Sonstige Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: KSW 44: The Game (09.06.2018)

Und wo zur Hölle steht dass Reem seinen Titel überhaupt verteidigt? ^^

Ehm das stand davor in der Matchcard die Events wurden allerdings gesplittet un somit ist das Match von The Reem gegen Fabricio Werdum verschoben worden und findet nicht bei diesem Event statt.

Naja ich muss mich wenn ich das nur auf StrikeForce Verhältnisse beziehe auch als klasse Card abstempeln. Die Leute die sich nur für UFC interessieren und sich nur mit (GSP, Silva und CO) als Riesen Card zufrieden geben sind leider in meinen Augen keine StrikeForce Fans. Man kann das mit den StrikeForce Events in letzter Zeit durchaus mit den TNA Events vergleichen. Wenn die Fans schon das Event Diaz vs Noons 2 als Event des Jahres wählten -.- sry aber das Event hat mir sogar als Fan nur mittelmäßig gefallen. Jedoch bin ich jetzt guter Ding denn ab Strikeforce 31 sind nur noch Klasse Events angekündigt mit der Elite von StrikeForce. -> Naja man sollte als Vergleich nicht immer die UFC nehmen das StrikeForce da nicht ran kommt ist unumschritten vergleicht diese Card einfach mal mit den Cards die Promotions außerhalb der UFC als Events bringen und ihr werdet sehen die Card ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strikeforce: Diaz vs. Cyborg Ergebnisee aus San Jose, Kalifornien (29. Januar 2011)

Daten

  • Datum: 29. Januar 2011
  • Austragungsort: San Jose, Kalifornien
  • Halle: HP Pavilion
200px-Strikeforce_-_Diaz_vs._Cyborg.jpg


Main Card
Welterweight bout
Strikeforce Welterweight Championship
Nick Diaz (c) vs. Evangelista Santos
Diaz besiegte Santos via Submission (Armbar) nach 4:50 in der zweiten Runde

Middleweight bout
Strikeforce Middleweight Championship
Ronaldo Souza (c) vs. Robbie Lawler
Souza besiegte Lawler via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:00 in der dritten Runde

Heavyweight bout
Herschel Walker vs. Scott Carson
Walker besiegte Carson via TKO (Strikes) nach 3:13 in der ersten Runde

Light Heavyweight bout
Roger Gracie vs. Trevor Prangley
Gracie besiegte Prangley via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:19 in der ersten Runde

Preliminary Card
Welterweight bout
Nate Moore vs. Natahan Coy
Moore besiegte Coy via KO (Punches) nach 0:25 in der zweiten Runde


Lightweight bout
Isaiah Hill vs. Bobby Stack
Hill besiegte Stack via Submission (Triangle Choke) nach 1:02 in der ersten Runde

Catchweight (180 lbs) bout
Ron Keslar vs. Eric Lawson
Keslar besiegte Lawson via Submission (Armbar) nach 1:57 in der ersten Runde

Bantamweight bout
Germaine de Randamie vs. Stephanie Webber
de Randamie besiegte Webber via KO (Knee) nach 4:25 in der ersten Runde


Welterweight bout
Lucas Gamaza vs. James Terry
Terry besiegte Gamaza via TKO (Strikes) nach 3:26 in der ersten Runde


Catchweight (120 lbs) bout
Jenna Castillo vs. Charlene Gellner
Castillo besiegte Gellner via TKO (Strikes) nach 3:57 in der zweiten Runde


Catchweight (150 lbs) bout
Anthony Dariano vs. Alan Perez
Dariano besiegte Perez via Unanimous Decision


Catchweight (165 lbs) bout
Niko Jackson vs. Ricky Jackson
R. Jackson besiegte N. Jackson via Unanimous Decision


Welterweight bout
Sam Bracamonte vs. Armin Safiar
Safiari besiegte Bracamonte via Unanimous Decision

 
Zuletzt bearbeitet:
Welterweight bout
Strikeforce Welterweight Championship
Nick Diaz (c) vs. Evangelista Santos
Diaz besiegte Santos via Submission (Armbar) nach 4:50 in der zweiten Runde

Ein weiteres Mal also Nick Diaz, der seine Division wie kaum ein anderer Champion beherrscht und eigentlich keine Gegner mehr hat. Normal können beide was im Stand und am Boden, aber Diaz fightet schon noch in einer anderen Dimension als Santos, sodass man hier nichts weiter als einen Sieg des Champions erwarten konnte. Diaz wirkte dann am Anfang wenig souverän, seine Spielchen brachten nicht viel und er musste zuerst einstecken, aber konnte sich einigermaßen fangen und selbst etwas landen, allerdings gefiel mir Cyborg viel besser, der auch der aktivere, der aggressivere Mann war. Alleine seine Leg Kicks zeigten schon nach wenigen Minuten eine große Wirkung. Diaz zeigte aber, dass er ein Klassemann ist, spielte noch mal Spielchen, blockte den leg Kick und war dann nicht mehr zu stoppen, auch wenn er den KO in Runde 1 nicht mehr schaffte.

In Runde 2 ging Diaz dann im Stile eines Klassemanns weiter vor – er blieb ruhig, provozierte etwas, ließ Santos kommen und schlug dann selbst hin und wieder sehr effektiv zu. Dafür musste er zwar auch was einstecken, aber das lässt sich nicht vermeiden. Auch die Clinchversuche von Cyborg blockte er immer wohlwissend, dass er da Probleme bekommen hätte. Im Boden spiegelte sich dann der Fight wieder – Diaz ruhig und fokussiert, Cyborg zwar mit dem großen Sieg vor Augen, aber zu überhastet.

Light Heavyweight bout
Roger Gracie vs. Trevor Prangley
Gracie besiegte Prangley via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:19 in der ersten Runde

Mein neuer Liebling Roger Gracie also gegen Prangley, der sicher kein schlechter und dazu noch ein vielseitiger Fighter ist, der aber dennoch im Boden gegen einen Gracie keine Chance hat. Gracie verhielt sich dann im Stand wirklich klasse, er landete den ein oder anderen Jab um Prangley herauszufordern, der dann auch immer kam, und konterte ihn dann im Clinch gnadenlos aus. Dann einen Takedown und schon hatte er ihn am Boden, wo er dann die Submission klasse vorbereitete und Prangley keine Chance gab wieder auf die Beine zu kommen. Der Konter zur RNC war wirklich klasse gemacht, sehr souveräne Vorstellung von Roger.
 
Strikeforce: Fedor vs. Silva Ergebnisse aus East Rutherford (12. Februar 2011)

Daten

  • Datum: 12. Februar 2011
  • Austragungsort: East Rutherford, New Jersey
  • Halle: Izod Center

StrikeforceFedorSilvaArlovskiFebruary12Poster.jpg


Main Card
Heavyweight bout
Heavyweight World Grand Prix Viertelfinale
Fedor Emelianenko vs. Antonio Silva
Silva besiegte Emelianenko via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der zweiten Runde


Heavyweight bout
Heavyweight World Grand Prix Viertelfinale
Andrei Arlovski vs. Sergei Kharitonov
Kharitonov besiegte Arlovski via KO (Punches) nach 2:39 in der ersten Runde


Heavyweight bout
Shane del Rosario vs. Lavar Johnson
del Rosario besiegte Johnson via Submission (Armbar) nach 4:31 in der ersten Runde


Heavyweight bout
Chad Griggs vs. Gianpiero Villante
Griggs besiegte Villante via TKO (Punches) nach 2:49 in der ersten Runde


Heavyweight bout
Ray Sefo vs. Valentijn Overeem
Overeem besiegte Sefo via Submission (Neck Crank) nach 1:37 in der ersten Runde


Preliminary Card
Catchweight bout
John Cholish vs. Marc Stevens
Cholish besiegte Stevens via Submission (Kneebar) nach 3:57 in der zweiten Runde


Welterweight bout
Igor Gracie vs. John Salgado
Gracie besiegte Salgado via Technical Submission (Arm Triangle Choke) nach 3:04 in der zweiten Runde


Welterweight bout
Don Carlo-Clauss vs. Sam Oropeza
Oropeza besiegte Carlo-Clauss via Submission (Strikes) nach 4:10 in der ersten Runde


Featherweight bout
Josh LaBerge vs. Anthony Leone
LaBerge besiegte Leone via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der ersten Runde


Featherweight bout
Jason McLean vs. Kevin Roddy
McLean besiegte Roddy via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28)

 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Kampf (Overeem-Sefo) habe ich aufgrund meine schlechten Timings und der unterschätzten Heimreise verpasst, doch bei Griggs stieg ich ein.

Zugegeben war dieser Kampf genau so wie erwartet. Es ist absolut amateurhaft wie Villante sich verhalten hat. Wenn das Boxen des Gegners auf einem anderen Level ist, muss man sich anpassen und andere Mittel nutzen. Aber reinrennen? Ich hoffe, dass Arlovski-Kharitonov nicht identisch abläuft. Hier standen zwei eindimensionale Fighter voreinander, von denen einer auch noch um Lichtjahre schlechter war. Mies.

btw muss ich auch den Ref kritisieren, der bereits früher hätte abbrechen sollen. Wenn ich mich korrekt erinner, gab es 2 G'n'P-Situationen, bei der ersten hätte er schon abbrechen sollen. Bei der zweiten hat er es.

Vom nächsten Kampf wusste ich, dass beide schon ziemlich ordentliche Kaliber und weitaus besser als die Leute sind, die bisher angetreten sind. Entsprechend interessant und soweit auch spannend verliefen die ersten Minuten. Meiner Meinung nach war Shane del Rosario der intelligentere und dynamischere Fighter, womit er sich in der ersten Runde immer wieder einen Vorteil erarbeitete. Johnson hingegen hat mich sehr negtativ überrascht. Er hatte nicht die Mittel, um gegen die Dynamik anzukommen. Was hätte Cheick Kongo mit ihm gemacht? Und der ist nur ein B-Fighter des UFC Heavyweights.

Dann kam diese verdammt gute Armbar. Das G'n'P war erbärmlich, aber die Armbar war nahezu perfekt geplant und hat gesessen. Da kam der hilflose Johnson nicht gegen an und del Rosario hat sich für mich als ein Typ bewiesen, auf den man mal blicken sollte - der viel Potenzial hat, aber ganz klar härtere Gegner braucht. Nunja, solche Fights zu booken ist nichts neues bei Strikeforce.

Bei der Entrance Kharitonovs war ich etwwas gefrustet. Strikeforce sollte sich endlich mal seriöse Designs und Hallen suchen. Das wirkt sehr nach MTV Show.

Und Arlovski ist so ein Idiot. Sorry, aber was sollte das? Er kann nicht einstecken wir Chris Leben und begibt sich in solche Situationen? Schon beim Anfang der ganzen Aktion hatte ich kein gutes Gefühl, aber das war einfach nur noch verdient. Und genau das ist bei Strikeforce so typisch. Entweder man lässt Flaschen gegen gute Leute antreten oder die Fighter kämpfen wie Irre und kriegen die Rechnung vom taktisch besseren. Das liegt teils auch daran, dass man bei der Promotion nicht so viel Geld kriegt und es sich halbwegs erlauben kann. Aber ganz ehrlich... zum kotzen!

Was dieses Duell so spannend machte: Wir wissen, wie viel Power Fedor in seinen Punches hat. Und daher ist es ein Wettlauf gegen die Zeit für Bigfoot, aber dennoch hat dieser Chancen, wie immer im MMA. Von der Kontrolle hatte Fedor immer die Überhand, auch in passiven Positionen. Er bestimmte das Geschehen. Ich würde nicht sagen, dass ich in Antonios Schläge wenig interpretiert habe, aber alleine gegen Cro Cop hatte Fedor damals so massig eingesteckt, dass Bigfoot kein Thema sein sollte. Was dieser sehr clever gemacht hat: Er wollte z.B. Takedowns landen, um Punkte zu holen. Er wollte immer überleben und gut landen - für Punkte.

Das mal zur ersten Runde - Fedor war teils passiver, aber dennoch entscheidender für das Geschehen. Und er lauert weiterhin... so, dann erneut ein Takedown von Silva. Ich halte den Plan für clever, aber auf dem Rücken sollte man einen Sambo-Großmeister nie unterschätzen. Irgendwie erinnert es mich jetzt an den Kampf gegen Rogers und ich mache mir doch Sorgen um Fedor, welcher wirklich nicht gut interagiert. Er ist langsamer geworden, ja. Aber das darf man nicht erwarten. Jetzt kommen die Fantasien und ich könnte es nicht begreifen, wenn Bigfoot ihn besiegt.

