Storyline-Diskussion: Hornswoggle vs. Chavo Guerrero!

Wie findet ihr die Fehde


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es eine Frechheit. Die Guerreros habens wirklich nicht leicht in den letzten Monaten. Vickie bekommt einen respektlose Abschied. Chavo muss sich für eine halbe Portion hinlegen. Chavo hat die ROlle als Jobber überhaupt nicht verdient. Aber Chavo wird es schaffen wieder aus der Rolle des Jobbers rauszukommen. Ich hätte Horni nie von Finlay getrennt.....
 
also diese fehde ist im moment das langweiligste was die wwe zu bieten hat
warum trennt man man horny von finlay absoluter schwachsinn
jetzt trennt man ihn auch noch von goldust omg
zu chavo der hat im moment nich grad seine beste zeit
und muss sich im moment als jobber beweisen und gegen einen zwerg kämpfen
es sollte im moment eindeutig bessere fehden für ihn geben
 
Also wie die meisten hier finde ich es auch unter aller sau.
Habe ich aber auch in die jeweiligen Raw Berichte geschrieben. Chavo könnte für echte Matchklassiker sorgen aber er muss sich für einen Comedycharakter hinlegen und sich woche für woche lächerlich machen.

Frag mich was er angestellt hat... sowas verdient niemand und verdammt er ist ein Guerro!!!

Auch wenn er in der WWE gutes geld verdient. Er sollte an seine Ehre denken und dieser den Rücken kehren, es sei denn sie haben einen Grund und etwas vor mit ihm. Wie damals die Niederlagenserie von MVP.
 
...
was soll man dazu sagen...
ersma chavo is ein guerrero...also...sollte er auch mal guerreren...
horni....nervt....ich brech manchmal fast in tränen aus wenn ich zusehen mus...wie der arme chavo....oh man...
wenn es vince wirklich gibt....bitte oh wrestling gott...schreite ein
 
ich finds auch ziemlich mies, was man mit chavo anstellt. anstatt ihn zum united states titel oder so zu pushen lässt man ihn gegen hornswoggle fehden und ihn sogar noch verliern. würd mich nich wundern wenn chavo irgendwann zu TNA wechselt.

ich versteh eh nich, was man mit hornswoggle eig. noch will, man hätt ihn einfach bei finlay bzw. goldust lassen sollen.
 
Langweilig, sag ich dazu.
Es "soll" witzig dargestellt werden ist aber eher langweilig. Chavo wird überall und mit allen :D festgekettet und das nervt eher, man sollte Honri aus allen Matches rauslassen.
 
Wer darüber lacht, ist meiner Meinung nach nicht normal...
Das Schlimmste was man je mit einem Entertainer gemacht hat. Er ist ein super Wrestler und seine Mic-Skills gehören auch zu den Besseren in der WWE. Außerdem ist er ein Guerrero...
Wenn sich das nicht bald ändert sollte er die WWE verlassen, ich denke mittlerweile hat er genug Geld verdient...
 
Das ist echt unter aller Sau. Entschuldigt den Ausdruck, aber was die WWE derzeit mit Chavo Guerrero anstellt, ist eine bodenlose Frechheit. Er hat eine Menge im Ring drauf, er könnte locker mit um den United States Title fehden. Wenn ich Chavo wäre, würde ich kündigen. Das ist doch demütigend, jede Woche gegen einen Hornswoggle, der mal überhaupt nichs im Ring zu suchen hat, zu verlieren. Im Endeffekt wird es aber so weitergehen. Ich weiß nicht, was Chavo verbrochen hat, um sowas ertragen zu müssen. Mal sehen, wie lang er sich noch blamieren muss.

genau diesen Worten schließe ich mich an
 
ich finde es (wie viele hier) schlecht, das chavo so dargestellt wird! er ist einer der besten Courserwheits und muss immer gegen honswoggle verlieren - das ist sehr schlecht!
 
so etwas braucht man nicht.... es ist weder interrisant, noch lustig! es ist für chavo einfach nur ernidrigend.... ich finde es überhaupt nicht in ordnung
 
Ich rege mich jedes Mal drüber auf wenn ich sowas lesen muss.
Also Chavo ist ein guter Wrestler und was die WWE mit dem hätte machen können, ist unvorstellbar. Aber was machen die? Die ziehen den runter und veranstallten so eine scheiße mit dem. Ich kann es nicht verstehen, wirklich nicht. Ich kann aber auch nicht verstehen wieso er sich soetwas gefallen lässt, ich hätte schon dreimal gekündigt.
Ich bin gespannt wie lange er das noch macht.
 
Absoluter Schwachsinn!

Warum wird Chavo in Squashmatches missbraucht?
Immer noch Strafe für den TNA Besuch letztes Jahr? Ist doch etwas übertrieben.
Dabei ist er wirklich kein schlechter Techniker im Cruiserweight^^
 
Völliger Schwachsinn!
Chavo Guerrero hat viel Talent und auch ein Entertainer der am Mic auch gut ist. Er hat auf jeden Fall mehr verdient. Hornswoggle steht zur Zeit nur jedem im Weg. Aber naja ich finde das auch schon sehr witzig.^^
Trotzdem möchte ich Hornswoggle nicht gegen Chavo sehen. Hornswoggle soll lieber in Diven Matches mal unterm Ring kommen und di bisschen erschrecken. :D
Bei der ersten Raw Ausgabe nach dr Draft Lottery war das schon geil als er bei dem Diven Match herauskam. :D
Ich hoffe die Fehde dauert nicht lange.
 
Also Ich finde das wie eig. alle völligen Schwachsinn!
vor einem Jahr gewann Chavo gegen Cm Punk und jetzt gegen Hornswoggle?!
Arm!
Also US Championship sollte auf jeden Fall drin sein!Vielleicht auchECW wieder!
Aber z.B. bei der TNA würde er vllt eine Gruppierung mit Homicide und Hernandez machen!
 
Ich finde das richtig Kacke von der WWE.Chavo ist ein super Techniker und ich erinnere mich noch wie er früher gegen Rey gefehdet hat und um den ECW title und jetzt Fehdet er gegen Hornswoogle^^Chavo wär bei der TNA besser aufgehoben ich könnte ihn mir gut ihn ein Tag Team mit LAX oder im Stable World elite vorstellen.Also ich hoffe Chavo geht zu TNA.
 
Völliger Schwachsinn Chavo hat viel mehr verdient als gegen Hornswoggle zu kämpfen aber das schlimmste ist dann sogar Horny gewinnt . Die Fehde ist ausserdem fürn Ar***.
 
Die Fehde ist Völliger Schwachsinn! Wieso stellt man denn einen so guten Techniker so schwach hin?
Er könnte um irgend einen Midcard Titel fehden oder man könnte ihn zu ECW draften um in zum ECW Champion zu puschen aber man kann ihn einfach nicht gegen Hornswoogle kämpfen und verlieren lassen
 
Versteh gar nicht warum sich alle hier so aufregen. Chavo wird nach dem Abgang von Vickie und dem Split mit Edge nie mehr in die Main Events der WWE Shows kommen. Das ist für mich absolut sicher.

Über die Storyline mit Hornswoggle kann Chavo im Prinzip froh sein, hätte er diese nämlich nicht würd er Woche für Woche wenn überhaupt Maches bei Superstars bestreiten.
 
Versteh gar nicht warum sich alle hier so aufregen. Chavo wird nach dem Abgang von Vickie und dem Split mit Edge nie mehr in die Main Events der WWE Shows kommen. Das ist für mich absolut sicher.

Über die Storyline mit Hornswoggle kann Chavo im Prinzip froh sein, hätte er diese nämlich nicht würd er Woche für Woche wenn überhaupt Maches bei Superstars bestreiten.

Aber es ist besser bei Superstars anzutreten als gegen eine bescheuerte Witzfigur, die nebenbei bemerkt eine Beleidigung fuer den gesammten Sport ist, Woche fuer Woche verlieren zu muessen!
Und das Chavo dann gar keine Matches mehr haette ist auch nicht war!
Er wurde schon vor der Familia immer irgendwie eingesetzt (auch wenns da den CW Titel noch gab)....also ganz untergehen wird er bestimmt nicht!
Ich hoffe immernoch darauf, dass man ihn in Midcard und nicht in "Undercard" Fehden steckt!
Wenn die WWE unbedingt will soll sie ihn halt weiter verjobben, aber dann bitte gegen Superstars und nicht gegen ******** (zensiert^^)!!:mad:
 
Ich finde die Fehde eigentlich ganz witzig auch wenn die anderen sagen das das nicht witzig wäre.Ist doch mal gut Hornswoogle einen leichten Gegner zu haben,denn für Chavo hat die WWE jetzt echt keine Verwendung.Ich finde die Fehde trotz biliger Storlyne witzig.
 
Aber es ist besser bei Superstars anzutreten als gegen eine bescheuerte Witzfigur, die nebenbei bemerkt eine Beleidigung fuer den gesammten Sport ist, Woche fuer Woche verlieren zu muessen!

Teil einer Storyline zu sein bedeutet, dass die Writer, Agents und Booker an dich denken. Wenn du lediglich alle paar Shows mal eingesetzt wirst, wirst kein ordentliches Standing haben, was bedeutet, dass du früher oder später auch gegen Worker wie Hornswoggle jobben müsstest, da diese eben eine Storyline haben / hatten und gepusht werden.
 
diese behandlung hat er absolut nicht verdient und warum die wwe das macht ist mir schleierhaft chavo ist ein super wrestler der SEHR VIEL BESSERES verdient hat. !WWE FAILED!:mad:
 
Armer Chavo, kann man da nr sagen, seit WM 24 muss er nur so einen scheiss machen, er hat so viel Talent und die WWE lässt ihn versauern. Er hat echt mal wieder eine RICHTIGE FEHDE verdient. Wenn ich Writer wäre würde er von mir eine Fehde mit kofi bekommen und dadurch auch dann den us Titel.
 
Die Fehde ist völliger Schwachsinn,da Chavo Guerrero nie im Leben gegen Hornswoggle verlieren würde.
Wäre ich Chavo würde ich hinschmeißen,es ist eine unverschämthit wie man ihn behandelt.Kein Respekt ist da zu sehen wenn man von einem Zwerg besiegt wird egal auf welche Weise und ich als Fan finds nicht lustig,das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun!
 
Das ist eine sehr sehr schlechte Fehde was sie mit Chavo machen ist zum Kotzen wirklich mich wundert das er noch bei Wwe ist.
Chavo ist ein Megageiler Techniker denn kann man mit Shawn Michaels fehden lassen und es wäre eine Hammerfehde
Und Horni kann man entlassen der gehört nicht in die Wwe

EDIT:

@ 420HBK/HHH=DX8


Das Liegt daran das Hornie Face ist so ist das und komischer weise wird er von den Amis geliebt ;) damit muss man lieben wenn die ihn Heel Turnen würde er auch schlechter da sein aber wie gesagt es ist ein witz was sie mit Chavo machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf einer Seite ist es etwas gutes für Hornswoggle, der dadurch endlich Matches bekommt statt den Backstage Clown zu spielen und er wird dadurch ein wenig gepusht.
Auf der anderen Seite ist es für Chavo mehr als ernidriegend. Chavo ein ehemaliger ECW Worldchamp, TT Champ und Crusierweight Champ muss nun den Jobber für einen kleinwüchsigen spielen.
Chavo kann dadurch seine Motivation verlieren und wie ein Jimmy Wang Yang oder Jamie Noble enden.
Chavo ist ein Guerrero und hätte bessere Storys verdient.

Ich hätte daher Jamie Noble als fehdengegner für Horni gewählt und nicht Chavo.
 
Die Story ist ein Witz!! Chavo ist ein ehemaliger ECW-Champion, hatte ne geniale Fehde mit Rey Mysterio und ist ehemaliger TT-Champion und jetz das!?! Chavo wird dargestellt als könnte er nix obwohl er ne gute Technik hat. Mittlerweile wird sogar Santino Marella stärker dargestellt. Wenn Chavo, dass freiwillig mit sich machen lässt, kann ich nur sagen:"Selbst schuld!!" Chavo bräuchte einfach ma ne vernünftige Story z.B. zum Beispiel in der ECW im Titelrennen aber so kanns nich weitergehen!!!
 
Ich finde das ist totaler Schwachsinn. Chavo hat genug Talent um eine vernünftige Fehde zu bekommen. Das hat er zum Beispiel damals gegen Rey gezeigt, aber man muss ihn ja jede Woche gegen Hornswoggle bloßstellen. Hornswoggle soll lieber wieder Finlay helfen, anstatt ihn in so eine total lächerliche Fehde zu stecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben