Tony Khan arbeitet an "etwas Großem" – AEW World Championship und AEW Women's World Championship Matches für den "AEW Revolution"-PPVs bestätigt – Zwei Titelmatches für die nächste "AEW Dynamite"-Ausgabe angekündigt

Eigenes Streaming Portal? Mit Aufkauf der RoH Videothek? Oder Öffnung des Portals für Promotions mit denen man kooperiert?​
Halte ich für eher unwahrscheinlich, da m.W.n. der Streaming-Deal mit FITE.tv noch eine relativ lange Laufzeit hat. Zumal ich auch in Zweifel ziehen würde, ob die Eröffnung eines Streaming-Portals wirklich so ein "Big Deal" den man nicht erwarten würde. Ein Streaming-Portal früher oder später zu haben ist ja absolut nichts ungewöhnliches mehr und hat mittlerweile doof gesagt halt "jede" Liga in der einen oder anderen Art. Auch Portale für Content von mehr als einer Liga sind mittlerweile ganz normal, sei es das WWE Network mit Content von Progress und wXw, das wXw eigene Network wXwNOW mit Content von Partner, WrestleUniverse, da sich mittlerweile für Außenstehende öffnet (Prominence bspw.) oder gar komplett auf's Anbieten einer Vielzahl von Ligen spezialisierte Dienste, wie indepentendwrestling.tv
Selbiges gilt für den Deal bzgl. der ROH-Archive: Das ist auch nichts, was ein "Big Deal" mit dem keiner rechnet wäre. Dass es ROH gerade nicht gut geht ist ebenso ein offenes Geheimnis, wie, dass man ggf. die Tape Library verkaufen würde, wenn die Summe passt.

Insgesamt sicher eine coole Idee, aber ich glaub so wirklich passt das dann nicht auf die Beschreibung...

Zumal dann auch noch die Rechte-Lage bei den Partner eine Rolle spielt. Bei NJPW steckt immer der TV-Partner mit drin, der selbst GIFs und Screenshots in den Social Networks gnadenlos wegstriked oder AAA, die m.W.n. immer noch mit der Produktionsfirma, die da bei Lucha Underground mit drin hing im Streit um sämtliche Vermarktungsrechte außerhalb Mexikos liegen.​
 
Eines muss man TK aber lassen, er weiß wie das Spiel gespielt wird.
Er schafft es immer wieder hier und da einen kleinen Hype zu kreieren.
Ob die Erwartungshaltung am Ende immer erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt, aber solche Äußerungen sind völlig bewusst platziert.
 
Oben