Total Divas Staffel 4

So, habe mir jetzt mal die Folge 14 angeschaut und bin schon angefixt. Ich glaube das wird meine neue Serie. :D
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich nur das "lesbisieren" sehen.^^

Freut mich zu sehen, dass meine Lieblingswrestler Daniel Bryan und Paige ganz cool drauf zu sein scheinen.
Deshalb meine Frage: Inwieweit ist das denn gespielt, gescripted, o.ä.?

Und an welchem Tag werden die Folgen im US-Fernsehen ausgestrahlt?

Danke! :)
 
So, habe mir jetzt mal die Folge 14 angeschaut und bin schon angefixt. Ich glaube das wird meine neue Serie. :D
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich nur das "lesbisieren" sehen.^^

Freut mich zu sehen, dass meine Lieblingswrestler Daniel Bryan und Paige ganz cool drauf zu sein scheinen.
Deshalb meine Frage: Inwieweit ist das denn gespielt, gescripted, o.ä.?

Und an welchem Tag werden die Folgen im US-Fernsehen ausgestrahlt?

Danke! :)

Soweit ich weiß:
- Wer mit wem gut befreundet ist, entspricht auch der Realität. (z.B. die Clique "three Amigas" ist echt)
- Generell das Drama ist auch echt bzw. es ist in Wirklichkeit schon mal passiert
- Viele Unterhaltungen sind vorgegeben und die Stars müssen auch ab und zu improvizieren
- Die Charaktere an sich sind aber nicht fake, dass heißt also, dass z.B. Brie auch in Wirklichkeit ein Hippie ist usw.

Man kann also sagen, dass bestimmte Sachen in gewisser Weise echt sind, nur werden die von den Produzenten ein bisschen geändert und ein paar Sachen sind einfach frei erfunden



Die Show läuft Sonntags in Amerika :)
 
Soweit ich weiß:
- Wer mit wem gut befreundet ist, entspricht auch der Realität. (z.B. die Clique "three Amigas" ist echt)
- Generell das Drama ist auch echt bzw. es ist in Wirklichkeit schon mal passiert
- Viele Unterhaltungen sind vorgegeben und die Stars müssen auch ab und zu improvizieren
- Die Charaktere an sich sind aber nicht fake, dass heißt also, dass z.B. Brie auch in Wirklichkeit ein Hippie ist usw.

Man kann also sagen, dass bestimmte Sachen in gewisser Weise echt sind, nur werden die von den Produzenten ein bisschen geändert und ein paar Sachen sind einfach frei erfunden

ECHT?! Ich dachte immer, Total Divas wäre gescripted wie eine RAW Promo von Roman Reigns. Dann schau ich mir vielleicht doch mal 1-2 Folgen an :D
Wo wird nochmal lesbisiert? ;) :D
 
Rosa wird bei jedem/jeder schwach :p
Bei Nattie hat sie auch das gleiche gemacht und mit diesem einem Mädchen von der Bar hat sie auch rumgemacht :p

Nein, Paige sendet einfach die richtigen "Signale" :p

Wobei Rosa jetzt mehr nichtmehr zu toppen is, was ich sag jetzt mal "Partner" angeht. Rose steht jede Woche auf jemand neues. Sei es der Footballer, Nattie, Paige, Randon Barfrau ... nächste Woche is wohl Alica Fox dran, die übrigens Kaufsüchtig ist. Der Kleiderschrank/Zimmer war ja nichtmehr normal.
 
Nein, Paige sendet einfach die richtigen "Signale" :p

Wobei Rosa jetzt mehr nichtmehr zu toppen is, was ich sag jetzt mal "Partner" angeht. Rose steht jede Woche auf jemand neues. Sei es der Footballer, Nattie, Paige, Randon Barfrau ... nächste Woche is wohl Alica Fox dran, die übrigens Kaufsüchtig ist. Der Kleiderschrank/Zimmer war ja nichtmehr normal.

-Ja, das mit den "Signalen" stimmt. Rosa ist ja nicht die einzige Person die sich mit Paige küsst in der Show ;)
-Ich tippe ja eher auf Alicias kleine Schwester, da sie ja auch noch bis jetzt nie mit einem Mädchen rumgemacht hat haha. Rosa hat es auf jüngere abgeshen. :p
-Fox hat halt keine Hobbies. Sie ist trotzdem cooooooool :)
 
Ja mittlerweile tue ich mir schwer, die ganzen Diven nicht zu mögen :rolleyes: also ALLE, solange ich Eva Marie und Cameron nicht bei RAW sehen muss ;)

Mal sehen wann Jonathan sein Debüt als Eva´s Valet gibt ... ich mag den Kerl ... keine Ahnung warum. Bestimmt weil er den fürsorglichen Ehemann gibt :cool:
 
Quintessenz der aktuellen Ausgabe...Bryan und Brie verhüten mit dem Coitus interruptus und Nikki findet das nicht ok!
 
Die Folge war irgendwie langweilig. Wenigstens kam Eva Marie nicht vor. ;)
Und Naomi sieht man öfters (obwohl sie nicht mehr mitmacht), als Cameron. :D

Bisschen Werbung haha:
[video]https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/02143F25391176370226720649216_3588bb6df9e.1.5.1064 2295473809126069.mp4?versionId=jnThAcwIxZmlV4V8dnh KW7P45F7ba127[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die letzten beiden Folgen nachgeholt. Brie Mode war einfach mal wieder episch! Da wäre ich gerne dabei gewesen :D

Ansonsten muss ich [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] zustimmen, Fox kommt wirklich sehr sympathisch rüber. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie Cameron genau so unsympathisch findet, wie ich auch :D

Ansonsten behält sich Paige ausgerechnet bei Total Divas ihren eigenen Charakter bei. Ich hab die Weeklys der letzten drei Wochen noch nicht geschaut, aber scheinbar kommt sie ja mittlerweile auch da ziemlich weichgespült und typisch Diva rüber. Anders kann ich mir auch nicht die Katy Perry ähnlichen Bilder erklären. Oder was war da letztens los?
 
Gerade die letzten beiden Folgen nachgeholt. Brie Mode war einfach mal wieder episch! Da wäre ich gerne dabei gewesen :D

Ansonsten muss ich @Rampaige zustimmen, Fox kommt wirklich sehr sympathisch rüber. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie Cameron genau so unsympathisch findet, wie ich auch :D

Ansonsten behält sich Paige ausgerechnet bei Total Divas ihren eigenen Charakter bei. Ich hab die Weeklys der letzten drei Wochen noch nicht geschaut, aber scheinbar kommt sie ja mittlerweile auch da ziemlich weichgespült und typisch Diva rüber. Anders kann ich mir auch nicht die Katy Perry ähnlichen Bilder erklären. Oder was war da letztens los?

Zu dem letzten Punkt:
Ich finde man ist grad auf dem besten Weg Paige endlich als Antidiva darzustellen. Ich fand die letzte Raw Ausgabe ziemlich gelungen (also nur für die Diven :p).
 
Wie ist denn der Beziehungsstatus von Natalia und TJ? Verheiratet, aber nicht zusammen / in Scheidung? Bin ein bisschen verwirrt darüber, wie die 2 sich verhalten. :D
 
Wie ist denn der Beziehungsstatus von Natalia und TJ? Verheiratet, aber nicht zusammen / in Scheidung? Bin ein bisschen verwirrt darüber, wie die 2 sich verhalten. :D

In der Show sind sie zwar verheiratet, leben aber aufgrund von Beziehungsproblemen seit einiger Zeit getrennt. Sie haben zwar schon eine Paartherapeutin und eine Scheidungsanwältin getroffen, sich aber vorerst gegen eine Scheidung entschlossen. Aufgrund der (vermutlich realen) Probleme von Natties Vater haben sie sich in der Show jetzt vorerst zusammengerauft.

Außerhalb der Show sind die beiden meines Wissens natürlich noch glücklich verheiratet.
 
Hauptsache Paige wird in der letzten Episode dargestellt, wie eine ehrenlose Schlampe... :(

Sie kommt da ja fast so ehrenlos rüber, wie John Cena im wahren Leben... :D
 
Hoffe die vierte Staffel wird genauso gut wie diese. :)
Und Cameron hätte man sich auch echt sparen können. Die wurde kaum gezeigt. Find ich aber gut. Wäre gut wenn man Eva auch weniger zeigen würde......diese Frau ist so schrecklich.....
 
Paige kam in den letzten beiden Folgen wirklich ganz bescheiden rüber. Sehr schade eigentlich, auch wenn sie ansonsten in ihrer Rolle weiterhin sympathisch wirkte. Ansonsten hat der Abschluss für mich jetzt nicht viel geboten. Eva Marie und Jonathan waren "same old shit" und im Prinzip dasselbe, was jede dritte Folge über die kommt. Und als großen Cliffhanger kommt dann der mögliche Abgang der Bellas? Anhand der aktuellen TV-Shows weiß man doch, dass die Bellas der WWE noch erhalten bleiben. Zumal die für Total Divas wahrscheinlich selbst bei einem Abgang noch vor der Kamera stehen könnten.
 
Total Divas geht ja heute wieder los, aber das Interesse ist ja immer so klein, dass ich keinen neuen Thread öffnen will.
Ich freu mich auf die neue Staffel und vielleicht einige von Euch auch (heimlich oder öffentlich xD)
 
Total Divas geht ja heute wieder los, aber das Interesse ist ja immer so klein, dass ich keinen neuen Thread öffnen will.
Ich freu mich auf die neue Staffel und vielleicht einige von Euch auch (heimlich oder öffentlich xD)

Waaaaaaaaaah ... es geht wieder los, es geht wieder los *kreischend durch die Gegend renn* :) :)
 
Total Divas geht ja heute wieder los, aber das Interesse ist ja immer so klein, dass ich keinen neuen Thread öffnen will.
Ich freu mich auf die neue Staffel und vielleicht einige von Euch auch (heimlich oder öffentlich xD)

Ist doch auch offiziell immer noch die vierte Staffel, oder?

Freu mich auch schon, endlich wieder ein WWE Programm, das man sich wöchentlich geben kann :D
 
Ich bin vor kurzem mit der Freundin beim zappen hängen geblieben und hab ihr erklärt wer da was ist etc. Seitdem will sie keine Folge mehr verpassen und wir sind seitdem Fans. Gut, es ist jetzt nix fürs literarische Quartett aber ich liebe so eine Berieselung und das ganze Drama.
 
Ist doch auch offiziell immer noch die vierte Staffel, oder?

Freu mich auch schon, endlich wieder ein WWE Programm, das man sich wöchentlich geben kann :D

In zwei Stunden geht's los Bruder!!! Eva Marie im Wrestling Training mit Brian Kendrick ... sie soll sich tatsächlich verbessert haben und jetzt sind die anderen Diven wegen des Einzeltrainings auf sie eifersüchtig! :D :D :D :D
 
Ist doch auch offiziell immer noch die vierte Staffel, oder?

Freu mich auch schon, endlich wieder ein WWE Programm, das man sich wöchentlich geben kann :D

Ich glaube das ist jetzt erst die vierte Staffel..ich hatte diesen Thread falsch benannt, also müsste es jetzt richtig sein.

Jemand die neue Folge schon gesehen?
 
Oben