The Interview: Hell Talk!

Beides, also der Bericht zu Punks Titelregentschaft sowie das Interview waren sehr gut. Besonders gefallen hat mir, dass dieses mal TNA gewählt wurde. Das bringt Abwechselung rein. Wie Chabal schon sagt, eine pers. Meinung hätte ich auch gerne, vielleicht gibt es die ja zu Schluss, wenn Teil 2 fertig ist.
@Wossap: Nice! :cool:
 
Ankündigung!

Sollte alles klappen, wird das Staffelfinale so aussehen:
Montag, den 1. April 2013 - Interview
Dienstag, den 2. April 2013 - Artikel
Mittwoch, den 3. April 2013 - Interview
Donnerstag, den 4. April 2013 - Artikel
Freitag, den 5. April 2013 - Diskussionsrunde
Samstag, den 6. April 2013 - WrestleMania 29 Preview
Sonntag, den 7. April 2013 - "Ihr fragt/wir antworten"

Letzteres wird übrigens nicht live sein und dannach wird das Staffelrezept vermutlich eingestellt.
Nunja, hoffentlich klappt es so.

LG KanesHate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich immernoch ich, aber ich überlasse ihm erstmal die Interviews was größtenteils an meiner Inaktivität liegt.^^
Nach dem Staffelfinale werde ich erstmal sehen wie es hier dann weitergeht.
 

The Interview: Heute mit Wossap als Interviewer und Chabal als Opfer!!!
Heute hatten wir einen Oldie zu Gast der auch ordentlich frech war, und mir einmal sogar eine Gegenfrage gestellt hat. Unerhört, diese alten Leute heutzutage (Anbei ein Gruß an JME). Unser Opferchen hatte folgende Themen:Persönliches, WWE und die WFE. Viel Spaß! :)

Wossap: Hallo Chabal, erzähl uns doch mal etwas über dich!

Chabal: Hallöle, ich bin der Kerem aus Aachen,16 Jahre alt,habe türkisch-kurdische Wurzeln.Meine Hobbies sind Taekwondo(seit 8 Jahren) und Filme gucken


Wossap: Schön, schön
Was isst du gerne?
Was schaust du gerne?
Was hörst du gerne?


Chabal: Mein Lieblingsessen sind Nudeln und Döner, ich esse aber auch gerne mal ein saftiges Steak. Meine Lieblingsserie ist HIMYM und meine favorisierten Filme sind unter anderem 'Der Pate 1+2' Kill Bill und seit neuestem auch Oldboy.
Musik höre ich zum Großteil Rap(Gruß an den Rap/ Hip Hop Thread),in letzter Zeit nur noch das Ami-Zeugs wie Kendrick Lamar,Asap Rocky oder auch Tyler the Creator.


Wossap: Vom Essen und von der Lieblingsserie hast du so ziemlich meinen Geschmack, von da an aber nicht mehr, und deshalb gehen wir schnell weiter! :D
Wie bist du denn auf W-I gekommen, und warum nennst du dich Chabal?


Chabal: Ich bin als ich 2008 zum Wrestling gekommen bin,immer häufiger auf die Seite gestoßen,als ich entweder Biographien zu Wrestlern gesucht habe oder auch Shows. Dann habe ich angefangen auch die News zu lesen und bin irgendwie auf der Seite hängen geblieben,auch wenn ich zwischendurch auch auf andere Wrestling-Seiten gestoßen bin.
Chabal nenne ich mich,weil keine Ahnung :D Habe mal irgendetwas eingetippt und es etwas abgeändert,dass man sich den Namen merken kann.Wieso heißt du denn Wossap? :D

Wossap: Ich mochte R-Truth eigentlich bis er ein Tag Team mit Kofi Kingston bildete, wie war nochmal seine Catchphrase? :D
Und ich bin auch ein großer Fan der Scary Movie Reihe, und das Wazzup dürfte jedem Fan bekannt sein. Eben diese Catchphrase oder Filmszene hab ich ein wenig abgeändert. Jetzt kennst du mich als Wossap! ;)
Und wie bist du überhaupt zum Wrestling gekommen?


Chabal: Zum Wrestling gekommen bin ich erstmal im zarten Alter von keine ahnung wie jung ich da war,aber Smackdown lief damals auf TELE5 und einer meiner Onkel hat sich das angesehen.Da habe ich zum ersten mal Wrestling geschaut,doch es ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten. Später gab es dann bei mir auf der Schule einen Hype um SmackDown, auf DSF war es damals noch und so habe ich angefangen regelmäßig Wrestling zu verfolgen.Viele Freunde sind dann nach einer Zeit abgesprungen nur ich habe es weiter und auch intensiver verfolgt und mich auch über alles informiert,hier auf W-I.de

Wossap: Ja, das mit dem Abspringen der Freunde kenne ich, irgendwann ist man allein! :) Nur ich habe das Glück einen Mark in meiner Klasse zu haben! :D
Wer sind denn deine Lieblingswrestler?


Chabal: Meine Lieblingswrestler sind/bzw waren in der WWE Ric Flair,einfach wegen seinem Wrestlemania Match gegen Shawn Micheals wo ich richtig sentimental wurde,dann halt auch noch Shawn Micheals,MVP und momentan sind es noch CM Punk,Dean Ambrose und Tyson Kidd.
In der Independent-Szene bin ich ein großer Fan von den Young Bucks,Kevin Steen,Brian Cage und Adam Cole,halt die PWG-Regulars ;)


Wossap: Weg mit den Indies, her mit der WWE. Schließlich hast du die WWE auch als ein Thema des Interviews genommen! ;)
Tritt der Undertaker nun bei Wrestlemania an?


Chabal: Nein,hoffentlich nicht.Ich fand sein letztes Match echt würdig für den letzten Auftritt des Deadman und denke kaum,dass dieses Wrestlemania Match von ihm das vom letzten Jahr toppen kann.Außerdem gibt es ja bisher nur den Plan,ihn gegen CM Punk antreten zu lassen und ich finde die Paarung nicht wirklich interessant.

Wossap: Nicht wirklich interessant ist dein Stichwort...
Was für ein Match fändest du denn für den Undertaker bei einem möglichem Abschied bei Wrestlemania 30 dann passend? Und wird die Streak dann reißen?


Chabal: Ich könnte mir vorstellen,da ja das Wrestlemania28 Match unter dem Motto 'The End of an Era' stand und nun die ganzen Oldies,wie Brock Lesnar,Rocky und Triple H vor einer etwas langfristigeren Rückkehr stehen und wahrscheinlich auch bei Wrestlemania 30 dabei sein werden,der Undertaker wieder pünktlich zur Road zurückkehrt und mit seinem letzten Wrestlemania Match alle Rückkehrer mitnimmt und so die alte Ära wirklich als beendet gilt und die neuen dran sein sollen.Wäre meiner Meinung nach ein starkes Szenario und ein Match zwischen den vieren würde auch Unmengen an Buys ziehen. Oder der Undertaker wrestlet gegen ein Talent mit einem ähnlichen Gimmick,so wie Conor O'Brian,der dann halt gegen den Undertaker gewinnt und so in seine Fußstapfen tritt.

Wossap: Bis dahin wäre es aber noch ein langer Weg... :D
Kann CM Punk auch bei Wrestlemania ein Wörtchen um die WWE Championship mitreden?


Chabal: Ich bin schon der Meinung,denn ich habe ja schon im Roundtable geschrieben,dass ich vermute,dass CM Punk via DQ gewinnen wird und The Rock sein Rückmatch bei Wrestlemania fordern wird.Cena will ja sowieso um die WWE Championship antreten und so könnte es zu einem Triple Threat Match kommen,was ich liebend gerne sehen würde.

Wossap: Ich halte die Stipulation sowieso für Mist, da zum Beispiel The Shield eingreifen könnte, und Punk nach Vereinbarung verprügeln würde. So hätte der Pepsi-Fan seinen Titel wieder. Aber das ist jetzt was Anderes:
Werden sich dann 2013 John Cena und CM Punk das ganze Jahr über um die WWE Championship bekriegen, oder kommt da ein Newcomer dazwischen?


Chabal: CM Punk vs John Cena wird wohl weiter hin DIE Fehde auch möglicherweise im nächsten Jahr sein,ich rechne allerdings damit,dass es so wie 2012 ablaufen wird.Einer der beiden wird Champion sein,ich vermute,dass es 2013 der John Cena sein wird um dann auch möglicherweise gegen den einen oder anderen Worker zu fehden,während CM Punk wohl mit Heyman,The Shield und Brock Lesnar die WWE unsicher machen wird.Dann bei einem größeren Event wie SummerSlam oder später der Survivor Series könnten die beiden wieder auf einander treffen.Oder vielleicht auch erst 2014 wieder,bei der nächsten RtWM. Aber das ist jetzt alles noch Zukunftsmusik.


Wossap: Bleiben wir doch gleich mal bei der Zukunftsmusik: :D
Wann casht Dolph Ziggler endlich ein?

Chabal: Heute Abend beim Elimination Chamber! Ich denke,dass es nun das letzte Aufeinandertreffen zwischen del Rio und Big Show sein wird und Big Show perfekt dafür geeignet ist,Dolph Ziggler die Voralge zu geben einzucashen.Ich hoffe nur,dass die del Rio und Big Show einfach ohne Titel gegeneinander fehden,denn ich möchte keinen von denen im Titelrennen sehen

Wossap: Wen willst du dann gegen Dolph Ziggler sehen?


Chabal: Gegen Dolph Ziggler würde ich im Titelrennen am liebsten Chris Jericho sehen,da die beiden eine interessante Vergangenheit haben und man aus einer Fehde zwischen den beiden(wie man schon leztes Jahr gesehen hat) klasse Promos und klasse Matches rausholen kann.Aber auch Randy Orton und Dolph Ziggler haben eine Vergangeneit und man könnte inhaltlich einiges zwischen Dolphin und Orton rausholen,nur leider ist Orton um einiges langweiliger als Ziggler

Wossap: Ok, also keine Neulinge.
Aber bleiben wir gleich mal bei den Neulingen, wen werden wir als Nächstes im Main Roster der WWE aus NXT vorfinden?


Chabal: Wow,da gibt es mehr als genug super Talente,und vorallem tummeln bei NXT richtig ausgefallene und spannende Gimmicks rum.Was das Alter angeht,muss Kassius Ohno bald auftreten,da er schon in seinen Dreizigern ist und nicht mehr all zu viel Zeit hat etwas zu reißen.Allerdings finde ich vom Gimmick her die Wyatt Family am besten.Bray Wyatt hält grandiose Promos und Brodi Lee ist gut im Ring.Auch wenn ich mit dem dritten Mitglied der Wyatt Family nicht viel anfangen kann ist deren Gimmick doch grandios und die kommen als ernthafte Bedrohung rüber.Auch Leo Krugers Gimmick ist einfach nur verrückt.Natürlich würde ich auch gerne den Generic Luchador bald in der WWE sehen,auch wenn bei ihm wohl noch etwas Zeit bleibt.

Wossap: Wie siehst du die Mid-Card der WWE, hat die No.1 Promotion in der USA ernstzunehmende Champs?

Chabal: Teils teils.Cesaro wird schon sehr gut dargestellt und seine Matches wissen auch zu überzeugen.Allerdings sollten sich die beiden Midcard-Champions nicht zu oft für Uppercarder hinlegen.Mir gefällt es vorallem,dass beide momentan mehr oder weniger in einer Storyline stecken und man anscheinend Pläne für die beiden hat.Cesaro vs Miz ist keine schelchte Sache,genau so wie Dallas vs Barrett,auch wenn Dallas bisher viele nicht überzeugen konnte,denke ich,dass man auch aus ihm noch einiges rausholen kann.

Wossap: Bleibt Bo Dallas nach dieser Fehde dem WWE Main Roster erhalten?

Chabal: Ich weiss es nicht.Es hängt meiner Meinung nach davon ab,wie er die Offiziellen während seiner Fehde mit Wade Barrett überzeugen kann,aber dafür muss man Dallas auch mal Promos halten lassen.Ich weiss nur,dass man aus der Fehde und dem wohl wahrscheinlich resultierenden Match bei Wrestlemania klasse Momentum für Bo Dallas aufbauen kann,vorallem wenn er sich den Sieg einfahren kann.

Wossap: Letzte Frage zur WWE:
Was hältst du vom Trend Indy-Stars den Indy-Ligen sozusagen wegzunehmen?


Chabal: Ich denke,die WWE übertreibt etwas,denn das Roster ist sowieso ziemlich überfüllt,vorallem die Nachwuchs-Abteilung.Allerdings sind diese Worker schon qualitativ um einiges besser,auch wenn sie zum Teil,wie nun z.B. Cesaro oder auch Ohno ziemlich alt sind und der WWE nicht lange erhalten bleiben können.Wenn also die Indy-Stars in die WWE kommen und dem eine Entlassungswelle folgt,hätte ich kein großes Problem damit

Wossap: Na gut, damit wechseln wir zu einer anderen Wrestling-Liga, zur WFE. Da du ja ein Board-Oldie bist, darf ich dich fragen:
Welche WFE fandest du besser, die Alte oder die Neue?


Chabal: Ich habe zwischen durchauch eine Wrestlung-Pause gehabt und kenne deshalb nur die ganz alte und die ganz neue und muss sagen,dass mir die neue WFE um einiges besser gefällt.In der alten WFE hat alles schon Spaß gemacht und es war ziemlich erfrischend,aber die Matchqualität war um einiges schwächer und auch die Storylines waren nicht so ausgearbeitet wie in der heutigen WFE.


Wossap: Hast du einen Charakter schon immer favorisiert, oder gefällt dir eigentlich nur Deiner? :D

Chabal: Mein Charakter ist natürlich das beste was die WFE zu bieten hat :D
Spaß beiseite,einer meiner Lieblingscharaktäre ist David D,also dein Charakter,denn ich mag einfach diese Trashtaler à la Roddy Piper.Außerdem mag ich auch Rocco Doom,den Typen kann man ja fast nur feiern.Aber auch die Gimmicks aus den letzten Staffeln waren gut,sowie Karif Al-Asadi zum Beispiel


Wossap: Hehehe, erst wollte ich schreiben guter Witz, aber dann hast du nochmal die Kurve gekriegt! :D
Welches WFE-Match könntest du dir immer wieder durchlesen?


Chabal: Demonic Damien vs Vaan war echt krass.Auch wenn man das Match nur gelesen hat,war es intensiv.Auch das FCA Match zwischen schon wieder Demonic Damien und Rocco Doom war klasse.Aber auch bei,ich weiß garnicht mehr welcher PPV das war,aber Rocco Doom vs Philip Bourne war geprägt von klasse Spots.
Das Lieblings Match mit Bestzung meines Charakters war bei Last Fight gegen The Metal.Dieses Match war ja fast schon ein Showstealer ;)


Wossap: Falls die WFE wieder zurückkomt, was würdest du verändern, was würdest du dir wünschen?

Chabal: Ich finde die Shows alle zum Großteil sehr stark.Ich würde mir nur ein größeres Roster wünschen,damit auch mehr Leute teilnehmen und auch Feedback geben um die Writer in ihrer Arbeit zu bestätigen.Damit würde auch ein größeres Team zusammen hängen,und ich wäre auch bereit mitzuschreiben.Zwar keine Matches,aber dafür würde ich gerne die Promoarbeit übernehmen ;)

Wossap: Aber gehen wir mal nun zum Cliffhanger der Staffel, das Stable der Frustrierten. Wer könnte deiner Meinung nach hinzugekommen sein?

Chabal: Es könnte wohl Vaan sein,aber das wäre zu simpel.Darüber könnte ich lange nachdenken,aber mir fällt irgendwie kein anderer Name ein..

Wossap: Ich habe an dich oder an John Marsten gedacht! :D
Siehst du neue User, die sich auch in der WFE etablieren könnten?


Chabal: Ja,denn durch die Aktion,die Tippspiele auf der Startseite zu promoten sind viele neue User an Bo(a)rd,die zum Teil Kompetent sind und einige die auch echt aktiv sind,so wie z.B. Stylesclash und bestimmt werden sich noch einige etablieren,natürlich nur wenn sie Interesse haben an der WFE teil zu nehmen.

Wossap: Letze Frage:
Kommt die WFE deiner Meinung nach noch in 2013 wieder?


Chabal: Ich hoffe es sehr,ich weiß nicht,wie es um die Gemüter des Teams steht,doch hoffe,dass sie bald wieder die Pforten der WFE eröffnen,da ich die Liga schon vermisse.

Wossap: Geht mir genauso...
Das wars auch leider schon mit dem Interview! Möchtest du noch etwas loswerden, jemanden grüßen oder was zum Interview sagen?


Chabal: Hat mir echt Spaß gemacht und joa das wars auch schon. :D

Wossap: Dann bis irgendwann im Board! :)

Chabal: Wir sehen uns!


:D
Wie immer würde ich mich riesig über Feedback zu den Fragen oder auch zu Chabals Antworten freuen! :)
Und wenn ihr auch mal interviewt werden wollt, meldet euch bei mir! :)
 
Ein wirklich gutes Interview. Wossap, du hast meine Kritik gut umgesetzt! Mach einfach weiter so und vll. noch mehr auf die Überleitungen achten ;)

Chabals Idee mit Conor O'Brian würde ich sofort unterschreiben, wenn dieser ab sofort nochmal richtig hartes In Ring Training macht.
 
Hab einige Passagen mehr überflogen, aber das Interview war sehr gut und besonders die Sachen zur WFE haben mich interessiert und Chabals Meinung hat mir gefallen, da es auch seine reine Meinung war und nichts mit irgendwelchen Sympathien zu tun hat. Zumindest lese ich das zwischen den Zeilen.
 
THE INTERVIEW!!!! Heute mit Wossap als Interviewer und Stylesclash als Opfer
Pünktlich zum Sonntagabend wieder ein Interview! Heute hatten wir mit Stylesclash ein schreibfreudiges Opfer zu Gast. Er hat sich zu den Themen Persönliches, RoH und Fussball geäußert. Und wenn mein Notebook nicht rumgespackt hätte, wäre das eines der besten Interviews geworden! :D
Viel Spaß! :)

Wossap: Hallo Stylesclash,
erzähl uns mal etwas über dich! :)


Stylesclash: Ja, hallo Wossap. Mein richtiger Name ist Christian, ich bin 20 Jahre alt, aber schon bald bin ich dann auch richtig Volljährig. In einem Monat werde ich 21 :). Meine Hobbys sind Kraftsport, Fussball und Wrestling schauen, am Wochenende feiern gehen und seit neustem meine neue Freundin treffen (Seit einer Woche sind wir zusammen)

Wossap: Glückwunsch! :D
Aber das reicht mir noch nich, ich will von dir Folgendes wissen:
Was isst du gerne?
Was schaust du gerne?
Was hörst du gerne?


Stylesclash: Das dir das noch nicht reicht habe ich mir schon gedacht^^, ja essen tue ich sehr gerne scharfes Essen mit viel Fleisch :), am liebsten Döner, der macht schöner.. Am liebsten sehe ich mir Komödien an die richtig trashig sind zb. Austin Powers oder Harold und Kumar, allerdings hat mich meine Freundin jetzt auch für Horrorfilme begeistern können. Hören tu ich eigentlich alles aus dem Rock/Metal/Punk bereich. Am liebsten aber Pop-Punk. Meine Lieblingsband ist Simple Plan und ich war auch vorletztes Jahr dort auf nem Konzert. Höre aber auch härtere Sachen.

Wossap: Härtere Sachen, da sind wir im Mainstream-Wrestling aktuell falsch! :D
Von Tanzbären (WWE) über harte Jungs die plötzlich sozial werden (TNA)... :D
Aber ich schweife ab, wie bist du zum Wrestling gekommen?


Stylesclash: Mein Weg zum Wrestling war steinig und schwer (wenn man Xavier Naidoo´s Worte nimmt) Angefangen hat es als ich im Jahre 2005 sehnsüchtig auf die Sexy Sport Clips gewartet habe... Weil nichts anderes kam bin ich dann bei Eurosport hängen geblieben. Da lief TNA. Ich weis nicht mehr viel davon: Der Ring war Sechseckig, die Seile rot und es sind Leute wie: Jeff Jarret, Sting, Shark Boy, AJ Styles, Rhino, Christian Cage, Samoa Joe und Chris Daniels aufgetreten. Und das ganze hat mich dann in einen Bann gezogen.. Irgendwann kam es aber glaube so spät, dass ich nicht mehr so lange aufbleiben wollte und so kam es dann zu einer Auszeit. Irgendwann war ich bei einem Kumpel und er hatte das Spiel "Day of Reckoning" für die Gamecube und das haben wir dann ewig gespielt. Für mich war das irgendwie komisch weil ich die ganzen WWE Leute nicht kannte. Habe mich dann aber doch dafür interessiert. Es folgte das Spiel Smackdown vs Raw 2006 für die PSP. Habe das zum erbrechen gespielt. Dann erfuhr ich dass man Smackdown ja auch im DSF gucken kann. Das ging bis dahin komplett an mir vorbei. Und so hab ich dann zur WWE gefunden. Und 2011 zog es mich dann wieder richtung TNA und später dann auch zu ROH.

Wossap: Wer sind denn deine Lieblingswrestler?


Stylesclash: Am liebsten sehe ich zur Zeit Chris Daniels und Austin Aries. Dazu kommen dann dahinter AJ Styles, Kazarian, Bobby Roode, Kevin Steen, Roderick Strong, Eddie Edwards, Davey Richards, The Miz, Cm Punk, Daniel Bryan, Dolph Ziggler und Chris Jericho. Ich weis ich hab bissi viele aber ich kann mich schlecht auf einen festlegen.

Wossap: Ja, da ist es wirklich schwer sich bei den Top Wrestlern festzulegen. Ich hab da Glück und mag noch die Stars aus meiner Mark-Zeit! :D
Kommen wir nun zu RoH:
Kevin Steen ist ein unglaublich guter Champion, doch wer ist dahinter? Wer kann Kevin Steen den Titel als Nächstes abnehmen?


Stylesclash: Ja das stimmt, mit Steen hat man echt jemand gutes als ROH World Champion. Er überzeugt wirklich in allen Belangen. Egal was er macht, es ist immer sehenswert. Alleine die Art und Weise wie er Lethal geantwortet hat, als das Match bei der 11th Anniversary Show festgelegt wurde. Die Mimik hat er einfach drauf. Ich finde es nur etwas schade wie man den aktuellen Titlerun gebookt hat. Ich meine Steen wollte ROH zerstören. Ja und jetzt? Nichts passiert.. Naja wie auch immer. Vom Aufbau her muss der nächste World Champion eigentlich Jay Lethal sein. Ich finde es etwas Schade, dass ROH so viele Leute verlassen, dass nur im Moment wirklich nur Lethal in Frage kommt. Aber wenn man jemand anders noch so gut oder besser aufbauen will wie Lethal dann wird der Titel dieses Jahr an sonst niemanden mehr wechseln. Deswegen kann es nur Lethal sein. Andere Namen stehen zur Zeit nicht zur Diskussion.

Wossap: Wie siehst du SCUM, was kann SCUM noch erreichen?

Stylesclash: Es kommt drauf an was man mit ihnen plant, SCUM sucht ja noch ein weiteres Mitglied. Kommt drauf an wer das sein wird. Tag Team Champions waren sie schon und was man mit Rhino plant ist für mich auch nicht ersichtlich. Ich denke dass da die 11th Anniversary Show weitere Erkenntnisse mit sich bringt. Glaube aber nicht dran, dass SCUM noch etwas reisst. Ist aber nur so´n Gefühl bei mir.

Wossap: Adam Cole will zur WWE, El Generico ist schon weg:
Kann RoH diese Abgänge verkraften?


Stylesclash: Die Lage sieht nicht wirklich gut aus für ROH, aber sie haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen dass sie das nicht aufhält. Sie haben ja noch Leute wie die Briscoes, Strong, Elgin, Steen, Edwards und Richards (wenn auch nicht mehr lange). Also ich denke ja, ROH kann es verkrafteten. Und da kann man dann auch Matt Hardys Catchphrase zu nehmen: ROH will not die!

Wossap: Wer könnte The Next Big Thing im RoH Roster werden?

Stylesclash: Ja, das ist natürlich eine schwere Frage. Im Moment sehe ich da niemanden kommen. Elgin und Cole sind für mich bereits Top-Stars. Potential gibt es aber. Das haben meiner Meingung nach Matt Taven, Tadarius Thomas und Kyle O Riley. Die haben jetzt alle kein gutes Mic Work aber vllt. kommt das noch. Im Ring sind sie alle Top und das zählt bei ROH ja eine Menge.

Wossap: Könnte vielleicht sogar ein Top-Star wie AJ Styles oder CM Punk irgendwann mal wieder zu RoH zurückkehren?

Stylesclash: Bestimmt, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich denke aber eher, dass sowas erst vor dem jeweiligen Karriereende passieren könnte. Möglich ist alles. Aber in nächster Zeit glaube ich nicht daran. Eher könnte ich es mir momentan bei Samoa Joe vorstellen, da er bei TNA ja nur sehr schlecht genutzt wird.

Wossap: Letzte Frage zu RoH:
Kann Matt Hardy tatsächlich TV-Champion werden?


Stylesclash: Ich will um Gottes Willen nicht, dass das passiert. Aber ich kann es mir vorstellen, dass wenn Adam Cole zur WWE wechselt, man Hardy den Titel gibt. Kann sogar sein dass es den Titel aufwertet, da Hardy ja schon für ROH Verhältnisse ein grosser Name ist. Aber noch mal, sehen will ich es nicht!!

Wossap: So,
ein Matt Hardy würde beim Fussball aufgrund von fragwürdiger Ernährung keine Rolle spielen! :D
Was ist denn dein Lieblingsverein?


Stylesclash: Hehe, nein das würde Hardy nicht^^, mein Lieblingsverein ist die Frankfurter Eintracht. Und ich hoffe das nimmt mir im Board als gebürtiger Hesse keiner Übel. Wenn ich aber richtig guten Fussball sehen will gucke ich mir gerne den FC Barcelona an (ist praktisch mein zweiter Lieblingsverein)

Wossap: Falscher Geschmack! :D
Wann wird der FC Bayern Meister? :D


Stylesclash: Ehh 2013?

KanesHate: Demütigende Frage.

Wossap: Da muss sich der Werder-Fan KanesHate auch einmischen! :D
*hust* 6:1 *hust*
Wer wird hinter den Bayern am 34.Spieltag stehen?


KanesHate: Jaja, wir sprechen (Anm.d.Red. Er hat eigentlich reden geschrieben, aber nach langem Betteln habe ich es geändert! :D) uns noch. ;)

Stylesclash: Das werden wohl die Dortmunder sein, da hat der vorletzte Spieltag leider eine zu deutliche Sprache gesprochen.. Um da oben mitzuspielen fehlt es der Eintracht noch an Breite im Kader.

Wossap: Kann die Eintracht die CL-Quali am Ende der Saison sichern?

Stylesclash: Im Moment stehen sie auf dem vierten Platz und das werden Sie auch versuchen den Platz zu halten. Leider bin ich nicht so wie du von den Erfolgen meiner Manschaft veröhnt worden und sehe das eher pessimistisch. Ich denke dass die Eintracht aber auf jeden Fall Europäisch spielen wird. Auch wenn es nur die Europa Leage ist.

Wossap: Wer wird noch auf europäischer Ebene spielen?

Stylesclash: Joa denke auf jeden Fall: Bayern,Dortmund,Leverkusen, Frankfurt, HSV und Schalke. Also Schalke müsste auf jeden Fall noch aufholen.

Wossap: Wer steht am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz?

Stylesclash: Wie schön, dass mich das diese Saison nicht so interessiert :) Ich denke dass es Hoffenheim sein wird. Sie haben das Zeug und die finanziellen Mittel um Augsburg noch einzuholen.

Wossap: Und wer steigt aus der 2.Liga auf?

Stylesclash: Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Zweite Liga diese Saison noch gar nicht verfolgt. Braunschweig und Herta müssten gesetzt sein. Den dritten Platz denke ich wird Köln belegen. Aber dann gegen Hoffenheim verlieren.. Sorry Cologne

Wossap: Letze Frage für heute:
Wer gewinnt die Champions League?


Stylesclash: Ja natürlich Barca, es wäre einfach inkonsequent jetzt was anderes zu behaupten :)

Wossap: Auch nach dem 2:0?

Stylesclash: Ja, natürlich. Auch nach 3:0^^ Barca muss man alles zutrauen. Und nein ich werde nicht auf die Bayern tippen.

Wossap: Wenn du nicht auf die Bestia Negra tippst, dann liegst du schonmal falsch! :D
Damit sich KanesHate nicht wieder von den billigen Plätzen erhebt, erkläre ich das Interview einfach mal für beendet! :D
Möchtest du was zum Interview sagen, irgendwas anmerken oder K&M oder einen anderen User grüßen? :D


Stylesclash: Ja geht klar, dann grüsse ich an der Stelle noch K&M und ebe3:16 weil die beiden immer so lieb zu mir sind.

Wossap: Auf Wiedersehen und danke für das Interview! :)

Ich hoffe, dass euch das Interview Spaß gemacht hat, und ich würde mich wie ein Wiener Schnitzel über Feedback freuen! :D
 
gebettelt? Ich habe einmal gefragt, mehr nicht. :D
Der 2. Teil von CM Punks Titelregentschaft kommt am Dienstag, wenn die WWE es mir nicht versaut. Sollte Wossap eigentlich ach noch schreiben, doch er hielt es wohl aus irgen einem Grund nicht nötig. oO
 
Gutes und interessantes Interview mit Stylesclash.

Zu Steen und dem nächsten Champion:
Ich sehe für Elgin noch ganz kleine Chancen, dass er der nächste Champion wird, aber diese sind wirklich sehr klein, besonders da aktuell alles nach Lethal aussieht. Ich hoffe aber immer noch, dass ROH uns überrascht und es bei der nächsten Show zu einer Titelverteidigung kommen wird. Das Problem ist einfach, dass ROH durch die vielen Abgänge in der Vergangenheit einiges an Qualität verloren hat und es zu wenige gibt, die es sich verdient haben, den Titel von Steen zu holen und sich damit in einer Liste mit Größen wie Aries, Danielson, McGuinness und viele weitere einzureihen. Ein zweiter Run von Edwards wäre nicht schlecht gewesen, aber das ist nun leider nicht mehr möglich.
 
Jup, gutes Interview und das obwohl ich kein Plan von ROH habe.;)
Zur CL: Man kann oder muss wirklich Barca alles zutrauen, aber der FCB holt das Ding.^^
 
Artikel

Artikel 2.5: CM Punks Titelergentschaft - Teil 2

Vorwort:
Wie versprochen kommt heute der zweite Teil von CM Punks Titelregentschaft. Dieses Mal mit dem Heelturn, der Fehde mit Ryback und dem Titelverlust. Seit über einem Jahr bin ich nicht gut auf The Rock zu sprechen, deshalb bitte ich um Verständnis.^^

Heelturn - CM Punk vs. John Cena II:

In der 999. Ausgabe von Monday Night RAW kam es zu einem Match zwischen CM Punk und The Big Show. Der WWE Champion gewann gegen den Riesen, da dieser Qualifiziert wurde und CM Punk weiter zusetzte. Dann stürmte der Besitzer des WWE Championship Money in the Bank Briefcases, also John Cena, in den Ring. Doch anstatt seinen Koffer für ein sofortiges Match einzulösen, kündigte er an, dass er den Briefcase für ein Match in der 1000. Ausgabe von RAW nutzt. Dort verlor CM Punk, allerdings endete dieses Match auch hier wieder via Disqualifikation, da The Big Show John Cena attackierte. Der Riese attackierte den nun ehemaligen Mr. Money in the Bank weiter, während CM Punk einfach die Halle verließ. Plötzlich kam The Rock in den Ring, um The Big Show zu plätten. Kaum war er damit fertig, vollzog CM Punk seinen Heelturn und schlug den Peoples Champion nieder!
Später kam es dann zu einem Number One Contenders Match, um CM Punks Gegner beim Summerslam herauszufinden. CM Punk schubste John Cena während des Matches um, als dieser den Attitude Adjustment zeigen wollte. Der WWE Champion war fest davon überzeugt, dass beide Verlierer sind und deshalb keiner von beiden Number One Contender ist. AJ, welche in der Zwischenzeit General Manager geworden ist, korrigierte CM Punk. Beim Summerslam kam es nämlich zu einem Triple Threat Match. Auf den weiteren Weg zum größten Event des Sommers wurde CM Punk eher als Underdog dargestellt, doch konnte seinen Titel erneut verteidigen. Allerdings pinnte er The Big Show nicht durch einen seiner Moves, sondern staubte das Cover nach dem Attitude Adjustment von John Cena an und das obwohl CM Punk lautstark von jedem Respekt vorderte.
Den Number One Contender für Night of Champions sollte er dann selber wählen. Seine Wahl fiel auf John Cena, jedoch sollte dieser CM Punk erst seinen Respekt zollen. Nachdem John Cena die Sache umdrehte, indem CM Punk ihm seinen Respekt zollen soll, weil Night of Champions in John Cenas Heimatstadt statt fand, zögerte CM Punk seine Entscheidung heraus. Deshalb kündigte AJ einfach an, dass CM Punk seinen Titel gegen John Cena verteidigen wird. Bei Night of Champions war es dann soweit. Es scheinte so, als gewinnt John Cena dieses Match nach einem German Supley von der Ringecke. Doch der Schein trügt. John Cena ist beim innen nämlich nicht richtig in die Brücke gegangen, was zu einem Unentschieden führte. Damit hat CM Punk zwar auch nicht gewonnen, doch blieb weiterhin Champion.

Ryback wird einfach nicht satt:
Weiter ging es mit dem Hell in a Cell PPV, doch man konnte sich am Anfang aufgrund einer Verletzung von John Cena nicht auf ein Main Event einigen. Doch fangen wir erstmal vorne an. In der ersten RAW Ausgabe nach Night of Champions kam es zu einem Tag Team Match -> CM Punk & Alberto Del Rio vs. John Cena & Sheamus. Sollten die Heels gewinnen, bekommt Del Rio noch eine Chance auf Sheamus' World Heavyweight Championship. Würden allerdings die Faces gewinnen, bekommt John Cena eine weitere Chance auf den WWE Championship von CM Punk. Letzteres trat dann auch ein. Im Laufe der Wochen wurde dann auch bekannt gegeben, dass John Cena eine Verletzung erlitten hat und CM Punk begegnete Ryback, welcher Monate lang mit Squash Matches aufgebaut wurde. Dieser galt dann als Plan B im Match gegen CM Punk bei Hell in a Cell. Später durfte CM Punk dann entscheiden, gegen wem er letztendlich antritt, doch Mr. McMahon, welcher im die Wahl gab, möchte es dann aber doch nicht dem WWE Champion überlassen. Als es dann zu einer Vertragsunterzeichnung kommt, bei der die Wahl noch nicht gefallen ist, hält John Cena eine Promo. Er möchte CM Punk Ryback überlassen. Nach einem Shell Shocked endet dann diese Ausgabe. Beim PPV kam es dann also zum Hell in a Cell Match zwischen CM Punk und Ryback. Ryback durfte eine Zeit lang dominieren und das Match war auch nicht lang. Als Ryback das Match mit dem Shell Shocked beenden wollte, musste er extrem unerwartet einen Low Blow vom Referee Brad Maddox einstecken. Beim entscheidenden Cover von CM Punk half Brad Maddox noch nach um für zusätzliches Gewicht zu sorgen. Damit konnte CM Punk seinen Titel erneut verteidigen, doch der Referee kam nicht heile davon.
In der ersten RAW Ausgabe nach Hell in a Cell begann der Aufbau zur Survivor Series. CM Punk und Mick Foley geraten im Ring aneinander und einigten sich auf ein Traditional Survivor Series Tag Team Match. Die Teams stellten sie später am Abend vor. CM Punk hatte wenig mit der Zusammenstellung seines Teams zu tun. Paul Heyman hat es nämlich zusammengestellt. Im Team waren Alberto Del Rio, The Miz, Cody Rhodes und Damien Sandow. Mick Foley konterte vorerst mit den folgenden vier Wrestlern: Kofi Kingston, Randy Orton, Danie Bryan und Kane. CM Punk hatte auch schon einen Plan. Er wollte erst alle anderen eliminieren um dann als Letztes Mick Foley abzufertigen. Doch dieser hatte schlechte Neuigkeiten für den WWE Champion, denn er nimmt garnicht selbst am Match Teil. Sondern Ryback! Doch dieser "Impact" hielt nicht lange an. Denn in der RAW Ausgabe darauf kündigte Mr. McMahon eine Triple Threat Match um den WWE Championship an, was bei der Survivor Series stattfinden sollte. CM Punk soll seinen Titel gegen Ryback und John Cena verteidigen und wird im Traditional Survivor Series Tag Team Match von Dolph Ziggler ersetzt. Der Aufbau des Triple Threat Matches war der Übliche. Am Abend des besagten Matches passiete jedoch wieder etwas unerwartetes: Zuerst verpasste Ryback John Cena und CM Punk jeweils einen Shell Shocked, was jetzt nicht die große Überraschung war. Doch dann stürmten drei Wrestler in den Ring um Ryback mit einer Powerbomb durch den Kommentatorenpult zu befördern. Diese drei Männer hörten auf die Namen Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns - Sie feierten ihr Debüt als "The Shield" und trieben von dort an ihr Uwesen bei der WWE. CM Punk musste John Cena dann nur noch pinnen, um den Sieg einzufahren. Im Traditional Survivor Series Tag Team Match ersetzte The Miz im Team von Mick Foley Ryback und Wade Barrett im Team von Dolph Ziggler The Miz. Team Ziggler holte das Ding nach Hause indem der Kapitän zuletzt Randy Orton überlebte und als einziger Survivor übrig blieb. Deshalb auch das Wort "Survivor".
Die Fehde zwischen CM Punk und Ryback wird bei RAW weitergeführt, da Ryback sich nicht mit den ewigen Mogeleien von CM Punk zufrieden geben will. Deshalb wollte er CM Punks Siegesfeier, in der CM Punk seinen 365. Tag als Champion "feierte". Doch The Shield machten ihn wieder einen Strich durch die Rechnung, weshalb Ryback erneut durch einen Tisch fliegen muss. Eine Woche später wollte Ryback, dass CM Punk und The Shiels zu ihm in den Ring kommen, damit er kurzen Prozess mit ihnen machen kann, doch stattdessen kommen Sicherheitsmänner, die am Ende auch nur geplättet werden. Ryback verließ den Ring erst, nachdem General Managerin Vickie GUerrero ihn ein Titelmatch gegen CM Punk versprach. Dieses Match sollte dann als Tables, Ladders & Chairs Match beim gleichnamigen PPV stattfinden. Am gleichen Abend kündigten sowohl CM Punk, als auch The Shield an, dass sie nichts miteinander zu tun haben. The Shield will nur für Gerechtigkeit sorgen, deshalb sabutierten sie auch das Main Event zwischen CM Punk und Kane. Damit wurden die Tag Team Champions, Kane und Daniel Bryan, auch ein wenig in die Fehde miteinbezogen. In der nächsten Woche verletzte CM Punk sich, was man im Laufe der Show nicht bemerkte. Erst als die Show Off-Air ging, bliebt CM Punk am Boden liegen, was Rybacks Beatdown zu verdanken war. Aus diesem Grund kam es bei TLC nicht zum WWE Championship Match. Stattdessen musste Ryback mit Team Hell No gegen The Shield ran. Die Stipulation blieb erhalten. CM Punk erklärte auch nochmal ausgiebig, dass er nichts mit The Shield und Brad Maddox unter einer steckt, er an dem Abend schon seit 388 Tagen Champion sei und nicht versucht einem weiteren Match gegen Ryback zu entgehen. Im Six Men Tag Team TLC Match waren The Shield übrigens wieder einmal erfolgreich. Das wars jedoch noch nicht mit der Fehde CM Punk gegen Ryback ihr Match fand trotzdem statt. Genauer gesagt am 07.01.2013 als TLC Match. Es war Rybacks letzte Chance, doch CM Punk war jedoch schon wieder erfolgreich und das, obwohl Ryback den Titel so gut wie sicher gehabt hätte - wäre da nicht die kleine Gruppierung namens The Shield.

Titelverlust (2013):
Noch am selben Abend, als CM Punk seinen WWE Championship gegen Ryback verteidigte, wurde ihm eine neuer Gegner vor die Nase gesetzt, welcher schon im Sommer ankündigte, ein Titelmatch beim Royal Rumble zu bekommen. Es war nämlich kein geringerer als The Rock! Nach einigem Hin und Her zwischen dem WWE Champion und The Peoples Champion bekamen wir auch schon den ersten Rock Bottom zu sehen, bevor er anfängt mit dem WWE Championship zu posieren. In der nächsten Ausgabe der Wrestling Show hieß es dann 20 Jahre RAW! The Rock wollte es sich leider nicht nehmen lassen, ein Rock Concert abzuhalten. Nachdem er "Heartbreak Hotel" und "Wonderful Tonight" gesungen hat, wird er von CM Punk unterbrochen. The Rock hört auf zu singen und verspricht den Fans, dass er CM Punk den Titel beim Royal Rumble abnehmen wird. Das konnte ja nichts gutes bedeuten. Jedenfalls kam es dann zum Brawl der beiden Rivalen, bei dem sie von Ringrichter und Offiziellen getrennt werden müssen. In der nächsten Woche wird The Rock dann von CM Punk provoziert, doch bekam eine Tracht Prügel von The Shield, die mit der Shield Bomb endet. Vince McMahon hat genug von The Shield und verkündet, dass CM Punk der Titel ebgenommen wird, falls The Shield in das Match zwischen CM Pun und The Rock eingreifen werden. Beim Royal Rumble gelang es CM Punk dann tatsächlich The Rock zu besiegen, doch nur, weil das Licht zuvor ausging und The Rock durch den Kommentatorenpult geworfen wurde. Natürlich liegt der Verdacht Nahe, dass The Shield dahinter steckt, weshalb Vince McMahon CM Punk den Titel abnehmen will. The Rock rappelt sich wieder auf und ist dafür, dass das Match einfach nur neu gestartet wird. Schließlich gewann der Brahama Bull nach dem Peoples Elbow..
Das Royal Rumble Match gewann übrigens John Cena. Was für ein Zufall.
CM Punk wollte seinen Titelverlust nicht war haben und bezeichnet es als "Pheonix Screwjob", da Mr. McMahon Bret Hart beim "Montreal Screwjob" genauso betrogen hatte. CM Punk und The Rock eingten sich dann später am Abend auf CM Punks Rematch beim Elimination Chamber PPV, wo es dann wieder heißt "The Best in the World" vs. "The Great One". In der letzten Ausgabe vor Elimination Chamber kam es erneut zu einem Brawl der beiden mehrfachen World Champions. Doch im Gegenteil zum letzten Mal, wo keiner als "Sieger" aus diesem Brawl hervor ging, schafft es CM Punk seinen Gegner den GTS zu verpassen und verlässt die Halle mit dessen WWE Championship, der laut CM Punk eigentlich immernoch ihm gehöre. Bei Elimination Chamber oder auch No Escape, wie man den PPV auch aus gewissen Gründen in Deutschland nennt, verlor CM Punk sein Rematch und wohl vorerst seine letzte Chance auf den WWE Championship, was unter der Stipultion "Wird The Rock ausgezählt oder disqualifiziert, verliert er den Titel" stand. Als der Referee ausgeknockt war, hielt Paul Heyman The Rock fest, damit CM Punk ihn mit dem Titel einen überbraten kann. Aber völlig spektakulär schaffte der WWE Champion es sich zu ducken und konnte den Sieg mit dem Rock Bottom nach Hause fahren.
Bei RAW ist John Cena mit The Rock als Gegner zufrieden, doch er wird von CM Punk beleidigt. Nur weil er eine dämliche Battle Royal gewonnen hat, darf er The Rock herausfordern. John Cena soll einfach nach Hause gehen und Platz für CM Punk schaffen. John Cena geht darauf ein und sie einigen sich auf ein Match in der nächsten Woche. Der Gewinner tritt dann bei WrestleMania gegen The Rock an. Letzterer hat am gleichen Abend einen neuen WWE Championship Belt präsentiert. John Cena wollte dann The Rock unterbrechen, wrd jedoch von CM Punk unterbrochen und niedergestreckt, was wohl als Kampfansage gelten soll. Eine Woche später kam es dann zum angesprochenen Match, welches John Cena nach einem Attitude Adjustment für sich entscheiden konnte und sich sein WWE Championship Match gegen The Rock bei WestleMania 29 sichern. Ich sage ja nur "Once in a Lifetime".. Jedenfalls scheint CM Punk vorerst aus dem Titelgeschehen zu sein.


Nachwort:
Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und wir hoffen auf Feedback, was auch für die Interviews gilt. Wann es den nächsten Artikel gibt, weiß ich noch nicht, was aber daran liegt, dass ich noch kein Thema in Sicht habe. Am Sonntag kommt vermutlich wieder ein Interview von Wossap. Außerdem werden diese Woche noch die Themengebiete bei den Interview überarbteitet. Das war's dann erstmal. ;)

LG, KanesHate!
 
Gut geschrieben, ließ sich gut lesen. Man hat aber nur geringfügig gemerkt das du mit Cena vs. Rock nicht zufrieden bist.^^ Ansonsten muss ich mal sagen, wenn man sich das alles im Nachhinein nochmal durchliest, wird es umso schlimmer was die WWE mit Punk gemacht hat. Und das alles nur um ein weiteres mal Once in a Lifetime zu haben? Am schlimmsten war aber wirklich dieses hin und her, rein und raus bei der SuSe. Da hat man mehr als deutlich gemerkt wie chaotisch die Verhältnisse teilweise sind.
Ich bin gespannt was du dir als nächstes raus suchst.
 
Startpost editiert!
Jetzt könnt ihr dort die Ankündigungen, Themengebite des jeweiligen Benutzers und die Regeln sehen.
Um euch auf dem laufenden zu halten, poste ich das neue auch immer wieder hier rein ODER gebe euch nur bescheid, das ich den Startpost editiert habe.
LG KanesHate!
 
Heute gibt es leider kein Interview, dafür gibt es unter der Woche eins von KanesHate über ein heiß beliebtes Thema, und am nächsten Sonntag dann wieder ein Interview mit mir. Schaut rein, Jungs und Mädels! ;)
 
Project Wasser - Tag 1!

7 lange Tag werde ich mich nun einer schweren Aufgabe stellen. Ich muss beweisen, dass ich es kann. Ich muss es schaffen. Ich darf nicht nachgeben. Ich muss 1 Woche lang nur Wasser trinken. Ihr habt richtig gehört - Wasser, der Feind der Hölle.
Heute war der erste Tag, doch so mutig und tapfer wie ich bin, habe ich schon gestern Abend angefangen. Es war grauenvoll. Immer und immer wieder den größten Feind vor sich zu haben ist echt ein komisches Gefühl. Auch in der Schule. Für mich gab es heute nichts als mit Kohlensäure versetztes Wasser mit blauem Deckel. Doch was soll man tun? Irgendwann ist es halt an der Zeit, sich seiner Angst zu stellen. Es war ein mulmiges Gefühl als ich von der Schule kam. Und das, ohne mir dannach eine kostbare Cola, einen kühlen Eistee oder eine andere leckere flüssige Substanz zu kaufen. Später war es dann so weit. Ich hatte mal wieder durst und griff zur Wasser Flasche. Ich sah, wie sie nur noch 1/4 voll war. Ein grausames Vorzeichen, den die Kohlensäure machte langsam schlapp! Ich dachte schon ich sterbe, doch ich war schlau, denn ich habe den rest ausgekippt und mir eine neue Wasserflasche geholt.
17:29 - Ich stelle fest, dass ich kein Bild im Fernseher habe, klappte mein Netbook zu und drehte mich um. Von dort an habe ich bis 19:20 geschlafen. Als ich aufgewacht bin, musste ich was trinken. Und zwar Wasser! Dannach ging ich duschen. Die Dusche wollte mich wohl demütigen, denn sie bespritzte mich mit Wasser! Jederzeit kann ich die nächste Ausfahrt nehmen, denn ich habe immerhin 0,5 Liter Apfelschorle neben mir. Doch es ist noch nicht soweit, um aufzugeben. Jetzt gucke ich Fußball. Gerade dort brauche ich leckere Unterstützung. Der heutige Tag war aber noch garnichts. Nach Fußball wird noch "Circus Halligalli" und dann "Roooaaar!" geguckt. Dann habe ich den Tag hinter mir.

In den folgenden 7 Tagen dürft, könnt und müsst ihr euch jedoch folgende Fragen stellen:
Werde ich es aushalten?
Wenn nicht, wann gebe ich wohl nach?
Ist das mein Untergang?

Fazit aus Tag 1: Ich lebe noch!

LG KanesHate!
W-I the People!

 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost editiert:
-Von Montag, den 04.03.2013 bis Sonntag, den 10.03.2013 wird es ein Projekt geben. Um genauer zu sein das "Project Wasser". Dabei handelt es sich um einen Testlauf, um herauszufinden, wie das ankomt, deshalb bitte ich um Feedback.^^

LG KanesHate!
W-I the People!
 
Wasser, die Quelle des Lebens. Trinkt das Beetlejuice das eigentlich auch trinkt?
Naja, habe deinen ersten Tag gelesen. Es war ganz gut geschrieben allerdings konnte ich nicht soviel damit anfangen weil ich nich so richtig wusste was dahinter steckt bzw. was du damit erreichen willst. Es macht natürlich Neugierig ob du es schaffst oder nicht ( wenn das alles ernst gemeint ist ). Nun aber die Frage, wie soll man es kontrollieren? Hier muss man dir also vollkommen vertrauen was ja auch nicht schlimm ist aber was mal was neues ist. Von daher also ne schöne Idee. Sollen denn danach noch mehrere kleine Story`s folgen?
 
Also: Da ich überwiegend süßes Zeug rinke, will ich es mal schaffen, eine Woche nur mit Wasser zu verbringen. Dass man es nicht kontrollieren kann ist klar, aber ich schreibe die Wahrheit, versprochen :D
Das ist so eine Challenge gegen mich selbst halt. Sollte ich jetzt z.B. am Freitag nachgeben, werde ich es auch schreiben und das Projekt dann abbrechen.^^
Wie gesagt: Das ist ein Testlauf. Sollte es gut ankommen, werden vllt. weitere kleine persönliche unprivate Storys folgen. Andererseits geht es aber auch im die Art des Textes, also wie ich es geschrieben.
Noch fragen? ^^
 
Project Wasser - Tag 2!

6 lange Tage werde ich mich noch einer schweren Aufgabe stellen. Ich muss beweisen, dass ich es kann. Ich muss es schaffen. Ich darf nicht nachgeben. Ich muss 1 Woche lang nur Wasser trinken. Ihr habt richtig gehört - Wasser, der Feind der Hölle.
Der zweite Tag startete relativ gemütlich. Um Punkt 02:00 Uhr bin ich aufgewacht, habe natürlich einen Schluck Wasser getrunken. Ich denke mir: "YES, ich kann noch weiter pennen!" und stehe wieder um 04:28. Was trinke ich? Natürlich einen Schluck Wasser. Und wieder denke ich mir: "YES, ich kann noch weiter pennen!". Um 05:46 stehe ich schon wieder auf, trinke einen Schluck Wasser und denke mir "Ach scheiß drauf, bleibe ich doch einfach die letzte Stunde wach." Damit began ein stressiger und durstiger Tag.
07:50 - Unterrichtsbeginn. Was habe ich? Sport. Zwei Stunden Sport. Das Fach des Durstes. Ich habe mir 1 Liter Wasser eingepackt und es nach dem Sportunterricht gesuchtet, als wäre ich Kettenraucher. Als die Flasche leer war, bat mich ein Klassenkamerad um 60 Cent, für eine 0,5 Liter Flasche. Ich gab ihm 60 weitere Cent, damit er mir eine mitbringt. Schrecklich, wie ich mir jetzt schon freiwillig dieses saubere gesunde Gesüff kaufe. Es dauerte nicht lange, bis sich das Zeug in mich reingefressen hat. In den letzten beide Stunden musste ich dann eine Mathearbeit schreiben. Keiner hats verstanden, bis auf drei Schüler. Mir bereitete es Kopfschmerzen, doch ich hatte nichts zu trinken. Um halb zwei war ich zu Hause und hab mich erstmal aufs Ohr gelegt, denn dannach musste ich noch eine schriftliche Bestätigung von meinem Praktikumsplatz abholen und zum Frisör, welcher zu hatte. Stressig. Warum ich @home nichts getrunken bleibt wohl ein Rätsel. Jedenfalls bin ich nach dem kurzen Frisörbesuch zu meinem Bruder gegangen, der dort um die Ecke wohnte. Doch er hatte kein Wasser da, denn er muss erst noch einkaufen. Er hatte Apfelsaft, Orangensaft udn Sprite. Mehr habe ich nicht gesehen, was bedeutete, dass das Glück auf meiner Seite war. Hätte ich eine Cola gesehen, hätte ich wohl nachgegeben. Dannach ging ich eine 3/4 Stunde lang nach Hause. Laaaaaaange habe ich zu diesem Zeitpunkt nichts getrunken. Doch damit war jetzt Schluss! Ich öffnete zu Hause eine Wasserflasche und suchtete sie wieder. Bis jetzt hat sich nicht viel verändert. Doch der ware Stress liegt in den ehlenden Privatangelegenheiten.

Vom 05.03. bis zum 10.03.2013 dürft, könnt und müsst ihr euch nochoch folgende Fragen stellen:
Werde ich es aushalten?
Wenn nicht, wann gebe ich wohl nach?
Ist das mein Untergang?

Fazit aus Tag 2: Wasser hilft gegen Stress!

LG KanesHate!
W-I the People!
 
Project Wasser - Tag 3!

5 lange Tage werde ich mich noch einer schweren Aufgabe stellen. Ich muss beweisen, dass ich es kann. Ich muss es schaffen. Ich darf nicht nachgeben. Ich muss 1 Woche lang nur Wasser trinken. Ihr habt richtig gehört - Wasser, der Feind der Hölle.
Heute mal ganz kurz:
Morgens - Ich stehe auf. Langsam gewöhne ich mich ans Wasser, doch ich freue mich schon, auf die erste Cola, die ich in der Hand haben werde.
Mittags - Pizzaria Rialto. Dort gibt es einfach die geilste Hawaii Pizza ever. Dann ist es schon passiert! Ich halte eine Dose Cola in der Hand. Das Projekt scheint nun wohl gescheitert zu sein! Oder doch nicht? Ich habe sie für einen Kumpel gehalten und mir selbst 0,25 Liter Wasser bestellt. Ich bin echt stolz auf mich.
Abends - Nach meinem jetzt wohl täglichen Schläfchen passierte nicht viel. Nunja, bis af die Dusche, die mich von Tag zu Tag demütigen will. Gleich muss ich mir erstmal neues Wasser aus dem Keller holen. Dannach heißt es Champions Leaque, Paris Sant Germain vs. FC Valencia! Ohne Cola, Fanta, Sprite, Eistee, Malzbier oder sonstiges, was es halt so gibt ist das für mich halt eine Premiere. Bin übrigens für PSG.

Vom 06.03. bis zum 10.03.2013 dürft, könnt und müsst ihr euch noch folgende Fragen stellen:
Werde ich es aushalten?
Wenn nicht, wann gebe ich wohl nach?
Ist das mein Untergang?

Fazit aus Tag 3: Es geht zwar ohne, aber es ist schwer.

LG KanesHate!
W-I the People!
 
Zuletzt bearbeitet:
Project Wasser - Tag 4!

Wir schrieben den 07.03.2013. Es ist geschehen. Ich bin abgestürzt. Naja, nicht wirklich.
Also: Morgens lief noch alles gut, bis auf die Tatsache, dass mein Kumpel mich in Trinkgut erfolglos dazu "zwingen" wollte, mir ein anderes Getränk zu kaufen. Jedenfalls habe ich mir Nachmittags einen Termin beim Frisör gesichert und bin dann mit meiner Schwester zu meinem Bruder gegagngen. Da sie nichts von diesem Projekt wusste, hat sie mir schonmal Cola eingegossen. Ich nahm das Glas in die Hand und klärte sie auf. Nach ca. 5 Minuten hielt ich das Glas immer noch in meiner Hand..ich musste bei der Sendung "Fact & Faked" einfach zuschlagen. Es war köstlich. Jetzt ist es aus und das Projekt ist gescheitert. Mein Erzfeind hat mich bezwungen, ich konnte ihm nicht Stand halten. Der Kampf ist zu Ende. Um 22:36 kam ich dann zu Hause angekommen. Was sehe ich vor meinem Zimmer? Eine 1,5 Liter Flasche Vitaminsaft. Damit war es endgültig zuende. Momentan trinke ich dise Flasche fleißig, dennoch bleibe ich dem Wasser bis Sonntag treu. Mal sehen, vielleicht auch noch länger.^^
Whatever. Aus Feinden können halt auch Freunde werden und damit meine ich nicht nur das Wasser. ;)

Fazit aus Tag 4: :)

LG KanesHate!
W-I the People!
 
Ihr Menschen, grässlich.
Versuchen ne Woche Wasser zu trinken und glauben es wäre ein Erfolg. Das Grässlichste daran ist: Du hast es noch nichteinmal geschafft!
 
Startpost editiert!
Ich habe zwei Inhaltsverzeichnisse hinzgefügt. Eins für die Intervies und eins für die Artikel. Außerdem habe ich den Kultspruch W-I the People! hinzugefügt. :D
 
@KanesHate: Ich hätte dir ja den Sieg über das Wasser gegönnt aber hey, Kopf hoch. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.;) Auf jeden Fall war diese kleine geschichte lüstig zu lesen, sie war klein gehalten was die ganze Sache besser machte als wenn es ellenlange Post gewesen wären.
 
The Interview: Heute mit Wossap als Interviewer und DaveBIG als Opferlein
Heute war mal wieder ein Interview angesagt. Heute hatte ich einen etwas unbekannteren User zu Gast, doch er hatte auch eine schöne Menge zu sagen. Er ist durch das Board ein guter Kumpel von mir geworden, und ich hoffe dass euch das Interview genauso viel Spaß macht, wie es mir erging. Seine Themen waren: Persönliches, WWE und Fussball. Viel Spaß! :)

Wossap: Hallo DaveBIG,
erzähl der lieben Userschaft doch etwas über dich! :)


DaveBiG: Also,mein Name ist David,ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen.

Wossap: Das reicht mir noch nicht! :D
Was für Musik hörst du gerne?
Was für Filme/Serien siehst du gerne?
Was isst du gerne?


DaveBiG: Ich höre am liebsten Rap & Metal,vorzugsweise aber Rap/Hip-hop. Zur Zeit hör ich fast nur noch Deutschrap,wie Kollegah,Genetikk,Haftbefehl & VBT Sachen.Ich schaue gerne Scrubs,Two and a Half Men & How i met your Mother.Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich,einer der mir gut gefällt ist The Day after Tomorrow.Ich schaue auch gerne alle StarWars Teile,am liebsten aber die original Trilogie.Ich esse am liebsten Salat.

Wossap: Schön, schön! :D
Wie bist du denn zu W-I gekommen?


DaveBiG: Das ist ne gute Frage.Wir gehen mal ca 2 Jahre zurück.Ich war damals auf der Suche nach einer guten Wrestling News Seite.Ich hab mir davor immer die Beiträge im Forum auf wwe.de durchgelesen.Da hat einer mal als informationsquelle W-I angegeben.Dann hab ich mir die Seite mal angeschaut & gemerkt,hey die Seite gefällt dir. Der Endschluss mich anzumelden,kam mir dann am 27.01 2012,ich wollte auch einfach mal an den Diskussionen teilnehmen und meinen Senf dazu geben :)

Wossap: Wie bist du überhaupt auf den Namen DaveBIG gekommen?

DaveBiG: Der Name DaveBiG ist aus meinem Spitznamen & dem Rapper NotoriousB.I.G entstanden.Ich habe versucht mir einen sinnvollen Namen einfallen zu lassen,einfach nur Dave wäre ja zu langweilig.Ich hab überlegt & überlegt,bei der Anmeldung habe ich nebenbei Musik gehört.Als ich grade bei der Namenswahl war,kam ein lied von NotoriousB.I.G,da kam mir die idee hey du nennst dich DaveBiG,das klingt recht cool.Seitdem nehme ich den namen fast überall wo ich mich anmelde.

Wossap: Glückwunsch zur guten Namensfindung, da ist ja nur mein Name besser! :D
Aber wie bist du überhaupt zum Wrestling gekommen?


DaveBiG: Vor ein paar Jahren hatte sich meine Tante,eine Wrestling DvD,den Summerslam 2005, gekauft,ich denke mal das war so 2006 als sie sich die gekauft hat.Ich war bei ihr & hab mir gedacht: was ist das denn für ein Müll,das ist doch voll langweilig. Dann ein paar Jahre später (Juni 2009) kam ich durch einen kumpel richtig zum Wrestling und dann packte es mich,ich war fasziniert davon,von der Technik,von der Power,von der Ästethik einfach von allem.Dann merkte ich das der Sport auch im Fernsehen kommt,und dann war es geschehen ich schaute von nun an jede SD! Episode sofern es möglich war.

Wossap: Über die Tante zum Wrestling, sicherlich selten... :D
Aber gehen wir mal zur WWE:
Kann CM Punk die Streak des Takers brechen?


DaveBiG: Nein! Das würde das Creative Team nie machen,das würde den Sturz einer Legende bedeuten,das würde einen ganzen Mythos zerstören der über eine lange Zeit aufgebaut wurde.Ich hoffe mal das es ein interessantes Match wird & der Undertaker es diesmal schafft auf eigenen Beinen aus der Arena zu gehen.

Wossap: Beim letzten Mal hat er es geschafft. Hoffen wir das Beste! :D
John Cena hat es nicht geschafft, aber etwas anderes. Bei Wrestlemania 28 verlor er gegen The Rock. Wie schätzt du die Chancen Cenas in diesem Match ein?


DaveBiG: Ich denke das Cena gewinnt,was ja auch plausibel wäre,wobei jetzt da Rock auftritten nach WM zugestimmt hat,wäre auch dieser Ausgang möglich.Wenn ich erlich bin ist es mir egal wer gewinnt,aber ich rechne Cena hohe Chancen an.Ich bin mit beiden als Champ nicht zufrieden.Solange es dieses mal ein klares & vorallem glaubwürdiges Finish wird,nicht so wie beim RR & bei Elimination Chamber,kann auch the Rock gewinnen.

Wossap: Der WWE muss man alles zutrauen! ;)
Kann Triple H Rache an Brock Lesnar nehmen?


DaveBiG: Ich denke ja,auf dieses Match freue ich mich persönlich sehr,2 der besten Wrestler treffen aufeinander.Ich hoffe das dem Match noch eine NO DQ klausel hinzugefügt wird.Es wird ein harter Fight werden,der hoffentlich blutig ausgehen wird.

Wossap: Ich hoffe es auch, aber nicht dasselbe, ich hoffe dass HHH vernichtet wird! :D
Was macht The Shield bei Wrestlemania?


DaveBiG: Nicht auftauchen. Will ich mal hoffen,ich finde the Shield an sich langweilig,ich würde Rollins & Ambrose lieber als Solo Wrestler sehen wollen,wer weiß vielleicht wird es bei WM ja zum Split der Gruppe kommen.

Wossap: Apropos Split, trennen sich Hell No bei Wrestlemania oder schon auf der Road?

DaveBIG: Ich hoffe mal nicht,die Story um die beiden ist im Moment eine der wenigen,die fesselt.Es ist interessant & unterhaltsam.Ich hoffe das die beiden noch etwas zusammen als Team bleiben.

Wossap: Was für Matches willst du noch auf der WM-Card haben?

Del Rio vs Swagger wird bestimmt gut. 3MB vs The Shield wäre auch etwas.Und noch ein Match mit Jericho,kein Wrestlemania ohne ihn !

Wossap: 3MB vs Shield? :D
Naja, jedem das Seine...
Wird es vor Wrestlemania in den Weeklies noch einen großen Knall geben?


DaveBiG: Ich denke nicht.Das einzige was vllt. noch passieren könnte wäre ein Sieg der New age Outlaws am Montag.Eine dauerhafte rückkehr wäre wünschenswert,vllt. mit einem Wrestlemania Match bei der diesjährigen Veranstaltung.Aber sonst wird,denke ich mal,nichts weiter passieren.

Wossap: Warum denkst du werden die Midcard-Champs so verbookt?

DaveBiG: Mhhmm,im Moment liegt das wahrscheinlich an der Wrestlemania planung.Man wird im Moment alles daran setzen die großen matches, Punk vs Undertaker,Brock vs HHH & Rock vs Cena,zu promoten bzw. richtig gut aufzubauen & dadurch das man halt nur 6 Stunden die Woche Zeit hat Matches aufzubauen und mindestens eine davon für eine Rock Promo draufgeht,muss man jede Zeit die zur verfügung steht nutzen.Ich finde es schade.

Wossap: Wer kann im nächsten Jahr ein ernstes Wörtchen um die WWE Championship mitreden?

DaveBiG: Eindeutig Cm Punk,John cena ,ansonsten gibt es keinen von den aktiven,der aus jetziger Sicht,die vorraussetzungen dazu erfüllt.Ich denke mal das es wieder ein Zweikampf der beiden werden wird.Man hat im Moment einfach keinen der der Rolle als Champ gerecht wird.The Miz versauert leider in der Mid Card & Dolph Ziggler wird,wahrscheinlich im Kampf um die WHC eingesetzt werden.

Wossap: Wer könnte "The Next Big Thing" im WWE Roster werden?

DaveBiG: Dolp Ziggler & Del Rio. Wenn man es schafft diese Komplett Over in ihrer Rolle zu bringen,hat man die nächsten Steckenpferde.Diese beiden haben einfach Skills am Mic & im Ring.Chancen rechne ich aber auch The miz & Antonio Cesaro zu.Vllt. auch Wade Barrett.

Wossap: Letzte Frage zur WWE:
Wer sind überhaupt deine Lieblingssuperstars?


DaveBiG: Cm Punk,er ist einfach der der im Moment der Unterhaltsamste ist.Ich mag auch Dolph Ziggler,Alberto del Rio und Chris jericho,alle 3 sind richtig stark und ich würde mir wünschen man würde Ziggler & Del Rio richtig puschen.Eine dauerhafte Rückkehr von Jericho würde ich auch begrüßen. Drew McIntyre ist auch einer meiner Favoriten,man hat ja schon gesehen das er eigentlich Können hat,aber dieses leider nicht eingesetzt wird.

Wossap: So, dann gehen wir mal zum Fussball:
Wer steht am Ende hinter den Bayern auf Platz 2?


DaveBiG: Auf keinen Fall Dortumund,ich denke mal,das es Leverkusen noch schafft an Dortmund vorbei zu ziehen,allerdings rechne ich Frankfurt & Schalke auch keine schlechten Chancen aus,da vorallem Frankfurt,spielerisch auch eine extrem starke Mannschaft diese Saison ist.

Wossap: Wer landet am Ende auf den Euro-League Plätzen?

DaveBiG: Schwer zu sagen,ich denke mal Frankfurt,Hamburg & Schalke. Allerdings würde ich auch mainz in der Euro-League begrüßen.Es ist sehr schwer eine Prognose abzugeben,da es um die Plätze 4-9 gerade mal 4 Punkte Unterschied gibt.

Wossap: Wenn du Frankfurt, Hamburg und Schalke auf den Euro-League Plätzen siehst, wer kommt dann in die CL auf Platz 4?

DaveBiG: Schalke ganz klar,ich denke nicht das Frankfurt noch vorbei ziehen kann.

Wossap: Ok,
wer landet am Ende auf dem Relegationsplatz?


DaveBiG: Ich denke mal Hoffenheim,es wird zwar schwer,aber sollte noch machbar sein.die letzten 3 werden aber wahrscheinlich die selben bleiben.es wird nur zu einer platzänderung zw. Hoffenheim & AUgsburg kommen

Wossap: Wer steigt aus der zweiten Liga auf?

DaveBiG: Hertha & Braunschweig aufjedenfall.Auf dem 3. platz könnte Cottbus kommen,Köln hat denke ich auch keine schlechten chancen

Wossap: Ja, da hast du Recht, wobei ich aber auch Lautern und 1860 München große Chancen auf den Relegationsplatz einrechne.
Wie schneiden die deutschen Mannschaften denn in der CL ab?


DaveBiG: Schalke Viertelfinale,für den BVB wird da auch Schluss sein. Bayern wird ins Finale kommen,sie sind einfach eine der besten Mannschaften Weltweit & nach der schlimmen Pleite letztes Jahr,muss eine verdiente Wiedergutmachung her. :)

Wossap: Da hast du Recht:
Letzte Frage:
Wer gewinnt den DFB Pokal?


DaveBiG: Bayern,Bayern ! Es wäre verdient,da Bayern halt einfach eine der besten Mannschaften Weltweit ist.Sie haben den besten deutschen kader,die beste Spielweise und einen der besten Trainer die es gibt.Was will man mehr ? sind das nicht perfekte Bedingungen für den Sieg ?

Wossap: Das wars leider schon! -.-
Möchtest du noch was zum Interview sagen, irgendwas los werden, oder jemanden grüßen?


DaveBiG: Es war ein tolles Interview,es hat Spaß gemacht mit dir dieses Interview zu führen.Dankeschön für die tollen Fragen.Ich möchte an dieser Stelle mal das ganze W-I Forum, und speziell dich, meinen guten alten Kumpel Wossap, grüßen :)

Wossap: :D Lieb von dir! ;)
Das wars auch schon wieder, und bis zur nächsten Woche. :)

Ich hoffe, dass euch das Interview Spaß gemacht hat. Und wie immer freue ich mich über Feedback, vielleicht werdet ihr nach dem Feedback in meinen Games nicht mehr gescrewt! :D Und wenn ihr auch mal interviewt werden wollt, meldet euch beim Baba Wossap! ;)
Bis zur nächsten Woche,

euer Wossap. :)
 
Schönes Interview,man dein InterviewPartner muss ein richtig cooler Typ sein,den würde ich gerne mal kennenlernen :)
 
The Interview: Heute mit Wossap als Interviewer und cm star als Opfer
Joa, mein zweiter Minecraft-Freund im Interview. Seine Themen waren Persönliches, Fussball und die WWE.
Viel Spaß!

Wossap: Hallo cm star! :)
Erzähl uns doch gleich mal etwas über dich!


cm star: Ich bin Julian,ich bin 13 Jahre alt,wohne in Langen und spiele Handball und Tischtennis im Verein.

Wossap: Erzähl doch noch ein wenig mehr:
Was für Filme schaust du gerne?
Was für Musik hörst du gerne?
Was isst du gerne?
Was machst du so in deiner Freizeit?


cm star: Ok:) ,ich schaue mir gerne Horror Filme wie Saw an aber auch Actionfilme und Komödien. Ich höre mir eigentlich die Musik an die in den Charts läuft aber am liebsten Deutscher und Amerikanischer Rap.Ich esse gerne Gyros und Currywurst aber am liebsten Leberkäse.Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und zocke sehr viel am Wochenende,sonst spiele ich gerne mit Kumpels Fußball oder was anderes.

Wossap: Joa, das hört sich doch interessant an...
Wie bist du denn zum Wrestling gekommen?


cm star: Ich habe den ersten Kontakt mit Wrestling gehabt als ich 6 war: Mein Vater hat abends durchgezappt und ist beim Wrestling stehen geblieben.Ich durfte Wrestling eigentlich nicht sehen weil meine Mutter fand es sein zu gewaltätig mein Vater hats mir aber doch schmackhaft gemacht.Ich fand es einfach nur cool wie sich die großen Kerle geschlagen haben und dachte am auch noch das Wrestling echt ist. Seitdem habe ich jeden Samstag SmackDown auf Dsf/Sport1 geguckt

Wossap: Und wie bist du dann zu W-I gestoßen?

cm star: Mein Vater hat mir immer irgendwelche News erzählt die am Ende immer falsch waren,so wollte ich selber wissen welcher Wrestler zu WWE wechselt und wer sich verletzt hat.So hab ich bei Google WWE News eingegeben und bin W-I gekommen und hab mich nach ein paar Monaten aucb angemeldet.

Wossap: Dann wechseln wir auch gleich mal zur WWE:
Kann CM Punk die Streak des Undertakers brechen?


cm star: Nein glaub ich wie fast jeder nicht : Man will die Legende von der Streak und dem Undertaker nicht brechen.Außerdem wird CM Punk in letzer Zeit nicht mehr stark dargestellt,trotzdem freue ich mich auf ein hoffentlich hochklassiges Match.

Wossap: Ein hochklassiges technisches Feuerwerk kann man von John Cena vs The Rock nicht erwarten. Hier muss die Stimmung passen!
Was erwartest du dir vom Match?


cm star: Nicht viel ! Wie du schon sagtest es wird kein technisch tolles Match.Abgesehen davon finde ich den Aufbau des Matches nicht gut gemacht. Ich hätte lieber The Rock vs. John Cena vs. CM Punk gesehen.Aber ich lasse mich gerne was die Qualität des Matches angeht überraschen.

Wossap: Wer wird gewinnen?

cm star: John Cena.Man kann das Zeigemodel der WWE nicht zweimal nacheinander bei Wrestlemania gegen Rocky verlieren lassen

Wossap: Verlieren lassen ist ein gutes Stichwort..
Verlieren die Superfaces der WWE nun ein drittes Mal hintereinander gegen The Shield?


cm star: Das Match kann ich schwer einschätzen,mann sollte die Superfaces eigentlich nicht wieder verlieren lassen aber wenn The Shield verliert wird ihre starke Darstellung

Wossap: Ob nun Face oder nicht:
Hat Jack Swagger eine Chance das Match gegen Alberto del Rio zu gewinnen?


cm star: Ich hoffe es,ich freue mich auf das Match und glaube man kann wen Swagger gewinnt noch einiges aus der Fehde rausholen.Ob die WWE das zulässt aufgrund Swaggers Aktion weiß ich nicht,ich bin aber optimistisch.

Wossap: Ziehst du es in Anbetracht, dass Dolph Ziggler nach dem Match eincasht?

cm star: Nein,ich glaube Ziggler wird bei Extreme Rules eincashen.

Wossap: Kann Triple H Rache an Brock Lesnar nehmen, und in welcher Matchart könnte er das machen?

cm star: Ja Triple H wird sich rächen und zwar richtig.Beide werden eine Schlscht ausstragen die mit Wrestling nichts zu tun hat.Ich persönlich hoffe es wird ein Three Stages of Hell Match,glaube aber es wird ein normaler harter Street Fight.

Wossap: Ok, auf welche Matches hoffst du noch?

cm star: Ich hoffe es kommt ein Multi-Man Tag Team Tlc Match hinzu,aber das wird wohl nichts.Wenn nicht hoffe ich,dass Chris Jericho auf The Miz und Wade Barret in einem Intercontinental Championship Match trifft.Natürlich als Ladder Match.

Wossap: Wechseln wir mal das Thema:
Kann El Generico in der WWE Fuß fassen?


cm star: Ohne Maske und mit anderer Gimmick wird das schwer aber ich hoffe das man was interessantes aus ihm rausholt und ihm vielleicht irgendwann mal den Intercontinental Titel und die Tag Team Titel gewinnen lässt.

Wossap: Werden sich Kane und Daniel Bryan bald trennen?

cm star: Ja ich glaube nach Wrestlemania wird es soweit sein,das Team war toll und hat mich unterhalten aber irgendwann ist das Team ausgelutscht und das ist solangsam der Fall.Man kann aus der Fehde der beiden aber sicherlich etwas rausholen.

Wossap: Ok, dann wechseln wir auch schon zum Fussball.
Wer landet in der Bundesliga auf den Plätzen 2,3 und 4?


cm star: Auf Platz zwei hinter den tollen Bayern wird Dortmund landen,sie sind im moment die einzige Mannschaft die konztant genug spielt.Dahinter folgen Leverkusen und dahinter Schalke mit 2 Punkten vor dem HSV.

Wossap: Und wer teilt sich dann mit dem HSV die Euro League Plätze?

cm star: Entweder Frankfurt oder Mainz.Frankfurt lässt im Moment viele Punkte liegen also tendiere ich zu Mainz.

Wossap: Kann Hoffenheim den FC Augsburg noch einholen?

cm star: Hoffenheim hat es zwar eigentlich nicht verdient aber sie werden die 4 Punkte noch aufholen und es in die Religation schaffen dann aber gegen Köln verlieren.

Wossap: Sind die Gegner der deutschen Champions League Teams Selbstläufer?

cm star: Auf keinen Fall!Malaga hat gezeigt was sie können und Juventus Turin muss man immer ernst nehmen.Ich rechne trotzdem damit dass beide Teams weiterkommen.

Wossap: Was können die deutschen Klubs in der CL dann noch erreichen?

cm star: Die Bayern werden jetzt alles plattmachen was kommt.Dortmund wirds schwerer haben und werden gegen Barca im Halbfinale rausfliegen.

Wossap: Ok, das wars auch schon! ;)
Willst du noch etwas anmerken, was zum Interview sagen oder jemanden grüßen?


cm star: Erstens wollte ich dir danken :Dund sonst noch meinen Seifenkistenspielteampartner K&M grüßen.Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir,bis zur nächsten Runde Minecraft. ;)

Wossap: Auf wiedersehen!

Ich hoffe, dass euch das Interview Spaß gemacht hat, und würde mich über Feedback freuen! :)
 
Gutes Interview, kurze knackige Antworten von CM Star. Das ließ sich sehr gut lesen.
...und er dacht wirklich das Wrestling echt ist...hahahahaha;)
 
Oben