Storyline-Diskussion: Hornswoggle vs. Chavo Guerrero!

Wie findet ihr die Fehde


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt die Storyline irgendwie , aber ich finde trotzdem nicht gut , dass Chavo jedes mal verlieren muss , die Matches sind gut gemacht und Chavo`s "Cheater" Gimmick wird gut dargestellt , da er sich fast nie an die Regeln hält , dennoch finde ich die Storyline recht amüsant und gut , nur muss sich das mit Chavo`s ständigen Niederlagen ändern , denn das ist ein Witz , das hat Chavo nicht verdient
 
Das ist die größte Schei**
Chavo vom ECW Champion zum Raw Jobber das ist mehr als un-fair Chavo sollte mit um den US Titel fehden und nicht bei Horni Jobben!
Das ist einfac schwachsinn.
Und mal erlich wem gefällt die Fehde schon?
 
Das is einerseits absulut langweilung und andererseits komplett demütigend für Chavo da sich ein früherer Cruiserweight Champ und neffe eines der besten wrestler ever für nen zwerg auf die matte legen muss is echt ne bodenlose frechheit. was dem fass aber den boden komplett ausschlägt ist das man mit Mark Henry einen früheren WHC!! als TT partner von Hornswoggle nimmt und ihn warscheinlich genauso runtersandeln wird wie man es mit dem fighting irishman finlay machte!! beide hatten vorher ein geiles gimmick und einiges zu tun und dann kam der kleine mann und versaute ihnen einen teil der karriere! bei finlay kann man den schaden wahrscheinlich nie mehr gut machen da er in 5 jahren aufhörn wird und da bräucht man ne fehde gegen Mark Henry und den Zwerg entlassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben