The Interview: Hell Talk!

Den beiden Lobenden schließe ich mich mal an und lobe ebenso. Der Hell Talk Bereich ist immer sehr lesenswert, egal ob nun der HellTalker persönlich oder aber Wossap die Intervies führt.
Die Sache mit der Hell of Fame ist cool, das gefällt mir. Aber dazu habe ich fast kein Hintergrundwissen. Jetzt weiß ich nicht ob du dazu schon irgendwie, irgendwo was geschrieben hast oder vielleicht noch machst? Oder gibt es dazu nichts zu schreiben? ;)
Auf jeden Fall ist die Kolumne sehr Vielseitig und das gefällt mir. macht weiter so!

Die Hell of Fame habe ich vor einem Monat oder so im Startpost eingefügt, aber ich habe nichts großartig erwähnt.^^ Dort kommen User rein, die etwas zu Kolumne beigetragen haben und die, die dort halt rein gehören. Im Laufe der Zeit werden dort schon einige reinkommen, denke ich mal.^^
 
Oben