Storyline-Diskussion: Hornswoggle vs. Chavo Guerrero!

Wie findet ihr die Fehde


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr die Fehde.

Ich finde es ein voelliger schwachsinn.

1. Muss Chavo immer eine besonderheit machen.

2. Laesst man einen Frueheren '' World Champion " gegen mall so zu sagen den erstbesten den man Fand zu fehden.

3. Wirklich ein Schwachsinn
 
Hast recht. Würde Chavo mal nicht so schwach dargestellt sein und nicht immer die Beine oder die Augen gebunden haben dann hätte Chavo aus ihn irisches Hackbrei gemacht :D.
 
Das ist echt unter aller Sau. Entschuldigt den Ausdruck, aber was die WWE derzeit mit Chavo Guerrero anstellt, ist eine bodenlose Frechheit. Er hat eine Menge im Ring drauf, er könnte locker mit um den United States Title fehden. Wenn ich Chavo wäre, würde ich kündigen. Das ist doch demütigend, jede Woche gegen einen Hornswoggle, der mal überhaupt nichs im Ring zu suchen hat, zu verlieren. Im Endeffekt wird es aber so weitergehen. Ich weiß nicht, was Chavo verbrochen hat, um sowas ertragen zu müssen. Mal sehen, wie lang er sich noch blamieren muss.
 
Schlimmer als völliger Schwachsinn:D. Chavo ist ein super Wrestler und ein ehemaliger ECW Champion. Er hat das Zeug zum United States Champion oder Intercontinental Champion. Aber was passiert er muss immer wieder gegen Hornswoggle verlieren. So etwas hat niemand verdient wenn es mal ein mal zum spaß wäre wär das ok aber gleich so oft? Also wenn bald Hornswoggle Undertaker bis 3 pint wundert euch nicht da die WWE ja alles macht damit die Kleinkinder ihren spaß haben:D. Einfach nur traurig mit anzusehen-.-.
 
Ach, mein Gott, ich rege mich mittlerweile über sowas gar nicht mehr auf...

Die WWE hat sich halt im Verlaufe der Jahre geändert und bringt zum größten Teil Fehden herbei, welche noch vor 10 Jahren un-undenkbar erschienen, aber was soll man machen?

Wrestler mit viel Potenzial werden in den Mist geritten, während andere mit 0 Ausstrahlungsvermögen z.B. fast ins ME gepusht werden...

Wenns nach mir ginge könnte so eine Fehde sofort aufhören, aber besser man sieht Chavo nochmal im TV, als ihn gar nicht mehr vor der Kamera zu sehen...
 
Der einzigste Grund why diese fehde zustande kommt ist der grund, das Raw eher die Entertaiment Show ist und mehr auf das amüsieren der Leute geachtet wird und wenn wir ehrlich sind ist es lustig, weil es undenkbar ist Chao ist mit einer hand gefesselt und kann so einen kleinen nicht besiegen ? Geschweige denn auziehen in einem Rock ? Klar ist alles schwachsinn und keine große leistug doch die leute lachen drüber und nur das zählt.
 
Was mit Chavo gemacht wird ist einfach nur schade. Ich finde das nichtmal lustig. Chavo sollte die WWE verlassen, denn das hat er wirklich nicht verdient.
 
Ich finde es völlig Schwachsinnig. Hornswoggle wird zu stark dargestellt. Chavo wird finde ich zu schwach eingesetzt. Man sollte ihn lieber in eine "richtige" Fehde stecken.
 
Das ist wirklich unter aller Sau. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber es ist so. Wie kann man Chavo nur so behandeln? Er war einmal ECW Champion, stand in der La Famila und hatte auch noch ein bisschen was zu sagen. Aber jetzt, nachdem Vickie auch weg ist, geht es nur noch bergab mit ihm. Ich finde, dass er eine solche Behandlung einfach nicht verdient hat. Und ihn gegen Hornswoggle verlieren zu lassen, und das sogar mehrere male Hintereinander, das ist einfach nur noch lächerlich. Ich würde nicht so viel sagen, wenn es gegen normal Superstars wäre, aber gegen Hornswoggle. Den könnte noch jeder besiegen.

Was die WWE in der letzten Zeit so alles anstellt ist wirklich schade. Früher hat man sich noch gefreut wenn Raw kam, aber jetzt wird es von Woche zu Woche immer ein bisschen langweiliger. Immer die gleichen Matchpaarungen und nie kommt neuer Schwung. Früher hatte Raw ein viel anderes Image als heute. Heute ist einfach alles nur noch lustig, während alles viel besser war.

Ich finde ich habe genug gesagt.
 
Ach, mein Gott, ich rege mich mittlerweile über sowas gar nicht mehr auf...

Genau so ist das.. Ich habe mich noch beim Hog-Pen match und beim ersten Match der beiden, ich denke es war das mit den verbundenen Armen beschwert, aber jetzt ist es mir schon schnuppe..
Ich denke die Writer wissen was sie tun (Ironie), un deshalb rege ich mich auch nicht auf.
 
Ich finde die Matches einfach nur peinlich. Ich denke mal, sie sollen unterhaltsam und lustig sein, aber irgendwie lacht kein Mensch darüber.
 
Wenn ich Chavo wäre dan wär ich schon lange weg.
Wie kann man einen so Talentierten Superstar nur gegen Hornswoggle verlieren lassen.
Ich an seiner stellle würde mich mal ordentlich beschweren und wenns nichts bringnt zu TNA gehn,da kann er ganz neu starten.
 
Ab zur TNA mit Chavo! Sowas regt mich richtig auf, die Guerreros werden richtig in den Dreck gezogen, und das kann einfach nicht angehen. Hornswoggle hat 0 Ausstrahlung, doch er gewinnt immer, und er hat auch kein bisschen was im Ring drauf, einfach nichts. Aber wie einer meiner Vorposter schon sagte setzt die WWE einfach auf Entertainment, und die Leute sollen darüber lachen, was ich einfach nicht verstehe. Mit einem John Cena würde mir das sehr gefallen, aber mit einem Chavo überhaupt nicht, deswegen Langweiliger Voelliger Schwachsinn!
 
Was hier mit Chavo gemacht wird, ist meiner Meinung nach, eine bodenlose Frechheit!
Dass man Chavo so schwach und Horny so stark darstellt, geht einfach nicht.
Prinzipell gesehen, hab ich nichts gegen Horny oder Chavo, aber ich finde dass einfach nicht Okay. ;)
 
Ich finde die Matches einfach nur peinlich. Ich denke mal, sie sollen unterhaltsam und lustig sein, aber irgendwie lacht kein Mensch darüber.
Und genau hier liegt das Problem. Das ist der Grund warum diese Matches keiner braucht und sie nicht gezeigt werden sollten.
Hornswoggle wird zu stark dargestellt. Chavo viel zu schwach.
Was Eddie wohl dazu sagen würde...
 
Wie fast alle User hier,finde ich es auch ziemlich unfair,einen ehemaligen ECW-Champion so zu behandeln.Chavo ist ein talentierter junger Mann der es mit den richtigen Fehden und nötigen Pushs locker in die Uppercard in Fehden um den IC- oder US-Titel schaffen könnte,aber nein die WWE verschwendet solch ein Talent in einer Fehde mit Hornswoggle-.-

Mich würde auch mal interessieren,was er genau gemacht hat,denn die WWE würde keinen Wrestler so schlecht darstellen,schon gar nicht einen Gurrero.Die Sache mit dem TNA Besuch vor Wrestlemania 24 ist ja schon längst Vergangenheit und so nachtragend wird die WWE nun auch nicht sein.

...
 
Ich frag mich echt was Chavo verbrochen hat. Ich habe das Gefühl man versucht bewusst Chavo klein zu halten, die WWE kann aber auch nicht auf Chavo verzichten, da er der letzte Guerrero in der WWE ist und nunmal den größten Namen in der WWE hat. Ich blick da allmählich nicht mehr durch, ich hoffe nur, dass das Ganze bald mal ein Ende hat...
 
Klar ist die "Fehde" gut für Hornswoggle.
Allerdings auch Schwachsinnig. Chavo hat das einfach nicht verdient. Wenn ich auch denke was für klasse Matches Chavo damals als ECW Champion gegen Punk hatte. Und jetzt dass.

Bitte WWE lasst sowas -.-
 
Das ist echt unter aller Sau. Entschuldigt den Ausdruck, aber was die WWE derzeit mit Chavo Guerrero anstellt, ist eine bodenlose Frechheit. Er hat eine Menge im Ring drauf, er könnte locker mit um den United States Title fehden. Wenn ich Chavo wäre, würde ich kündigen. Das ist doch demütigend, jede Woche gegen einen Hornswoggle, der mal überhaupt nichs im Ring zu suchen hat, zu verlieren. Im Endeffekt wird es aber so weitergehen. Ich weiß nicht, was Chavo verbrochen hat, um sowas ertragen zu müssen. Mal sehen, wie lang er sich noch blamieren muss.


Bevor ich einen langen Text schreibe schließe ich mich deiner Meinung an
 
Die Matches sind gut wenn man Horni bei den etwas cleveren WWE Fans zum Heel machen will, sonst ist es absoluter Bullshit. Chavo ist ehemaliger ECW Champ. Der gehört nie im Leben in eine so demontierende Fehde gegen den kleinen Hobbit Hornswoggle. Chavo's Standing in der WWE muss extrem gesunken sein in letzter Zeit

Chavo
2009 hat er eine Bilanz von 6 Siegen 0 Draws und 52 Niederlagen.
Sein letzter Sieg war am 15. Juni gegen Santino, was auch keine große Kunst ist, da Santino eigentlich auch nur als Comedycharakter arbeitet.

Hornswoggle
2009 hat er eine Bilanz von 8 Siegen 0 Draws und 1 Niederlage.
Seine letzte Niederlage war am 11.Mai gegen Big Show und das via DQ.


Finds einfach Schade für Chavo :(
 
Diese Fehde nervt mich, wie schon seit langem keine andere mehr. Nicht einmal Santina Marella vs. Vieckie Guerrero kann da mithalten und das war schon unterdisch schlecht.
Ganz erhlich: Honrswoggle hat überhaupt keine Fehden verdient. Er kann nicht wrestlen, was wohl an seiner Größe liegt, aber so ist er nun mal auf die Welt gekommen, daran kann man nichts ändern (ist nicht diskrimminierend gemeint), aber dann sollte man es doch einfach bei Comedy-Segmenten belassen, denn die hat der kleine Mann drauf. Eine Comedy-Fehde, bei der es natürlich dann auch Matches gibt, wäre mir auch recht. Aber der Fehdenpartner sollte dann eben auf dem gleichen Niveue schweben. Ein Santino Marella, etc. wäre recht. Aber natürlich nutzt die WWE einen begnadeten Wrestler wie Chavo dafür aus. Ein Sieg für Hornswoggle wäre noch einigermaßen in Ordnung gewesen, aber von Woche zu Woche werden es mehr. Ein Chavo Guerrero wäre in der Fehde um den United States Championship besser aufgehoben, das würde dieser wrestlerisch sicherlich gut tun.
Wir können nur hoffen, dass wir Hornswoggle vs. Chavo nicht mehr lange ertragen müssen, denn die Fehde beginnt mich immer mehr zu nerven und für Chavo ist das ganze auch nicht sonderlich gut. Falls er bei der WWE weiterhin so behandelt werden sollte, wie momentan, dann gibt es nur eine Lösung: TNA.
 
Totaler müll ist das, was soll das? Chavo ist talentiert, er kann durchaus wrestlen, seine fähigkeiten sollte er nicht verstecken müssen. Nichts gegen horni aber VORALLEM nicht gegen den kleinen freak:D

Immer nur so dumme rollen.....Rollstuhlfahrer....opfer für einen kleinwüchsigen.....wenn eddie (R.I.P:() nciht gewesen wäre hätte man chavo lange lange entlassen. Ich hoffe echt das vince bzw. die wwe was ändert.
 
Ich find das auch aller unterste Schublade was man mit Chavo anstellt. Sowas hat er einfach nicht verdient, er ist ein talentierter Man und hatte unteranderem schon Fehden gegen Rey Mysterio und CM Punk und in den Fehden durfte er auch mal gewinnen, zudem war er in der La Familia und jetzt lässt man ihn 4 mal in Folge gegen Hornswoggle verlieren? Ich hab ja eigendlich nichts gegen Hornswoggle aber dieses Mal hat man die Grenze überschritten. Ich frag mich wie lange das noch so weiter gehen soll, hoffentlich nicht mehr allzulange weil man Chao schon jetzt kaum noch ernst nimmt.
 
Naja ich finde Chavo sollte mal wieder gepusht werden. Er hat mehr verdient als enie Fehde gegen Horni.
Ich denke Horni würde in Santino Marella einen guten Gegner finden. Er passt perfekt als Gegner, dazu ist er ja eher ein Comedy-Entertainer;)
 
Naja was soll man anderes erwarten....
Es war klar,dass chavo langsam aber sicher genuso wie vickie aus der WWE rausgeekelt wird...
Diese Idee ist natürlich völliger Schwachsinn,der jedoch für Hornswoggle keinerlei Auswirkungen haben wird.Chavo wurde seit seinem Titelverlust bei wm24 gegen Kane konstant "niedergemacht"(=das gegenteil von pushen:D).Eine Fehde gegen einen Mann,der nicht einmal 1,50 groß ist und sonst keine Einzelfehden hat ist wirklich unter aller Sau.Schade,dass ein La Famila-Mitglied und ein echt talentierter Wrestler so niveaulos gebraucht wird...:(
Es wird durch Hornswoggle bestimmt nicht langweilig doch für ihn sehe ich bei dieser Fehde keine großen Vorteile....

Insgesamt also ein weiterer Beweiß für die unfähigen Booker....
 
Ich habe für "mir egal" abgestimmt, da dies doch ganz lustig ist. Klar ist dies schlimm, was man mit Chavo Guerrero macht, jedoch wissen wir nicht, was er Backstage verbrochen hat. Hornswoggle bekommt dadurch eine menge Aufmerksamkeit und die "kleinen" Fans in der Halle sollten auch ein wenig Spaß haben!
 
Das ist der letzte Dreck!!
Chavo Guerrero ist zwar kein potentieler ME, aber er sollte schon in den Midcard(titel)fehden sein!
Hornswoggle ist reine Geldverschwendung!
Im Ring kann er doch eh nix! Er ist das Symbol für die Kinderfreundlichkeit der WWE! => SCHLECHT!
Die Kinderfreundlichkeit=schlecht
Hornswoggle=schlecht

Ich finde eine solche Demütigung hat sich Chavo nicht verdient!
Das ist wirklich das schlimmste gegen Hornswoggle verlieren zu müssen!
Und dann muss er auch noch irgendwas extra machen (bsp. Hand hinterm Rücken), nur damit er lächerlich aussieht.:cena:
 
Schwachsinn!
Chavon Guerrero sollte man zu Smackdown draften und ihn da um den IC-Titel fehden lassen. Solche Sachen mit Hornswoggle, das muss man Chavon nicht antun!
 
Ich finde die Fehde völlig unnötig und so was von Schwachsinnig!
Chavo könnte man besser gegen Evan Bourne z.B fehden lassen.
Also ich find die Fehde ist dumm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben