Triple H mit #1 beim RR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder er gewinnt, fliegt als vorlester raus oder wird von irgendeinem eliemirt der nicht beim rumble dabei war vorher rausgeflogen ist etc. ich denke da an umaga
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es tatsächlich dazu kommt, das Triple H die Nr.1 beim Rumble bekommt, und dann den Rumble gewinnen wird...
 
Naja wird er eben als erstes drin sein ich finde das ist nicht der rede wert da Rey auch als erstes 2006 drin war und trotzdem gewann jedoch wird er nicht gewinnen denke ich
 
Naja, ist mir eigentlich egal, mit welcher Nummer er startet^^
Bin nur gespannt, wie lange er sich hält, bzw. ob er, wie nach haufenweise Gerüchten, sogar gewinnt.
 
ich hoffe,dass er egal mit welcher nummer den rumble nicht gewinnt.ich glaub aufgrund des konflikts mit vickie bekommt er die nummer 1,bleibt jedoch lange im ring(ca. unter den letzten 5)
 
eig isses mir herzlich egal welche nummer hhh bekommt, solange er nich gewinnt, weil er dann bestimmt wieder champ wird und ich fürs erste genug titelregentschaften von mr.schwiegersohn gesehn hab
 
Also es wäre bestimmt sehr interessant, ihn als ersten zu sehen. Wenn, wird er sich lange durchhalten. Und, es gab auch schon Wrestler die mit #1 gewonnen haben. Also ich würde es cool finden.
 
Also mit welcher Nummer er kommt ist mir egal, aber ich denke auf jeden Fall das er lange drinbleibt und wenn nicht sogar gewinnt.
 
Das ist auf jeden Fall interessant! Man kann auch mit der eins gewinnen, wie Rey und HBK, glaube ich, und auch schon gezeigt haben! Ich denke HHH wird auf jeden Fall unter die besten 5 kommen und vielleicht ja sogar gewinnen! Abwarten..
 
Die Jungen sollte gepusht werden da hast du völlig recht. Triple H immer wieder Champion, der war schon lange genug andere sollte mal dran kommen. Wie Big Show obwohl er es gar nicht verdient hat :D. Triple H wäre wieder ein langweiliger Champ, obwohl ich HHH Fan bin muss ich es ganz ehrlich sagen.

es gibt ja tausende andere die sich Mühe geben soweit wie Triple H zu kommen. HHH ist kein schlechter Wrestler. Und hat auch sdchon eine lange Karriere. Ist 40 Jahre alt und ist noch top fitt. Aber irgendwann reichts ihm auch mal. Er sollte seine Zeit die er jetzt noch hat ausleben aber das heißt nicht ihn mit Titeln zu überhäufen aber wer weiß vllt gewinnt er gar nicht.

Ich hoffe auf Vladimir Kozlov. Das war ein überraschendes Debüt von dem Kerl. Und er hat richtig was drauf. Und könnte es beim Rumble zeigen. Er könnte gewinnen er hat alle Chancen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad wenn ausgerechnet Trips als #1 reinkommt, muss man ihn umso mehr zum Favoritenfeld zählen. Ich bin mir sicher, dass er verdammt lange im Ring bleiben würde, sonst hätten sie auch nicht so ein Trara draus gemacht.
 
Wenn Vikie diese Klausel ausspricht. Dann wird sie auch gelten.
Triple H hat verloren somit ist er die Nr #1. Und ich habe so ein Gefühl das er den Rumble gewinnen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben