Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Was ich persönlich gerne wieder in SvR 2011 sehen würde
- Jeff Hardy als spielbaren Charackter
- Den Storymodus von 2008
- Mehr RTWM Herausfoderungen
- Automatische Rosteraktualisierung
- Pay-Per-Views mit den realen matchpaarungen zum nachspielen

zum: 1.) jeff ist bei TNA, somit wird er zu 100% nicht im Spiel sein
2.) Es wird nur den RTWM Modus geben.
4.) Man kann das Roster doch selber aktualisieren (Superstar-Management heißt das Menü;)), somit unnötig.

5.) Es gibt doch den SzenarienEditor zum Selbsterstellen der Shows, also auch unnötig
 
Wie sieht es mit den Computer gesteuerten Gegner aus, reicht da auch schon ein einziger Signature Move zum 3-Count?
Das war echt lächerlich. Bei SVR 2009 war das System sehr gut gemacht!
 
Gut wäre auch noch das man bei einem extrem rules,last man standing und dem falls count anywhere match ins publikum gehen kann.
 
Neues Bild aufgetaucht!

Im Internet habe ich nun ein neues Bild im Internet gefunden. Auf dem Bild ist Chris Jericho während seinem Entrance mit zwei Titelgürteln zusehen. Außerdem sieht man, dass auf den Titelgürteln nun der Name der Superstars zufinden ist.
Hier ist es:
 
Svr 11

Am Besten wär halt

-RtWM mit 10 Superstars
-Special Referee Mode wieder einführen
-Mehr CAW-Sachen halt^^´
-Turniermodus einfügen

und den Career-Mode weglassen das was das langweiligste was ich überhaupt in SVR 10 gespielt habe.
 
Verflucht, schon wieder Cena ganz vorne in der Mitte :mad:.
Langsam kotzt es mich an, schon beim SvR 2010 Game zierte Cena das Cover.
 
The Miz und Big Show finde ich klasse.

Jedoch weiß ich noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufe, weil ich F1 2010 auf jeden Fall direkt Kaufen werde und Fifa an meinem Geb bekomme, mal schauen. Mich überzeugt das noch nicht, RtWM soll zwar bessa sein, aber sonst überzeugt mich nicht mehr und 50 € für eineinhalb Monate Spielspaß, weiß nicht:rolleyes::rolleyes:
 
Also der Trailer sieht echt genial aus...wenn das man nich ein geniales Game wird...wie die realen Momente zb die der TLC Matches nachgestellt wurden, wie die Entrances etc etc waren...sehr gut gemacht.
 
Kleiner Tipp wenn man bei den Trailer bei 0:33 stopt sieht man die PPV Hell in a Cell arena dann gibt es bestimmt auch TLC Braging rights und so
 
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 europäisches Cover veröffentlicht!

Startseiten Version

Die WWE und THQ veröffentlichten nun das europäisches Cover für das SmackDown! vs. RAW 2011 Game. Hier könnt ihr euch das Bild ansehen:

et8y94.png


Vor wenigen Tagen wurde schon das Cover für den amerikanischen Markt veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

26429515321226.jpg


Quelle: wwe.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich gefällt das Cover für den europäischen Markt viel besser^^

Naja kaufen werde ich mir das Game trotzdem nicht ...
 
Auf einem Bild erkennt man Chris Jericho mit 2(!) Titeln das ist auch neu oder nicht?

Lasse mich gerne eines bessern belehren^^


Bei der Bragging Rights Arena fänd ich es gut wenn es entrace eingänge gäb(wie in echt) für SD & RAW.(Und die Seil nicht zu vergessen).


Ist schon jemandem aufgefallen das der Realease 1-2 Tage nach Bragging Rights ist?

Kann man Video nochmal neu einstellen, weil von THQ gelöscht wurde.
 
Ist schon jemandem aufgefallen das der Realease 1-2 Tage nach Bragging Rights ist?

Was ist daran neu? Letztes Jahr kam das Spiel auch kurz vor bzw. nach Bragging Rights raus. Letztes Jahr hat man allein für das Spiel, das Smackdown vs. RAW Konzept "ausgegraben". Zudem wird mit großer Wahrscheinlichkeit THQ das PPV "mitpräsentieren". ;)
 
So bestätigte Game Designer Brian Williams via Facebook das, was wir bereits in unserem First Look mutmaßten: die selbst erstellten Wrestler von anderen Spielern, die ihr euch herunter ladet, werdet ihr dieses Jahr nachträglich noch editieren und verändern können. Dieses große Manko des 2010er-Teils wurde also definitiv ausgebessert.

Außerdem gibt es erste, unbestätigte Infos zum neuen, zentralen Spielmodus, der auf den Namen "WWE Universe" getauft wurde. So soll es sich hierbei um einen vollwertigen Spielmodus handeln, der im Kern auf dem Szenario-Editor aus dem Vorjahr basiert. Als neuer WWE-Chef dürft ihr Wrestler unter Vertrag nehmen, Storylines schreiben, TV-Shows und Pay-Per-Views entwickeln und damit die volle kreative Kontrolle über die WWE übernehmen. Details hierzu stehen noch aus, bislang klingt das aber sehr nach einer deutlich erweiterten Variante des "General Manager"-Modus, der vor einigen Jahren Bestandteil der Serie war.

Quelle: Computer- und Videospiele: Game-News, Tests, Komplettlösungen, Videos, Shots, Tipps, Cheats, Demos, Patches für PC, XBox 360, PS3, PS2, Wii, iPhone, PSP und NDS - auf GBase.ch
 
Ich finds echt stark, dass man Bret Hart spielen kann..dann sollte man ihn ja auch im WWE UNIVERSE Modus benutzen können. Werde mir wohl eine "Kanada-Fehde" erstellen, soll heißen, dass sie Hart, Jericho etc enthalten wird.
 
Bei diesem Video : http://www.wrestling-infos.de/board/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=299216

Bei 0:35 sieht man wie Sheamus seine Powerbomb ausführt, dabei sieht man das er Cena durch nen Tisch bombt. Jetzt ist die Frage : Kann man vor dem ausführen eins finishers sich noch bewegen. Oder vlt. sucht er dann automatisch einen Tisch.

Man muss das Tisch "zerstör" geräusch noch ändern meiner Meinung nach.

Man sieht auch das beim HiaC auch Waffen benutzt werden können.

Zudem kann man ein Teil des HiaC Cages zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben