Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Stimmt es eigentlich, dass das Spiel bei Saturn und Media Markt schon am 15. Oktober rauskommt, hab das auf spieletipps.de gelesen.
thx schon mal im Vorraus

Über Saturn und Media Markt kann ich dir keine genauen Infos geben, jedoch ist es schon am 15. Oktober bei gamestop erhältlich.
Da ist es nicht unbedingt abwegig, dass es SvR 2011 auch bei Saturn und Media Markt früher geben wird.
 
Bei Gamestop steht doch Releasedatum 29.10. ?!

Auf gamestop.de ist das Release-Datum auch auf den 19. festgelegt, jedoch habe ich bei gamestop nachgefragt und es wurde mir der 15 Oktober genannt. Dies war allerdings nur bei der Filiale in Neu - Isenburg und ich kann nichts weiteres bestätigen. Trotzdem gibt es im Internet einige Posts, indenen User berichten, dass sie das Spiel am 15 Oktober, zum Beispiel beim Saturn kaufen können...

Das ganz ist sehr kritisch, jedoch ist es gut möglich, dass das Spiel Deutschlandweit (und evtl. auch Österreich und Schweiz) am 15. rauskommt.
 
Auf einem Schweizer Gameshop stand letztens auch 15.10, aber das haben sie wieder auf 29.10 geändert.
Ich denke jetzt, dass es bei allen auch so sein wird.
 
das spiel kommt am 15.10.10 raus hab gerade bei media markt gefragt und haben mir das gesagt das es am 15 okt rauskommt
 
Welche Special Edition werdet ihr euch holen?
Die "Lord of Darkness", "Viper" oder die "Hit Man"?

Ich als Orton Fan habe erst an die Viper-Version gedacht, doch da man wohl sonst Bret Hart nicht im Game hat werde ich mir wohl doch die Hit Man-Version holen.
 
"The Hit Man" Edition bei Gamestop!

Auf der offiziellen Gamestop-Seite für Deutschland wird zu einem mit der ganz normalen Edition und zum anderen mit der "Hit Man"- Edition geworben.
Also wird es in Deutschland bei Gamestop wohl keine 20% auf einen PPV geben.
 
Naja die ECW arena gibt es ja noch

SmackDown
RAW
Superstars
SummerSlam
WrestleMania
Hell in a Cell
Judgement Day
The Bash
Night of Champions
Breaking Point
Royal Rumble
Bragging Rights
Survivor Series
TLC
Elimination Chamber
Extreme Rules
Backlash
Tribute to the Troops
ECW
And NXT will be available in DLC pack 2


Quelle:CAW
 
Neue DLC´s Packs...


1. DLC-Paket
Das Paket enthält die WWE Legenden British Bulldog und Lex Luger, die WWE Superstars Wade Barrett™, David Otunga™ und Justin Gabriel™, WWE Diva Layla®, alternative Ring-Outfits für die WWE Superstars Shawn Michaels® und Shad® sowie die spielbare NXT™-Arena. Das DLC-Paket ist Teil des Fan Axxess-Programms, kann allerdings auch separat zum Preis von 560 Microsoft Points auf Xbox LIVE bzw. 5,49€ im PlayStation Network gekauft werden.
2. DLC-Paket
Das zweite Paket wird voraussichtlich Anfang 2011 erhältlich sein. Es bietet alternative Ring-Outfits für die WWE Superstars John Cena®, Undertaker® und CM Punk®. Zusätzlich wird die spielbare WCW®-Arena enthalten sein. Das zweite DLC-Paket ist ebenfalls als Teil des Fan Axxess-Programms erhältlich, wird aber auch als Einzelpaket für 240 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 1,99 € im PlayStation Network verfügbar sein.
3. "WWE Superstar Attribute Customizer"
Das Paket ermöglicht es, die Attribute (Stärke) aller verfügbaren WWE Legenden, WWE Superstars und WWE Diven in WWE SmackDown vs. Raw 2011 frei zu bestimmen. Die Verkaufsversion des Spiels wird mit vorgegebenen Werten ausgeliefert – der neue WWE Superstar Attribute Customizer erlaubt nun noch größere Freiheit bei der Personalisierung der eigenen WWE. Das Tool ist im Rahmen des Fan Axxess-Programms erhältlich, kann allerdings auch separat für 80 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 0,75 € im PlayStation Network erworben werden.
4. "All Unlockables"
Mit diesem Paket erhalten Spieler einen schnellen und komfortablen Zugang zu den mehr als 60 im Verlauf des Spiels freischaltbaren Gegenständen in WWE SmackDown vs. Raw 2011 verschaffen. Dazu zählen spielbare WWE Legenden, WWE Superstars und WWE Diven, alternative Ring-Outfits, spielbare Arenen, WWE Championship-Gürtel und mehr. Der sofortige Zugang zu den freischaltbaren Inhalten ist im Fan Axxess-Programm enthalten und einzeln für anvisierte 80 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 0,75 € im PlayStation Network erhältlich.




Quelle:THG
 
SmackDown! vs. Raw 2011 wird vermutlich in allen Media Märkten (normalerweise dann auch Saturn^^) bereits am 15.10.2010 erscheinen. Da dieses Datum bereits von mehreren Usern hier gepostet wurde, habe ich vorhin im nächsten Media Markt angerufen und die haben mir das Erscheinungsdatum bestätigt. Ob dies auch für den deutsprachigen Raum gilt, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smackdown vs Raw 2011 nicht am 15 Oktober?!

Anfangs wurde behauptet, dass das Spiel schon am 15. in den Handel kommen wird, jedoch wurde das Datum von THQ auf den 29. Oktober verschoben.
Somit kann man davon ausgehen, dass das Spiel NICHT am 15. Oktober erhältlich sein wird.
 
Ich denke Mal, dass hiermit diese ganzen DLC Packs gemeint sind. Das heißt, man kann entweder dieses Fan Axxess-Programm herunterladen oder aber man lädt die DLC's einzeln herunter. Da ich darüber bisher aber auch noch nichts gehört habe, habe ich mir das hergeleitet, da es dies bei anderen Spielen auch so gab/gibt und es durch diesen Text doch Sinn machen würde.
 
also das fan axxes programm is nich da um alles aufeinmal runer zu laden

weil das 2 pack erst 2011 rauskommt^^ glaub ich mindestens xD =D
 
Kingston hat mit seinem Post recht.
Das Fan-Axxes Paket wird 800 MP oder 9.99$ kosten und man kann es bereits jetzt auf dem Marktplatz bzw. im PS Store erwerben.
Das Fan-Axxes Paket wird einem die Möglichkeit geben, dass man alle freischaltbaren Gegenstände bekommt. Außerdem kann man nur mit Fan-Axxes Paket die Superstar Overalls bearbeiten.

Es wurden bereits auch die Preise und Inhalte der DLC's bekannt gegeben.

DLC 1 (Code im Spiel)
Spielbare Superstars:
Chris Masters

Alternative Outfits:
Rey Mysterio
Kelly Kelly

DLC 2 (560 MP oder 6.99$):

Spielbare Superstars:
British Bulldog
Lex Luger
Wade Barrett
David Otunga
Justin Gabriel
Layla

Alternative Outfits:
Shawn Michaels
Shad

Arena:
NXT Arena

DLC 3 (240 MP oder 2.99$):
Alternative Outfits
John Cena
Undertaker
CM Punk

Arena:
WCW Arena

Quelle: smackdownvsraw.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs wurde behauptet, dass das Spiel schon am 15. in den Handel kommen wird, jedoch wurde das Datum von THQ auf den 29. Oktober verschoben.
Somit kann man davon ausgehen, dass das Spiel NICHT am 15. Oktober erhältlich sein wird.

Also ich hatte vorhin beim MediaMarkt in meiner Stadt (Itzehoe) angerufen, und die bekommen es schon am 15. rein.
 
Das Fan-Axxes Paket wird 800 MP oder 9.99$ kosten und man kann es bereits jetzt auf dem Marktplatz bzw. im PS Store erwerben.
Das Fan-Axxes Paket wird einem die Möglichkeit geben, dass man alle freischaltbaren Gegenstände bekommt. Außerdem kann man nur mit Fan-Axxes Paket die Superstar Overalls bearbeiten.

Wie soll das gehen bzw was solls bringen wennn das game noch net raus is? :confused:

Ich habe das so verstanden, das man es bereits jetzt downloaden kann, obwohl es das Spiel noch gar nicht gibt ;)
 
Zwei Freunde haben mir heute (unabhängig von einander) gesagt ,sie hätten das Spiel bereits beim Müller gesehen. Ich hab ihnen gesagt ,dass dies eigentlich nicht möglich sei. Da sie sich aber nicht von ihrer Meinung abringen lassen wollten ,werd ich heute mal einen ansteuern und schauen.
 
Maaan -.- Ich ruf vorgestern bei MM an und die meinen, sie hättens Game am 15.10 da...eben frag ich im Laden nochmal nach und was ist? Sie habens erst am 29. da!

Sind nichtmal aktuell die PCs von MM-.- Ganzer Weg umsonst ey...:mad:

*EDIT*: Habe nochmal angerufen, nun stehts fest, sie habens ab dem 25.10 drin! Naja wenigstens etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben