TNA Webmatch/-shows Sammelthread

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
TNA Webmatch #37

- Total Nonstop Wrestling veröffentlicht wie gewohnt ein Webmatch Rhino trifft auf Kip James.

[video]bMKyoy3e1Fw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie von Webmatches sschon gewohnt nicht das hochwertigste Match. Ich denke man sollte Kip James entlassen, der bringt niemanden etwas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins muss ich Bemängeln musstest du gleich spoilern xD :D

Naja net so schlimm ich guck TNA Selten :D.
Hmm so schlecht fande ich das Match nicht :D Natürlich auch nicht geil :D ein durchschnittliches Match
 
Nun ja das match war nicht gut aber was will man von Kip James.. er ist für mich einer der Untalentiertesten Wrestler im TNA Lockerroom neben Booker T, Kiyoshi und Cody Deaner. das Webmatch war nicht so schlecht.. Aber mich wundert dass Mr. Gore 2 matches an einem abend macht vor allem wenn er danach noch mit Bobby Lashley in den Ring muss. Das zeugt von seiner Fitness und ausdauer...
 
Das Match war ganz gut besser als die Matches von Cena gegen Orton bei der WWE.
Ich habe mich gefreut Kip James mal wieder zusehen denn habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Mir war auch von Anfang an klar das Rhino gewinnt aber td ein schön anzusehendes match.
 
TNA veröffentlichte nun die nächste Ausgabe von "TNA Wrestling Today". Dieses Mal redet Sting über Bound for Glory.

[video]vJnKtwRN42A[/video]​
 
TNA Webmatch #38 (15.10.2009)

- Total Nonstop Action Wrestling veröffentlichte einmal mehr ein Webmatch. Taylor Wilde tritt gegen Traci Brooks an. Diesmal verrate ich den Sieger nicht. :p

[video]hGlmv763CUM[/video]​
 
TNA Webmatch #40: Sheik Bashir vs. Kip James

TNA hat nun ein weiteres Webmatch gepostet:

[video]0N4Xfnl2s4c[/video]
 
Ich sehe es ebenso wie meine Vorposter, es ist eine Klasse Werbung für die Tna und ich finde es genial das man extra vor den Shows Matches macht und die dann bei Youtube später uppt.
Kommen wir zum Match das Match war ansich nicht schlecht nur was ich schade finde ist das Kip james gejoppt wird er ist ein klasse Entertainer schade was die Tna mit ihm anstellt.
 
TNA Webmatch #42: Kip James vs. Big Rob

TNAW veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Kip James trifft auf Big Rob:

[video]qR_4jAsoXm4[/video]​
 
TNA Webmatch #43: Suicide vs. Kiyoshi

TNA hat nun das nächste Webmatch veröffentlicht. Diese Woche stehen sich Kiyoshi und Suicide gegenüber:

[video]xitlrVWUY8o[/video]
 
Ein gewohnt gutes X-Division Match, das mir gefallen hat. Es hätte ruhig länger gehen können. Mit Suicide hat man den richtigen Sieger, den man endlich mal wieder in die Shows einbringen soll. Dort vermisse ich ihn schon. Kiyoshi ist zwar ein guter Wrestler, aber er kann imo zurück nach Japan. Ich würde ihn nicht vermissen.
 
Das match war nicht schlecht aber ich würd nicht sagen dass man Kiyoshi zurück nach japan schicken sollte. Ich finde er macht gute arbeit. Für mich besser als Shiek abdul bashir und Big Rob Terry. also von daher gehört er definitif nicht zurück nach Japan. Aber hier zeigt sich wieder mal TNAs Problem. Zu Großes Roster... da gehört ne 2. Weekley show her aber die Ratings lassen das leider nicht zu -.-
 
Also zu Webmatches insgesamt:Bei Youtube offiziele Matches reinzustellen ist keine schlechte ich,vielleicht könnte man sie ein bisschen länger machen,damit ein Wrestling Fan,der nur die WWE kennt merkt,oha da gehts aber ab.Ahh

Zum Match:Man hat das schon vor geraumer Zeit(ca. 4 Wochen also einem Monat)eine leichte Fehde zwischen Hamada und der ''Future Legend''Alissa Flash gesehen,ich erinnere mich noch an den Brawl als Hamada das Interview hatte oder das Match,ich glaube Falls Count Anywhere,welches durch den Moonsault durch einen Tisch von Hamada beendet wurde.
Das Webmatch war technisch ganz gut anzuschauen,aber ehrlich gesagt es gab schon bessere Webmatches!
 
TNA Webmatch #45 Kip James vs. Kiyoshi

TNAW veröffentlichte nun ein weiteres Webmatch. Diese Woche trifft Kip James auf Kiyoshi:

[video]bgaZmlendZM[/video]
 
TNA Webmatch #46: Consequences Creed vs. Sheik Abdul Bashir

TNA veröffentlichte diese Woche nun ein weiteres Webmatch. Consequences Creed trifft auf Sheik Abdul Bashir.​

[video]182Rsxb_jns&feature[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, entweder zu hart fürs TV oder einfachste PR-Strategie.

Denn wer die Impact!-Folge von Donnerstag verfolgt hat, wird nach dem Tara vs. ODB und Foley/Jarret Segment was aufgefallen sein. Ich kenn den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es war etwas von "Schocking Footage" von Abyss die Rede, während er eingeblendet wurde. Man solle nur auf die Homepage der TNA gehen um dieses sehen zu können.
Und was erwartet einem, wenn er die TNA-Homepage besucht? Ja, dreimal dürft ihr raten. Man wird von Werbung für den 4.Januar 2010 beinahe erschlagen, bis man sich zu oben genannten Video kommt.

Kurz gesagt:
Leute mit Schockvideo auf die Homepage locken ---> Leute bemerken die Werbung für den Monday Night War ---> ????? ----> Profit!
 
Naja, Stevie, bisher konnte man TNA und WWE sehen.....nu geht nur eins...denke daher versucht man so Leute zu binden...und halt extrem die über 14 ;)
 
PT hat es sehr schön erklärt, wie die ganze Sache nach Plan ablaufen soll. Die Besucher der Homepage werden selbstverständlich auf den Monday Night War am 4.1. hingewiesen. Und je öfter dies eben getan wird, desto besser bleibt es in Erinnerung bzw. desto mehr Zuschauer gibt es dann letztendlich Anfang 2010. Insofern halte ich dies für gar keine schlechte Idee, aber...

...sehe ich da auch ein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass höchstwahrscheinlich nur Fans der Company deren Website besuchen und dementsprechend die Fans auch zum Monday Night War den TV angucken. Daher würde es wohl nicht viel bringen, allerdings hofft die TNA wohl, dass sich möglichst viele andere auf ihre HP "verirren" und auch "geimpft" werden. Ob dies im Endeffekt wirklich funktioniert, werden wir in naher Zukunft erfahren.

Die Szene an sich ist auf keinen Fall schlecht, zumindest nicht so WWE-mäßig -.-
Nein, Abyss hat das gut gespielt, sonst kann man eigentlich nicht viel dazu sagen.
 
Also ich muss dem User PT_Solution völlig recht geben,die TNA lockt damit die Leute auf ihre Seite,wo man sich da schnell Sachen über den Monday Night War,wer da ist,dass es wunderbar:)D) ist TNA zuschauen oder auch Hulk Hogan oder alte Bekannte wie Mick Foley,Kevin Nash oder Kurt Angle wird man sich bestimmt angucken,dann vielleicht noch ein paar Knockout Bilder und schon hat man ein paar mehr zuschauer beim Monday Night War auf Seiten der TNA.

Allerdings muss ich sagen,eine gute Szene,Abyss hat gut mit gemacht und natürlich eine Sache,die wohl die die TNA Fans sehen wollen,da sie sie bei der WWE nicht mehr zu sehen bekommen!
 
Leute mit Schockvideo auf die Homepage locken ---> Leute bemerken die Werbung für den Monday Night War ---> ????? ----> Profit!
South Park
Phase 1: Unterhosen klauen
Phase 2: ???
Phase 3: Profit!

hat mich iwie dran erinnert ^^


zum Thema..
schon etwas krank, aber bei der WCW gabs ja auch schonmal etwas ähnliches, nannte sich da Human Torch Match(WCW GAB 2000), momentmal WCW? Kaum ist Hogan bei TNA gibts nen Monday Night War, wie bei der WCW, werden Leute angezündet, wie bei der WCW...nun gut man kanns auch übertrieben nehmen, aber wer weiß wie es mit der TNA weitergeht, vielleicht entwickelt sich das ganze zur 2. WCW, wollen wir es nicht hoffen ^^
 
Wenn man das Video anschaut, dann ist das schon verständlich, solche Szenen nicht im TV zu zeigen! Auch wenn die TNA jetzt nicht die kinderfreundliche Auslegeung hat wie die WWE, sollte man doch schon einen gewissen Vorbildscharakter für die jüngeren Zuschauer haben! So wie früher die ECW gehts halt nicht mehr! Ich finde die TNA sollte sowieso etwas aufpassen! Einerseits die gewaltverherrlichenden Szenen, wie eben diese, und dann auch die teilweise sehr sexistischen Segmente mit den Beautiful People und auch die Sache mit Scott Steiner und Krystal Lashley!
 
TNA Webmatch #47 Amazing Red vs. Homicide

TNA veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche trifft Amazing Red auf Homicide...

[video]mTh13T6znCM[/video]
 
Wenn man das Video anschaut, dann ist das schon verständlich, solche Szenen nicht im TV zu zeigen! Auch wenn die TNA jetzt nicht die kinderfreundliche Auslegeung hat wie die WWE, sollte man doch schon einen gewissen Vorbildscharakter für die jüngeren Zuschauer haben! So wie früher die ECW gehts halt nicht mehr! Ich finde die TNA sollte sowieso etwas aufpassen! Einerseits die gewaltverherrlichenden Szenen, wie eben diese, und dann auch die teilweise sehr sexistischen Segmente mit den Beautiful People und auch die Sache mit Scott Steiner und Krystal Lashley!

Da muss ich leider wieder sprechen !!! Man wird nich zu dem was man sich anschaut oder spielt !!
Ein bekanter von mir hat die alten ECW PPV und matches auf VHS und ich sah sie als ich 13 oder 14 war !! Ich hatte danch nicht das verlangen mich in stacheldrat oder jemand anderen darin zu schmeissen !! Und ich finde es toll die alten zeiten wieder zurück holen zu wollen und wrestling zu zeigen wie es in den neuzigern war !! ( auch wenn das sehr schwer sein wird !!)Aber TNA is Trash und Trash gehört halt zum werstling dazu !!
 
TNA PPV Matches Of The Year + Videos!

TNAW veröffentlicht nun die 10 besten PPV Matches des Jahres. Hier die ersten drei Videos:


Platz 10

Abyss/Wilde vs. Raven/Daffney - Slammiversary - Monster’s Ball Match


[video]VFNGGbmm0vs[/video]


Platz 9

Sting vs. Mick Foley - Lockdown

[video]hJPKq8tSMrI[/video]


Platz 8

King Of The Mountain Match - Slammiversary

[video]XuC2zMhniLI[/video]

Platz 7

Kurt Angle vs. Matt Morgan - Bound For Glory

[video]PKJ41YuW04o[/video]

Platz 6


Mick Foley vs. Abyss - Bound For Glory


[video]-uIY96FGWpo[/video]

Platz 5

Jeff Jarrett vs. Kurt Angle - Genesis


[video]FF_mswyve94[/video]

Platz 4

The Ultimate X Match - Bound For Glory

[video]Ej5gW04ef6M[/video]
 
Platz 10: Das Match war Hardcore Pur. Einer der Gründe warum die TNA momentan der WWE überlegen ist. Und auch das sich Daffney in die Pinnwandnadeln befördern lässt, sowas gäbe es bei den Diven nicht! Zurecht Platz 10!
Platz 9: Für mich nicht wirklich das tolle Match. Da gab es meiner Meinung nach noch bessere! Hier hätte ich zB Sabin vs Shelley bei Genesis gereiht!
Platz 8: Ist auf jeden Fall verdient! Das Match war Klasse! In meinen Augen hätte es vielleicht noch etwas weiter nach vorne gehört. Einige Szenen waren wirklich klasse, unter anderm auch die Anspielung auf den Flug vom Käfig von Foley.^^ Auch das Überraschende ende war ein Aspekt für die Klasse dieses Matches!
Platz 7: Dieses Match war auch nicht schlecht, besonders wen man bedenkt das Matt Morgan dabei war. Hätte aber nicht in die Liste gehört!
Platz 6: An dieses Match kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern und kann es mir auch nicht wirklich ansehen ^^
 
Oben