Total Divas Staffel 4

TOTALDUIVAS-720x340.jpg


So, damit das hier auch formvollendet beginnen kann ! :D
 
ooooh ich bin verstört..Nattie und die Domina...Alter.....

Ansonsten..mißgünstige Diven und endlich mal ne coole Story um Eva und ihr Training mit THE Brian Kendrick !
 
Joa, die erste Folge war ganz ok. Es gab nur Drama und das fand ich bisschen blöd.
Und Eva Marie ist einfach ne Pussy und hat in dem Wrestling Business nix zu suchen.
So und der Trailer für die Staffel (welcher ganz am Ende der Folge gezeigt wurde), ist schon vielversprechend.

PS paar Szenen von der dritten Staffel, die in den Trailern vorkamen, wurden nie gezeigt. Z.B. der Bitch Fight mit Paige und so einer Blonden oder der Motorrad Unfall.........:(
 
Hallo,
habt ihr eventuell Links wo ich die 3. Staffel der Total Divas online gucken kann?
Ich finde rein gar nichts darüber
 
Also mir war es ein bisschen zu schlechte Stimmung. Zumal es diese Story (Alle gegen Eva, weil die nichts vom Wrestling versteht) doch schon einmal gab. Die Höhe war dann, dass ich mir von den Bellas anhören musste, dass die die neuen John Cenas und The Rocks sein wollen und dass die Fans wegen ihnen sich auf einmal aufgeregt die Diven Matches ansehen. Bullshit. Ich muss zugeben, dass sich die Bellas verbessert haben, aber die sind immer noch genau so weit von einer guten Wrestlerin entfernt, wie Eva Marie davon entfernt ist, sich überhaupt Wrestlerin nennen zu dürfen.
 
Hat keiner die neue Folge gesehen? Paige, die einfach sie selbst bleiben sollte...wenn man es streng sieht könnte man einen gesellschaftskritischen Ansatz finden... Auch nicht schlecht fand ich dass man zeigt mit welchen Dämonen Altstars wie Jim Neidhard zu kämpfen haben. Leider geht es ja einer Menge ehemaliger Wrestler ähnlich und es ist nicht alles Gold was glänzt. Schön auch Bret Hart im Gespräch mit Nattie zu sehen...da geht mir doch immer das Herz auf, wenn ich ihn sehe.
Naomi gefiel mir tatsächlich auch sehr in dieser Folge..
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Diven scheinbar immer leicht drüber sind...wirken total überdreht in sämtlichen Alltagssituationen.
Total daneben auch der Fruchtbarkeitstest mit Bryan...sorry aber welcher Mann will sich bei sowas filmen lassen. Das wäre mir etwas too much.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Stellen mit Jim Neidhart auch ganz interessant. Der Gute scheint ja wirkliche Probleme zu haben.
Bryan beim Fruchtbarkeitstest fand ich herrlich. Wie er raus kam und nur zu den Kameraleuten meinte "it´s weird,that you guys are still here" :D
 
Fand die Stellen mit Jim Neidhart auch ganz interessant. Der Gute scheint ja wirkliche Probleme zu haben.
Bryan beim Fruchtbarkeitstest fand ich herrlich. Wie er raus kam und nur zu den Kameraleuten meinte "it´s weird,that you guys are still here" :D

Naja die Szene an sich war ganz witzig, aber dass sich Bryan dafür hergibt. Bestimmte Sachen dürfen doch lieber privat bleiben.
Ich bin ja nur glücklich dass wir bisher von Cena verschont wurden.
 
So Freunde des guten Geschmacks. .trotz all der schlechten Nachrichten aus der Liga unseres Herzens, es gab ja letzte Nacht auch noch unsere neueste Total Divas Folge... Hat sie denn schon jemand gesehen?
Ich fand sie ziemlich gut..Nikki Bella, die Mutter Theresa der Diven war einfach großartig. .ja sorry ich mag sie. Eva Marie ist unglaublich dämlich und Daniel Bryan unglaublich fruchtbar ..öhm.. ja
Meinungen? Anyone? :)
 
So Freunde des guten Geschmacks. .trotz all der schlechten Nachrichten aus der Liga unseres Herzens, es gab ja letzte Nacht auch noch unsere neueste Total Divas Folge... Hat sie denn schon jemand gesehen?
Ich fand sie ziemlich gut..Nikki Bella, die Mutter Theresa der Diven war einfach großartig. .ja sorry ich mag sie. Eva Marie ist unglaublich dämlich und Daniel Bryan unglaublich fruchtbar ..öhm.. ja
Meinungen? Anyone? :)

hab geguckt
eva is der burner, was will die bitte mit dem manager von the rock, schauspielerin werden ???? wrestlen kann sie ja nicht
ansonsten find ich den zickenkrieg einfach nur peinlich, das zeigt nur den neid unter den damen
paige heult da rum wegen wretslemania, ja ok, das war süß, vielleicht isse ja doch ein klein wenig toll, aber nur vielleicht

witzig wie sie immer schnell von aj weggezeigt haben, haha

mich würds freuen, wenn bryan und brie bald mama werden :D
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Ich geb Total Divas auf ... ich ertrage die Bellas nicht mehr. Es geht einfach nicht mehr. Trash ist schön und gut, aber ich kriege einfach Wutanfälle, wenn ich von Nikki "Ich bin die Schlampe, die nur WWE Divas Championesse ist, weil mich der Topstar der Promotion fickt" Bella hören muss, dass sie die Diven Division gerettet hat. Die Art und Weise wie WWE die Bellas darstellt, ist ein Grund die Show nicht mehr zu gucken. Schade für Natty und Paige, die ich nach wie vor mega sympathisch und witzig finde, aber jedes Bella Segment bringt mich zum Vorspulen ... ich gucke das erst wieder, wenn die beiden endlich aus dieser fucking Show raus sind. Ich schließe mich dem legendären Rant von Vinny an:

 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Ich geb Total Divas auf ... ich ertrage die Bellas nicht mehr. Es geht einfach nicht mehr. Trash ist schön und gut, aber ich kriege einfach Wutanfälle, wenn ich von Nikki "Ich bin die Schlampe, die nur WWE Divas Championesse ist.....

Mäßige mal Deinen Ton Buwi ...wenn Du es nicht mehr guckst ist das ja Dein Ding. Zwingt Dich ja wie immer keiner
 
Mäßige mal Deinen Ton Buwi ...wenn Du es nicht mehr guckst ist das ja Dein Ding. Zwingt Dich ja wie immer keiner

Ich kriege Anfälle, wenn ich diese Frau sehe. Normalerweise sage ich nichts über Leute, die ich nicht kenne, aber diese Frau belästigt mich schon mit ihrer Existenz. Ich hasse sie! :Shake_Fist::Shake_Fist::Shake_Fist:
 
Ich kriege Anfälle, wenn ich diese Frau sehe. Normalerweise sage ich nichts über Leute, die ich nicht kenne, aber diese Frau belästigt mich schon mit ihrer Existenz. Ich hasse sie! :Shake_Fist::Shake_Fist::Shake_Fist:
Du musst allgemein echt mal ein bisschen chilliger werden. .wen du so alles hasst xD
 
Also ich fande Nikki Bellas Darstellung auch absolut grauenhaft. Die schneidert man immer mehr nach Superhero John Cena. Frau Bella sollte nicht vergessen, dass sie erst vor drei Jahren WWE ebenfalls verlassen hat, weil sie Angebote außerhalb des Wrestlings angenommen hat. Vermutlich nur aufgrund der Beziehungen der Bellas zu Cena und Danielson sowie der Zusammenarbeit mit E und der WWE sind die überhaupt zurückgekommen. Das E Network wollte ja unbedingt die Bellas für das Total Divas Projekt. Und jetzt spielen sie sich, wie auch in den Main Shows, als große Macker und Stützen der Diven Divsion auf? Absolut zum Kotzen. Die wirklich guten Diven sind erst vor ein paar Tagen im Main Roster angekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Bellas nach zwei Jahren in der WWE ebenfalls noch nicht wrestlen konnten und hauptsächlich als Valets oder mit dem Twin Magic Trick eingesetzt wurden.

Ansonsten mal wieder zu viel Drama in der Folge. Wie gesagt, die Sache mit Eva Marie ist aus den vorherigen Staffeln schon ausgelutscht. Und irgendwie fehlt die Feel Good Storyline ohne Hochzeit am Horizont oder sonstige Festivitäten.
 
Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass Nikki Bella hier immer mehr Heat als ihre Schwester zieht. Brie kommt mir viel unsympathischer rüber und ich finde ja dass Nikki immer noch einen gewissen Charme hat (Shitstorm bitte auf meine Pinnwand oder aufs Twitter Profil )
 
Oben