TNA Webmatch/-shows Sammelthread

Also was ich an diesem Match arm finde ist die Crowd. Wenn die bei einem 5 Minuten Match (!!!) mit ein Paar Kicks und Dives "This is awesome" chanten, dann sagt das denke ich schon alles über die Qualität der Matches und den Anspruch der Fans aus. TNA, was machst du nur mit deinen Workern?
 
TNA Webmatch #66: Chris Sabin vs. Max Buck

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Channel veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche trifft Chris Sabin auf Max Buck.

[video]niKhNn-2FwY[/video]
 
Also dieses Match hat wirklich sehr gut gefallen. Vor allem gegen Ende war das Match technisch wirklich super. Der Gewinner war eigentlich klar, aber trotzdem hat das Match überhaupt nicht enttäuscht. Es gab einige schöne Dives, am Anfang viele Reversals, sowas braucht jedes gute Match.
Nun stellt sich mir mal wieder nach dem Anschauen eines Webmatches folgende Frage: Warum zur Hölle gibt es solche Matches nicht bei TNA impact, sondern immer nur bei X-Plosion??

Man lässt Tag Teams wie The Band als Tag Team Champions auftreten, und grandiose Techniker wie eben die Motor City Machine Guns oder auch Generation Me versauern. Und das obwohl diese immer Top-Leistungen bringen, und oft genug bewiesen haben, dass man sie für eine gute Show auch braucht.
Nja, kann man nix machen, außer sich einfach diese grandiosen Web-Matches anzuschauen, und sich seinen Teil dazu denken.
 
Dafür habe ich nur ein Wort: Wow. Wirklich klasse was sowohl beide Teams als Tag Team, sowie auch als Single-Wrestler drauf haben. Sie hauen sich auch immer rein, das heißt, sie zeigen auch bei X-Plosion klasse Matches. Dieses war, wenn es noch länger gewesen wäre, sicher eines der besten Matches diesen Jahres, es hatte unglaublich viel Tempo, zum Teil klasse Reversals und einiges an High-Flying Moves, mit den Highlights: Tornado Facebuster von Max Buck und Tornado DDT von Sabin.

Bitte bei iMPACT davon mehr!
 
TNA Webmatch #67: Madison Rayne vs. Taylor Wilde

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche kommt es zu einem TNA Knockouts Championship Match zwischen Madison Rayne und Taylor Wilde.

[video]FHNqixnR4yM[/video]
 
Oben