Nach dem wie vermutet Missglücken Arm Triangle scheinen beide Probleme mit der Ausdauer zu haben. Dann die Kneebar, doch ich vertraute in Fedor. Nun ein Konter - und wenn der Meister des Sambos eine Kneebar ansetzt, kann das böse werden. Nun, die Runde ist um und ich bin sehr durch den Wind :D

OMG ANTONIO SILVA HAT GEWONNEN
OMG
OMG
OMG
OMG
OMG
OMG
OMG
OMG

Jetzt glaube ich an nichts mehr. Wie konnte es so weit kommen? Heiliger... das ist fast unmöglich. Seht euch Silva an, er ist nicht gut. Und Fedor lost gegen ihn ab, krank. Krank...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Spoiler* Fedor Emelianenko mit großer Ankündigung & Rückkehr bei Strikeforce

- Nach seiner zweiten Niederlage in Folge und einem weiteren Schock für seine Fans, will er zurücktreten! Dies sagte Fedor Emelianenko, das vielleicht beste Heavyweight aller Zeiten, am 12. Februar 2011, nachdem der große Aussenseiter Antonio Silva ihn förmlich zerstört hat.

Es sei vermutlich Gotts Wille, so der Russe. Ob dies nun wirklich das letzte mal war, dass wir die Legende im Käfig gesehen haben, wird sich zeigen.

- Wie sie selbst bei der Show ankündigte, wird Gina Carano noch 2011 ihre Rückkehr zu Strikeforce feiern. Nachdem sie gegen Christiane Santos ihre erste Karriereniederlage einstecken musste, hörte man wenig von ihr und sie widmete sich anderen Projekten wie dem Schauspiel. Nun kehrt sie ins Training zurück.
 
Fedor ist am Ende...

...denn Bigfoot ist nun kein Weltfighter, aber er hat Fedor über den gesamten Kampf im Griff gehabt (Im wahrsten Sinne des Wortes:D). Die 2. Runde war einfach nur noch eine Zerstörung. Fedor musste nur noch einstecken und ich wartete darauf, dass Mirgliotta abbricht, aber das brauchte er nicht, denn Fedor konnte sich aus jeder misslichen Lage raus kämpfen und zum Ende von Runde 2 sogar mit dem Kneebar punkten. Und dann...große Verwirrung und plötzlich hat Bigfoot gewonnen. Ich hab es noch immer nicht realisiert, da es so plötzlich kam. Corner Stoppage steht generell für kurze Unklarheit, da man es oft erst spät mitbekommt. So auch hier. Ich kam vom Klo sah die Decision und dachte mir "Hä, eben saßen die beiden doch grad noch in ihren Ecken". Schon komisch, aber damit dürfte Fedor wohl am Ende sein. Ob er nun aufhört oder sich doch noch einen großen Fight gegen Reem gibt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall haben Fedor & Bigfoot uns eine große Show geboten.

Arlovski enttäuschte mich wieder mit seinem Glasskinn. Schade Schade Schade:(

Zu den anderen Fights sag ich nichts, den das waren typische Strikeforce Beatdowns, wie bei jeder anderen Show. Nur Shane del Rosario machte mir ein wenig Freude. Auf den Typen müssen wir Acht geben. Alles in allem würde ich dem PPV 7 von 10 Punkten geben. Die Maincard Fights waren schwach. Der Co-Main Event war leider so zu erwarten. Nur der Main Event reißt alles raus. Ein super Fight mit einem schockierendem Ende.
 
Strikeforce Challengers 14 Ergebnisse aus Cedar Park, Texas (18.02.2011)

Daten

  • Datum: 18. Februar 2011
  • Austragungsort: Cedar Park, Texas
  • Halle: Cedar Park Center
77476055f4.jpg


Main Card

Lightweight Bout
Lyle Beerbohm vs. Pat Healy
Healy besiegte Beerbohm via Unanimous Decision.

Catchweight (160 lbs.) Bout
Bryan Travers vs. Carlo Prater
Prater besiegte Travers via Submission (Anaconda Choke) nach 0:38 in der ersten Runde.

Lightweight Bout
Ryan Couture vs. Lee Higgins
Couture besiegte Higgins via Submission (Rear-Naked Choke) nach 4:41 in der dritten Runde.

Welterweight Bout
Erik Apple vs. Ryan Larson
Larson gewann gegen Apple via Submission (Triangle Choke) nach 3:14 in der zweiten Runde.

Catchweight (150 lbs.) Bout
David Douglas vs. Nick Gonzalez
Douglas besiegte Gonzalez via Submission (Rear-Naked Choke) nach 1:05 in der ersten Runde.

Preliminary Card

Lightweight Bout
Ousmane Thomas Diagne vs. Aaron Lan Franco
Diagne besiegte Franco via TKO (Strikes) nach 4:22 in der ersten Runde.

Featherweight Bout
Drew Pendleton vs. Dennis Dombrow
Pendleton besiegte Dombrow via KO (Punch) nach 2:38 in der zweiten Runde.
 
Upcoming Strikeforce Events

Hier werde ich demnächst alle zukünftigen Events posten und die wichtigsten Informationen und Kämpfe zusammentragen, sodass man jederzeit die Chance hat, alle Shows ohne viel Aufwand zu überfliegen. Neueste Änderungen werden jederzeit editiert und hinzugefügt.
 
Strikeforce verlegt Tournament & Paul Daley erhält Titelkampf

- Da Mitglied des Heavyweight Tournaments Josh Barnett aufgrund seiner Doping-Fälle innerhalb der Vereinigten Staaten nur noch in den Bundesstaaten Tennessee, Georgia oder Texas kämpfen darf, hat man die Viertelfinalkämpfe zwischen Barnett und Rogers sowie Overeem und Werdum in den Juni verlegt. Das Event am 9. April wird nun in Kalifornien stattfinden.

- Der ehemalige UFC Fighter Paul Daley wird einen Titelkampf um die Welterweight Championship Nick Diaz' erhalten. Nachdem die UFC ihn 2010 feuerte, da er Josh Koscheck nach ihrem Kampf angriff, ist dies nun die Chance für ihn, wieder oben einzusteigen. Das Duell wird am 9. April 2011 stattfinden.

Mit einem Sieg über Yuya Shirai bei BAMMA 5 am 26. Februar 2011 erarbeitete er sich den Kampf. Dennoch wurde er sehr für seine Arbeitsmoral kritisiert, in den letzten vier Kämpfen - alle ausserhalb der UFC - zwei mal nicht das Gewicht geschafft zu haben.
 
Strikeforce: Feijao vs. Henderson Ergebnisse aus Columbus, Ohio (5. März 2011)

Daten

  • Datum: 5. März 2011
  • Austragungsort: Columbus, Ohio
  • Halle: Showtime

200px-March_5_17x23_medium_medium.jpg


Main Card
Light Heavyweight bout

Strikeforce Light Heavyweight Championship
Rafael Cavalcante (c) vs. Dan Henderson
Henderson besiegte Cavalcante via KO (Punch) nach 0:50 in der dritten Runde


Featherweight bout
Women's Welterweight Championship
Marlos Coenen (c) vs. Liz Carmouche
Coenen besiegte Carmouche via Submission (Triangle Choke) nach 1:29 in der vierten Runde


Middleweight bout

Tim Kennedy vs. Melvin Manhoef
Kennedy besiegte Mahoef via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:41 in der ersten Runde


Lightweight bout

Jorge Masdival vs. Billy Evangelista
Masdival besiegte Evangelista via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

Preliminary Card
Welterweight bout

Roger Bowling vs. Josh Thornburg
Bowling besiegte Thornburg via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)


Lightweight bout

Jorge Gurgel vs. Billy Vaughan
Gurgel besiegte Vaaughan via Submission (Guillotine Choke) nach 0:44 in der ersten Runde


Heavyweight bout

Jason Riley vs. Jason Freeman
Freeman besiegte Riley via Submission (Strikes) nach 1:52 in der ersten Runde


Middleweight bout

Brian Rogers vs. Ian Rammel
Rogers besiegte Rammel via TKO (Strikes) nach 4:23 in der ersten Runde


Middleweight bout

Marc Cofer vs. Mitch Whitesel
Whitesel besiegte Cofer via Submission (Guillotine Choke) nach 3:55 in der ersten Runde


Welterweight bout

J.P. Felty vs. John Kuhner
Kuhner besiegte Felty via Submission (Triangle Choke) nach 4:31 in der zweiten Runde

 
Infos zu Strikeforce: Feijao vs. Henderson

Nach dem Strikeforce PPV Feijao vs. Henderson bei dem sich ehemaliger UFC und PRIDE Light Heavyweight und Middleweight Champion Dan Henderson mit 40 Jahren nun auch die Strikeforce Light Heavyweight Championship sichern konnte kam es zu 8 Medizinischen Suspendierungen. Darunter der vorherige Light Heavyweight Champion Rafael "Feijao" Cavalcante wurde aufgrund seine Knockout-Niederlage für 60 Tage suspendiert und Billy Evangelista wurde für unbegrenze Zeit suspendiert, kann aber jederzeit von einem Arzt wieder freigegeben werden.

Die Gehaltszahlungen betrugen 439.500 Dollar, wovon alleine 250.000, also weit über die Hälfte, an Den Henderson gingen. Tim Kennedy bekam für seinen Sieg über Melvin Manhoef 50.000 Dollar und war somit der am zweitmeisten Verdienende an diesem Abend. Wohingegen die Strikeforce Welterweight Championesse Marloes Coenen für ihre Titelverteidigung nur 10.000 Dollar bekam.

Die Show sahen sich 7.123 Leute in der Arena an, ein genaues Gate wurde noch nicht bekannt gegeben. Zum Vergleich: UFC erzielte mit ihrer ersten Show in Columbus, UFC 68, 19.049 Ticketverkäufe und WEC 47 verkaufte 8.345 Tickets. Alles in allem ist man allerdings bei Strikeforce mit diesem Ergebnis zufrieden.

(Quelle: MMAjunkie.com)
 
Kein sonderlich gutes Event, muss ich sagen.

Es war das typische Niveau Strikeforce, ganzz typisch. Vielleicht sogar noch ein wenig schwächer als sonst. Könnte auch sein, dass dies nur so wirkte, weil Hendo auf eine ganz anderen Level zu sein schien. Wofür ich Feijao loebn muss, sind seine Fähigkeiten, die Schläge wegzustecken, die für andere bereits das Ende waren.

Bisher war die UFC der Monopol der Light Heavyweight Klasse. Nun sieht es anders aus: Es gibt die UFC. Und Hendo. Der Kampf war nicht sonderlich gut, man konnte schnell die Unterschiede erkennen und sehen, dass Hendo der Star des Rosters ist. Dennoch finde ich die Paychecks hier unter aller Sau.

Dan Henderson, $250,000 (no win bonus) = def. Rafael "Feijao" Calvacante, $28,000

Wirklich schlecht für einen Champion.

Gut fande ich bei dieser Show noch Tim Kennedy. Souza ist zwar weitaus besser und hat auch realistische Chancen gegen A. Silva, doch Kennedy ist ein großer in dieser Gewichtsklasse. Ein weiterer Kampf gegen Mayhem wäre zu wünschen, ich mag beide sehr.

Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn Bellator zu Staffelende wieder Hammer-Shows auspackt. Da könnte Strikeforce den kürzeren ziehen (DREAM und Sengoku sind jetzt schon besser).

Tom :)
 
Strikeforce: Diaz vs. Daley PPV Poster veröffentlicht

Strikeforce: Diaz vs. Daley findet am 9ten April in dem Valley View Casino Center in San Diego, California statt. Nebenbei ist es das erste Strikeforce Event unter Zuffa Management. Nun wurde auch das PPV Poster veröffentlicht.

Poster:

StrikeforceDiazPosterDaleyShowtime.jpg
 
Strikeforce: Diaz vs. Daley aus San Diego, California (09. April 2011)

Daten

  • Datum: 09. April 2011
  • Austragungsort: San Diego, California
  • Halle: Valley View Casino Center

fdd55a82.jpg


Main Card
Welterweight bout
Strikeforce Welterweight Championship
Nick Diaz (c) vs. Paul Daley

Lightweight bout
Strikeforce Lightweight Championship
Gilbert Melendez (c) vs. Tatsuya Kawajiri

Light Heavyweight bout
Gegard Mousasi vs. Keith Jardine

Lightweight bout
Shinya Aoki vs. Lyle Beerbohm

Preliminary Card
Featherweight bout
Hiroyuki Takaya vs. Robert Peralta

Heavyweight bout
Brett Albee vs. Virgil Zwicker

Lightweight bout
Joe Duarte vs. Saad Awad

Welterweight bout
Herman Terrado vs. AJ Matthews

Featherweight bout
Rolando Perez vs. Edgar Cardenas

Middleweight bout
Casey Ryan vs. Paul Song
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonstige Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: KSW 35: Khalidov vs. Karaoglu (27.05.2016)

Hier werden absofort alle MMA Ergebnisse von Ligen gepostet die nicht intensiv behandelt werden. Jedes Event wo ein bekanntes Gesicht kämpft wird gepostet.

Inhaltsverzeichnis Seite 1

-M-1 Challenge: Damkovsky vs. Figueroa Ergebnisse aus Norfolk, Virginia (25.03.2011)
-TFC 17: Lashley vs. Ott Ergebnisse aus Kansas City, Kansas (25.03.2011)
-Cage Fighting Championships 16 Ergebnisse aus Sydney, New South Wales (25.03.2011)
-UCMMA 19: Lights Out Ergebnisse aus London, England (26.03.2011)
-Shooto Brazil 22 Ergebnisse aus Brasilia, Brasilien (01.04.2011)
-Shooto: Shootor's Legacy 2 Ergebnisse aus Tokyo, Japan (01.04.2011)
-MFC 29: Conquer Ergebnisse aus Ontario, Canada (08. April 2011)
-Shooto Gig Saitama 3 Ergebnisse aus Saitama, Japan (10.04.2011)
-Ringside 10: Côté vs. Starnes Ergebnisse aus Quebec, Canada (9. April 2011)

Inhaltsverzeichnis Seite 2

-WFC 13: Heavy Hitters Ergebnisse aus Belgrad, Serbien (17. April 2011)
-Shooto Finland: Chicago Collision 7 Ergebnisse aus Lahti, Finnland (16. April 2011)
-Shooto Gig Central 22 Ergebnisse aus Nagoya, Japan (17. April 2011)
-KOTC Moral Victory Ergebnisse aus Highland, CA (21. April 2011)
-DEEP 53 IMPACT Ergebnisse aus Tokyo, Japan (22. April 2011)
-M-1 Challenge 25: Zavurov vs. Enomoto Ergebnisse aus St. Petersburg, Russland (28. April 2011)
-Shooto Tradition 2011 Ergebnisse aus Tokyo, Japan (29. April 2011)
-Superior Challenge 7: Rise of Champions Ergebnisse aus Stockholm, Schweden (30. April 2011)
-BAMMA 6: Kong vs. Ninja Ergebnisse aus London, England (21. Mai 2011)
-KSW 16 Ergebnisse aus Gdańsk, Polen (21. Mai 2011)

Inhaltsverzeichnis Seite 3

-Titan FC 18: Pulver vs. Davidson Ergebnisse aus Kansas City, Kansas (27. Mai 2011)
-M-1: Ukraine European Battle Ergebnisse aus Kiev, Ukraine (04 Juni 2011)
-MFC 30: Up Close and Personal Ergebnisse aus Edmonton, Alberta (10 Juni 2011)
-Score Fighting Series Ergebnisse aus Mississauga, Ontario (10. Juni 2011)
-Shark Fights 16: Neer vs. Juarez Ergebnisse aus Odessa, Texas (25. Juni 2011)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cage Fighting Championships 16 Ergebnisse aus Sydney, New South Wales (25. März 2011)

Daten

  • Datum: 25. März 2011
  • Austragungsort: Sydney, New South Wales, Australien
  • Halle: Big Top Stadium at Luna Park

CFC16_feature.jpg


Main Card
Middleweight bout
CFC Middleweight Championship
Hector Lombard vs. Joe Doerksen
Lombard besiegte Doerksen via TKO (Cut -> Doctor’s Stoppage) nach 4:13 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Manuel Rodriguez vs. Rodney MacSwain
Rodriguez besiegte MacSwain via Unanimous Decision (30-28, 30-28, 29-28).

Lightweight bout
Josh Payne vs. Jason Harris
Payne besiegte Harris via Submission (Armbar) nach 3:56 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Nick Honstein vs. Matt Wilkin
Hornstein besiegte Wilkin via Submission (Rear-Naked Choke) nach 1:03 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Chris Woranjowski vs. Alex Le
Woranjowski besiegte Le via Unanimous Decision (30-28, 30-28, 29-28).

Middleweight bout
Charlie Sukkar vs. Luke Butler
Sukkar besiegte Butler via Submission (Armbar) nach 1:06 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Zein Saliba vs. Chris Lofts
Saliba besiegte Lofts via Submission (Rear-Naked Choke) nach 4:27 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Chris Pattison vs. Chris Carter
Pattison besiegte Carter via TKO (Punches) nach 1:56 in der ersten Runde.


Light Heavyweight bout
Marcelo Altieri vs. Leon Johns
Altieri besiegte Johns via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 1:10 in der ersten Runde.
 
Strikeforce Challengers 15 Ergebnisse aus Stockton, California (01. April 2011)

Daten

  • Datum: 01. April 2011
  • Austragungsort: Stockton, California
  • Halle: Stockton Arena

4a167923.jpg


Main Card
Lightweight bout
Justin Wilcox vs. Rodrigo Damm
Wilcox besiegte Damm via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der ersten Runde.

Lightweight bout
David Douglas vs. Caros Fodor
Fodor besiegte Douglas via TKO (Strikes) nach 2:12 in der dritten Runde.

Light Heavyweight bout
Lorenz Larkin vs. Scott Lighty
Larkin besiegte Lighty via TKO (Punches) nach 3:15 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
James Terry vs. Josh Thornburg
Terry besiegte Thornburg via KO (Punch) nach 4:38 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Damian Douglas vs. Wayne Phillips
Douglas besiegte Phillips via Majority Decision (28-29, 30-27, 29-28).

Preliminary Card
Lightweight bout
Rafael Rios vs. Anthony Avila
Avila besiegte Rios via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Robert Escalante vs. Raul Sandoval
Escalante besiegte Sandoval via Submission (Armbar) nach 4:10 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Tristan Arenal vs. Tom Peterson
Arenal besiegte Peterson via Submission (Armbar) nach 1:58 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Adam Antolin vs. Ronald Carillo
Carillo besiegte Antolin via Submission (Rear-Naked Choke) nach 1:48 in der ersten Runde.
 
UCMMA 19: Lights Out Ergebnisse aus London, England (26.03.2011)

Daten

  • Datum: 26. März 2011
  • Austragungsort: London, England
  • Halle: The Troxy

ucmma-19_news.jpg


Main Card
Heavyweight bout
UCMMA Heavyweight Title
Ben Smith (c) vs. Oli Thompson
Thompson gewann gegen Smith via Submission (Rear-Naked Choke) in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Marcin Bartkiewicz vs. Ian Hawkings
Bartkiewicz besiegte Hawkings via TKO (Punches) in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
UCMMA Bantamweight Title
Giorgio Andrews besiegte James Lutman (c) vs. Giorgio Andrews
Andrews besiegte Lutman via TKO (Punch) in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Ian Martell vs. Chris Harman
Martell besiegte Harman via TKO (Punches) in der ersten Runde.

Lightweight bout
Djo Lema vs. Joe Holder
Lema besiegte Holder via TKO in der ersten Runde (Punches).

Welterweight bout
Colin French vs. Dyson Roberts
Roberts vs. French via Submission (Elbows) in der ersten Runde.

Middleweight bout
Colin Wilby vs. Harry Shoebridge
Wilby besiegte Shoebridge via KO (Punch) in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Rafik Benziada vs. Tomas Siaucila
Benziada besiegte Siaucilla via TKO (Punches) in der ersten Runde.

Featherweight bout
Danny Pearson vs. Cory Tait
Tait besiegte Pearson via TKO (Punches) in der ersten Runde.

Middleweight bout
Ben Craggy vs. John O'Donnahugh
Craggy besiegte O'Donnahugh via TKO (Punches) in der ersten Runde.

Welterweight bout
Wendle Lewis vs. Mehemet Adnan
Lewis besiegte Adnan via TKO (Punches) in der ersten Runde.

Middleweight bout
Dan Movahedi vs. Joe Stevenson
Mohavedi besiegte Stevenson via Submission (Rear-Naked Choke) in der ersten Runde.
 
MFC Sammelthread - Aktuelle Show: MFC 41: All In (03.10.2014)

Daten

  • Datum: 08. April 2011
  • Austragungsort: Ontario, Canada
  • Halle: The Colosseum at Caesars Windsor

5b798d2b.jpg


Main Card
Welterweight bout
MFC Welterweight Championship
Douglas Lima (c) vs. Terry Martin
Lima besiegte Martin via TKO (Punches) nach 1:14 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
MFC Light Heavyweight Championship
Ryan Jimmo (c) vs. Zak Cummings
Jimmo besiegte Cummings via Unanimous Decision (50-45, 49-46, 50-45)

Welterweight bout
Marcus Davis vs. Curtis DeMarce
Davis besiegte DeMarce via Split Decision (28-29, 30-27, 29-28)

Catchweight bout (160 lbs)
Hermes Franca vs. Robert Washington
Franca besiegte Washington via KO (Punch) in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Pete Spratt vs. Demi Deeds
Spratt besiegte Deeds via Submission (Armbar) nach 4:19 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Andreas Spang vs. Ali Mokdad
Mokdad besiegte Spang via Submission (Rear-Naked Choke) in der ersten Runde.

Preliminary Card
Lightweight bout
Pete Brown vs. Matthew Spisak
Spisak besiegte Brown via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

Bantamweight bout
Chucky Mady vs. David Harris
Harris besiegte Mady via Submission (Rear-Naked Choke) nach 3:07 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Dhiego Lima vs. Josh Taveirne
Lima besiegte Taveirne via Submission (Rear-Naked Choke) nach 3:35 in der dritten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strikeforce: Diaz vs. Daley Ergebnisse aus San Diego, California (09. April 2011)

Daten

  • Datum: 09. April 2011
  • Austragungsort: San Diego, California
  • Halle: Valley View Casino Center

fdd55a82.jpg


Main Card
Welterweight bout
Strikeforce Welterweight Championship
Nick Diaz (c) vs. Paul Daley
Diaz besiegte Daley via TKO (Punches) nach 4:57 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Strikeforce Lightweight Championship
Gilbert Melendez (c) vs. Tatsuya Kawajiri
Melendez besiegte Kawajiri via TKO (Elbows) nach 3:34 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Gegard Mousasi vs. Keith Jardine
Der Fight endete in einem Majority Draw (29-27 für Mousasi, 28-28, 28-28).

Lightweight bout
Shinya Aoki vs. Lyle Beerbohm
Aoki besiegte Beerbohm via Submission (Rear-Naked Choke) nach 1:33 in der ersten Runde.

Preliminary Card
Featherweight bout
Hiroyuki Takaya vs. Robert Peralta
Peralta besiegte Takaya via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Heavyweight bout
Brett Albee vs. Virgil Zwicker
Zwicker besiegte Albee via TKO (Punches) nach 1:46 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Joe Duarte vs. Saad Awad
Duarte besiegte Awad via Submission (Armbar) nach 2:45 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Herman Terrado vs. AJ Matthews
Terrado besiegte Matthews via KO (Punch) nach 4:16 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Rolando Perez vs. Edgar Cardenas
Perez besiegte Cardenas via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

Middleweight bout
Casey Ryan vs. Paul Song
Ryan besiegte Song via Submission (Triangle Choke) nach 1:39 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich äussere mich mal zur Main Card.

Lightweight bout

Shinya Aoki vs. Lyle Beerbohm

Ein sehr kurzer Fight der nicht viele spektakuläre Aktionen bot. Beerbohm hat garnicht ins Match gefunden und hat nun innerhalb von kurzer Zeit seine zweite Niederlage eingesteckt. Aoki hat in dem Fight eigentlich auch nur das nötigste getan. Der Rear-Naked Choke von Aoki war 1A und beendete einen recht schwachen Main Card Opener.

Light Heavyweight bout
Gegard Mousasi vs. Keith Jardine

Nachdem schwachen Beginn hatten wir mit dem zweiten Fight einen sehr guten. Die erste Runde war hauptsächlich von Jardines Takedowns geprägt insgesamt fand dieser auch besser ins Match als der Dreamcatcher. Dies änderte sich aber ab Runde 2 diese wurde eigentlich nurnoch von Mousasi dominiert. Jedoch war ich in der Runde stark von Jardines Nehmerqualitäten überrascht. Auch in Runde 3 fand Jardine nicht den roten Faden und wurde von Mousasi demoliert was sich auch am Ende des Fights in seinem Gesicht wiederspiegelte. Aber erst nachdem Match kam für mich der grosse Schocker weder ein Split noch ein Unanimous Sieg für Mousasi sondern ein Majority Draw. Für die Leistung in diesem Match ist das jedoch eine glatte Fehlentscheidung.

Lightweight bout
Strikeforce Lightweight Championship
Gilbert Melendez (c) vs. Tatsuya Kawajiri

Also nun der erste Titelfight des Abends. Naja der Kampf fiel auch nicht lange aus. Kawajiri wurde von der ersten Minute lang nur von Schlägen und Tritten von Melendez massakriert. Es war nach 2 Minuten in der ersten Runde nur noch eine Frage der Zeit wann der Ringrichter das Match abbrechen wird. Aber die Elbows die am Ende auf Kawajiri einhagelten waren schon extrem hart. Naja Kawajiri war auch nachdem Fight dann ziemlich benommen. Abschliessend kann man zu dem Fight sagen das ein fantastischer Melendez einen extrem schwachen Herausforderer total demoliert hat.

Welterweight bout
Strikeforce Welterweight Championship
Nick Diaz (c) vs. Paul Daley

Kommen wir zum Highlight des Abends dem Main Events. Ich war vor dem Match fest von einem Titelwechsel ausgegangen. Aber nun zum Fight. Der Fight ging mit einem regelmässigen Schlagabtausch in die erste Minuten des Fightes jeder hatte mal seine starken Momente. So nach 3 Minuten war mir klar der Fight geht zu 100 % nicht über 5 Runden. Diaz machte dann einen kleinen Fehler und wurde dann von Daley total zerstört ich hab schon auf das TKO gewartet doch dann völlig unerwartet kommt Diaz wieder auf seinen Beine und beginnt mit harten Schägen gegen den Kopf von Daley dieser taumelt und fällt. Diaz vollendete sein Werk und der Fight war 3 Sekunden vor dem Gong fertig. Insgesamt haben Diaz und Daley ein super spannendes Main Event abgeliefert.

Das Event ist ansehnlich bis auf Aoki gegen Beerbohm konnten alle Fights auf der Main Card überzeugen.
 
Ringside 10: Côté vs. Starnes Ergebnisse aus Quebec, Canada (9. April 2011)

Daten

  • Datum: 9. April 2011
  • Austragungsort: Quebec, Canada
  • Halle: Centre Bell

1006e9f6.jpg


Main Card
Middleweight bout
Patrick Côté vs. Kalib Starnes
Côté besiegte Starnes via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29:28).

Welterweight bout
Ringside MMA Interim Welterweight Title
Seth Baczynski vs. Alex García
Baczynski besiegte Garcia via TKO (Punches) nach 2:44 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Ringside MMA Featherweight Title
Michel Gagnon (c) vs. Rejean Groulx
Gagnon besiegte Groulx via TKO (Slam) nach 3:47 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Roger Hollett vs. Martin Desilets
Hollett besiegte Desilets via TKO (Punches) nach 1:39 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Iraj Hadin vs. Derek Gauthier
Hadin besiegte Gauthier via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Lightweight bout
Mike Ricci vs. Jesse Ronson
Ricci besiegte Ronson via TKO (Punches) nach 3:12 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Kevin Morin vs. Guillaume Lamarche
Morin besiegte Lamarche via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Heavyweight bout
Lenard Terrance vs. Robert Masson
Terrance besiegte Masson via KO (Headkick) nach 1:32 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Valerie Letourneau vs. Julie Malenfant
Letourneau besiegte Malenfant via TKO (Punches) nach 2:15 in der zweiten Runde.
 
Strikeforce: Overeem vs. Werdum aus Dallas, Texas (18. Juni 2011)

Daten

  • Datum: 18. Juni 2011
  • Austragungsort: Dallas, Texas
  • Halle: American Airlines Center

PPV Poster folgt...

Main Card
Heavyweight bout
Heavyweight Grand Prix Viertelfinale bout
Alistair Overeem vs. Fabricio Werdum

Heavyweight bout
Heavyweight Grand Prix Viertelfinale
Josh Barnett vs. Brett Rogers

Heavyweight bout
Jeff Monson vs. Daniel Cormier

Heavyweight bout
Valentijn Overeem vs. Chad Griggs

Lightweight bout
K.J. Noons vs. Jorge Masvidal

Preliminary Card (HD Net)
Lightweight bout
Gesias Cavalcante vs. Justin Wilcox

Lightweight bout
Conor Heun vs. Magno Almeida

Welterweight bout
Nah-Shon Burrell vs. Joe Ray

Welterweight bout
Todd Moore vs. Mike Bronzoulis

Welterweight bout
Brian Melancon vs. Isaac Vallie-Flagg
 
Zuletzt bearbeitet:
WFC 13: Heavy Hitters Ergebnisse aus Belgrad, Serbien (17. April 2011)

Daten

  • Datum: 17. April 2011
  • Austragungsort: Belgrad, Serbien
  • Halle: Hala Pionir

dbb93182.jpg


Main Card
Light Heavyweight bout
Aleksandar Radosavljevic vs. Autimio Antonio
Radosavljevic besiegte Antonio via TKO (Punches) nach 0:38 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Jair Goncalves vs. Gerald Turek
Goncalves besiegte Turek via Submission (Armbar) nach 3:32 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Ajlin Ahmic vs. Andreas Kraniotakes
Ahmic besiegte Kraniotakes via Submission (Armbar) nach 4:33 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Dusan Dzakic vs. Ertan Balaban
Dzakic besiegte Balaban via Majority Decision.

Welterweight bout
Ivica Truscek vs. Josif Al Said
Truscek besiegte Al Said via TKO (Punches) nach 2:43 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Bor Bratovz vs. Davor Vidovic
Bratovz besiegte Vidovic via TKO (Punches) nach 1:47 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Svetoslav Savov vs. Dragan Tesanovic
Savov besiegte Tesanovic via Submission (Guillotine Choke) in der zweiten Runde.
 
DREAM: Infos zum ersten Event des Jahres

Nun hat die japanische Promotion DREAM die ersten Details zum folgenden Event bekannt gegeben. Das Event trägt den Namen "FIGHT FOR JAPAN ~ DREAM JAPAN GP -2011". Das Event ist das erste im Jahr 2011 und findet am 29.05.2011 statt. DREAM veransteltet es wahrscheinlich wieder in der Saitama Super Hall dort fand auch schon letztes Jahr DREAM.16 statt.

PPV-Poster

title.jpg


-Bisher stehen zwei Tournaments auf der Fight Card.

Bantamweight Tournament

-Takafumi Otsuka
-Kenji Osawa
-Masakazu Imanari
-Darren Uyenoyama
-Hideo Tokoro
-Keisuke Fujiwara
-Yoshihiro Maeda
-Atsushi Yamamoto

Lightweight Tournament

-Shinya Aoki
-Mitsuhiro Ishida
-Joachim Hansen
-Caol Uno
-Akiyo Nishiura
-Kikuno Katsunori

-Nähere Infos zu den Tournaments werden in Kürze veröffentlicht.


Quelle: dreamofficial.com
 
KOTC Moral Victory Ergebnisse aus Highland, CA (21. April 2011)

Daten

  • Datum: 21. April 2011
  • Austragungsort: Highland, CA
  • Halle: San Manuel Casino

04-21-2011_170.jpg


Main Card
Middleweight bout
KOTC Middleweight Championship
Brandon Hunt (c) vs. Kenny McCorkell
Hunt besiegte McCorkell via Submission (Kimura) nach 2:33 in der fünften Runde.

Lightweight bout
KOTC Lightweight Championship
Dom O'Grady (c) vs. Bobby Green
Green besiegte O'Grady via Unanimous Decision (50-45, 50-45, 50-45).

Featherweight bout
Gerald Lovato vs. Dave Rivas
Lovato besiegte Rivas via KO (Flying Knee) nach 0:07 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Paul Arras vs. Johnny Cisneros
Cisneros besiegte Arras via TKO (Strikes) nach 1:42 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Scott Catlin vs. David Gomez
Gomez besiegte Catlin via KO (Punches) nach 1:24 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Johnathan Brandon vs. Ronal Lebreton
Lebreton besiegte Brandon via Referee Stoppage (Strikes) nach 1:28 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Kris Armbrister vs. Palika Drummondo
Armbrister besiegte Drummondo via Unanimous Decision (30-25, 30-25, 30-27).

Catchweight bout
Chris Camacho vs. Leonardo Soared
Soared besiegte Camacho via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Light Heavyweight bout
Kose Sinote vs. Jason Walraven
Walraven besiegte Sinote via TKO nach 1:25 in der zweiten Runde.
 
Superior Challenge 7: Rise of Champions Ergebnisse aus Stockholm, Schweden (30.04.11)

Daten

  • Datum: 30 April 2011
  • Austragungsort: Stockholm, Schweden
  • Halle: Hovet

c365d97c.jpg


Main Card
Middleweight bout
Middleweight Championship
Thales Leites vs. Jeremy Horn
Leites besiegte Horn via Split Decision

Lightweight bout
Lightweight Championship
Reza Madadi vs. Rich Clementi
Madadi besiegte Clementi via Unanimous Decision.

Welterweight bout
Welterweight Championship
Daniel Acacio (c) vs. Diego Gonzalez
Acacio besiegte Gonzalez via Unanimous Decision.

Light Heavyweight bout
Matti Mäkelä vs. Hector Ramirez
Ramirez besiegte Mäkelä via Towel Throwl in der dritten Runde.

Middleweight bout
Assan Njie vs. Beslan Isaev
Njie besiegte Isaev via Submission (Guillotine Choke) in der ersten Runde.

Middleweight bout
Tor Troeng vs. Robert Jocz
Troeng besiegte Jocz via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Bruno Carvalho vs. Kyacey Uscola
Carvalho besiegte Uscola via Submission (Armbar) in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Farshad Farsiani vs. Mohsen Bahari
Bahari besiegte Farsiani via TKO in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Sirwan Kakai vs. James Doolan
Kakai besiegte Doolan via Submission (Choke) in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Lina Eklund vs. Kristina Talvosaite
Eklund besiegte Talvosaite via Submission (Rear-Naked Choke) in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Andreas Ståhl vs. Johan Vänttinen
Ståhl besiegte Vänttinen via TKO in der zweiten Runde.
 
DREAM.17 aus Saitama, Japan (29. Mai 2011)

Daten

  • Datum: 29. Mai 2011
  • Austragungsort: Saitama, Japan
  • Halle: Saitama Super Arena Hall

5f6209c1.jpg


Main Card
Featherweight bout
Caol Uno vs. Akiyo Nishiura

Featherweight bout
Mitsuhiro Ishida vs. Joachim Hansen

Lightweight bout
Katsunori Kikuno vs. Daisuke Nakamura

Featherweight bout
Takeshi Inoue vs. Koichiro Matsumoto

Lightweight bout
Shinya Aoki vs. Rich Clementi

Bantamweight Tournament
Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Yoshiro Maeda vs. Hideo Tokoro

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Darren Uyenoyama vs. Atsushi Yamamoto

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Kenji Osawa vs. Takafumi Otsuka

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Keisuke Fujiwara vs. Masakazu Imanari​
 
Zuletzt bearbeitet:
DREAM.Fight for Japan! Ergebnisse aus Saitama, Japan (29. Mai 2011)

Daten

  • Datum: 29. Mai 2011
  • Austragungsort: Saitama, Japan
  • Halle: Saitama Super Arena Hall

Dream-Fight_for_Japan_36864.jpg


Main Card
Lightweight bout
Shinya Aoki vs. Rich Clementi
Aoki besiegte Clementi via Submission (Rear-Naked Neck Crank) nach 2:32 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Katsunori Kikuno vs. Daisuke Nakamura
Kikuno besiegte Nakamura via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Caol Uno vs. Akiyo Nishiura
Uno besiegte Nishiura via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Takeshi Inoue vs. Koichiro Matsumoto
Inoue besiegte Matsumoto via TKO (Punches) nach 6:51 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Mitsuhiro Ishida vs. Joachim Hansen
Hansen besiegte Ishida via Split Decision.

Bantamweight Tournament
Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Halbfinale
Masakazu Imanari vs. Kenji Osawa
Imanari besiegte Osawa via Submission (Achilles Lock) nach 0:58 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Halbfinale
Atsushi Yamamoto vs. Hideo Tokoro
Tokoro besiegte Yamamoto via Split Decisison.

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Kenji Osawa vs. Takafumi Otsuka
Osawa besiegte Otsuka via Split Decision.

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Keisuke Fujiwara vs. Masakazu Imanari
Imanari besiegte Fujiwara via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Yoshiro Maeda vs. Hideo Tokoro
Tokoro besiegte Maeda via Verbal Submission (Injury) nach 0:23 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Viertelfinale
Yusaku Nakamura vs. Atsushi Yamamoto
Yamamoto besiegte Nakamura via TKO (Punches) nach 8:43 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben