tim wiese zur wwe

Ich finde es nicht mal schlimm er sieht aus wie Batista mit haaren und wenn er sich gut verkauft könnte es der wwe nicht schaden wenn er da ist ...davon mal abgesehen das er Torwart war bei diversen Deutschen Fussball Clubs ....Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden ....leider kann man nicht alles glauben was die Bild schreibt deswegen abwarten und Tee trinken
 
Ich finde es nicht mal schlimm er sieht aus wie Batista mit haaren und wenn er sich gut verkauft könnte es der wwe nicht schaden wenn er da ist ...davon mal abgesehen das er Torwart war bei diversen Deutschen Fussball Clubs ....Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden ....leider kann man nicht alles glauben was die Bild schreibt deswegen abwarten und Tee trinken

Ich kann dir 6 Mio. Gründe nennen warum Wiese und WWE nicht passen wird. Vertrag in Hoffenheim der ihn 6 Mio. Euro bringt. ;) Das war reine PR. Bis 2016 darf Wiese ohne Zustimmung von Hoffenheim Garnichts sportliches machen. Dazu kommt er müsste das Wrestlen von Grund auf lernen. Bei NXT verdient er nur ein paar Tausend $ und müsste dann wohl auf seine Abfindung verzichten. Außerdem wäre er nur für den Deutschen Markt relevant, wenn überhaupt. In den Staaten ist er unbekannter als jeder Bayernspieler, dem nach hat er für den Hauptmarkt der WWE keinen Mehrwert. Also warum sollte WWE ihn verpflichten?
 
Ja ok aber Vllt klappt es ja ..und bei Hoffenheim war er auch nur noch Training Gruppe 2 und wenn er da Lust drauf hat und er weis denk ich wie es mit der Bezahlung aussieht ....und ich denke das wenn er es wirklich will könnte es was werden ...aber verstehe deine Kritik Punkte will ja auch keinen Fußball Profi dort sehen
 
Ja ok aber Vllt klappt es ja ..und bei Hoffenheim war er auch nur noch Training Gruppe 2 und wenn er da Lust drauf hat und er weis denk ich wie es mit der Bezahlung aussieht ....und ich denke das wenn er es wirklich will könnte es was werden ...aber verstehe deine Kritik Punkte will ja auch keinen Fußball Profi dort sehen

Das Problem an der Geschichte ist das Hoffenheim die Transferrechte bis 2016 besitzt. Sprich also selbst wenn WWE wollte müsste sie sich mit Hoffenheim einigen.
 
Das Problem an der Geschichte ist das Hoffenheim die Transferrechte bis 2016 besitzt. Sprich also selbst wenn WWE wollte müsste sie sich mit Hoffenheim einigen.

Ich weIß nicht ob die transferrechte greifen wenn es sich um zwei verschiedene Sportarten handelt ...aber wenn könnte es teuer werden für die wwe
 
Robbie Brookside. Trainer im Performance center. Mittlerweile wieder gelöscht. Find das irgendwie lustig :D

Also ich finde das ehrlich gesagt eher traugig, aber wenn ich schon wieder gehört habe, dass bei Tough Enough auch nur Non-Wrestler rumlaufen, was willst du dann noch großartig erwarten? Die WWE kann froh sein, dass man sich dank mangelnder Konkurrenz die Topstars aus den Indies abgreifen kann und nicht auf eigene Entwicklungskünste angewiesen ist.
 
Tim Wieso vs Goldberg !!!! xD

Nein, auf den kann ich wirklich verzichten. Der soll lieber weiter Bällchen hinterher Jagen...
 
Tim Wieso vs Goldberg !!!! xD

Nein, auf den kann ich wirklich verzichten. Der soll lieber weiter Bällchen hinterher Jagen...



Wieso for IC!!!

Schlechter als Ryback oder BigSlow ist selbst Wiese nicht!!

Irgendjemand muss ihn ja hypen :D
Ich würde es so feiern Wiese EINMAL!! im Ring zu sehen.
Danach darf er von mir aus wieder von der Bildfläche verschwinden.
 
Wieso for IC!!!

Schlechter als Ryback oder BigSlow ist selbst Wiese nicht!!

Irgendjemand muss ihn ja hypen :D
Ich würde es so feiern Wiese EINMAL!! im Ring zu sehen.
Danach darf er von mir aus wieder von der Bildfläche verschwinden.

Du hast Recht. Von mir aus kann er bei WWE ja auch als Manager von Cesaro bzw. Tischer auftreten. Wäre genial. Vielleicht hin und wieder ein Match. Das würde vollkommen reichen. :D
 
Oben