Triple H mit #1 beim RR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde bakanntgegeben dass Triple H, nun nicht mehr auf Platz 1 im Rumble Match ist. D.H. er kann auch als 30ster reinkommen
 
ich zweifle im Moment daran, dass er die Nummer 1 haben wird, denn das Segment, bei dem Vickie das gesagt hat, wurde gestrichen und nicht ausgestrahlt
 
triple h wird wahrscheinlich nicht die nr 1 haben weil das segment wo viekie das sagte wurde rausgeschnitten
 
triple h wird wahrscheinlich nicht die nr 1 haben weil das segment wo viekie das sagte wurde rausgeschnitten
- Wie schon bei SmackDown! zu erfahren war, legte Vickie Guerrero fest das Triple H die Startnummer 1 beim diesjährigen 30-Man Royal Rumble Elimination Match erhielt, doch diese Idee wurde nun fallen gelassen. Demnach soll Hunter trotz allem ein Teilnehmer des Elimination Matches bleiben, allerdings nicht den Platz als ersten Mann einnehmen, zumindest wenn die Pläne nicht noch in letzter Sekunde abgeändert werden.
Quelle: f4wonline und dann noch folgendes:
- Der WWE Hall of Famer "Cowboy" Bob Orton, Jr. ist nun auch in Detroit, Michigan angekommen. Ob er nur als Zuschauer oder gar beim Royal Rumble eingesetzt wird ist nicht bekannt. Zur Erinnerung: Bob Orton, Jr. wurde am 13. Februar 2006 von WWE entlassen.
 
ich glaube nicht.
weil ich vermute dass er dass rumble gewinnt und iwe ihr wisst passiert es sehr selten dass jemand als nummer 1 den rumble gewinnt.
also ich wünsche es ihm nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben