Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Also bei dem Media Markt in meiner Stadt gibts das Spiel auch noch nicht. Da ich jetz aber sowieso in ne andere Stadt fahre zum einkaufen, werde ich da in einem Saturn oder Media Markt nachschauen^^
 
die superstars könnt ihr im road to wrestlemania alle wählen

Undertaker–Fehde gegen den "Undertaker" könnt ihr wählen zwischen John Morrison, Kofi Kingston, R-Truth, Dolph Ziggler oder einem selbsterstellten Superstar

und das sind die anderen superstars
Christian
Chris Jericho
Rey Mysterio
John Cena

und egal was man macht entscheidungen es passiert immer was anders

man kriegt punkte die man im fitness studio ausgeben kann und so

UND MEHR VERRAT ICH NICH LASST EUCH ÜBERRASCHEN
 
Nachdem ich gesehen habe, das wenigstens einer das Spiel bereits in der Hand hat, machte ich mich vor gut 2 Stunden ebenfalls auf den Weg.
Ich war bei 4!!! Online Läden in meiner Umgebung.
2x Media Markt, 1x Saturn und 1x Gamestop.
Saturn verwies mich auf das Erscheinungsdatum [ laut ihnen ] der 28.10.10. Bei Gamestop war es ebenfalls das Erscheinungsdatum [ laut ihnen ] 29.10.10. Der eine Media Markt wußte gar nicht, ob oder wann das Spiel kommen wird und zu guter letzt sagte mir man dann in dem anderen Media Markt, - wo man gestern zu mir noch sagte es würde heute kommen - evtl. morgen.
Ich weiß nicht, ob ich morgen bock habe nochmal zum Media Markt zu fahren, oder einfach warten soll...
 
Ein Wunder das die WWE Mickie James nicht gleich wieder aus dem Spiel genommen hat, jetzt wo sie bei TNA unterschrieben hat :D.
 
Wenn das Spiel erst am 29 rauskommen soll, dann möchte ich wissen, was es hiermit auf sich hat:
13ylhz.png

Hat es zu beuten, dass es nun heute für die PS2 draußen ist oder doch erst am 29, da da ja steht PS2 Version mit 2 DVDs erhältlich. Da stelle ich mir die Frage ob die nur meinen, dass das Spiel mit den DVDs in den Handel kommt oder es halt schon zu kaufen ist. Das Pic ist von Saturn, nur zur Info.
 
bei der PS2 Version bekommt man 2 DVDs der WW*. Für die PS2, PS3, Wii, 360 ist das Game erst ab dem 29.10 zu erhalten. Hab den Prospekt vor mir liegen

Endlich geht das erfolgreiche WWE Game SmackDown vs. Raw in die nächste Runde. Weil das Spiel zum letzten Mal auch für die PlayStation 2 erscheint, gibt es zum Abschied für die Fans eine ganz besondere Zugabe: Die PS2-Version in Verbindung mit zwei WWE DVDs aus der Reihe „Best of SmackDown vs. Raw” mit spektakulären Matches der WWE Stars Batista und Undertaker bzw. John Cena und Edge. Für alle, die schnell sind und sich als erste das Game für die PS2 oder PS3 holen, legt SATURN noch ein gratis T-Shirt* oben drauf. Komm schnell in deinen SATURN Markt und wähle selbst aus, welches der beiden SmackDown vs. Raw T-Shirts du haben möchtest!

Das steht da genau...
 
Was mir aufgefallen ist, ist das sie es immernoch nicht hinbekommen haben, dass jeder Titel bei jedem Superstar richtig sitzt. Bei einigen Szenen konnte es man schon sehen, wie der Titel etwas von der Schulter wegguckte. Finde ich wirklich schade, da dies der Hauptkritikpunkt bei SvR10 war.
 
RVD is geil...
Und was haben die eig. alle mit Mickie James?
Das Spiel wurd nicht erst gestern erstellt, als die Game erstellt haben war Mickie James wohl noch unter Vertrag.

Rickie Steamboat hab ich mir schon gedacht weil bei er Wrestlemania 25 ja noch ein Match hatte und noch eigentlich "gut" aussah für sein Alter.
 
Bei den Bildern ist unten so ein Sammelbild von allen SUperstars ...
In der 1. Reihe ist etwas mit schwarzer Kapuzze ,könnte das ein Druide sein ??

Bei SvR09 war es ja so, dass man Tony, nen Kumpel von Cena aus der RtWM spielen konnte, bei SvR10 konnte man Red und Green spielen. Vielleicht ist es dieses Jahr wieder der Fall, dass man nen Charakter, der nicht aus der WWE-Welt kommt, spielen kann^^
 
Bei SvR09 war es ja so, dass man Tony, nen Kumpel von Cena aus der RtWM spielen konnte, bei SvR10 konnte man Red und Green spielen. Vielleicht ist es dieses Jahr wieder der Fall, dass man nen Charakter, der nicht aus der WWE-Welt kommt, spielen kann^^

Das stimmt...
Der Druide wird ein spielbarer Charackter sein. Außerdem wird es höchstwahrscheinlich auch eine Druiden-Arena geben. In dieser Arena werden die Fans durch Druiden ersetzt.
Wenn ich das Bild finde, dann werde ich es editieren...
 
Eigentlich ne Schande das man es nie hinbekommt nen AKTUELLEN Roster ins Game zu packen. Jahr für Jahr der selbe Mist. Im Vid sind wieder ne Menge Worker zu sehen, die nicht mehr in der WW* sind oder, wie Finlay, nicht mehr aktiv On Air.
 
Das RVD im Spiel ist überrascht mich doch ein wenig, er war beim Zeitpunkt des Entwicklungsstart doch bereits bei TNA unter Vertrag oder?
Und wenn nicht wäre noch immer genügend Zeit für die Macher des SvR RVD durch jemand anderen zu ersetzten als klar wurde das er nun bei TNA auftreten würde.
 
rvd im spiel - wie geil ist das denn!!!
umso mehr freue ich mich dann wenn der postbote kommt^^...
immerhin sind ja bei legends of wrestlemania auch ein hulkster zu sehen^^...
bin ja vorbesteller und habe mich wegen dem abschied von der
ps2 für die farewell variante entschieden... svr 2012 hole ich dann für die ps3...
 
Das Spiel wird bombe!
So viele Neuerungen gab es glaube ich noch nie.
Nach einem kurzen Einblick durch diverse Videos, freue ich mich riesig auf das Game. Der Universe Modus ist die beste Neuerung (auch die größte^^) und ich bin echt richtig gespannt, was einen dort erwartet. Die Physic Engine ist natürlich auch sehr geil.
Insgesamt wird das Spiel einfach nur ein Muss und ich werde es mir sofort nach dem Release kaufen!
 
Nice...schaut nur nicht aus wie die Endfassung. Ist das Game so verbugt, dann würd ich es mir nicht kaufen :D

Edit; in meiner Firma gibt es das Game schon seit 2 Wochen - nur mal so nebenbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gural
Wie heißt denn deine Firma?

Name wäre Werbung aber es reicht wenn ich erkläre, dass wir DVDs, PC & Konsolen Spiele an Saturn, Media Markt etc. verkaufen und die neusten Spiele immer 10-14 Tage vor dem öffiziellen Release haben um genug Zeit zu haben sie rechtzeitig zu verteilen. Das ganze geht über uns Bundesweit und Teilweise auch an Geschäfte in Österreich und Schweiz
 
Was ich mal wissen wollte, kann man in den SvR Games eigentlich auch solche PNG Dateien hochladen um zum Beispiel einen Skip Sheffield bei den Matchbildern zeigen zu können?
 
Die Videos sind auch auf unserer Startseite zu finden ;) Nur leider kann ich den Player von Gameswelt hier nicht einbetten
 
Oben