tim wiese zur wwe

Hab den Bericht gerade inna Bild gelesen. Ich find das irgendwie sau komisch! hab schon in einen anderen Threat geschrieben das dann nur noch Hans Sarpei als Manager fehlt. Der könnte sich dann mit Heyman batteln! XDXDXD
Aber hey, warum nicht. Er soll sich das anschauen und mal reinschnuppern. Ob r es allerdings mit seinen 32 Jahren noch zu was bringt bezweifle ich ein wenig. Aber er ist Sportler, hat das richtige Aussehen für Vinnie. Also warum nicht?
 
Ich hau für euch mal den Artikel der Bild rein

IST MUCKI-WIESE BALD EIN KAMPF-RIESE?
Es wäre der ungewöhnlichste „Rollentausch“ des deutschen Sports: Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (32) denkt intensiv über eine Zukunft als Profi-Wrestler nach.
Wiese zu BILD: „Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Und ich werde mir alles in Ruhe anhören.“
Ein starkes Angebot! Wird Wiese jetzt Wrestler?
Die WWE (kurz für: World Wrestling Entertainment, früher WWF) ist DER weltweit größte Wrestling-Veranstalter, machte knallharte Kerle wie „Hulk Hogan“ oder den „Undertaker“ (zu dt. Bestatter) zu Weltstars.

[h=3]WIESO WIESE?
Ein spektakuläres Zugpferd für den wachsenden deutschen Markt wird gesucht. Seit April läuft die WWE in Deutschland nach 12 Jahren im Bezahl-Fernsehen (Sky) wieder im Free-TV (ProSieben Maxx und Tele 5).
[/h]Auslöser fürs Wiese-Angebot: Das Selfie von ihm mit seinen gewaltigen Muskelbergen – nur mit einem Handtuch bekleidet – hat bei den WWE-Machern Interesse geweckt.
Die Welt der harten Männer, die sich durch den Ring prügeln, schreckt Wiese nicht ab. Wiese zu BILD: „Nur so viel: Schiss habe ich nicht!“
Über das mögliche Engagement sagt er: „Warum sollte ich sofort Nein sagen? Wrestling ist vor allem in den USA sehr populär. Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen.“
Sagt Wiese tatsächlich zu, soll der Ex-Nationaltorwart (Lautern, Werder, Hoffenheim) in Orlando/Florida innerhalb eines Jahres für den Ringkampf ausgebildet werden. Mit derzeit 115 Kilo bringt Wiese (1,93 Meter groß) bereits die passende Statur mit.
Eine Rückkehr in den Profi-Fußball scheint auch nach seinem Kurz-Comeback vor einer Woche beim Abschiedsspiel für Ailton unrealistisch.
Eine Karriere als Kampf-Riese ist aber nicht ausgeschlossen, zumal auch dort ein Millionen-Gehalt winkt...
 
Hm also in Sachen Werbung für WWE hier in Deutschland wäre das natürlich ein ganz großes Ding. Ob das allerdings alles ernst gemeint ist von Seiten der WWE bezweifliche ich doch.
 
Muss man gar kein Wrestler mehr sein, um bei der WWE anzufangen?!
Das ist sowas von abwegig...
 
Hm also in Sachen Werbung für WWE hier in Deutschland wäre das natürlich ein ganz großes Ding. Ob das allerdings alles ernst gemeint ist von Seiten der WWE bezweifliche ich doch.

Das würde doch nur zeigen, dass jeden muskelbepackte Vollidiot in der WWE landen kann. Sorry, aber wenn Wiese zur WWE wechselt, verlieren die McMahons einiges an Glaubwürdigkeit...
 
Lustig! Und in der WWE könnte er es sogar bis zum WWE Titel schaffen... ich meine schlechter als John Cena oder Randy Orton kann er auch nicht sein/werden! Ich fände es auf jeden fall lustig und als Jobber macht er vielleicht sogar ne ganz gute Figur. Natürlich spricht da die Sympathie aus mir, war er doch jahrelang ein Werderaner :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslöser fürs Wiese-Angebot: Das Selfie von ihm mit seinen*gewaltigen Muskelbergen*– nur mit einem Handtuch bekleidet – hat bei den WWE-Machern Interesse geweckt.

WWE-Macher = Vincent Kennedy McMahon

Ersetzen wir nun WWE-Macher durch Vincent Kennedy McMahon, kommt folgender Satz raus: Auslöser fürs Wiese-Angebot: Das Selfie von ihm mit seinen*gewaltigen Muskelbergen*– nur mit einem Handtuch bekleidet – hat bei Vincent Kennedy McMahon Interesse geweckt.

Das sagt alles....
 
WWE-Macher = Vincent Kennedy McMahon

Ersetzen wir nun WWE-Macher durch Vincent Kennedy McMahon, kommt folgender Satz raus: Auslöser fürs Wiese-Angebot: Das Selfie von ihm mit seinen*gewaltigen Muskelbergen*– nur mit einem Handtuch bekleidet – hat bei Vincent Kennedy McMahon Interesse geweckt.

Das sagt alles....
So ausgedrückt wird es doch wieder mehr als wahrscheinlich. ..
 
In Deutschland hat das Wrestling jetzt schon keinen guten Ruf und mit Wiese würde das nur noch mehr zur Lachnummer werden. Als ich das gelesen habe, dachte ich, es wäre der 1. April.
 
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha,hab mal vor ein paar Wochen aus Spaß,wegen dem einem ehemaligem Fußballspieler den die WWE verpflichtet hat, geschrieben das wohl als nächstes Tim Wiese dran ist. Und jetzt das..... hahahahaha :D
 
Mal im Ernst: Die WWE will verstärkt Footballspieler mit Muskelmasse holen. Reigns war auch nichts anderes. Wiese ließe sich sogar international halbwegs vermarkten. Ich sage nicht, dass ich eine Verpflichtung gut finde. Sie wäre sogar schlecht fürs Wrestling. Aber sie ist nach aktuellen Tendenzen definitiv nicht unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Die WWE will verstärkt Footballspieler mit Muskelmasse holen. Reigns war auch nichts anderes. Wiese ließe sich sogar international halbwegs vermarkten. Ich sage nicht, dass ich eine Verpflichtung gut finde. Sie wäre sogar schlecht fürs Wrestling. Aber sie ist nach aktuellen Tendenzen definitif nicht unwahrscheinlich

Aber Reigns kommt aus einer Wrestling Familie...er ist doch nicht vom Footballfeld ohne Vorkenntnisse in den Ring geschubst worden... Ich verstehe schon was Du meinst, aber den Vergleich mit Reigns sehe ich nicht.
 
Aber gut ich kann die WWE zumindest verstehen: Sie hatten nie einen deutschen Draw, geschweige denn einen guten. Natürlich ist Wiese auch nicht meine erste Wahl (WXW anyone?), aber so ist es nun mal leider. Man hat keine andere Wahl. Man hat ja keinen Wrestler der deutsch spricht, ggf. noch französisch und Englisch. Und so jemand mit mehr als 10 Erfahrung zu finden der somit ein Weltklasse Wrestler ist kann gar nicht möglich sein, sowas gibt es nur in der Fantasy!!! Aber passt auf: Ich als Authist habe viele Tagträume und will diesen mal richtig ausleben!!! Stellt euch vor es gäbe diesen Wrestler aus dem Land wo Milch und Honig fliest und er hätte so nen Move wie... keine Ahnung, seine Gegner an den Beinen zu packen und sich wild mit ihnen im Kreis zu drehen, während die Crowd durchdreht... währe das nicht der Hammer? Aber... nur in der Fantasy, nur in der Fantasy. Man braucht also jemanden wie Wiese um mehr deutsche zu Locken. Leider leider...:rolleyes:
 
Aber gut ich kann die WWE zumindest verstehen: Sie hatten nie einen deutschen Draw, geschweige denn einen guten. Natürlich ist Wiese auch nicht meine erste Wahl (WXW anyone?), aber so ist es nun mal leider. Man hat keine andere Wahl. Man hat ja keinen Wrestler der deutsch spricht, ggf. noch französisch und Englisch. Und so jemand mit mehr als 10 Erfahrung zu finden der somit ein Weltklasse Wrestler ist kann gar nicht möglich sein, sowas gibt es nur in der Fantasy!!! Aber passt auf: Ich als Authist habe viele Tagträume und will diesen mal richtig ausleben!!! Stellt euch vor es gäbe diesen Wrestler aus dem Land wo Milch und Honig fliest und er hätte so nen Move wie... keine Ahnung, seine Gegner an den Beinen zu packen und sich wild mit ihnen im Kreis zu drehen, während die Crowd durchdreht... währe das nicht der Hammer? Aber... nur in der Fantasy, nur in der Fantasy. Man braucht also jemanden wie Wiese um mehr deutsche zu Locken. Leider leider...:rolleyes:

Sie hatten Brakus...Achim Albrecht :) ...ach Du meinst einen guten...ne dann wohl nicht:)
 
Wiese bei der WWE ich versuche es jetzt mal als neutraler zu schreiben und nicht als HSV Anhänger.

Wiese wäre nicht der erste der ohne Kenntnis und über 30 bei der WWE verpflichtet wird. Fragt mich nicht wie die anderen hiessen!
Und dadurch das ich schon nicht mal mehr weiß wer es war ist auch der Karrierewerdegang von Wiese in der WWE vorprogrammiert.
Er hat den Look auf den Vinnie steht das wissen wir alle. In Deutschland würde er sogar ziehen denke ich. Ein paar würden schauen
weil sie Wiese mögen viele würden schauen um zusehen was Wiese da macht und einige würden schauen wie er verjobbt wird.
Kann man ein paar neue Leute für WWE interessieren. Ja einige Fussball fans würden schauen was Wiese da macht. Würden leute
wegen ihn PPV´s kaufen oder sich das Live anschauen ein paar bestimmt aber 99,9% wohl ehr nicht. Aber durch die Aufmerksamkeit
die die Verpflichtung gebracht hat und das Interesse der leute was Wiese da macht könnten 2-5% mehr Leute bei der WWE hängen
bleiben. Und ob er wirklich Millionen verdient bei der WWE bezweifel ich der wird nen guten Vertrag bestimmt bekommen. Aber Millionen Nein
 
Als hätten sie bei NXT nicht schon genug Leute,die bald für die Main Shows bereit sind und auch tatsächlich wrestlerisch einiges drauf haben. Außerdem sieht Wiese nicht grad sehr beweglich aus.
 
Ihr müsst echt mal über euren Tellerrand gucken!
Wieso wird The Rock gebucht? Wieso Lesnar? Wieso Hogan etc??
Weil sie riesen Namen AUßERHALB des WWE Rahmens sind. Die WWE will einfach nur neue Kundschaft anlocken.
Nun hat man Cesaro, wir alle lieben ihn, wir - innerhalb des WWE "Universums" aber KEINER außerhalb kennt ihn hier bei uns!
Tim Wiese hingegen kommt aus DEM Sport der Deutschen. Deutsche lieben Fußball, bei uns ist Fußball wie bei den Amis Football, deshalb nehmen die ja auch gerne Footballer obwohl die 0 drauf haben und eher eine Gefahr sind (Ryback, Goldberg, JBL usw.). Letztendlich geht es einfach darum neue Leute anzulocken. Und Fußball Fans wären tatsächlich die richtige Zielgruppe. Daher wäre Wiese wirklich ein guter Player für den Deutschen Markt.

Ich bin echt gespannt, es könnte eine win win Situation werden, denn um so bekannter und beliebter Wrestling hier wird, um so mehr und bessere Sendezeit wird es erhalten!
 
Ich finde die Idee genial. Wiese hat definitiv den Look (wenn auch die Ausstrahlung eines toten Meerschweinchens) auf den Vince steht. Er könnte, zumindest kurzfristig, dafür sorgen, dass Wrestling in Deutschland "massentauglicher" wird. Was dann kommt, wir werden sehen... Aber an sich wäre das ein echt guter Schritt von Vinnie und Co. um den deutschen Markt zu erschließen.

Abgesehen davon kann man dann bestimmt alte Spiele von Werder Bremen und Kaiserslautern auf dem WWE Network gucken :D :D :D :D
 
Ich finde die Idee genial. Wiese hat definitiv den Look (wenn auch die Ausstrahlung eines toten Meerschweinchens) auf den Vince steht. Er könnte, zumindest kurzfristig, dafür sorgen, dass Wrestling in Deutschland "massentauglicher" wird. Was dann kommt, wir werden sehen... Aber an sich wäre das ein echt guter Schritt von Vinnie und Co. um den deutschen Markt zu erschließen.

Abgesehen davon kann man dann bestimmt alte Spiele von Werder Bremen und Kaiserslautern auf dem WWE Network gucken :D :D :D :D

Sag mal, möchtest du tatsächlich, dass Wiese das Aushängeschild von WWE in Deutschland wird? Ich weiß, dass es zwar Aufmerksamkeit zieht, aber hier würde wohl er auch einige Leute "überspringen" damit er bei den Main Shows dabei sein wird. Schließlich sind wir auch ein großes Land, wo die WWE viele Fans (noch) hat.
Bei mir Raufen sich die Haare, wenn ich dran denken muss, dass Wiese bei der WWE auftaucht. ER soll der Nachfolger von Alex Wright sein? Der zweite Deutsche bei der WWE bzw. der erste, denn Wright war ja bei der WCW. Es gibt genügend andere Wrestler in Deutschland, die es mehr verdient hätten, als ein Tim Wiese...
 
Natürlich würde der Sport in Deutschland dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich bezweifle aber, dass sich dadurch mehr Leute dafür interessieren werden, sondern dass das Wrestling in Deutschland einen noch lächerlicheren Ruf kriegen wird, da sich sicherlich haufenweise darüber lustig machen werden. Und ob es eine gute Werbung ist, wenn jemand verpflichtet wird, der am Ende eher mit schlechteren Leistungen auffallen und dadurch den Zuschauern keinen guten Grund geben wird, diese Sendung weiterhin zu verfolgen (zumindest kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Wiese mit seinen 33 Jahren und ohne Erfahrung mal ein guter Wrestler werden wird). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich wegen Wiese viele Leute Wrestling angucken werden. Die werden vielleicht mal bei YouTube Wiese eingeben und sich darüber kaputt lachen. Mehr Aufmerksamkeit wird das Wrestling in Deutschland bekommen, aber einen besseren Ruf, glaube ich weniger, falls es überhaupt zu dieser Verpflichtung kommen sollte.
 
Es gibt genügend andere Wrestler in Deutschland, die es mehr verdient hätten, als ein Tim Wiese...
Wer hat so ein Bekanntheitsgrad wie Wiese, den passenden Look und es mehr verdient als Wiese?

Also Wrestler haben wir wirklich gute, aber wie gesagt, wrestlen kann auch Cesaro, aber man will ja eher was bekanntes einbeziehen. Von mir aus könnte Vinnie generell viel mehr Deutsche einstellen!
Ich bin absolut kein Fußballfan oder kenn mich nur irgendwie damit aus, ich meine ich war nicht mal WM geil...aber dennoch kenne ich Wiese aus diversen News...auf Arbeit wurde damals auch von ihm gesprochen...also bekannt genug wäre er um neue Leute aufs Wrestling zu bringen..
 
Oben