Total Divas Staffel 4

Vorschau auf die morgige Ausgabe Total Divas
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Folge war ein Highlight in sich. Beef zwischen Nikki und Bryan mit der anschließenden Erkenntnis, dass man sich innerhalb der Familie lieben und gleichzeitig nicht ausstehen kann :)
Sehr viel Stoff zu Paige und ihrem Privatleben inklusive Freund und Zoff mit Foxy...
Zuguterletzt reisen Nattie und TJ mit Titus, Slater und Rose ..und es gibt jede Menge Ärger. Ein Muss für [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] da Heath Slater eine echt große Rolle spielt in dieser Folge..Gott ist der geekig :)
Perfekte Folge..viel Drama mit viel Happy End und Foxy liebt Barrett immer noch...ich wusste es!!!!
 
Nach langer Pause hab ich mir wenigstens die Finalsendung angeschaut. Vielleicht hol ich den Rest im Urlaub noch nach.
Eva Marie redet wie Cena "Egal welche Reaktion man zieht, Hauptsache das Publikum reagiert "
Nikki Bella und Ziggler waren sowas von niedlich...bei dieser Story wünsche ich mir,dass sie Cena in den Wind schießt und zu Ziggi zurückkehrt. Genau das ist auch der Cliffhanger zur nächsten Staffel... :eek:
 
Ich schaue den Käse zwar nicht, aber das könnte tatsächlich was werden mit Ziggler und der ollen Bella.
Cena brauch sie nun nicht mehr, sie hat ja jetzt den Rekord.
 
Hab mir jetzt auch das Staffelfinale angesehen und naja.. war ziemlich enttäuschend. Liegt vermutlich auch daran, dass der Termin eigentlich nur als Midseason Finale dienen sollte, bevor man sich umentschieden hat. Irgendwie hat der Feel Good Moment gefehlt. Klar, man kann nicht bei jeder Staffel ne Hochzeit am Ende bringen, aber Ziggler kam hier nicht wirklich wie ein Good Guy rüber. Dass Paige ihre Verlobung absagen will und man TJs lebensbedrohliche Verletzung mitreingenommen hat (und dann auch noch vollkommen ohne Hintergrund), hat es nicht wirklich besser gemacht.

Mal sehen wie die neue Staffel wird. Da soll ja jetzt eine der TUF Finalistinnen Naomi ersetzen. Außerdem kehrt Rosa Mendes zum Main Cast zurück (vermutlich wegen ihrer Schwangerschaft und ihrer Verlobung). Könnte zumindest interessanter werden, als diese Staffel.
 
Dank dem Network und schlaflosen Nächten hab ich endlich die letzte Staffel durch, bevor am 19. Januar die nächste beginnt.
Man kann ja über Nikki sagen was man will, aber das Gespräch mit Nattie darüber sich selber zu akzeptieren und zu schauen was für einen selbst gut und wichtig ist und nicht auf das Klischee zu hören Frauen müssen möglichst jung und dünn sein und härter arbeiten als alle anderen, das ist für mich das Highlight der Staffel. Es hatte tatsächlich mal eine Botschaft :) Bestes Zitat "I’m Nikki ‘Thick’ Bella and I’m proud" 💜
 
Total Divas Staffel 5 Leute.... Cliffhanger der letzten Staffel war Dolph Ziggler wie er versucht Nikki zu küssen, ihr Ehe und Kinder verspricht.
Was tut man als erwachsene Frau über 30? Man rennt zur Schwester und regt sich auf. ..niemand darf davon erfahren. ..oh Paige kommt vorbei, gleich mal erzählen aber hoffentlich bekommt John nix mit. So großartig :)
Und als würde sie die emotionslose lethargische Art von ihrem John nicht kennen, wundert sie sich am Ende über seine Nullreaktion, als sie ihm davon erzählt :rolleyes:
 
Oben