Triple H mit #1 beim RR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht ja auch schon fest ....er hat die 1....und das heioßt für mich das er umso länger im ring is .....ich sach ma wie letztes jahr is er unter den letztwen beiden oda so

WOher weist du, dass er sicher die Nummer 1 hat?

Ich denke auch, dass er sie bekommt und ewig lang im Rumble bleibt, wenn nicht sogar gewinnt.
Hoffentlich bleibt er lang drinn und gewinnt nicht
 
WOher weist du, dass er sicher die Nummer 1 hat?

Ich denke auch, dass er sie bekommt und ewig lang im Rumble bleibt, wenn nicht sogar gewinnt.
Hoffentlich bleibt er lang drinn und gewinnt nicht

genau woher weis er das dass er sicher du nummer 1 ist
 
ich finde es schon geil
dann fängt er als erstes an und falls er gewinnen sollte ist as wenigstens ne leistung
bitte nicht wieder wie in den letzten jahren 25-30
 
Trple H als Nr.1 find ich gut,schade am Rumble 2006 war er aber auch erster,nicht weiter schlimm.Fragt sich nur wer Nr.2 ist.
 
Ich glaube trotzdem nicht das triple h als #1 kommt dann wird es nicht mehr so spannend am anfang weil ich finde es immer aufregent am anfang wer beginnt und triple h wird ja auch gewinnen und denke er kommt nicht 1. da wird irgend was passieren keine ahnung :confused:
 
also ich denke er wird durchhalten und wenn dann jeder damit rechnet dass er gewinnt wird ihn randy orton eliminieren und somit den rumble gewinnen :D
 
Das heisst aber lange nichts,wie einige schon gesagt haben,wird er sehr lange drin bleiben,so wie 2006,vllt gewinnt er sogar...
 
ist er eben die nummer eins :D na und ? ma kann das trotzdem noch gewinnen :)
außerde hat man dann von anfang an einen guten :D stell dir vor Santino und z.B Jamie Noble für den anfang machen :eek:
 
nummer 1 für hhh is sicherlich hart....aber ich hoffe damit gwinnt er net......generell will ich das jmd den rumble gewinnt der erm noch nie gwonnen hat......da es jez vlt doch keiner von sd wird randy orton????
 
ich finds gei
ich denk ma das er ziemlich lange drin bleibt
vlt sogar bis zum ende
wer weiß??
ich freumich schon aufs rumble
 
Es könnte ungefährs so sein das er bis so ca.25 durchhält,
dann verliert.
Aber geil wäre wenn er gewinnt und dann bei WM den Titel gewinnt...

(Träumen darf jeder:D)
 
yeah .. gleich so nen großen zu beginn .. ich freu mich schon soooo sehr auf den rumble .. unvorstellbar.. aber ich glaube nicht das er gewinnen wird.. auch wenn derzeit viel trouble gemacht wird das er überhaupt qualifiziert wird..
 
stört mich wenig
aber gut das er früh kommt
er oder orton wird ja gewinnen...
also ich denke mal er gewinnt ihn..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben