TNA Webmatch/-shows Sammelthread

TNA Webmatch #48 veröffentlicht (Eric Young vs. Consequences Creed)

TNA iMPACT veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Eric Young trifft auf Consequences Creed.

[video]lCmKDwln134[/video]
 
TNA Genesis 2010 Vorschau

Es wurde nun eine interessante TNA Genesis 2010 Vorschau auf youtube veröffentlicht. In dieser Vorschau wird über das Main Event von TNA Genesis 2010 gesprochen.

[video]gAWwcwvDLQQ[/video]​
 
TNA Webmatch #49 - Orlando Jordan vs. Jay Lethal

Der TNAwrestling youtube Account hat nun das nächste Webmatch veröffentlicht. Orlando Jordan trifft auf Jay Lethal:

[video]zUKhodzgiVM[/video]
 
TNA Webmatch #50 – Sarita & Taylor Wilde vs. ODB & Traci Brooks

Der TNAwrestling youtube Account hat nun das nächste Webmatch veröffentlicht. Die ehemaligen TNA Knockouts Tag Team Champions Sarita & Taylor Wilde treffen auf ODB & Traci Brooks:


[video]t8_QnXLcEP4[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Webmatch #53 veröffentlicht (Amazing Red vs. Homicide vs. Kiyoshi)

Startseitenversion:

TNA veröffentlichte nun schon das 53. Webmatch über ihren offiziellen Youtube-Account. Dieses Mal gibt es ein Match mit Beteiligung von Amazing Red, Homicide und Kiyoshi zu sehen. Viel Spaß!

[video]bz9QNkxr23Q[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Webmatch mit Homicide, Kyoshi und Amazing Red gefiel mir richtig gut. Schade, dass es nur so kurz war. Man hätte daraus mehr machen können!
Außerdem mag ich die X-Divison von TNA sowieso sehr. Sie haben echt verdammt gute Cruiserweights, die richtig was auf dem Kasten haben. Schade, dass in der WWE nicht so viel Wert auf solch einen Wreslertyp gelegt wird.
 
Ich finde es gut, dass dieses Match nicht all zulange gegangen ist, weil mir X-Division Matches bei der wöchentlichen Ausgabe von Impact bzw. Xplosion kurze Matches eher gefallen, als lange. Man nähme sich z.B das Match Generation Me vs. Motor City Machine Guns, wäre dieses Match über 5 Minuten lang gegangen würden mehrere langweilige Szenen aufgetaucht sein, aber nachdem man das Match kurz gehalten, war dieses Match einfach perfekt. Zum Match muss ich sagen, dass mir ein wenig die High-Flyer Action aus der X-Division gefehlt hat, was ich sehr schade. Ich glaub auch schon durch diese WCW Rampe, hat man den X-Division Wrestler sehr reich geschadet. Sollte man vielleicht beim Destination-X PPV erstmal weg lassen. Sonst war es eigentlich ganz gut, bis auf die High-Flyer Action halt.
 
TNA Webmatch #54: Rhino vs. Jay Lethal

Der offizielle TNA Video Youtube Account hat nun ein weiteres Webmatch veröffentlicht. Diese Woche trifft Rhino auf Jay Lethal:

[video]jCGUmaSwLfQ[/video]
 
ich frage mich langsam wie lange Jay Lethal das noch mitmacht. Er darf nur noch bei den Web Matches ran die er reihenweise verliert.
Und auch Rhino, wieso wird er nicht in die Ofizielle Impact Folge eingebaut sondern nur in ein Web Match?!
 
Startseiten Version


Es wurde nun ein weiteres TNA Webmatch veröffentlicht. Diese Woche treffen Brian Kendrick & Christopher Daniels auf Amazing Red & Kazarian:

[video]adGQNy9u6SE[/video]​
 
Ein technisch hochqualitatives Match mit ein paar schönen Aktionen und einem hohen Tempo.Das Finish war natürlich sensationell aber solche Leistungen ist man ja schon fast gewöhnt bei den 4 Akteuren.
 
Irgendwie erinnert mich dieses Webmatch an ein X-Division Match aus der Vergangenheit. Damit meine ich nicht das dieses Match nur eine Kopie wäre, sondern das dieses Match wie eins aus den alten Zeiten ist. Liegt vielleicht auch daran, dass jeder dieser Superstars ein Mitglied der originalen X-Division ist. Okay, wenn man ehrlich sein will, weiß man das Brian Kendrick nur ungefährt zwei Auftritte hatte. Aber dafür waren die anderen drei ehemalige X-Division Champions und X-Division Members bzw. jedes Gimmick der drei konnte man für über ein Jahr lang nicht sehen. Christopher Daniels Gimmick wurde glaube ich zumindest Ende oder Anfang 2008/07 entlassen. Kaz hat sein Gimmick im August 2008 in die Rente geschickt und Amazing Red hat glaube ich im Jahr 2005 seine Karriere beendet. Zum Match muss ich sagen, dass Brian Kendrick irgendwie nicht so viel zeigt. Er kann mehr, vielleicht hat er dies in der WWE verloren. Die anderen haben wieder eine solide Leistung abgegeben, aber Brian Kendrick muss ein wenig an seinen Skills wieder arbeiten. Ich hoffe mal, dass das Ladder Match dieses Match in längen schlagen wird.
 
Auch hier bekam man wieder einmal ein erstklassiges X-Divsion Match geboten. Zum Glück scheint Hogan doch auf diese hochtalentierten Wrestler zu setzen, denn es wäre verdammt schade, würde es keine X-Division mehr geben. Das einzigst Negative an diesem Match war wohl die matchdauer, die bei gerade einmal 4-5 Minuten lag. Aber selbst in dieser extrem kurzen Zeit konnten uns diese 4 TNA Worker ein Match mit technisch perfekten Moves bieten, welches man sich immer Mal wieder anschauen könnte. Das Finish wurde auch super gebooked, was das Match quasi rundum perfekt machte. Das war das beste TNA Webmatch, dass ich bisher gesehen habe.
 
Einmal mehr ein sehr sehr starkes Highflyer-Technicker Match der X-Division Worker. TNA sollte unbedingt mehr auf die X-Division setzten. Das ist einfach Spektakel pur, da schaut man einfach sehr gerne zu.
Man sollte unbedingt wieder mehr mit Daniels planen, da er ein sehr guter Wrestler ist. Bei Amazing Red wäre eine Maske ala Rey Mysterio vielleicht nicht übel. Obwohl er kein Mexikaner ist würde es Red mehr Wiedererkennungswert geben welche ihm noch so ein bisschen fehlt.
 
TNA Webmatch #56: Team 3D vs. Motor City Machine Guns

Auf dem offiziellen TNAW Youtube Account wurde nun ein weiteres Webmatch veröffentlicht. Diese Woche trifft Team 3D auf die Motor City Machine Guns:

[video]4Xe2Nrvoq28[/video]
 
TNA Webmatch #57: Madison Rayne vs. Angelina Love

Der offizielle TNA Youtube Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche trifft Angelina Love auf Madison Rayne:

[video]2j8zFRi3WEc[/video]
 
TNA Webmatch #58: Tara vs. Madison Rayne

Startseiten Version

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche trifft Tara auf Madison Rayne:

[video]nIsg74o2HGc[/video]​
 
TNA Webmatch #59: Generation Me vs. Homicide & Okada

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Generation Me treffen auf Homicide & Okada:

[video]VcUH2FDzRSA[/video]
 
Echt schade, dass man solche Matches nur als kurzes Webmatch bestaunen darf. Früher hätte es mit Sicherheit ein solches Match bei Impact gegeben und wäre wohl der Showstealer der Ausgabe geworden, aber Hogan steht ja eher auf den Old School Wrestlingstil. Wie dem auch sei, das Match war richtig stark und man durfte einige erstklassige Aktionen mitansehen. Es ist immer wieder eine Freude Generation Me im Ring zuzusehen. Ich hoffe, dass sie unter Hogan nicht untergehen werden und sich im laufe des Jahres Tag Team Champions nennen dürfen. Mit solchen Leistungen dürfte dies allerdings auch kein Problem sein wie ich finde.
 
TNA Webmatch #60: Homicide vs. Alex Shelley

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Homicide trifft auf die eine Hälfte des Tag Team Motor City Machine Guns, Alex Shelley:

[video]J8pTvYjjX5s&feature=channel[/video]
 
Schön das Homicide wieder öfters eingesetzt wird. Zwar nicht in der A-Show, aber zumindest irgendwie in einer Show, weil er in den letzten Wochen eigentlich sehr gering eingesetzt wurde. Zum Match gibt es auch kaum etwas zu sagen, weil das Match an sich ein gewöhnliches X-Division Match war, mit einem fairen Sieger, obwohl ich eher mit einem Sieg von Homicide gerechnet habe.
 
TNA Webmatch #61: Robert Roode vs. Chris Sabin

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche trifft Chris Sabin auf Robert Roode.

[video]A9slGM2uXqQ[/video]
 
TNA Webmatch #62: Kazarian vs. Max von Generation Me

Startseiten Version

Der offizielle TNA Wrestling Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche trifft Max von der Generation Me auf Kazarian.

[video]EawgriTLAbc[/video]​
 
Ich frage mich wirklich, wie die TNA nur die letzten beiden Matches als Webmatches ansetzen konnte. Beide Matches waren pure X Division Aktion und zeigte was das beste der TNA drauf hat. Dafür lässt die TNA also lieber The Band auftreten... Ziemlich schwach. Also wirklich, das muss ganz dringend geändert werden. Zu den Matches kann Ich natürlich nur sagen: brilliant. Wie man erahnen konnte, waren beide Matches klasse wobei das letzte Webmatch zwischen Max & Kazarian ein Tick besser waren. Das macht aber keinen großen Unterschied für mich aus. Die TNA sollte also wirklich datrüber nachdenken, denn die Menschen lieben schnelle Flieger (Highflyer) und schlafen bei alten langsamen "Säcken" ein.
 
TNA Webmatch #63: Ink Inc vs. Homicide & Okada

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlichte nun das nächste Webmatch. Diese Woche treffen Ink Inc auf Homicide & Okada:

[video]i20qH1XWNtM[/video]
 
Erst einmal allgemein was zu dem Match. Im Match gab es ein paar Botches, wie da, als Okada übers Ringseil fliegen sollte, aber hängen geblieben ist. Das ist man von TNA sonst gar nicht gewohnt, deshalb war dieses Match nicht so der Oberbringer.
Allerdings kann ich es nicht verstehen, wieso TNA abgealterte Leute wie The Band bei impact auftreten lässt, und talentierte Wrestler wie Shannon Moore und vor allem Homicide in den X-Plosion-Matches versauern lassen.
Immerhin haben die beiden 2 äußerst interessante Gimmicks und haben gute Skills im Ring. Von dem her gehören sie in die X-Division, die aber unter Hogan viel zu kurz kommt, da man lieber auf Altstars wie Flair, The Band und Co. setzt. Dies fällt mir in jedem X-Plosion-Match auf.
Diese Maßnahme von (Hogan-)TNA verstehe ich nicht, da sie sowieso keinen wirklichen Sinn hat.
 
Das Match war wie immer zu kurz was mir ja nicht gefällt. Aber wie Y_Star sagte das Leute wie Shannon Moore & Homicide MÜSSEN in Impact! auftreten. Man sollte in den Webmatches leiber Superstars auftreten lassen die nicht in Form sind oder noch neu oder Jung.

Wieder zum Match: Es war allgemein gut wie immer eigentlich. Jesse Neal war für meinen Geschmack zulange im Ring...Die Tags von Okada und Homicide waren gut.
Jedoch sehr doof: Shannon Moore geht in den Ring und man konnte von da sagen das Ink. Inc gewinnt.

Patzer des Matches: Der Mooregasam klappt nicht wirklich, Shannon springt an Homicide vorbei. (also sieht aus dieser Pespektive so aus
 
TNA Webmatch #64: Douglas Williams vs. Okada

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlichte das nächste Webmatch. Douglas Williams trifft auf Okada:

[video]psRTMoBiuqg[/video]
 
TNA Webmatch #65: Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Jeremy Buck

Der offizielle TNA Wrestling Youtube Account veröffentlicht nun das nächste Webmatch. Diese Woche treffen Alex Shelley, Amazing Red und Jeremy Buck aufeinander.

[video]8mKKe5o-hrI[/video]
 
Oben