"SmackDown Live" Live Thread

Benjamin war zu Zeiten eines der größten Talente der WWE überhaupt und ist generell ein sehr guter Worker. Gute Ergänzung zum Smackdown Roster meiner Meinung.

Das Ding ist halt einfach, dass er mitlerweile auch schon 41 ist und in seiner besten Phase nur ein Midcarder war. Wenn der jetzt ins Alter gekommen zu deinen Top Guys gehört, dann spricht das einfach alles andere als für das Roster.

Aber ja, immerhin ein Name, der noch nicht den Geek-Stempel bekommen hat
 
Mein Stream laggt grad etwas extrem. Bestimmt liegt das an den 2 Millionen Menschen, die gerade auch drauf zugreifen.
 
Das Ding ist halt einfach, dass er mitlerweile auch schon 41 ist und in seiner besten Phase nur ein Midcarder war. Wenn der jetzt ins Alter gekommen zu deinen Top Guys gehört, dann spricht das einfach alles andere als für das Roster.

Aber ja, immerhin ein Name, der noch nicht den Geek-Stempel bekommen hat

Derzeit sind wie du grade in der Battle Royal gesehen relativ wenig brauchbare Midcarder in SD. Benjamin passt da gut hin.
 
Ahja. Das war der größte Schmarrn eben ^^
Ein bisschen Heat für Eva und für den Rest hat sich ja mal gar niemand gekümmert.
 
Man merkt halt jetzt schon, dass die Womens Division bei SmackDown tot ist, aber warum sollte es auch anders sein. Worum kämpfen sie denn? Die goldene Ananas? Der Titel ist bei Raw und wird wohl auch weiter in diesem Brand ausgekämpft. Die Frauen zu splitten war schlichtweg das dümmste, was man machen konnte.
 
Leider nein, aber trotzdem schade für Bliss und Carmella.

Vor allem die Kommentatoren zu dem Segment "This is awesome"...Wtf?! Hab ich was verpasst? Da ist rein gar nichts passiert, es ist nur jeder rausgekommen und jetzt ist Werbung^^

Tja, bei WWE kann einfach jeder mal spontan ohne Grund rauslaufen, wenn ihm danach ist. Ich sollte nächste Woche das vielleicht auch mal versuchen. Weniger Reaktionen kann ich auch nicht kriegen wie die eben^^
 
Leider nein, aber trotzdem schade für Bliss und Carmella.

Vor allem die Kommentatoren zu dem Segment "This is awesome"...Wtf?! Hab ich was verpasst? Da ist rein gar nichts passiert, es ist nur jeder rausgekommen und jetzt ist Werbung^^

Ja für Bliss tuts mir auch leid,generell muss ich aber sagen das die Womens Divison bei SD suckt wenn man dort keinen weiteren Titel bringt,ich meine für was kämpfen die dort wenns um nichts geht ?
 
Oben