Seit wann guckt ihr Wrestling?

Seit 4 Jahren etwa und ich finde es heute noch cool. TNA weniger aber es geht auch. Ich finde die Produktion und was dahinter steckt einfach Klasse.
 
Ich habe früher bei meinem Coseng geguckt aber dann nichtmehr.
Sonst jetzt seit Sommer 07
 
ich gucke Wrestling seit 4 oder 5 jahren und liebe es TNA sehe ich zwar auch aber die wwe ist immernoch am besten;)
 
die wwe kenne ich schun realtiv lange die tna ist bei mir eher neu obwohl ich sie schun jetzt ziemlich gut finde.tna ist schun seit langem nicht mehr der schatten der wwe!!!
und das freut mich!!!
 
tna guck ich nicht

wwe habe ich im jahr 2000 so üngefähr geguckt danach kamm erst wieder ne pause und dann habe ich wieder beim great american bash 2007 angefangen zu gucken
 
Seit knapp 19 Jahren WWF/E. TNA hab ich mir mal testweise angeguckt...einmal, hehe. Kann daran einfach nichts finden, was mich dazu bewegen könnte, mir das regelmäßig anzutun.
 
also ich schau die WWF/WWE seit dem ich von Alex Wright mitbekommen hab ^^ ... ich hab mir mal gedacht das ich mir doch mal anschaun muss wie einer aus meiner Stadt sich in dem Buisness schlägt ^^ ... seit dem zeitpunkt muss ich sagen bin ich nie wirklich davon weggekommen ^^

mfg
 
früher habe ich mal die videos von hulk und so geshen seidem fand ich das cool dann sah ich es ne zeit lang auf eurosprt oder dsf. dann war pause und ungefähr seit 2 jahren wieder
 
Jetzt genau ein Jahr schon... Ohh war das toll als ich das, das erstemal geguckt habe! Der Royal Rumble war mein erstes WWE Event, bzw. das erste was ich vom Wrestling (WWE) geguckt habe. :)
 
Mit Unterbrechung seit 15 (!) Jahren. Angefangen damals mit WCW und heute WWE.
TNA habe ich mir auch mal angeschaut, packt mich aber irgendwie nicht so sehr.
 
Oben