The Interview: Hell Talk!

Morgen geht das große Staffelfinale los. Hier nochmal der Plan:

  • Montag, den 1. April 2013 - Interview
  • Dienstag, den 2. April 2013 - Artikel
  • Mittwoch, den 3. April 2013 - Interview
  • Donnerstag, den 4. April 2013 - Artikel
  • Freitag, den 5. April 2013 - Diskussionsrunde
  • Samstag, den 6. April 2013 - Artikel: WrestleMania 29 Preview
  • Sonntag, den 7. April 2013 - "Ihr fragt/wir antworten"

    Morgen gibts also ein Interview, worauf ihr euch schonmal freuen könnt. Fertig ist es jedenfalls schon. Für den Sonntagstermin müsst ihr hier in die kolumne fragen schreiben, auf die ihr eine antwort haben wollt. Wir werden sie dann privat beantworten und es wird sonntag veröffentlicht. bisschen einfallslos, aber naja. sonnstag wird dann ja noch etwas kleines kommen, falls das nicht so hinhaut. Das war es mit den informationen für unsere 2 Leser.^^ LGKH.
 
Hell Talk Finale - Day One: Interview mit JME!

Heute ist es soweit. Es ist der erste April, der Tag der Scherze, Ostermontag oder einfach er erste Tag vom Hell Talk Staffelfinale. Ich muss sagen..ich in etwas aus der Form was Interviews betrifft, doch ich habe mein bestes gegeben. Ich will garnicht lange labern und ihr könnt jetzt sofort anfangen zu lesen.^^
Ach eins noch: Das Interview wurde gester geführt, also nicht wundern. Viel spaß. ;)
Seine Kategorien: Persönliches, WWE, TNA und Games & Konsolen.

Cola: Hallöchen JME! Danke schonmal, dass du dir für dieses Interview Zeit genommen hast. Fangen wir doch gleich mit der Kategorie "Persönliches" an: Wie geht es dir und was machst du zur Zeit so? :D

JME: Es ist mir ein inneres Vergnügen. Für einen Sonntag gehts mir recht gut. Ich genieß meine freien Tage und mach nebenbei Planungen für das WM-Wochenende! ;)

Cola: Das ist doch schön.^^ Eine Frage juckt bestimmt viele User. Warum hast du dich JME genannt und vorallem - was bedeutet es?

JME: Huh...Arsch! :D
JME ist eine Mischung aus den Initialien meines Namens und eines Spitznames den mir mal jemand verpasst hat. Die ganze Geschichte ist aber zu lang und zu kompliziert zu erklären...Und damit wohl auch völlig uninteressant für deine/eure Leser ;)

Cola: Da hast du dich ja nochmal schön rausgeredet. :D Dann will ich dich auch nicht länger ärgern und frage lieber, was für Musik du hörst, was du gerne isst und, was ich ja mal ganz vergessen habe, woher du kommst. Erzähl uns also mal was über dich.

JME: Gleich 3 Fragen auf einmal. Also gut...Größtenteils höre ich das, was man im allgemeinen als "Rock-Musik" bezeichnet. In diesem Genre eigentlich alles Querbeet. Von Punk, über Alternative, Hardcore, Grindcore bis hin zu Metalcore, Death Metal...Wie gesagt, eigentlich alles Queerbeet. Mit Chart-Musik etc. hab ich es nicht so wirklich. Ich mag aber auch "Klassiker" wie Johnny Cash zB. In Sachen essen bin ich eigentlich recht unkompliziert. Es gibt wenige Dinge die mir nicht auf den Teller kommen. Ich hab es nicht so mit Fertigessen und eingefrohrenen Sachen, aber ansonsten bin ich da offen. Ich ess mal Fast-Food, aber ich hab auch nichts gegen Hausmannskost :D Woher ich komme kann man ja eigentlich auf meinem Profil lesen. Ich wohne und arbeite in Dresden. Aufgewachsen bin ich ebenfalls in Sachsen, allerdings in einer kleinen Stadt noch viel weiter im Osten (Ja, das geht) an der Grenze zu Tschechien.

Cola: Weshalb gleich drei Fragen auf einmal? Nunja, ich will nicht drei Einzeiler nacheinander bringen. Hast du einen Beruf und wenn ja welchen? Gibt es bei dir irgendwelche bevorzugten Getränke? Siehst du, das wären schon wieder zwei Einzeiler geworden. :b

JME: Dafür sind meine Antworten ja keine Einzeiler. :p

Cola: Diese schon, genauso wie diese unnötige Antwort von mir. ^^

JME: Beruflich bin ich Dipl. Ingenieur für Energie-, und Umwelttechnik. (Nein...das hat nichts mit Öko-Fuzzi zu tun :D) In Sachen Getränke zitiere ich an dieser Stelle mal Harald Schmidt: "Ich sage ja zu deutschem Wasser". :D Ich trinke keinen, oder sagen wir selten und wenig, Alkohol. Wenn die Frage darauf abzielte.

Cola: Ich kann langsam kein Trinkwasser mehr sehen..-.- Und diese Fragen sind jetzt etwas durcheinander, aber was solls. Hier noch eine Frage, die evtl. zum Anfang gehört: Wie alt? Die meisten wissen es wahrscheinlich. Ich habe nur gehört, dass du ein Opilein bist. :D

JME: Ich habe nicht einmal Kinder, dementsprechend kann ich ja kein Opi sein. Ich bin letztes Jahr 30 geworden.

Cola: Oke, Opi. :) Das nächste Thema lautet WWE. Ich werde dir ein paar allgemeine Fragen stellen. Wir fangen natürlich mit der ersten an, was ja auch Sinn ergibt. Brock Lesnar ist ja bekanntlich für Extreme Rules und Payback angekündigt. Wie werden wohl seine Gegner heißen und warum genau diese?

JME: Also ich glaube, dass Lesnar nur bei einem der beiden PPV's antreten wird. Wenn er weiterhin nur 3-4 Matches im Jahr bestreitet, dann wird man nicht gleich 2 bei den ersten beiden B-PPVs nach WM29 verpulvern. Ich vermute das es zum Rubber-Match gegen HHH kommen wird. Paul wird Lesnar bei WM29 besiegen, und bei einer der nächsten beiden Shows wird es das Entscheidungsmach geben.

Cola: Ich hätte jetzt eher an jemanden wie Randy Orton oder Sheamus gedacht, da ja auch mal Fehden mit denen gedacht war, aber jetzt wo du es sagst.. Das ergibt durchaus Sinn.^^ Die nächste Frage ist ähnlich. Der einzige Unterschied ist The Rock, welcher ja ebenfalls für Extreme Rules angekündigt ist. Was hast du dazu zu sagen?

JME: Eine Fehde zwischen Punk und lesnar war ja auch mal im Gespräch. Man wird sehen. So kurz nach WM29 glaub ich aber nicht an eine neue Fehde. In etwa das gleiche. Stand heute, gehe ich davon aus, dass es bei ER zu Rocky vs. Cena III kommen wird. Klingt zwar im Moment etwas schwer zu glauben, da der Extreme Rules PPV alles andere als eine große Bühne ist, aber wenn Cena nächsten Sonntag gewinnt, dann steht es 1 zu 1 und man braucht auch hier das Entscheidungsmatch.

Cola: Nunja, man will mit The Rock und Brock Lesnar ja CM Punk ausgleichen und The Rock ist auch schon bei Elimination Chamber aufgetreten. Da denke ich schon, dass es relativ glaubhaft sein könnte.

JME: Aber nachdem man das Match John Cena vs. The Rock zweimal als Jahrhundertmatch angepriesen hat?

Cola: Nach Once in a Lifetime hat man es sich eh verbaut.

JME: Mir fällt gerade eine neue Theorie ein. Bei ER Cena vs. Rocky III. Lesnar sorgt für Ablenkung Rockys, ohne bei der Show ein eigenes Match zu haben --> Startschuss der Fehde Rock vs. Brock für WM30. Und bei Payback dann das Entscheidungsmatch zwischen Lesnar und HHH. Wäre theoretisch auch möglich. Wobei das im Moment ja alles Spekulationen sind. Man weiß nur das Rocky und Lesnar bei ER, und nur Lesnar bei Payback auftreten soll.

Cola: Jap. Da lässt sich Diskutieren bis es geschehen ist. Aber bleiben wir mal bei der ersten Theorie. Würd Extreme Rules dieses Jahr mit Cena vs. Rocky III & Brock vs. HHH III die Verkauszahlen der letzten Extreme Rules PPVs toppen? Ich meine mit Cena vs. Brock lief es ja letztes Jahr nicht so schlecht, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

JME: Toppen auf jeden Fall. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass eigentlich nur WrestleMania wirklich überragende Buyrates bringt. Die anderen 3 "großen" PPV's bekommt man noch ab und an auf über 300.000! Beim Rest sind schon 200.000 ein Erfolg. Und selbst mit diesen beiden Top-Matches wird man die Buyrate mMn bestenfalls auf 300.000 bekommen. Und das wäre schon eine Sensation. Man hat den Fans zu lange verklickert das neben WM und bestenfalls dem RR, SuSl und SuSe, kein PPV wirklich von Bedeutung ist.

Cola: Da kann man nichts mehr hinzufügen. Willst du noch eine WWE Frage haben, oder sollen wir zum nächsten Thema übergehen? :D

JME: Das überlass ich dir ;)

Cola: Schade, ich hätte gedacht, dass du mir die Entscheidung abnehmen konntest..^^

WERBUNG: Naja, eigentlich JMEs Pinkelpause.^^

Cola: Eine WWE Frage geht noch: Wie lange wird der Undertaker wohl noch weiter machen und was gäbe es sonst noch so für WM Gegner für ihn? Ich würde ja gerne noch John Cena sehen, was meiner Meinung nach mit Rock vs. Brock im nächsten Jahr als zweites Top Match mehr als möglich ist.

JME: Das ist eine sehr gute Frage. Das 20:0 als Abschluss hat man verpasst. Als nächster Termin der perfekt wäre, kommt nächstes Jahr WrestleMania 30. Nur bleibt die Frage inwiefern der Taker Lust verspührt hinter Lesnar vs. Rocky die zweite Geige zu spielen. So gesehen halte ich es auch für möglich das er bis WM31 weiter macht um dann dort im Main Event abzutreten. Sollte es bei WM30 zu Rock vs. Brock kommen, so ist das auf jeden Fall der Main Event. Der Taker könnte dann nächstes Jahr entweder auf John Cena, oder aber auf einen anderen Main Eventer als Übergangsgegner treffen. Als mögliche Gegner für den Taker sehe ich aber vor allem noch Cena, Lesnar und eventuell Kane. Vielleicht beendet er ja nach WM31 seine Karriere. WM30: Taker vs. Cena - WM31: Taker vs. Lesnar! Klingt an sich ja nicht so schlecht.

Cola: Wenn Undertaker in seinem Abschlussmatch die zweite Geige spielen sollte, dann gehe ich aber persönlich zu Vince! :D Da Lesnar ja zwei Jahr verlängert hatte, ist das durchaus möglich. Das hatte ich gerade garnicht bedacht.^^ Kane..muss nicht sein aber wäre ein würdiger Abschlussgegner. Außer Cena und Lesnar gibt es auch keinen mehr, der verkaufen kann, dass er die Streak bricht. Bei Cena hätte ich ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst, was das brechen der Streak betrifft..:D

JME: Ich glaub das würde der Taker ohnehin nicht mitmachen. Kane wäre halt eine Option wenn man das Karriereende als Abschluss einer Story sieht. Wenn der Taker ohnehin ungeschlagen abtreten sollten, dann sind Lesnar und Cena wahrscheinlicher. Aber keiner von beiden, auch nicht Cena, wird die Streak brechen. Wenn überhaupt, dann wird man das Kane zugestehen, da dieser auch beim Taker ungemein viel Respkt genießt, oder aber einem Wrestler dem dieser Sieg etwas bringt. Rein von der Booking-Logik, und bei WWE will das zugegeben nicht viel heißen, dürfte es wahrscheinlicher sein das Punk die Streak bricht. Punk dürfte unter diesem Gesichtspunkt mehr Chancen haben als HHH, Michaels oder Cena. Ganz einfach weil Punk dieser Sieg etwas bringen würde, Cena aber nicht. Und HHH und Michaels ebenfalls nicht, da ihre Karrieren ebenfalls vorbei waren.

Cola: CM Punk würde ich ehrlich gesagt den Sieg sogar gönnen. Aber der Grund, weshalb er es doch nicht tun soll, ist, dass ich halt noch das Match gegen Cena sehen will. Wir werden sehen.. In ein, zwei oder auch drei Jahren. Vielleicht schon in 8 Tagen? Wer weiß? :D Nächstes Thema? Ich wollte eigentlich nicht so auf WM eingehen.^^

JME: Nächstes Thema

Cola: TNA. Um genauer zu sein Aces & Eights. Sprich dich ruhig aus..

JME: Keine Frage?

Cola: Was hälst du von der Story? Zufrieden? :D

JME: An sich eine typische Stable-Storyline, die zunächst im Sand verlaufen zu schient, bevor man sie bei Lockdown erst richtig stimmig machte. Nicht unbedingt eine neue Idee, aber da man die Story so lange durchzog, ohne zu Zweifeln, hat man wirklich etwas gutes geschafft. Meiner Meinung nach wirklich die beste NWO 2.0

Cola: Okay, und wer mehr lesen will schaut einfach in die Kolumne von Buwistick, für den ich hier jetzt mal Werbung mache.^^

WERBUNG: Schaut in Buwistick Kolumne, dessen Link hier eigentlich sein sollte, wenn es funktioniert.

Cola: Da ist aber noch eine Sache, und zwar die Biker im Board. Was hälst du davon?

JME: xD Was soll ich dazu sagen? Wir übernehmen das Board. :p

Cola: Okay, mehr wollte ich nicht hören. :D Are you ready for das letzte Thema? ^^

JME: Schon? Vergeht ja wie im Flug. :D Na dann leg mal los.^^

Cola: Nunja, dieses Thema ist eine Premiere in dieser Kolumne, denn es handelt sich um Games & Konsolen. Eigentlich wollte ich noch ein Interview mit Cindy, dem Begrüßungsdingens, machen, was sich speziell auf Games & Konsolen spezialisiert. Dazu kam es wegen mir leider nicht und ich hoffe, es kann nachgeholt werden. Aber kommen wir zu dir. Zuerst muss ich wissen, welhe Konsole( n) du besitzt oder ob du mehr der PC-Gamer bist.

JME: Früher hab ich vor allem am PC gezockt, heute aber eigentlich nur noch auf der PS3. Und auch nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Jahren.

Cola: Dennoch hast du dir dieses Thema ausgesucht.^^ Macht ja nichts, du kannst ja mal erzählen was für Games du am besten findet und auch zockst.

JME: So viele waren ja nicht zur Auswahl :D

Cola: jaja. :D

JME: Also im Grunde mag ich heute Spiele die mich fesseln. Ich bin niemand der nur auf eine tolle Grafik schaut. Für mich braucht ein Spiel Charaktere und eine gute Geschichte. Also mit CoD oder Ähnlichem kann ich mittlerweile definitiv nichts mehr anfangen. Von Sportspielen halte ich mich mittlerweile auch fern, obwohl ich früher sehr viel FIFA und CO. gezockt habe.

Cola: Durch die WFE sicher auch Red Dead Redemption, richtig? EDIT: Sry, nicht durch die WFE.....:D

JME: Andersherum wird ein Schuh draus. ;)

Cola: Ich überlese das mal, weil ich es nicht checke und komme zur nächsten Frage..^^ Reden wir mal über ein Spiel, auf das ich mich schon freue wie keine Ahnung was - Assassin's Creed IV: Black Flag! Was hälst du davon, dass man jetzt vom Mittelalter und dem Unabhängigkeitskrieg zum Piratenzeitalter geht, falls dich das Spiel überhaupt interessiert?

JME: Nicht die WFE hat mich zu RDR gebracht. Mein WFE Charakter war an RDR angelehnt. Aber egal. Will dich ja nicht überfordern :D

Cola: Ja, das meinte ich ja, habe mich falsch ausgedrückt, sry..:D

JME: Also vom Unabhängigkeitskrieg zum Piratenzeitalter ist es ja kein großer Sprung. Im Gegenteil. An sich ist das der kleinste Sprung den man bisher gemacht hat. Zumal man ja schon im dritten Teil auf dem Meer rumschippern konnte.^^

Cola: Dann geh vom Mittelalter aus! :D

JME: Man muss abwarten. An sich finde ich das Szenario schon ganz ok, wobei man damit etas wegkommt von den historischen Hintergründen.

Cola: Solange zur Story noch nicht viel bekannt ist, muss man leeeeeeeiiiiiiider abwarten..-.- Du kannst dir grnicht vorstellen, wie ich mich darauf freue verdammt! :D

JME: Kann ich verstehen. Die Trailer sehen ja zumindest vielversprechend aus. Wobei das immer schon eine Stärke von AC war.

Cola: Kannst du etwas mit Mario & co. anfangen? Wie findest du diese Games?

JME: Als Kind hab ich Mario & Co. geliebt. Aber ich glaube das letzte Mal das ich eines dieser Spiele gekauft habe, war irgendwann Mitte der 90er :D

Cola: Also ca. mit 40?

JME: Ich mag die Spiele und die Art an und für sich.

Cola: ach nee, du bist ja 30, sry.^^

JME: Kein sonderlich guter Witz. :D

Cola: Mir egal. :b

JME: Und mir erst :D

Cola: Ich bin momentan echt von Luigis Mansion 2 begeistert, doch ich habe keinen 3DS und Cindy will mir ihren nicht schencken..-.- Kaufen werde ich mir vorerst auch keinen, aber sollte es echt ma irgendwannl soweit kommen, dann werde ich dieses Game auf jeden Fall nachholen, falls es dann nicht auch schon Luigis Mansion 3 gibt.^^ Ich gucke es mir per Lets Plays an und feere es echt ab. :D Das interessiert jetzt wohl kein Schwein, aber das muss ich jetzt einfach mal gesagt haben. :D Wären wir dann soweit fertig?

JME: Lass dir einen schenken :D Ich kenn das Spiel nur flüchtig aus einigen Videos, kann da also nicht sooo furchtbar viel dazu sagen x)

Cola: Theoretisch könnte ich mir ja enen zu meinem B-Day am 16. wünschen, aber ich brauche erstmal ein paar Wii U Games und natürlich auch Geld.^^ Nagut, dann bedanke ich mich nochmal weil du dir Zeit genommen hast und frage dich, ob du noch etwas los werden willst oder jemanden grüßen willst.

JME: Tja, das alte Leid mit dem Geld^^ Ich bedanke mich ebenfalls. Hat Spaß gemacht. Abgesehen von den schlechten Witzen :D Öhhm...ich Grüße einfach mal alle deine Leser.^^

Cola: Okay. Ich auch.^^ Und dir noch frohe Ostern. :D
Das war's also. Ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen gibt es den ersten Artikel und ich sage etzt schonmal, dass sich dieser Artikel von den bisherigen unterscheiden wird.^^

LGKH

 
Buuuuuuuuhhh
Meine Interviews sind besser! :D
Buuuuuuuuhhh
*Tomaten und Eier auf KanesHate werf*

Oh, ich muss ja selber noch organisieren! :D
 
Also ich freu mich, dass mal ein aus dem Team sich ergeben hat und von sich erzählt. :)

Das Interview ist echt interessant und gut zu lesen. Vor allem die extra Portion Humor gefällt mir! ;)
 
Ich war aber nicht der erste aus dem Team. Ich glaub da waren schon so einige vor mir!^^
Irgendwie fällt mir auf, dass das Wrestling echt ein wenig zu kurz gekommen ist. :D
 
Ich war aber nicht der erste aus dem Team. Ich glaub da waren schon so einige vor mir!^^
Irgendwie fällt mir auf, dass das Wrestling echt ein wenig zu kurz gekommen ist. :D
Zack von RKO_ImAwesome. Mehr weiß ich gerade selbst nicht. :D Bei WWE ist nunmal gerade WM im Fokus. Da gibts hier im Board schon genug um diese Zeit. Auch hier in dieser olumbe am Samstag, für die die es noch nicht wissen und damit ich dafür nochmal werben kann.^^
 
Hatte auch eins ^^ war aber nicht im Team. Nun sind wir einen Schritt näher, was der Name JME bedeutet ^^ nun geht es auf Spitznamensuche :D
 
K-M und CM Naitch waren auf alle Fälle auch mal. FrozenIce auch als er noch im Team war.^^
 
Auf jeden Fall ein gutes Interview. ( Ja Wossap, deine sind auch gut :D )
Ich dachte immer Wunder wie alt der gute JME ist aber gerade mal 30 geworden? Das geht doch! ;) Schöne Sache das auch mal was anderes mit rein genommen wurde, in diesem Fall ja Games.
 
Auf jeden Fall ein gutes Interview. ( Ja Wossap, deine sind auch gut :D )
Ich dachte immer Wunder wie alt der gute JME ist aber gerade mal 30 geworden? Das geht doch! ;) Schöne Sache das auch mal was anderes mit rein genommen wurde, in diesem Fall ja Games.

Besser. ;)
 
Wenn JME mit 30 als Forums-Opa durchgeht, zu was macht mich das dann eigentlich? Zur WI-Mumie? ^^
 
Hell Talk Finale - Day Two: Daniel Bryan vs. Shawn Michaels (Teil 1)

Wär es nicht viel cooler, wenn du andere User interviewen würdest? ;D

Das waren die Wörter, die Dogu Alman King damals in seine Tasten hämmerte. Diese 11 Wörter veränderten mein Leben, denn die Grund Idee dieser Kolumne war es eigentlich mich selbst zu interviewen um meine Meinung über das damals aktuelle Geschehen im WWE-Universum beizusteuern. Dogu öffnete mir damals die Augen und heute ist diese Kolumne einigermaßen erfolgreich, denke ich.^^
Warum ich euch das erzähle? Nunja, der gute alte junge Dogu Alman King hat passend zum Staffelfinale schonwieder etwas zu dieser Kolume beigetragen. Der ehemalige WFE-Writer schrieb nach meiner bzw. Wossaps Bitte ein Match für euch. Ich habe dieses Match ausgesucht und ich hoffe, es gefällt euch. Na dann viel spaß beim Lesen. ;D

Wrestlemania XXX:

Die Scheinwerfer im Mercedes-Benz Super Dome gehen aus, die Augen richten sich auf den Titantron. Ein leerer Gang wird gezeigt. Ganz leise beginnend und immer lauter werdend hört man Schritte in dem Gang und die Kamera fixiert sich auf die roten Stiefel, die den Gang entlang gehen. Zu einer langsameren Piano-Version von The Final Countdown hören wir Daniel Bryan über die Anfänge seiner Karriere erzählen, während das Video Bilder aus der Vergangenheit zeigt. Wir sehen Szenen aus Bryans ersten Erfolgen im Independet Bereich, hören wer ihn alles inspiriert hat, soweit zu kommen – ein Liste die mit Shawn Micheals als wichtigsten Einfluss endet. Auf dem flackernden Bildschirm sehen wir nun einen Ausschnitt von Bryan, wie er bei einer Raw Show auf der Road to Wrestlemania gemeinsam mit Shawn Micheals im Ring steht und ihm noch einmal persönlich dankt. Es gibt einen Handshake der beiden, doch Bryan beginnt im Anschluss zu grinsen und fragt Michaels, wie er es finde, dass sein ehemaliger Schüler ihn inzwischen so in den Schatten gestellt hat. HBK setzt mit dem Mic zum sprechen an, doch mit einem dumpfen Knall im Hintergrund zeigt das Video, wie Bryan die Sweet Chin Music von seinem Mentor kassiert. Es werden nun Szenen aus den folgenden Wochen gezeigt, in denen Daniel Bryan sich über den „Neid" des Heartbreak Kids beschwert und eine Entschuldigung verlangt. Micheals kommt die Rampe herunter und entschuldigt sich als der größere Mann bei Daniel Bryan. Wieder sehen wir einen Handshake, doch ein weiterer dumpfer Knall im Video untermalt nun einen Tritt unter die Gürtellinie des Heartbreak Kids, ausgehend von dem Mann, bei dem er sich eben noch entschuldigte. Bryan stößt seinen Mentor von sich und stellt sich in der klassischen Yes!-Pose über ihn. Im nächsten Abschnitt sehen wir wieder Micheals im Ring stehen und hören ihn sagen, dass er sich gerne an Bryan, rächen würde, aber zu seinem Rücktritt stehe, was einen „No" schreienden Daniel Bryan auf den Plan ruft. Mit provokativen Sprüchen versucht Bryan seinen Gegner doch zu einem Match zu überzeugen, doch Micheals lehnt ab. Wieder springt das Bild um und wir sehen HBK mit seiner Frau im Backstage-Bereich sitzen, als plötzlich Daniel Bryan von hinten auftaucht und Micheals von hinten in eine Ecke gegen die Wand stößt. Bevor Micheals sich wegbewegen kann, hat Bryan auch schon ein schweres Regal halb umgestoßen, welches HBK nun einklemmt. Der Heartbreak Kid muss ansehen, wie seine Frau von Bryan in den LeBell Lock genommen wird und willigt wütend ein, doch ein Match gegen Bryan zu bestreiten. Die Kamera ist nun wieder im Gang und geht an den roten Stiefeln nach oben, wo man den in eine ebenfalls rote Robe eingehüllten Daniel Bryan sieht der nun am Ende des Ganges angekommen ist. Noch einmal wird die Stimme des American Dragon eingespielt, die ankündigt, heute Shawn Micheals in seinem Schatten versinken zu lassen und der neue Mr. Wrestlemania zu werden, bevor wir sehen, wie er durch einen Vorhang verschwindet und die Lichter in der Halle wieder angehen.

Über dem Eingangsbereich hat sich ein Orchester aufgebaut, welches nun den Ritt der Walküren von Wagner einspielt. Unter diesen mächtigen Klängen kommt Daniel Bryan auf die Rampe und wird gnadenlos ausgebuht. Er stellt sich in die Yes-Pose und saugt den Heat gerade zu in sich auf. Dann formt sich ein ernsterer Blick in seinem Gesicht und er marschiert langsam die Stage herunter, bis der im Ring angekommen ist, wo er sich ein weiteres mal ausgibig ausstreckt, bis das Orchester aufhört zu Spielen. Der Dirigent wundert sich, warum niemand mehr spielt, doch als er sich umdreht, entdeckt er, dass Shawn Micheals direkt hinter ihm steht und wird nur eine Sekunde später mit der Sweet Chin Music umgenietet. Die Fans jubeln und Micheals zuckt nur mit den Schultern. Im Ring rastet Daniel Bryan vollkommen aus und wirft nun wieder mit „No!"'s um sich, während Micheals sich auf eine Art Seilbahn setzt und darauf zum Ring schwebt. Als er dicht über dem Ring ist, springt er ab und landet auf beiden Beinen direkt vor seinem Gegner, der ihn direkt von sich wegstößt. Schnell springt der Referee dazwischen und hält die beiden auseinander. Inzwischen hat sich auch The Fink im Ring eingefunden. Er präsentiert das Match als Main Event des Abends und die Fans machen eine fantastische Stimmung. Die beiden Rivalen werden nun noch einmal einzeln vorgestellt und der Referee überprüft beide Seiten noch einmal auf unerlaubte Gegenstände, bevor er das Match schließlich freigibt!
 
Master vs. Student
Singles Match
Shawn Michaels vs. Daniel Bryan

Endlich kann es also losgehen und kaum ist die Glocke geläutet, will sich HBK auch schon auf seinen Gegner stürzen, doch dieser taucht unter der ersten Faust des Heartbreak Kids hinweg und rollt sich hinter dessen Rücken sofort aus dem Ring. Im Ring dreht sich Michaels mit gehobenen Arm um und heizt die Menge an. Er fordert Bryan auf, sofort zurück in den Ring zu kommen. Zuerst einmal ist Bryan aber damit beschäftigt ein paar Fans anzuschreien, die ihn mit lauten „You Suck!" Chants in den Wahnsinn treiben. Als er sieht, dass Michaels schon Anlauf für einen Sprung nach draußen nimmt, macht er dann aber doch einen schnellen Satz nach oben auf das Apron und kann seinem heranstürmenden Gegner von außerhalb der Seile einen Enzuigiri ins Gesicht feuern. Micheals taumelt nach hinten und Daniel Bryan macht einen weiteren Sprung auf das Top Rope und zeigt von dort den Missile Dropkick. Das haut HBK von den Beinen, doch er stützt sich gleich auf seine Arme und versucht wieder aufzustehen, was Bryan mit einem weiteren Drop Kick aus dem Lauf heraus verhindert. Mit einem frühen Cover versucht Bryan sich schon jetzt den Sieg zu sicher...1..doch schon nach einem Schlag des Ringrichters, hat sich HBK befreit und ist wieder auf die Beine gesprungen. Bryan ist selbstverständlich auch selbst zeitgleich mit seinem Gegner wieder auf den Beinen und versucht diesen am Arm festzuhalten, doch bevor er einen festen Griff bekommt, hat Michaels ihn auch schon in eine Ringecke gewhippt und stürzt sich dann mit einem Running Elbow Smash hinterher. Der American Dragon bekommt das Ding mit voller Wucht an den Schädel und während Michaels ein weiteres mal Anlauf nimmt, taumelt er aus der Ecke, nur um dann direkt in eine Clothesline seines Gegners zu laufen. Wuchtartig überschlägt sich Bryan einmal und landet auf seinem Hinterteil. Da hat HBK auch schon seine Arme ausgefahren und nimmt Bryan von hinten in einen Headlock und versucht ihm so den Saft abzudrehen. So leicht lässt sich Bryan hier aber nicht den Saft abdrehen und winkelt die Beine an, um sich wieder auf die Beine zu bringen. Als er wieder halb auf den Beinen ist, lehnt er sich mit voller Kraft gegen Michaels um diesen in eine Ringecke zu zwängen, wo HBK seinen Griff schließlich lösen muss und Daniel Bryan von sich weg stößt. Bryan läuft direkt weiter und holt sich Schwung in den Seilen. Grazil schwingt er sich um Michaels herum und nimmt diesen in den Tilt-a-Whirl Guillotine Choke. Nun ist es Michaels, der von seinem Gegner festgehalten wird und der sich etwas einfallen lassen muss, um hier wieder herauszukommen. Doch Danielson ist kaum abzuschütteln und zieht HBK immer weiter nach unten. Die Knie von Michaels kommen der Matte immer näher und Bryan berührt mit dem Rücken schon die Matte. Michaels beschließt sich mit der letzten Kraft, die er noch in den Beinen hat nach vorne zu stoßen und Bryan in ein Cover zu drücken, was ihm auch gelingt..1..2..doch Bryan löst den Griff und rollt sich einmal nach hinten, springt auf und feuert seinem Gegner einen Roundhouse Kick an den Kopf! Statt in ein Cover geht es nun, aber in die Cattle Mutilation und wieder hängt HBK in einem Submission Hold seines Gegners fest. Die HBK Chants in der Halle sind inzwischen lauten denn je und irgendwie kommt Michaels trotz des Kicks noch mal zu sich und beginn vorsichtig, sich aus dem Griff seines Gegners herauszuwinden und langsam nach oben zu bewegen. Mit einer schnellen Bewegung befreit sich Michaels aus der Armverankerung als die beiden stehen und kann dann direkt einen Neckbreaker gegen Bryan ins Ziel bringen. Bevor Michaels ein Cover ansetzen kann, ist Bryan auch schon zu den Ringseilen gerobbt und zieht sich wieder auf die Beine. Auf den Hass dem ihm die Fans weiter entgegen bringen reagiert er mit wütenden „No!"-Schreien, doch als er sich wieder zu Michaels dreht, wird ihm der Ton abgedreht, den eine Sweet Chin Music aus dem Nichts wird ihm von Michaels an den Hals gefeuert und schleudert ihn über die Ringseile nach draußen! Röchelnd liegt Bryan neben dem Ring und versucht sich mit dem Arm am Apron hoch zu ziehen, doch da kommt auch schon sein Gegner mit dem Baseball Slide und stößt Bryan gegen die Absperrung. Michaels fackelt nun auch nicht lange. Er schnappt sich Bryan und spielt mit dessen Kopf Basketball am Rande der Absperrung. Anschließend lässt er Bryan einmal am Pfosten vorbei durch den Ring schlittern und rollt selbst einmal kurz hindurch um Zeit zu gewinnen und zerrt Bryan dann direkt auf den Spanischen Kommentatoren-Tisch. Hastig springen Charlos Cabrera und Hugo Savinovich zur Seite, während Michaels schon wieder auf dem Apron steht und gerade auf das Turnbuckle klettert. Mit seiner klassischen Geste lässt er ein lautes „SUCK IT!" durch die aufgebrachte Menge gehen und springt dann zum berühmten Flying Elbow ab! Der Elbow trifft sein Ziel perfekt und der Tisch zerbricht in zwei Teile!

Fortsetzung folgt...

PS: Morgen gibt es dann erstmal ein Interview.

LGKH
 
Hell Talk Finale - Day Three: Interview mit Mr.Helltalker persönlich!

Lange haben wir darauf gewartet, doch eigentlich keiner will es wirklich sehen. Das Interview mit Kanes"Gaylord"Hate!!! Ich hoffe dass euch das Interview halbwegs Spaß macht, was dann aber an mir liegen dürfte, ich habe mein Bestes gegeben! Doch hätte ich mir vorher lieber noch das Interview Doch reden wir nicht lange um den heißen Brei, dann haben wir es hinter uns.
Seine Kategorien: WWE, Fussball, Games & Konsolen

Wossap: Hallo Mr.Helltalker, da die Person hinter dir eh niemanden interssiert, reden wir nicht um den heißen Brei, sondern fangen gleich ordentlich an:
Wirst du dir Wrestlemania 29 ansehen?

Cola: Nein. Das liegt aber nicht direkt am PPV, sondern eher, dass ich den ersten Praktikumstag als wichtig ansehe.^^ Die Matches HHH vs. Brock sowie Undertaker vs. CM Punkwürde ich gerne Live sehen. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wieso ich den PPV nicht (un)gespoilert nachhole. Ganz einfach: Ich hasse es mir etwas im Nachhinein anzusehen. Besonders, wenn mein Internet dann rumspackt.

Wossap: Gut gut, sag doch einfach gleich dass du keinen Bock hast. :D
Interessieren dich außer den zwei oben genannten Matches noch andere Paarungen auf der Card?

Cola: Also eigentlich das Tag Team Championship Match. Es könnte eigentlich ganz gut werden und es wäre interessant zu sehen, ob man den Splitt einleitet und vorallem wie. Sollte es tatsächlich geschehen, dann freue ich mich schon auf Dolph Ziggler als Kofferträger und Tag Team Champion. Was ich in der ersten Frage vergessen hatte ist, dass ich mir die Matches vielleicht einzelnd auf YouTube ansehen werde. Mehr aber auch nicht.

Wossap: Also ich fände das 6 Man Tag Match noch ganz interessant, vielleicht noch Swagger vs Del Rio mit anschließendem Cash-In von Ziggler. Aber naja, jedem das Seine.
Hat CM Punk den Hauch einer Chance die Streak zu brechen?

Cola: Ich denke schon. Im Interview mit JME haben wir das auch schon erwähnt und da muss ich ihm vollkommen zustimmen. Wenn jemand die Streak brechen könnte, dann CM Punk, da ihn das in seiner Karriere enorm weiterbringen würde. Allerdings glaube ich nicht daran, dass es geschehen wird. Undertaker wird jetzt mit Sicherheit noch nicht aufhören und noch auf jemanden wie John Cena, Brock Lesnar oder Kane treffen wird. Da man ja davon ausgehen kann, dass er mit dem Ende der Streak seine Karriere beenden wird, denke ich nicht, dass dieses Jahr nur die dritte Geige dabei spielen wird. Entschuldigt, dass ich JMEs Worte benutzt habe. Jetzt aber mal gut mit WM, sonst kann ich im WrestleMania Preview am Samstag nichts mehr schreiben.^^

Wossap: Du wirst alt.
Kann Dolph Ziggler bis zum Juli erfolgreich eincashen, und wer werden die nächsten Money in the Bank Sieger?

Cola: Dolph Ziggler wird auf jeden Fall noch World Heavyweight Champion vor dem nächsten Money in the Bank PPV werden. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass ich sage: Er wird einen langen Titelrun haben. Als nächste Money in the Bank Sieger könnte ich mir vielleicht jemanden von The Shield vorstellen, falls sie bis dahin nicht mehr als Gruppe bestehen. Vielleicht könnte man durch den Koffer auch eine Fehde inerhalb der Gruppierung starten. Am liebsten wäre mir da natürlich Seth Rollins. Sonst sehe ich vielleicht für Wade Barrett da so die Ein oder Andere Chance, da ihm ja schon im letzten Jahr einer der Koffer gehören sollte. Im Laufe der Zeit wird sich sicher noch ein Favorit sichtbar machen, doch bis zum PPV ist ja noch ein bisschen hin.

Wossap: Keine Neulinge, dafür aber zumindest früher die Publikumslieblinge: Brock Lesnar und The Rock. Werden beide tatsächlich ein Match bei Extreme Rules bestreiten?

Cola: Meinst du jetzt gegeneinander oder irgendein Match?

Wossap: Irgendein Match.

Cola
: The Rock und John Cena könnten dort ihr "Finale" austragen, bei dem John Cena dank Eingriff von Brock Lesnar gewinnt und die Fehde mit The Rock für WM 30 startet. Ein Match von beiden scheint dann doch relativ extrem für einen B-PPV.

Wossap: Irgendwie muss die Kolumne ja finanziert werden:
WERBUNG: Wollt ihr mal wieder Traumstorylines sehen? Dann schaut in Chabals Kolumne rein: Und zwar genau Hier:Klick!

Wossap: Wen aus NXT sieht man als Nächstes im Main Roster, und wird es mal ein Face sein?

Cola: Mehr als Kassius Ohno kann ich nicht sagen, da ich 1. gerade keinen anderen Namen wüsste und 2. mich rein gar nicht mit NXT beschäftigte.

Wossap: Wird das "Miss-Booking" bei den Midcard-Champions auch nach Wrestlemania noch weitergehen?

Cola: Leider, leider, leider, leider, leider jaaa... Besonders für Antonio Cesaro braucht man echt mal eine vernünftige Fehde. Ich hielt es schon als ein Witz, dass seine erste Fehde gegen Santino Marella war. Was den Intercontinental Championship betrifft: Der ist erstmal nicht so schlimm davon beteiligt. Man versucht immerhin, ihn auf die Card zu bringen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil sie es müssen. Zuletzt hatte man ja mit Cody Rhodes einen guten Intercontinental Champion. Ich weiß noch, als 2009 Leute wie CM Punk, JBL, Rey Mysterio und Chris jericho den Titel ihr eigen nennen durften. Das war so in meiner Blühzeit, was das Wrestling betrifft. Am liebsten hätte ich für WM ja Chris Jericho vs. Wade Barrett in einer Rookie vs. Pro Fehde gewünscht, bei der sich Chris Jericho endlich zum 10. Mal diesen verdammten Titel schnappt. The Miz hätte vielleicht eingreifen, den Gastkommentator geben oder auch als Special Guest Referee fungieren können. Ein Triple Threat Match wäre natürlich auch noch möglich. Ich hätte dieses Match dann garnicht erst für eine RAW Show angesetzt, aber nunja..da kann man nichts ändern.

Wossap: Mal die letzte Frage zur WWE:
Wie geht es mit John Cena weiter wenn The Rock vorerst nicht mehr da ist?

Cola: Als WWE Champion werden ihm natürlich neue Number One Contender gegenüber gesetzt. Da gibt es so einige Optionen. Man könnte eine kleine Face gegen Face Fehde mit Ryback bringen, die wahrscheinlich so einige "Boring"-Chants" bekommen werden oder John Cena wird gegenüber von Golberg 2.0 gnadenlos ausgebuht. Ich bin übrigens kein Cena-Hater, falls mir das jemand vorwürfen will.^^ Dann würde ich noch The Shield als mögliche Gegner nenne. Kann man Roman Reigns eigentlich als Leader von Shield bezeichnen? Wenn ja, dann wird er natürlich der Gegner. Mit Mark Henry ist man momentan auch zufrieden, weshalb er auch als Gegner Cenas daherhalten könnte. Diese Fehde wäre aber nach meinem Geschmack etwas zu schwach. Obwohl...wenn die WWE John Cena vs. R-Truth als Main Event bringt....... Jedenfalls wird es am Ende eh wieder auf CM Punk als Gegner herauslaufen, auch wenn Vinnie momentan die Schnauze voll von dieser Fehde hat. Gerade fällt mir auch noch Randy Orton nach einem mögliche Heelturn ein, aber ich denke, dass wir die beiden nicht gegeneinander Fehden sehen werden. Zumindest vorerst nicht.

Wossap: Wechseln wir so langsam das Thema:
Fussball
Kann eine deutsche Mannschaft die Champions League gewinnen?

Cola: Ja ich denke schon. Bayern müsste mit dem aktuellen Kader sogar gewinnen. Da wäre nur noch Barca ein richtiger Konkurrent. Solange Dortmund noch die etwas leichten Lose zieht, sieht es auch gu für sie aus. Aber da muss ich mir selber widersprechen, da man Malaga nicht unterschötzen sollte. Ich würde mir persönlich entweder Galatasaray, Dortmund oder Real wünschen. Von mir aus auch Juve nach dem 3:0 Sieg im Rückspiel gegen Bayern.^^ Aber bevor man über einen Sieger spricht, sollte man erstmal die ganzen Auslosungen abwarten. Zudem hat jede gute Mannschaft manchmal schlechte Tage und ich erinnere auch gerne an einen meiner drei Lieblingsclubs - Chelsea. Sie haben letztes Jahr erst Barca und dann Bayern geschlagen. Heute haben sie einen Trainer, den keiner mag...

Wossap: Wer landet auf dem begehrten 4.Platz in der Liga?

Cola: Das ist diese Saison ja mal eine richtig spannende Angelegenheit. Da ich Bayern, Dortmund und Leverkusen sicher auf Platz 1, 2 und 3 sehe, kommen nur noch die ganzen Anderen in Frage. Zumindest bis Platz 11, auf dem sich gerade Nürnberg mit 35 Punkten befindet. Damit haben sie nur 7 Punkte Rückstand auf den aktuellen Platz 4, nämlich Schalke, die übrigens Samstag gegen Werder verlieren werden (schön wärs..).^^ Ich würde aber Frankfurt sehen, da sie es sich nach einem Aufstieg verdienen würden.

Wossap: Wer wird sich in der Euro League wiederfinden?

Cola: Frankfurt, Schalke & Mainz. Wobei der DFB-Pokal finalist, neben Bayern, sich dann natürlich auch qualifizieren wird.

Wossap: Es qualifizert sich doch nur der Sieger? Und am Ende dürfen doch eh nur 7 Vereine international spielen. Der 4.Platz ist Champions League Quali! :D
Naja egal, ist Hoffenheim jetzt schon weg vom Fenster, und falls ja, schafft es Augsburg noch auf einen sicheren Platz?

Cola: Achja, da haben meine Gedanken gerade verrückt gespielt.^^ Aber ist es nicht so, dass wenn man in der CL Quali verkackt, in die EL kommt?
Und nein. Augsburg, Hoffenheim und Fürth sehe ich als sichere Absteiger, da der 16. meiner Meinung nach die Relegation verlieren wird. Das sat zumindest mein Bauchgefühl.^^

Wossap: Ja so ist es! :D
Wer schafft es auf den Relegationsplatz in der 2.Liga?

Cola: Momentan belegt ja Köln diesen Platz, aber K'Lautern wird es am Ende wieder sein. Da spricht wieder mein Bauchgefühl aus mir.^^

Wossap: Letzte Frage zum Thema Fussball:
Können Nordclubs wie Hamburg, Bremen oder Wolfsburg in der nächsten Saison wieder besser abschneiden?

Cola: Bei Wolfsburg ist das immer so eine Sache. Da kommt es echt darauf an, welche Transfers sie vollziehen werden. Bei Hamburg wird sich wohl nichts ändern ber bei Werder sehe ich als Werder Fan echt schwarz. Erstmal müssen sie versuchen Petersen und De Bruyne zu halten. Dannach heißt es Taktik überarbeiten und zu guter letzt kommen wie bei Wolfsburg eben auch entscheidene Transfers dazu. Werder hatte eine Super Vorbereitung gespielt. Mit der Leistung der Hinrunde konnte man sich ja noch zufrieden geben aber das was momentan dort abgeht ist echt absolutes Tiefstniveau.. Als Fan sieht man alles immer etwas kritischer, aber abwarten.

Wossap: Dann wechseln wir zu einem Thema wo du eine richtige Nulpe bist:
Games & Konsolen
Auf welches Game freust du dich für dieses Jahr am meisten?

Cola: Was bedeutet Nulpe? :D

Wossap: Versager, Nichtskönner, Dummkopf: Was du eben so bist...

Cola: ...oO
Also am meisten freue ich mich über Assassin's Creed IV: Black Flag! Ich liebe AC einfach und konnte es bisher nicht selbst zocken. AC3 wird noch nachgeholt. Evtl. schon noch diesen Monat. Aber zurück zu AC4. Ich finde die bisherigen zwei Trailer einfach episch. Diese Kombination aus Piraten und Assassinen im Assassin's Creed Style fasziniert mich einfach. Außerdem ist der neue Charakter, Edward Kenway, vom ersten Eindruck her richtig gut gelungen. Ich kann das alles garnicht richtig in Worte fassen, so fasziniert bin ich isher davon!
Und ich bin keine "Nulpe" in diesem Thema..
:D

Wossap: Kennst du Risen 2, probier das mal aus. Wenn dir Black Flag gut gefällt, wird dir Risen 2 auch gefallen.
Favorisierst du sonst irgendeine Spielereihe?

Cola: Halo! Habe die ersten 2 Teile auf der normalen XBox durchgesuchtet. :D Schade, dass ich nicht zu Halo 4 kam. Sonst fällt mir noch Luigis Mansion ein, von dem ich ja schon im letzten Interview geschwärmt habe. Sonst gefallen mir sämtliche Mario Games, natürlich Fifa und mal sehen was Watch Dogs bringen wird.

Wossap: Interessieren dich Aufbauspiele wie Siedler, Anno oder Sim City?

Cola: Wenn ich eins geschenkt kriegen würde, hätte ich nichts dagegen, aber ich würde mir jetzt nicht unbedingt eins kaufen. Außerdem benutze ich in letzter Zeit sowieso nur mein Netbook. Meinen PC lagere ich derzeit im Keller.^^

Wossap: Bist du ein Fan von Ego-Shootern?

Cola: Es ist nicht so, dass ich sie nicht zocken würde, allerdings bevorzuge ich andere Games. Eigentlich ist es genauso, wie bei den Aufbauspielen.

Wossap: Spielst du nur am PC ooder hast du auch eine Konsole?

Cola: Eigentlich bin ich gar kein Fan von PC-Spielen.^^ Aufbauspiele finde ich in Ordnung, aber ich war schon immer der Konsolen Typ. Zur Zeit habe ich eine Wii U und bin auch stolz drauf! Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber jetzt sind irgendwie die Gedanen verschwunden. :D

Wossap: Letzte Frage:
Spielst du gerne Spiele im Internet?

Cola: Früher war ich ganz oft auf Seiten wie Spieleaffe oder ICQ-Games. Ich habe auch mit Hilfe von Emulatoren gespielt, die ich teilweise heute noch verwende. Aber mit der Zeit wurde es immer weniger und jetzt eigentlich garnicht mehr. Nur wenn ich mal Fußball Liveticker höre oder so, was dank Streams auch nicht mehr so häufig vorkommt.

Wossap: Ich spiele schon gerne Internet-Games, aber eigentlich nur eins:
Happy Wheels, probier das mal auf der Seite totaljerkface aus! :D
Das wars dann zum Glück auch schon, möchtest du noch was anmerken oder mich oder doch nur mich grüßen? ;)

Cola: Jemanden, der mich als "Nulpe" bezeichnet, habe ich gar nichts mehr zusagen.^^ Aber ich grüße noch die jenigen, die gegrüßt werden wollen, außer diesen einen User. Wie heißt der nochmal? Ich glaube "Woschub" oder "Whatsup". Nee, ich glaube das war "Wossap". Naja, ist ja auch nicht so wichtig.

Wossap: Badum tsssssss
Dann nochmal Danke für das Interview. (Das musste ich sagen, weil ich eigentlich keine Lust hatte, eine Nulpe zu interviewen) :D


Na gut, ich gebs zu mir hat das Interview Spaß gemacht! :D
Also, schaltet morgen wieder ein, wenn es den zweiten Teil des Daniel Bryan vs Shawn Michaels Match gibt.

LGW

 
Danke für die Werbung :D
Hab mir um ehrlich zu sein nur den WWE Teil gelesen und die Meinung von KanesHate war dann doch ziemlich interessant.
Vorallem die Idee mit The Shield als Contender für Cena ist sehr gut.
 
Aber schön wie Wossap immerwieder versucht hat Mr. Helltalker runter zubuttern. Hatte ein wenig was von Cena vs. Rock....hahahaha ;)
Auf jeden Fall ein lustiges gutes Interview, hat Spaß gemacht zu lesen.
 
Hell Talk Finale - Day Four: Daniel Bryan vs. Shawn Michaels (Teil 2)

Heute ist bekanntlich der vierte Tag der Woche: Donnerstag! Aber der vierte Tag der Woche bedeutet auch der vierte Tag vom Hell Talk Finale. Und was ist heute dran? Wie angekündigt ein Artikel. Was für ein Artikel? Wie versprochen der zweite Teil von Daniel Bryan vs. Shawn Michaels bei WrestleMania! Nach einem Spot geht's los. ;D

WERBUNG: Ihr wollt ein paar gute Fehden von damals nachholen bzw. erneut lesen? Dann ist Titans Kolumne genau die richtige für euch! Bei Titans Top-Fehden gibt es die besten Klassiker von damals und noch viel mehr!

Zur Erinnerung: Zuletzt zeigte Shawn Michaels seinen Flying Elbow durch den Kommentatorenpult der Spanier!

Bei Daniel Bryan scheinen die Lichter aus zu sein und Michaels schiebt seinen Gegner zurück in den Ring und slidet dann selbst hinein, bevor der 10-Count abläuft. Als er im Ring über Bryan steht, kommen aus dem Publikum laute „One More Time!" Chants und Michaels lässt sich davon so mitreißen, dass er ein weiteres mal auf die Ringecke steigt, um einen zweiten Elbow gegen seinen auf der Matte liegenden Gegner ins Ziel zu bringen. Begeistert sehen die Fans, wie Michaels sich ein weiteres mal auf seinen Gegner herab stürzt, doch die Minen verzerren sich sofort, als Bryan sich aus dem Weg rollt und seinen Gegner auf die Matte knallen lässt! HBK versucht die Situation irgendwie zu retten und sich wieder auf die Beine zu hieven, doch Bryan klemmt sich von Hinten an Michaels Beine und zieht diesen wieder auf die Matte, während er sich selbst an den Seilen wieder hochzieht. Um wieder die Oberhand zu gewinnen, packt Bryan seinen Gegner im Nacken und schleudert ihn mit der Schulter voran in den Ringpfosten. Fast leblos bleibt Michaels in der Ecke hängen. Nun laut Yes-send dreht Bryan seinen Gegner mit dem Gesicht zu sich und behandelt ihn auf feinste Art und Weise mit seinen Kicks. Der Referee muss sich Mühe geben, Bryan wieder von Michaels wegzubekommen und erst als er schon zur Mahnung bis 4 angezählt hat, lässt Bryan von seinem Gegner ab und rollt sich aus dem Ring, wo er sich wieder mit einem lauten „YES!" zu den Fans hindreht, aber nur Heat entgegen geworfen bekommt. Doch seine eigenen Chants scheinen Bryan nun wieder wach gerüttelt zu haben und gezielt greift er unter den Ring, um eine gut 5 Meter hohe Leiter hervor zu holen, die er nun in den Ring schiebt. Ringrichter Charles Robinson bekommt einen knallroten Kopf und fordert Bryan wütend auf, das riesige Gestell wieder aus dem Ring zu ziehen, doch Bryan schreit ihn mit einem lauten „No!" entgegen und stellt die Leiter mitten im Ring auf. Dann schnappt er sich Michaels, gibt ihm noch mal einen Tritt in den Hinterkopf und platziert ihn dann mit der Vorderseite nach oben vor der Leiter. Er beugt sich noch einmal zu Michaels herunter und flüstert ihm grinsend ins Ohr, dass der alte Mann besser hätte zuhause bleiben sollen und beginnt dann die Leiter hinauf zu klettern. Nun will Bryan das Vermächtnis seines Mentors, welches dieser 20 Jahre vorher gelegt hat, endgültig brechen und stellt sich mit einem weiteren lauten „YES!" auf die Spitze der Leiter. Die Stimmung in der Halle kocht über dann springt Bryan endlich ab und zeigt den Diving Splash von ganz oben, der auch noch voll ins Ziel trifft. Durch die Wucht des Aufpralls muss sich Bryan zwar kurz zur Seite rollen, kriecht dann aber zu Michaels herüber und setzt zum Cover an...1...2..doch HBK kommt raus!! Man sieht ein erschöpftes „no" über die Lippen von Daniel Bryan gehen, während beide erst mal auf der Matte liegen bleiben und sich langsam in Richtung der Seile bewegen. Nur schwerlich kommen beide wieder auf die Beine und taumeln in der Mitte des Ringes aufeinander zu. Mit einem klatschendem Chop auf Bryans Brust holt Michaels ein lautes „Yes" aus den Zuschauern heraus, woraufhin Bryan sofort mit selbigen Schlag auf die Brust seines Gegners ein lautes „No" kassiert. Nun beginnt der Schlagabtausch erst richtig und die Fans gehen voll mit: „Yes!"-"No!"-"Yes!-"No"-Yes!"-"Yes!"-Yes!" - und wie wir schon hören, hat Michaels die Oberhand gewonnen und drängt seinen Gegner nun mit Chops wie nur er sie kann in die Ringecke und hebt ihn dann auch direkt hinauf. Langsam steigt Michaels hinterher und will seinen Gegner nun mit einem guten alten Superplex von der Ecke auf die Matte knallen lassen, doch auch wenn Bryans Rippen von dem letzten Sprung wie irre Schmerzen und er seine Arme kaum noch spürt, so bleibt ihm noch sein Kopf und diesen setzt er jetzt ein um den gerade hinaufgestiegenen Michaels mit einigen Unprotected Headbutts von sich weg zu stoßen. Michaels stürzt nach hinten ab und sowohl an seinem Kopf als auch an dem seines Gegners läuft nun das Blut über die Stirn. Doch Bryan schüttelt sich nur einmal und springt dann nach einem kurzen Blick gen Himmel zum Flying Headbutt ab und trifft! Es folgt ein Cover gegen Michaels...1...2..doch da bekommt Shawn sein Bein gerade noch so unter die Ringseile geschoben. HBK hebt die Schulter an und stößt seinen Gegner in Richtung Ringmitte. Beide Männer müssen nun unvergleichliche Kopfschmerzen haben, doch Michaels hat das Glück jetzt näher an den Ringseilen zu sein und kommt so auch schneller wieder hoch, als sein Gegner.

Von lauten „HBK!"-Chants getrieben, bringt sich Michaels in die perfekte Ausgangsposition für eine weitere Sweet Chin Music und beginnt dann mit dem klassischen Trampeln auf die Matte „One!" „Two!" „Three!" „Four!" „Five!" - Völlig benebelt steht Daniel Bryan nun wieder auf seinen eigenen zwei Beinen und die Sweet Chin Music rast auf ihn zu, doch bevor sie ihn trifft, sackt er nach vorne auf die Knie und Michaels verfehlt seinen Gegner nur knapp! Dieser Schuss neben seinen Kopf hat Bryan noch mal wach gemacht und fast noch im selben Moment, in dem Michaels mit dem Bein an ihm vorbei schlittert, dreht er sich um, feuert einen letzten Kick in die Kniekehle seines Gegners, bringt diesen so zu Fall und nimmt ihn dann in den LeBell Lock! Verzweifelt versucht Michaels mit den Armen irgendwie die Ringseile zur erreichen, doch diese sind zu weit in der ferne. Mit aller Kraft will HBK noch einmal an die Seile herankommen und nutzt dazu alles was sein Körper hergibt, doch als er sie Seile fast erreicht hat, löst Bryan den Griff kurz, zieht seinen Gegner wieder in Mitte und will ihn erneut in den LeBell Lock nehmen. Verzweifelt stößt Michaels seinen Gegner mit den Beinen von sich, doch Bryan beißt die Zähne zusammen und lässt nicht locker, sodass er seinen LeBell Lock ein weiteres mal ansetzen kann – doch ein weiteres mal kann HBK die Seile einfach nicht erreichen und unter unerträglichen Schmerzen klopft er ab!!!

Sieger via Submission: Daniel Bryan

Erschöpft löst Bryan seinen Griff und wird vom Ringrichter wieder auf die Beine gezogen. Weder ein „Yes!" noch ein „No!" sind jetzt von ihm zu hören, denn dafür hat er definitiv zu viel eingesteckt, doch die Freude über seinen Sieg ist bei ihm natürlich trotzdem groß und auch die Fans zeigen ihm teilweise ihren Respekt und applaudieren. Schwer atmend dreht sich Bryan zu seinem Gegner um und hilft diesem auf die Beine. Statt des respektlosen Grinsens von vorhin, zeigt sich Bryan seinem Gegner nun mit respektvoller Mine und auch wenn Michaels diese Niederlage noch nicht ganz einsehen will, gibt es eine Umarmung der Beiden, während über ihnen mit einem lauten Spektakel das Feuerwerk beginnt, dass die diesjährige Wrestlemania beendet.

Wenn es euch nicht gafallen hat, dann schämt euch! Dogu hat gute Arbeit geleistet. Danke Dogu :)Falls morgen alles klappen sollte, wird die Rückkehr der altbekannten nicht allzu erfolgreichen Diskussionsrunde geben. Damals habe ich das Wort "Diskussion" einfach nicht wirklich ernst genommen.^^ Wossap wird leider nicht teilnehmen, da er kurzfristig absagen musste.

LGKH
 
Hell Talk Finale - Day Five: Diskussionsrunde oder aber auch "Tripleterview"!

Heute gibt es die versprochene Diskussionsrunde, die mehr einem Interview gleicht und auch als dieses angesehen wurde. Mit von der Partie sind
Sensei (Randy van Daniels), Nexus 3D & K-M. Ich habe mich dieses Mal etwas sehr zurück gehalten aber euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen.^^
Cola: Wir haben uns an diesem wichtigen Freitag versammelt, um zu diskutieren. Was anderes aben wir ja anscheinend nicht zu tun. Wir fangen gleich al mit dem ersten Thema an, weiles Sinn macht: Für wem sieht ihr Potenzial von NXT ins Main Roster zu kommen und dort auch etwas zu reißen?Sensei: Zuallerst ist da denke ich auf jeden Fall mal Chris He.. ähh Kassius Ohno zu nennen. Ist mir persönlich immer wieder unbegreiflich, wie man so talentierte Indy Worker erst mal 1-2 Jahre bei der FCW oder NXT versauern lassen muss. Denn gerade Hero ist einer der Indy Worker, der so ziemlich jeden Stil mitgehen kann. Hier sehe ich das Problem, dass Hero sich eben schon immer durch seine Intensität ausgezeichnet hat und man ihm das wohl abtrainieren muss, auch wenn sein WWE-Gimmick weiterhin darauf aufbaut.
Weitere übliche Verdächtige, die in dasselbe Raster fallen wären natürlich PAC und El Generico.
Interessant an "WWE-eigenen" Talenten finde ich darüber hinaus vor allem die Rotunda Brüder, insbesondere Windham, der mir als Husky Harris schon gefallen hat und jetzt als Bray Wyatt auch einen guten Job erledigt. Ihm könnte seine Statur aber zum Verhängnis werden.
Müsste ich mich auf einen Namen festlegen, dann wohl Chris Hero, der einfach die besten Anlagen hat auch bei der WWE ein großer Name zu werden.
Nexus 3D: Also grundsätzlich kann ich mich dem Tenor von Sensei anschließen und die genannten Namen haben auf jeden Fall das technische Potenzial, herausragendes Wrestling zu zeigen. Vergessen wir mal den Hintergrund, dass die jeweiligen Wrestler auf WWE-Niveau degradiert werden müssen, sollte man nochmal Bray Wyatt hervorheben, der seit seiner "Husky Harris" Gimmick unglaublich an Fähigkeiten dazugewonnen hat. Neben seinen verbesserten In-Ring Skills ist er vor allem an Mic unglaublich talentiert und hat durch seine Promos ein tolles "Feeling" hervorgerufen. Sehr talentiert, der als "ausgefallenes" Gimmick definitiv ins Main Roster gehört. Ansonsten sollte man noch Paige nennen, die für mich noch DIE Hoffnung der Diven Division ist. Unglaublich talentiert und kann zudem noch mit einem tollen Aussehen überzeugen, die Fähigkeiten hebt sich von den aktuellen Main Roster Diven enorm ab und könnte beispielsweise mit AJ Lee unglaublich harmonieren. Ihre Face-Rolle spielt sie gut, könnte sie mir aber auch als Heel vorstellen. Für das typische WWE Wrestling ist auch Xavier Woods geeignet, der mich aus TNA-Zeiten schon überzeugte, doch sein Talent kann man nicht mit El Generico vergleichen. Man darf aber letztlich nicht vergessen, dass die WWE den Wrestlern anscheinend eine Niveau-Vorgabe macht und so es sehr schwer ist, die Chancen einzuschätzen.
Sensei: An Woods (Consequences Creed) glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, dazu hängt er schon zu lange im Developement Bereich herum. Aber stimmt, das Potenzial hätte er ebenfalls.
K-M: Joa. Viele Namen haben die anderen beiden mir natürlich nicht mehr übrig gelassen. Die bereits genannten Namen sind natürlich alle aufgrund ihrer Anlagen berechtigt dafür im Kreis der Verdächtigen zu sein. Den einzigen neuen in dieser Diskussion, den ich bringen könnte, wäre Richie Steamboat, welcher aus meiner Sicht zwar noch etwas Zeit braucht, dann aber definitiv jemand sein könnte und mit dem legendären Namen hätte er ja zumindest einen Weg, um nicht unterzugehen.
Allerdings ist es im Großen und Ganzen eigentlich egal, ob man die Anlagen eines Kassius Ohno oder eines Wrestlers XY hat. Bestes Beispiel Fandango: Für mich ist der ehemalige Johnny Curtis bestenfalls Midcarder-Potenzial, aber er darf bei WrestleMania auf Chris Jericho treffen, was schließlich auch nicht irgendwer ist. Wenns darum geht, wer von NXT und wirklich Erfolg hat, sind die Fähigkeiten eigentlich eher sekundär. Viel wichtiger ist eigentlich, wie er auftritt und wie sein Auftritt zur aktuellen Lage in der WWE passt. Fandango zieht aus meiner Sicht nicht schlecht, hätte genauso aber auch gar nicht ankommen können.
Nexus 3D: Den Namen Richie Steamboat würde ich aber ehrlich gesagt nicht in die Liste aufnehmen. Er hat meiner Meinung nach nur solides Potenzial und ist am Mic sehr langweilig und konnte mich dahingehend noch nicht überzeugen. Er gehört meiner Meinung nach nicht zu dem Kreis, die ich bald im Main Roster sehen möchte.
Sensei: Im letzten Jahr wäre auch noch die Ascension Fraktion interessant gewesen, aber ich fande, dass damals Shaul Guerrero als Valet viel ausgemacht hat. Ohne sie hat Conor O'Brian und Kenneth Cameron so der letzte Touch gefehlt. Aber das war mal eine neue, frische und grandiose Idee, wie ich sie mir auch im Main Roster wünschen würde.
K-M: Bei The Ascension hätte aber auch wieder nur das Gimmick gegriffen. Ich fand Kenneth Cameron und Cono O'Brien auch klasse besonders in den Segmenten, aber im Ring war Kenneth wenn überhaupt solide und mit Conor konnte ich schon bei NXT Season 4 und NXT Redemption herzlich wenig anfangen.
Nexus 3D: Da stimme ich unserem K-M zu. Die In-Ring Action war höchstens solide. Aber besser zur nächsten Frage, sonst verquatschen wir uns an der ersten Frage. :D
Sensei: Das hatte aber schönen Oldschool Charakter, das waren endlich mal richtige Gimmicks, wie man sie nun seit Jahren nicht mehr im Main Roster hatte, wenn man mal von einigen Ausnahmen absieht. Hätte für mich schon Flair gehabt :D
K-M: Ja aber das kannst du auch mit anderen Leuten machen die auch mehr drauf haben. Tendenziell kann man aber zu NXT sagen, dass es eigentlich egal ist, wer welches Talent mit sich bringt, am Ende bleibt sich die WWE eh treu und nimmt die Leute, bei denen sie meinen die würden reißen. Auch wenn man Experten in der eigenen Company hat, die andere Wrestler vorschlagen.
Nexus 3D: Aber man kann nicht sagen, dass irgendwelche Wrestler, irgendwelche Rollen zugeordnet bekommen sollten. Das muss schon passen. Ich glaube kaum, dass ein Xavier Woods diese Ascension Rolle hätte übernehmen können.
K-M: Klar. Wer hat Angst vorm... Uppps.... Ich meinte: Das stimmt schon. Aber es ist ohnehin fraglich, ob das Ascension Gimmick je in irgendeiner Form in die Shows kommen wird. Das Gimmick kann man vorm Auftritt in den Hauptshows nämlich immer noch ändern und die WWE hat mit sowas auch wenig Probleme.
Cola: Was ist denn das Ascension Gimmick? Ach, ich soll euch von JME grüßen.^^
Sensei: Die Ascension war ein Stable bei FCW/NXT, haben sich nach den Entlassungen von Guerrero und Cameron aber dann aufgelöst. Hatten ein herrlich düster angehauchtes Gimmick, so ein bisschen Vampir-mäßig wie früher Kevin Thorn und Ariel (Shelly Martinez) bei der ECW Neuauflage.
Nexus 3D: JME, der alte Hund! Grüße zurück!
Sensei: Aber insgesamt kann man sagen, dass man bei NXT seit der Umstrukturierung doch einen sehr guten Job gemacht hat. Nur das ewige "Festhalten" der Worker ist mir eben unverständlich.
Cola: Okay, ich beschäftige mich nicht so mit NXT und habe von den Namen auch bisher nur gehört, also niemanden im Ring gesehen. Gibt's dazu sonst noch was zu sagen?
K-M: Würde mich da nur noch eben RvDs Worten anschließen. NXT als Produkt an sich ist gut. Erinnert mich an die von Zack und mir so geliebte ECW aus dem Jahr 2009, wo du einfach jungen oder festgefahrenen Workern die Chance gegeben hast, sich zu zeigen. Und auch generell laufen die Shows besser, weswegen man das Konzept bei der Planung von NXT vll. auch mal auf die Hauptshows einbringen sollte.
Cola: Neues Thema, neues Glück. Da mich die Frage von Wossaps Interview mit mir, mit wem es John Cena nach The Rock zu tun bekommt, so angetan hat, wollte ich es hier mit einbinden. Ich habe geantwortet, dass ich The Shield für möglich halte, es aber am Ende wieder CM Punk oder Randy Orton, nach dessen vermutlichen Heelturn, werden könnte. Was meint ihr?Sensei: Nachdem letztens die Meldung rauskam, dass Vince von der Paarung Cena/Punk in nächster Zeit nicht so begeistert ist, wird das denke ich auch nicht passieren. Schließe mich da JMEs Meinung im Podcast an, Punk wird nach WrestleMania wohl erst mal Lesnar aufbauen müssen, nachdem Heyman und Lesnar gegen Punk turnen, möglicherweise sogar Face.
Randy Orton könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen. Da besteht immer noch ein sehr großer Hintergrund und die Fehde war anfangs im Jahr 2007 wirklich große klasse, bis sie sich dann aufgrund der ewigen Paarung 2008 tot gelaufen hat. Aber das ist immerhin schon 5 Jahre her, sodass ich eine Fehde der beiden durchaus für möglich halte. Falls man an Ortons Gimmick und Moveset wieder einige kleine Veränderungen nach dem möglichen Turn vornehmen sollte, könnte das qualitativ sogar richtig gut werden, auch wenn die WWE wieder ein Problem damit haben dürfte, dass Orton dann als Heel die Pops ziehen würde.
The Shield sehe ich da ehrlich gesagt nicht als Option. Es sollte eigentlich immer das Ziel sein den höchsten Titel in Singles Fehden auszufechten, so Stable Sachen sind zwar immer ganz nett, blockieren langfristig gesehen aber das Titelgeschehen ungemein. Hier gibt es in der jüngeren Vergangenheit auch einige Beispiele.
Außer den genannten Optionen gibt es aber auch wirklich kaum Alternativen, außer es erhält jetzt jemand einen Monsterpush. Aber in der Position sehe ich aktuell keinen, maximal Fandango, der ja die Fehde gegen Jericho gewinnen soll, könnte so kurzfristig mal für 1-2 Monate in den Main Event rücken. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen als Übergangslösung wie Kane, Henry oder auch Show, die durch ihre Statur schnell als Contender aufgebaut werden können. Für Ryback dürfte ein erneuter Main Event Run zu früh kommen, vor allem gegen Cena wird man ihn nicht stellen, da er dort, ähnlich wie gegen Punk, alle entscheidenen Matches verlieren würde.
Nexus 3D:Also ich sehe in Zukunft ehrlich gesagt schwarz für den WWE Championship. Ich bin mir recht sicher, dass man Cena das Main Event gewinnen lassen wird und er so wieder die Spitze bilden wird, eine erneute Konfronatation mit CM Punk könnte ich mir durchaus vorstellen, auch wenn es eine bescheidene Lösung wäre. Ansonsten sehe ich für Randy Orton eine gute Chance, nun endlich mal wieder eine tragendere Rolle einzunehmen, denn als Face wurde er Mr.Boring. Seine In-Ring Skills sind nie besser geworden, doch zumindest an seiner Show-Persönlichkeit könnte man durchaus arbeiten.
Fandango sehe ich allerdings noch nicht in der Lage, diesen Monster-Push gerecht zu werden und so evtl. ins Main Event zu rücken. Man sollte ihn klassisch mit einem Midcarder Titel pushen, um so ihn an die Uppercard zu gewöhnen. Doch wie wir es von World Wrestling Entertainment kennen, zeigen sie kaum "Durchhaltevermögen" und wollen potenzielle Stars sofort oben sehen (Beispiel Ryback). Mit Ryback haben wir einen weiteren Kandidaten, der mit einem Heelturn durchaus noch eine Chance auf den Gürtel verdient hätte, ansonsten wird man ihn mit dem "Feed me more" Geschreie kaum oben halten können. Wie RVD ebenfalls kurz erwähnte, könnten die üblichen Verdächtigen wie Mark Henry eine Rolle spielen. Vor seinem Karriereende könnte man ihm nochmal die Chance auf einen großen Titel gewähren und ihm während der Fehde zum Champion machen. Meine Wunsch-Fehde gegen Cena ist ein wenig exotisch und unrealistisch, doch ich fänd eine Fehde gegen Jack Swagger recht interessant, denn auch Cena symbolisiert als Face einen typischen, stolzen Amerikaner und aus dem Aufeinandertreffen könnte man zumindest eine tolle Fehde basteln, auch wenn das Wrestling zu kurz kommen würde. Aber das ist ja bei allen Cena-Matches der Fall.
K-M: Ganz ehrlich: Auch wenn es für sowas hier total unproduktiv ist, ist mir völlig egal, was danach passiert. Es wirkt alles so uninspiriert und außer Punk gibt es momentan keinen, der den Status als Herausforderer wirklich haben könnte. Und selbst wenn wäre es wirklich relativ uninteressant. Als Punk Champ war und gegen Ryback angetreten war, hatte ich irgendwo Interesse daran. Kann gar nicht sagen woran genau es lag aber es hatte was und im Moment ist das alles...Pff...
Cola: Damit es nicht zu kurz kommt - Legt euch mal fest, wer der nächste Contender wird, wenn ihr nur eine Stimme hättet.
Sensei: Ist halt so wie im Podcast gesagt. Man hat außer den Teilzeitworkern Taker, Rocky, Lesnar und Hunter eben nur noch Cena und Punk, das ist eben dem schlechten Booking geschuldet. Selbst Leute wie Orton oder Sheamus muss man wieder aufbauen, damit die Main Event Niveau erreichen. Wie bereits gesagt, mein Favorit wäre Randy Orton, da kann man das Meiste draus machen.
Nexus 3D: Ich glaube nicht, dass man Randy Orton nimmt, da dieser zunächst mit Sheamus fehden wird. Ich tippe einfach mal auf CM Punk, der den Gürtel aktuell am ehesten verdient.
K-M: Woo Woo Woo You Know It! :D Ne aber im Ernst.... Ich würde dann eher Henry sehen, weil dass dann doch mal wieder was wäre, wo ich Interesse hätte. Zumal bei Extreme Rules sollte Cena einen Gegner haben, der ihm auch ordentlich eine mitgeben kann, bevor er wieder den Super-Cena rausholen kann.
Nexus 3D: Hier geht aber nicht nach Interesse. :D Aber es stimmt schon, vor dem Ende seiner Karriere könnte man Henry nochmal als Monster beleben, was gegen Ryback auch klappt. Doch um die Fehde einzuleiten, muss man Henry den Sieg gegen Ryback geben, dies wiederum würde eine Degradierung Rybacks zur Folge haben, was ebenfalls nicht im Interesse von McMahon liegt.
K-M: Ist mir doch egal. Und irgendwie geht immer alles also von daher. Zumal es ja ohnehin nicht gesagt ist, dass es nur einen Contender geben wird.
Cola: Okay, ich lege mich dann erstmal auf CM Punk fest. Zumindest für 1-2 PPVs. Nächstes und letztes Themachen: Nicht WM 29, sondern WM 30. Welche 2-3 Main Events und warum diese?
K-M: Rock vs. Cena weil dreifach hält besser. Außerdem ist es ja irgendwo das Gleiche wie in den letzten zwei Road to WrestleManias: Groß Aufbauen brauchste nichts, da bei der Paarung die großen Namen eh überwiegen.
Dann rechne ich noch mit Brock vs. Taker, da beide nichts zu tun hätten und beide nur noch No Holds Barred Matches gut können und man für WrestleMania 30 was ordentliches hätte.
Ansonsten noch irgendwas mit CM Punk. Gegen Orton, Sheamus oder vllt gegen einen Internet-Darling wie Bryan, Ambrose oder Rollins. Das ist aber dann doch zu schwer zu raten, da es da dann noch drauf ankommt was in den nächsten Monaten dann kommt.
Sensei: Habe da grundsätzlich ähnliche Gedankengänge. Entweder macht man wirklich das dritte Jahr hintereinander als Headliner Rocky vs. Cena und stellt dann bei deren Vorgeschichte den Taker vs. Lesnar oder man bookt den aktuellen Plan, also Rock vs. Lesnar und eventuell Taker vs. Cena. Ehrlich gesagt gefallen mir beide Varianten nicht.
Rock vs. Cena braucht wirklich niemand ein drittes Mal als WrestleMania Headliner. Taker vs. Lesnar wäre zwar sehr interessant, hätte aber nicht mehr das Flair wie vor 10 Jahren. Vor allem da beide auch Backstage persönliche Animositäten haben und das nicht nur wie bei Rock und Cena dahergesagt ist, wäre ich bei der Ansetzung vorsichtig.
Rock vs. Lesnar und Taker vs. Cena wäre aber noch schwachsinniger. Das wären beide reine Money Matches, die bis auf Ticketverkäufe und Buys rein gar nichts bringen würden. Rock vs. Lesnar ist total latte, früher haben die Fans bei sowas groß gebuht (Goldberg vs. Lesnar). Und auch in Taker vs. Cena sehe ich wenig Sinn. Warum Cena schwächen oder Takers Streak ausgerechnet gegen Cena reißen lassen?
Dennoch vermute ich, dass es auf eine der beiden Varianten hinauslaufen wird und Punk und der Rest der Upper Card wieder die dritte Geige spielen müssen. Eventuell mischt sich Hunter auch wieder ein und bookt sich dann zu einem Sieg über Punk. Da ist denke ich mal noch relativ viel offen.
K-M: Wobei Rock vs. Brock ja durchaus den Vorteil hätte, dass man nicht wie dieses Jahr 2 Fehden darauf abstimmen muss wann wer da ist und somit auch nicht zwei Fehden unnötig und blöde gestreckt werden
Nexus 3D: Wir müssen leider akzeptieren, dass man in Zukunft von der WWE kein anderes Produkt erwarten kann, vielmehr muss man mit kurzen und wirtschaftlich profitablen Fehden rechnen. Es werden keine Storys mehr langfristig und für die Zukunft aufgebaut, dementsprechend fehlen auch die Top-Stars. Man wird vermutlich kein drittes Mal Cena vs Rock zeigen, denn dann wäre auch wirtschaftlich die Luft aus der Fehde. Der aktuelle Aufbau ist ja schon unglaublich langweilig, keinerlei Spannung.
Vielmehr vermute ich diesmal ein Match zwischen Brock und The Rock, denn dieses Duell würde zum Konzept der WWE passen und sich dem Schema angleichen. Man könnte daraus zwar durchaus eine interessante Fehde gestalten, auch Brock Lesnar finde ich gar nicht so schlecht, doch technisch wäre dieses Match schlecht.
Ein weiteres Main Event wäre Undertaker vs Triple H.., nein im Ernst: Ich könnte mir Taker vs Cena ebenfalls vorstellen, denn dieses Match wird schon Jahre von vielen Fans gefordert und auch hier könnte man ein durchaus spannendes "Ding" machen. Ansonsten gehen dem Taker wirklich die Gegner aus, ich bezweifele, ob man überhaupt noch ein Match des Taker's sieht. Wenn, dann wäre auch Randy Orton eine Variante. Der Heel Orton könnte sich nun als professioneller bezeichnen und dadurch seine Chance sehen, das Glück erneut herauszufordern.
Cola: Das wars dann auch schon.^^ Ich denke an Undertaker vs. Cena, Brock vs. Rock & HHH vs. CM Punk.. Wollt ihr noch was sagen oder los werden? :D
Sensei: Kannst mich jeder Zeit wieder einladen :D
K-M: Ich grüße Nexus 3D und alle die nie gegrüßt werden wollten.
Nexus 3D: Ich richte Grüße an N2074 aus, der das Interview wahrscheinlich niemals lesen wird. :D Des Weiteren bedanke ich mich für das Interview und hoffe, dass man in Kontakt bleibt!
Cola: Okay, dann danke, dass ihr euch Zeit genommen habt.^^

So, ich hoffe, es hat euch gefallen. Morgen heißt es dann "WrestleMania Preview", also eine Art Roundtable von mir, den ich sonst immer auf der Card bringe, dieses Mal aber in meiner Kolumne.
PS: Irgendwie habe ich ein kleines Problem mit der Entertatse im Board und bitte um Entschuldigung. Ich benutze Word zur Hilfe und muss hier Leerzeilen einfügen, da das dieses Mal irgendwie etwas schief gegangen ist. Ich habe jetzt kein Bock, da jedes Mal eine Leerzeile einzufügen. Ich hoffe, ihr vergibt mir.^^

LGKH
 
Sehr cooles "Tripleterview",auch wenn etwas kurz,eine Frage mehr hätte es sein können ;).Aber für drei eigentliche Fragen war das ein starkes Interview,da man hier eine kleine nette Diskusionsrunde am laufen hatte und die drei Themen auch ausführlicher behandelt wurden :)
 
3 Fragen, 3 Teilnehmer und trotzdem ein gutes Interview und auch passend zu Wrestlemania Woche. Viel mehr hätte es auch nicht sein dürfen da es Fragen sind die überall schon im Forum diskutiert werden und auch im Podcast schon behandelt wurden. Mir hat es gefallen. ;)
 
Die Samstags Ausgabe kommt morgen, da ich heute nicht an mein Netbook kann, wo die Ausgabe schon im Word Dokument fertig gestelllt ist.
 
Hell Talk Finale - Weekend: Keine Fragen, keine Antworten.^^

Zunächst einmal finde ich es schade, dass keine Fragen kamen. Aber ich muss zugeben, dass die eigentliche Idee echt beschissen war.
Heute gibt es bekanntlich zwei Ausgaben in einer. Die von gestern und die von heute. Fangen wir doch einfach al mit der von gestern an, bei der es sich einfach nur um einen kleinen Roundtable von mir handelt.^^ 

WrestleMania 29 Preview! 

Intercontinental Championship
Singles Match
Wade Barrett (c) vs. The Miz
Man hat The Miz mit Hilfe von Ric Flair jetzt schön zum Midcard Champion aufegabut und ich denke, dass wir von ihm als Face auch noch etwas in Zukunft sehen werden. Bei Wade Barrett hat man es jetzt allerdings total verbockt. Als Nexus-Leader wurde er schön stark dargestellt und da hätte man schon eher etwas draus machen MÜSSEN. In der Zwischenzeit ist er zum zweiten Mal Intercontinental Champion und hat beide Male mit Kofi Kingston "gefehdet". Ich bin kein besonders großer Fan dieses Mathes, weshalb ich lieber eine Pro vs. Rookie Fehde mit Chris Jericho gesehen hätte, bei der dieser endlich zum 10. Mal Intercontinental Champion geworden wäre. Jetzt gibt es jedoch dieses Match und das wird auch nicht mehr ändern. Ich komme zum Punkt und sage:
Tipp: The Miz (nach dem Figure four Leglock)
 

8 Person Tag Team Match
Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Naomi & Cameron) vs. The Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)
Dieses Match hätte ich eigentlich in der Pre-Show gesehen, doch mit dem Intercontinental Championship in diser Show hat man alles richtig gemacht, da man ja will, dass man sich die Show auch anguckt. Was schade ist, ist dass man den WrestleMania Auftritt von Cody Rhodes und Damien Sandow in dieesm Match verbrät. Für die Tämzer dagegen könnte es wohl nicht besser laufen. Ich denke aber, dass hier ist ein typisches "die Faces müssen gewinnen" Match, obwohl ich den Rhodes Scholars den Sieg gönne. Zu diesem Match habe ich auch nicht mehr viel zu sagen und komme zu meinem...
Tipp: Tons of Funk & The Funkadactyls weil sie Face sind.
 

Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango
Von diesem Match war ich am Anfang ja mal überhaupt kein Fan. 1. weil ich Chris Jericho wie schon erwähnt in einer Fehde mit Wade Barrett gesehen habe &2. weil dieses Match vielleich bei einem B-PPV gut ankommen könnte. Mitlerweile habe ich meine Meinung allerdings geändert. In den letzten Wochen hat mich diese Fehde abgesehen von CM Punk vs. Undertaker und Triple H vs. Brock Lesnar am meisten interessiert. Das man Fandangs Namen für den Aufbau benutzt, war natürlich klar und ein WM-In-Ring-Debut für Fandango, zumindest unter diesem Gimmick, ist natürlich edas Top-Los für ihn. Da ich jetzt nicht seine Fähigkeiten im Ring kenne, könnte es natürlich auch totel in die Hose gehen, doch dafür hat man ja Chris Jericho, welcher sich für ihn hinlegen wird. Eine Niedelage im ersten Match für Fandango wäre natürlich absoluter Bullshit, nachdem man ihn jetzt so aufgebaut hat. Wie im Podcast schon gesagt, denke ich, dass Fandango bei WM auch nicht auftreten will, aber es dann entweder zu einem Brawl kommt, bei dem das Match gestartet wird, oder Chris Jericho die Tänzerin ausversehen umnietet.
Tipp: Faaan-Daaan-Goo!
 

Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/AJ Lee)
Auf dieses match freue ich mich schon. Man hätte es zwar etwas besser aufbauen können, indem man z.B. Kane nach der Show, in der er in der Werbung CM Punk attackiert hat, wieder zum Monster macht und AJ Daniel Bryan den Kopf verdreht. Team Hell No soll sich ja auch splitten und Dolph Zigglers kleine Gruppierung viel Gold holen, was ich sehr begrüße. Klar ist der Split ein bisschen schade und das Tag Team könnte ruhig ein bisschen länger bestehen, aber zum anderen freue ich mich schon auf ein Match mit einer guten Stipulation bei Extreme Rules zwischen den beiden. Dolph Ziggler und Big E Langston schnappen sich die Tag Team Championships und dann wird rstmal wieder AJ in den Fokus gestellt um sich den Divas Championship zu krallen. Dann gibt es da noch den Koffer. Ich hoffe da macht man etwas schönes vor dem Money in the Bank PPV draus. Am besten casht er dann genau an diesem PPV ein, nachdem er unter Druck gesetzt wurde. Oder er muss seinen Koffer im Money in the Bank Matc verteidigen. Das wäre meiner Meinung nach auch mal eine nette Idee. Ich rechne außedem mit einer längeren Titelregentschaft und einer Domination der Gruppierung von SmackDown!
Tipp: Dolph Ziggler & Big E Langston
 

Singles Match
Ryback vs. Mark Henry
Dieses Match hatte einen guten relativ guten Aufbau, wie man es sich von zwei Kraftpaketen vorstellt. Aber ich muss mich wieder der Meinung vom Podcast anschließen und denke, dass dieses Match nur einem WrestleMania Moment von Ryback dient und hoffe für ihn, dass er Mark Henry nicht zum Shell Shocked hoch kriegt.
Tipp: Ryback
 

6 Men Tag Team Match
Randy Orton, Sheamus & The Big Show vs. The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins)
Von diesem Match erhoffe ich mir natürlich einen Heelturn von Randy Orton. Am besten, nach einer Niederlage der Faces und das, was Big Show ist. Über dieses Match will ich nicht groß reden und rede lieber darüber, was mit den einzelnen Wrestlern nach WM passiert. Randy Orton: Er turnt Heel, fehdet mit Sheamus und dann vielleicht mit John Cena um den WWE Championship. Sheamus: Er fehdet mit dem heelgeturnten Randy Orton und mischt sich dann vielleicht wieder in das World Heavyweight Championship geschehen ein, wo dann später auch Dolph Ziggler mit Big E Langston als Vertärkung dazu stößt. The Big Show: Keine Ahnung. Entweder schnappt er sich mal wieder einen von vielen Tag Team Partnern oder er mischt sich erstmal in die Fehde zwischen Randy Orton und Sheamus ein. The Shield: 1. Sie machen einfach weiter Chaos und bekommen wieder drei Gegner vor die Nase gesetzt. 2. Roman Reigns wird John Cenas nächster Gegner um den WWE Championship. Oder 3. Sie splitten sich bei Money in the Bank nachdem Dean Ambrose oder besser noch Seth Rollins sich einen der Koffer geschnappt hat. Hierkönnte man natürlich 2. & 3. kombinieren, aber ich denke nicht, dass der WWE Championship in den Fokus von The Shield gestellt wird.
Tipp: The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins)
 

World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger (w/Zeb Colter)
Dieses Match sollte ja zu einer Top Fehde werden, doch daraus wurde wohl nicht. Zumindest noch nichts. Bisher ist die Fehde ganz nett, mehr aber uach nicht muss ich sagen. Wenn man sie schön weiter führt, dann kann das was werden. SL-technisch wäre natürlich Alberto Del Rio der einizge richtige Sieger, doch wenn man Jack Swagger den World Heavyweight Championship gibt, dann könnte mit Sheamus schon der nächste "Ausländer" vor der Tür stehen und dann kommt sowieso Dolph Ziggler in WHC-Geschehen. Für Alberto Del Rio hätte ich auch schon eine Idee, nur dann hätte man Ricardo Rodriquez aus den Shows schreiben müssen, worauf Alberto Del Rio nicht ehr richtig ziehen würde. Jedenfalls könnte Ricardo Roriquez als Maskierter Wrestler zurückkehren und Alberto Del Rio helfen, bis es dann aufgelöst wird, was natürlich nicht allzu lange sein dürfte, da nach einiger Zeit wieder die Luft raus wäre. Am besten noch innerhalb der Fehde. Vorerst dürfte aber Alberto Del Rio gewonnen, weil Jack Swagger essich mit der Mariuhanna Sache verbaut hat.
Tipp: Alberto Del Rio

WWE Championship
Singles Match
The Rock (c) vs. John Cena
Gäääääääääääähn..Ich finde es langweilig. Kein richtiger Aufbau, kein regelmäßig auftrender Champion, keine Abwechslung. Vielleicht geht es manchen anders, aber naja. Das einzige, was ich noch sagen will: John Cena wird gewinnen und Rematch bei Extreme Rules, was doppelt und dreifach Sinn ergibt (weil es dann 1:1 steht, The Rock sein Rematch um den Titel zusteht und er für Extreme Rules angekündigt wurde.) Ich hoffe immernoch, dass dieses Match nciht das Main Event wird, was aber wohl beschlossene Sache ist.
Tipp: John Cena


No Holds Barred Match - Verliert Triple H, muss er seine Karriere beenden.
Triple H (w/Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/Paul Heyman)
Hier erhoffe ich mir einen richtigen Fight, bei dem Shawn Michaels das Finish in der Hand hat. Am besten nach einer Sweet Chin Music.Der Sieger steht durch die Stipulation ja auch schon fest und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Leider. Jedenfalls freue ich mich auf da Match, was vielleicht viele nicht nachvollziehen können.
Tipp: Triple H (w/Shawn Michaels)


Singles Match
The Undertaker vs. CM Punk
Auf dieses Match freue ich mich am meisten! Diesen Aufbau finde ich einfach grandios. Da hat die WWE von Paul Bearers Tod profitiert, was jetzt eigentlich nciht wirklich positiv ist. Es hat mich fasziniert und erstaunt, was CM Punk am Ende der letzten RAW Ausgabe gemacht hat. Klar war das nicht die echte Asche, aber SL-technisch hat man da das beste rausgeholt. Viele sind der Meinung, dass diese Aktion unter aller Sau war. Ich bin aber der Meinung, dass CM Punk seinen Job einfach besser macht, wie es überhaupt geht. Er ist einfach ein Top-Wrestler, ein Top-Entertainer und eine Top-Person. Die WWE kann vom Glück reden, dass sie so einen überhaupt unter Vertrag haben. Er wird später aus jeden Fall als Legende bezeichnet. Der Undertaker hingegen ist schon längst eine Legende. Allerdings hat er das seiner Streak zu verdanken. Die vier Matches von ihm bei WrestleMania haben einfach eine großartige Atmosspäre gehabt. Zuerst das Match gegen Shawn Michaels, bei dem man ganz einfach WrestleMania als Hintergrund benutzte. Mr. WrestleMania gegen den Mann, der bei diesem PPV noch kein einziges Mal verloren hat. Dann kam es zum Rematch, bei dem Shawn Michaels seine Karriere aufs Spiel gesetzt hat. Bei beiden Matches war ich irgendwie für beide Wrestler und habe mit beiden Wrestlern mitgefiebert. Das sind einfach diese Momente, bei denen man in der Show gefangen ist und nicht an Storylines denkt. Dann wurde Triple H der Gegner vom Deadman. Er hat dessen Comeback bolkotiert um selber zurückzukehren. Ein Jahr später wollte der Undertaker das Match unbedingt haben und es kam zum End of an Era Match, bei dem die Atmosspäre einfach krass war und eider auch mein Stream abgekackt ist.. Aber zurück zu Undertaker vs. CM Punk. Hier hat man eigentlich nur eins falsch gemacht. Man hat eine Art Number One Contender Match veranstaltet. Welches Schwein dafür verantwortlich war, gehört gefeuert.Jetzt kommt aber erstmal der Gedanke, wofür die Streak noch gut ist. Entweder man belässt dem Undertaker die Streak bis zu seinem Tod, oder sie wird gebrochen, um ein Top-Talent endgültig Over zubringen. Da rede ich schon wieder von CM Punk, der seine Karriere noch vor sich hat und sich so endgültig in die Geschichtsbücher schreiben würde. Ihm nützt so ein Sieg wenigstens etwas. Aber ich glaube nach wie vor nicht, dass der Undertaker bei seinem Karrier-Ende nicht im Main Event stehen wird, wenn man davon ausgeht, dass das Brechen der Streak dem Karrier-Ende gleicht. Deshalb kann eigentlich nur der Undertaker den Heimsieg holen.
Tipp: The Undertaker


Jetzt komme ich zu etwas, was neu eingeführt wurde. Nämlich der Hell of Fame! Sie ist vergleichbar mit der Hall of Fame, worauf jetzt wohl niemand gekommen wäre.^^
Der einzige Unterschied: Hier wird niemand gefragt, bevor er eingeführt wird.

Hell of Fame!
Ich werde heute gleich zwei Personen einführen. Zum einen wäre da Dogu Alman King. Wie ihr bereits wisst, bin ich durch ihn erst auf die Idee zu kommen, User zu interviewen. Bei der anderen Person handelt es sich um JME. Ich denke, dass ich ihn schon als Bezugsperson bezeichnen kann und er hatte mich einst davor abgehalten, das Board zu verlassen. Whatever, fühlt euch geehrt! :)
 

Das war's aber noch nicht, denn hier kommt noch eine unangekündigte Überraschung. ;) 

Interview mit Gural!
Cola: Mein heutiger Gast ist niemand geringeres als Gural! Seine Theman: Persönliches, WWE & Fußball. Wir fangen mit dem Persönlichem an. Erzähl doch ertmal was über dich.
Gural: Ja, was soll man groß über sich selbst erzählen? Auf W-I bin ich seit Juli 2009 akitv. Dadurch wird mich wohl der ein oder andere mal gesehen haben. War eine zeitlang im team von wrestling-infos und bin jetzt, nach knapp 1 1/2 jähriger pause, wieder aktiv(er) im board :D
Cola: Nun gut.^^ Dann kommt jetzt mal eine kleine Welle von allgemeinen Fragen. Was isst bzw. trinkst du gerne? Was guckst du gerne? Was hörst du so für Musik? Und wie geht's dir so? :D
Gural: Puuuh...also etwas was ich quasi täglich essen könnte, ohne das ich davon jemals zuviel hätte, ist bolognese. Ich habe bestimmt 5-6 unterschiedliche rezepte dafür. Ich trinke fast nur wasser. Bin ein fürst bismarck fetischist.
Filmtechnisch stehe ich auf alles was krack macht. Kriegsfilme, sci-fi aber auch HdR. Was serien betrifft, da habe ich jetzt Game of Thrones hinter mir. Ansonsten The Walking Dead, Sopranos, Sons of Anarchy, Grimm - bunt gemischt halt.
Ich oute mich mal als HipHopper :D steh aber da mehr so auf die alten Tracks von 2Pac, Run DMC etc. wobei ich grade ziemlich auf JBG II abfahre. Aber nur, weil die texte so lustig sind :D
Und mir gehts Noch ganz gut ;)
Cola: Okay, gut, interessant und amüsant zu hören.^^ Ich denke das reicht dann auch schon, was das Persönliche betrifft. Kommen wir zum nächsten Thema der WWE. Die erste Frage ist kurz und knackig: Was passiert mit The hield nach WrestleMania?
Gural: Ich glaube und hoffe, dass die Jungs Teil von etwas Größerem sind. Ihre Promos bezüglich "Gerechtigkeit" und "Schutz" müssen ja mal so langsam einen Sinn ergeben!? Zumal man ja bereits angedeutet hat, dass die Gruppierung käuflich ist (auch wenn die SL scheinbar fallen gelassen wurde). Eigentlich sollte das Team WWE jetzt nicht so die Bedrohung für The Shield sein. Nicht wenn man sich anschaut, wer ihnen bereits gegenüberstand und versagt hat. Irgendjemand hält die Fäden in der Hand und es wird interessant zu erfahren, wer das wohl sein wird. Vielleicht ja Cena? :D
Cola: Nachdem zum tausendsten Mal über einen Heelturn Cenas spekuliert wird, ist das garnicht mal so abwegig. :D Aber nachdem sie schon gegen John Cena, Sheamus, Ryback und Chris Jericho gesiegt haben und jetzt wahrscheinlich auch noch gegen Big Show und Randy Orton gewinnen werden, kann da nichts ehr großartig kommen, da sie ja dann schon eigentlich alles besiegt haben. Vielleicht splitten sie sich in einer Triple Threat Fehde? Oder könnte Orton ein möglicher "Boss" mit möglichem Heelturn sein?
Gural: Warum sollte sich das Team splitten? Bisher kam es nie zu Unstimmigkeiten zwischen ihnen. Das sie nicht bis zum Karriereende als Trio unterwegs sein werden, ist aber klar. Nur Orton will ich nicht als Leader sehen. Nicht (nur) weil ich ihn nicht mag, sondern auch weil er als Anführer bereits bei der Legacy verkackt hat.
Cola:Nunja, die WWE hat da so die Einen oder Anderen Angewohnheiten Teams bzw. Staples eher zu splitten, als erwünscht.^^ Aber wa soll's, kommen wir zu Triple H. Wird er nochmal eine kurze Zeit als Volllzeitwrestler wrestlen, was auch schon spekuliert wurde? Und wann wird er wohl zurücktreten? Damit ist seine In-Ring Karriere gemeint, sry, dass ich es nicht erwähnt habe.^^
Gural: Das ist wohl richtig aber die WWE merkt auch, dass The Shield zur Zeit echt Impact bei den Fans hat und das sie ein Grund sind, sich RAW und SD anzuschauen.
Hmmm, was HHH betrifft bin ich unschlüssig. Sollte er wieder aktiv werden, dann ist er direkt im ME und mischt da fleissig mit. Problem: alle die da stehen, sind bereits over. Es wird oft über sein Ego gesprochen und vielleicht ist da ja was dran, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Jobs für Jungs machen wird, um diese zu pushen. Also nicht wie es ein Jericho z.B. macht. Und was bleibt da dann noch übrig für Hunter? Cena? Punk? Sheamus? Orton? Ok, die letzten 2 Namen würde durch eine Fehde wohl wieder ein wenig an Standing bekommen aber braucht es dafür einen HHH? Schwer zu sagen
Cola:Mir kommt gerade Triple H vs. The Shield in den Sinn. :D Vielleicht macht man es dann so, dass The Sheld wirklich nicht mehr gestoppt werden kann und sich dann Triple H persönlich einmischen wird. Spätestens nach einer Attacke gegen Vince McMahon. Zudem würde es auch zu seinem Ego passen, was meinst du?
Gural: Das ist lustig, weil ich grade gestern ein solches Szenario auf dem Profil von JME hinterlassen habe. Passend zu den Batista Gerücht, habe ich das Tier mal an Hunters Seite gestellt :D Wobei das aber der absolut falsche Weg wäre. Immerhin würde die WWE ja erneut klarmachen, dass ihr aktueller Kader unfahig ist, sich einer Bedrohung zu stellen. Wenn es Teilzeitwrestler sind, die The Shield stoppen, dann herzliche Currywurst
Cola: Auch wieder war. Aber würde man dann tatsächlich Randy Orton an die Seite von The Shield stellen, dann würde es eine schöne Evolution Fehde geben und dann heißt es, dass The Shield an Evolution erinnert dies das bla bla. Andererseits wäre es nur eine Neuauflage der Fehde zwischen Triple H und Randy Orton 2009. Zumndest zum Teil. Willst du noch was hinzufügen oder wollen wir über Fußball reden? ^^
Gural: Das ich Orton nicht mag, habe ich bereits geschrieben oder? :D
Können zum Fuba wechseln
Cola:Ich erinnere mich dran.^^ Okay, dann sag mir erstmal, welchen Verein du unterstützt. Nicht nur in Deutschland, sondern auch International.
Gural: NUR DER HSV! allerdings halte ich, im Zuge der Fanfreundschaft, ebenfalls zu Hannover 96 und den Glasgow Rangers. Bielefeld eigentlich auch aber mit denen hab ich's nicht so.
Cola: Okay, dann erinnere ich dich mal an das Spiel gegen Bayern (Tut mir nicht leid :D). Was ist dort schief gelaufen?
Gural: Öhm...Alles?!
Cola: Dann formuliere ich die Frage mal anders: Warum ist alles schief gelaufen?
Gural: Von Aussen betrachtet ist es immer leicht zu sagen, was man anders machen sollte. Wenn man 0:5 in die Pause geht, dann ist es schwer sich zu motivieren. Was mich nur geärgert hat, war die Tatsache das da kein Wille zu sehen war. Wenn ein Pizarro bereits 2x gegen mich getroffen hat, dann mähe ich den 1x so um, dass der sich danach 2x überlegt, ob er nochmal Bock auf nen Zweikampf hat. Da kam nun aber oft ne 2 vor :D
Das Spiel in München tat wirklich weh. Gebe ich zu und die Bayern wurden mir dadurch nicht wirklich sympathischer. Hätte der FC ein Feuerwerk abgebrannt und gespielt, wie von nem anderen Stern, dann müsste ich das neidlos anerkennen. Nur leider war der HSV so schwach. Einzig die Tatsache, dass die Bazis trotzdem nur 3 Punkte bekommen haben, hat mich entschädigt :D
Cola: Wechseln wir von FCB vs. HSV zu Neuer vs. Adler. Ich persönlcih finde ja, dass Adler besser ist als Neuer. Gegen die meisten Gegentore vom besagten Spiell konnte er nichts und bei Neuer trifft man 2 von 3 Malen. Das liegt nicht nur an der guten Abwehr von Bayern sondern wird vorallem beim 4:4 gegen Schweden deutlich. Ich finde Neuer in dieser Saison einfach nur schlecht und Adler spielt dagegen hervorragend. Dann muss man noch bedenken, dass Neuer nur ins Rampenlicht gekommen ist und bei der WM 2010 gespielt hat, weil Adler verletzt war. Wie stehst du zu diesem Thema?
Gural: Ich habe in Adler schon immer den besseren Keeper gesehen. Und das nicht erst seit, er in Hamburg spielt. Neuer hatte im Grunde nur 'Glück'. Nicht nur, weil Adler sich verletzt hat, sondern auch weil es zu dem Zeitpunkt keine Torhüter mehr gab, die ihm hätten gefährlich werden können. Jungs wie Zieler, Breno und ter Stegen sind erst danach auffällig geworden und da hatte sich Löw bereits auf Neuer als #1 festgelegt
Cola: In Deutschland gibt es neben den ebend von dir genannten sowieso momentan gute Torhüter. Dazu zähle ich vorallem noch Baumann und Trapp. Aber das gehört garnicht zur nächsten Frage, denn die lautet: Wer gewinnt den Europa Pokal?
Gural: Deutschland hatte schon immer talentierte und starke Torhüter!
Puuuh...als erstes fallen einem da natürlich die üblichen Verdächtigen ein: FC Barcelona! Da der HSV ja nicht international spielt und Hannover bereits draussen ist, schaue ich auch wenig davon. Die Bayern spielen sehr effektiv und so langsam wäre es wohl auch mal wieder an der Zeit für einen Sieg im Finale!? Straft mich Lügen aber die 2 letzten Endspiele wurden verloren oder?
Cola: Moment mal, Hannover ist in der Tat aus der Europa Leaque geflogen. Barca und Bayern spielen aber in der Champions Leaque. :D Da hast du was verwechselt und vermischt. :D
Gural: ja das ist mir klar :D ich habe mich auf internationalen Fussball bezogen :D
Cola: Okay, aber wer gewinnt denn nun deiner Meinung nach die Europa Leaque? :D
Gural: und ich habe erst über die CL gesprochen. Chelsea!
Cola: Chelsea! Letzte Frage?
Gural:Von mir aus :D
Cola: Wie sehen die aktuellen Pläne bezüglich der der Aces & Eights bei uns im Board aus? :D
Gural: He He He He...DAS wird nicht verraten! :p Nein aber mal im Ernst: gestartet durch die Kolumne von Buwistick, sollte es eigentlich um die TNA Gruppierung gehen. Nun haben wir das alles ein wenig umgestalltet und konzentrieren uns mehr auf das Board. Es geht uns um Aktivität und Spaß. Wird ja klar, wenn man sich anschaut in welchen Bereichen des Forums, wir uns breit gemacht haben. Wir wollen einfach was gegen diese Langeweile unternehmen und das läuft z.Z. eigentlich ganz gut.
Ich muss dazu sagen, dass bisher 99% der Mitgleider den Sinn der IG verstanden haben und bereits zuvor sehr aktiv im Board waren.
Cola: Joa, das war zuvor ja nicht der Fall. Willst du noch irgendwem Grüßen oder etwas loswerden?
Gural: Ja ich grüße meine Freunde FrozenIce, EdgeBK, Alex Blade, AntEX - ich vermisse euch und werde euren Kampf fortführen.

LGKH ;D
 
Zuerst: Ich fühle mich geehrt. :D

Gurals Sichtweise zu The Shield war ganz interessant. Wenn es doch nur einen einen solchen Hintergrund geben würde, wäre ich zufrieden. Mal gucken ob uns WWE in diesem Falle zufrieden stellt.
BTW: Und ich grüße auch Gurals Freunde. :)

Wirklich viel Zeit und Mühe die du in diese Wochen gesteckt hast, kompliment.^^ Die Interviews und Specials waren eigentlich alle interessant und nett zu lesen. Besonders auch der "Vierer" mit RVD, K-M und Nexus.
 
Auch ich möchte öffentlich mein Lob an dich richten! :)
Ich weiß nun auch wie schwer das mit dem organisatorischen Drumherum ist, das macht wohl die größte Arbeit. Der Rest ist hauptsächlich mit Spaß verbunden. Mach so weiter, auf eine gute Zusammenarbeit! :)

Schönes Interview mit Gural, ich möchte auch die vier Kumpanen grüßen, wobei ich AntEx aber gar nicht kenne! :D Besonderer Gruß an FrozenIce! :)

Also Leute, schaltet auch wieder demnächst zum Hell Talk ein! ;)
 
Den beiden Lobenden schließe ich mich mal an und lobe ebenso. Der Hell Talk Bereich ist immer sehr lesenswert, egal ob nun der HellTalker persönlich oder aber Wossap die Intervies führt.
Die Sache mit der Hell of Fame ist cool, das gefällt mir. Aber dazu habe ich fast kein Hintergrundwissen. Jetzt weiß ich nicht ob du dazu schon irgendwie, irgendwo was geschrieben hast oder vielleicht noch machst? Oder gibt es dazu nichts zu schreiben? ;)
Auf jeden Fall ist die Kolumne sehr Vielseitig und das gefällt mir. macht weiter so!
 
Oben