier gepostet hab, aber nunja^^ Auch ich bin über Google auf W-I gestoßen. Ich suchte aber nicht nach Wrestling News, sondern nach einer "Kofi Kingston Biografie". Dann stieß ich auf W-I, da sie glaube ich sogar als erste Seite angezeigt wurde. Mein erstes Kommi habe ich dann relativ schnell im Juni oder Juli 2008 gemacht und mich dann auch am zweiten Tag im Board angemeldet :)
 
Ich glaub, ich hab hier noch nichts geschrieben^^
Naja, ich gehör zu der Minderheit, die nicht über Google zu w-i gekommen ist. Erst durch Jeff-HHHDXHBK-Hardy, einem Freund von mir, habe ich von der Seite erfahren. Ich war sofort von der Seite begeistert, hab mich hier angemeldet und es hat gar nicht so lange gedauert, bis ich losgelegt hab.
 
Wollte mich einfach mal mehr über das Wrestling informieren! Bin dann mit der Zeit auf ein paar Wrestling-Seiten aufmerksam geworden, die kontinuierlich News rausgeben, die auch sehr interessant, informativ und hilfreich sind! Darunter war eben auch w-i.de!
Meine Suche war vor allem mit Hilfe Goggle erfolgreich
 
Also ich wollte einfach ein paar wrestling gerüchte lesen und bin dan auf W-I gestoßen seit dem bin ich jeden Tag min. einmal hier
 
Ja ich habe die Seite über google gefunden. Habe nach "wrestling news" gesucht weil ich mich nach einer kleineren Wrestling Pause nun wieder für Wrestling interessiere und ich neben den amerikanischen Seiten mal eine deutsche Infoseite haben wollte. Die habe ich mit wrestling-infos.de gefunden! :)
 
Oben