"SmackDown Live" Live Thread

Die erste Stunde war nix, aber wen wundert es bei dem Personal.

P.S. Viperville. Billige Kopie von Suplex City
 
Man soll ja nicht immer gleich Alles verurteilen, aber SmackDown gibt mir echt gar nichts.

Es bewahrheitet sich halt einfach alles, was man in den letzten Wochen erwartet hat.

1. Nach dem Draft: Fuck, ich muss wohl doch Raw schauen
2. Nach Raw: Meine Fresse, SmackDown wird sowas von abstinken
 
Und erstmal den Titel beerdigen, meine Güte, ich geh echt gleich pennen.

Miz wird als Champion gekillt werden und Orton wird einen Fick darauf geben, dass er den IC-Champ besiegt hat und auch kein Titelmatch fordern. So stellt man Titel bedeutsam dar.
 
Mit ner weiteren Niederlage bringt man den IC Champion nach dem "Neustart" natürlich wieder voll over und stärkt damit den Titel :macepalm:
 
Moin, lass mal kämpfen brauch nen Sparringspartner.
Nö, kein Bock!
Hast Angst?!
Wie kannst du nur? Er wird natürlich kämpfen
:macepalm::macepalm::macepalm:
 
Und wofür brauchen wir eig nen GM und Commissioner wenn die Leute einfach untereinander Matchen ausmachen?!:macepalm:
 
Hm,ich dachte er verpasst ihm jetzt den Punt Kick und The Miz fällt damit für mehreren Wochen aus und man macht ein Turnier um den IC Titel,aber so kann mans natürllich auch machen,einfach den Champion squashen.
 
Gutes Segment bis Rhyno auftauchte....ich mag Slater ^^

...mal im Ernst, hat Rhyno unterm Ring gepennt oder was :D
 
Raw hatte gestern übrigens 3,4 Mio Zuschauer. Mit Ausnahmen der jeweiligen PPV Post Shows ist das die höchste Zuschauerzahl seit WrestleMania.

Erst Shelton Benjamin und jetzt Rhyno. Mich überzeugt das alles nicht. Nach ersten Erkenntnissen sind Raw und SD jetzt das genaue Gegenteil von dem was man vorher erwartet hat.
SD nimmt jetzt die alten und Raw die jungen?
 
Jetzt seh ich die Ronaldo Werbung auch...ohje...

SD ist diese Woche weit hinter Raw zurückgeblieben. Ob das ein erster Trend ist? Ich will jetzt nicht schon nach einer Woche ein Fazit ziehen. Wie im positiven Sinne bei Raw wäre es hier im negativen Sinne mir zu früh. Aber gut sieht die Entwicklung nicht aus.
Ehemalige, alternde Midcarder wie Rhyno oder Benjamin sind hier auch alles andere als die Lösung für mich.
 
Oben